Zum Inhalt der Seite

Thread: Loveless

Eröffnet am: 10.04.2005 15:09
Letzte Reaktion: 24.11.2013 11:16
Beiträge: 444
Status: Offen
Unterforen:
- Loveless




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Ainu 21.03.2009 00:45
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=32568
Ein kleines Treffen auf der Connichi für alle Fans des Animes und des Mangas :3

Wenn die Werbung stört, dann lösch ich sie wieder raus.
Dennoch würde ich mich über viele Leute mit denen man sich über Loveless austauschen könnte freuen :3
~***~***~***~***~***~***~
Do you believe in words?
As soon as you speak it,
words have the power,
to make it happen.



Von:   abgemeldet 04.04.2009 21:29
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Hey,

ich bin mal so frei und werfe eine Frage in die Luft, auch auf die Gefahr hin, dass sie hier schon gestellt wurde.
Es gibt ja Gerüchte um eine 2. Loveless Staffel. Ist denn schon Konkreteres darüber bekannt? Ist sie sogar schon in Produktion?

Liebe Grüße

Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,an dem du realisierst wer dir wichtig ist,wer es nie war und wer es immer sein wird.So mach dir keine Gedanken über die
Menschen aus deiner Vergangenheit,denn es gibt einen Grund
weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.....




Von:    BacktotheRoots 05.04.2009 03:05
Betreff: Loveless [Antworten]
Von diesen Gerüchtet hatte ich auch schon gehört... und ich habe mich damit direkt an Tokyopop gewandt. Ich würde euch die E-mail auf meine Frage gerne reinkopieren... aber ich find sie nicht mehr... ich fürchte ich habe sie gelöscht, tut mir Leid. Aber was die eigentliche Aussage war, habe ich natürlich nicht vergessen ;) Habe die Frage schließlich erst vor 1-2 Wochen gestellt.
Leider konnten sie die die Gerüchte nicht bestätigen, also einen offiziellen Plan für eine zweite Staffel gäbe es nicht.

Traurig, aber bisher die Wahrheit.
Zuletzt geändert: 05.04.2009 03:11:30



Von:   abgemeldet 09.04.2009 22:35
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber doof, dass keine neuen Folgen kommen .... das Ende war so offen, dass es für jeden logisch ist, dass noch was folgen muss!
Nyjo jetzt bleibt uns halt nix übrig als zu hoffen, dass es iwan doch noch neue Folgen gibt! Aber selbst wenn nit haben wir ja noch immer den Manga (den ich sowieso bevorzuge, obwohl es szenen im Anime gibt die im Manga nit drin sind aber andersrum ja auch ^^)

*wink*



Von:    BacktotheRoots 10.04.2009 12:13
Betreff: Loveless [Antworten]
Ich denke auch, dass sie es sich offengehalten haben eine neue Staffel machen zu können. Aber wenn die Nachfrage nicht groß genug... nunja, dann erledigt sich das eben von alleine mit der Fortsetzung.
Also fleißig fragen, kaufen etc. ^^



Von:    Sevyou 09.07.2009 23:18
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
öhm weis einer von euch wann Band 9 raus kommt oo
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:   abgemeldet 09.07.2009 23:42
Betreff: Loveless [Antworten]
Ich schaue Loveless, um für meinen catgirl bias in meiner Serienauswahl zu kompensieren, weil es sonst kaum Animeserien mit catboys gibt und wegen klassenräume voller katzenohren.

Ich arbeite auch noch daran, dass alle in meinem Umschulungskurs Katzenohren und Katzenschwänze Tragen.
Bei 3 von 22 war es überraschend einfach sie dazu zu bringen bei beonderen Anlässen Katzenohren zu tragen und 5 von 22 wollten auch kurz meine Katzenhandschuhe anziehen und damit posieren.
Es gibt auch videos davon.

Diese Erfolgsquote erklärt sich dadurch, dass es sich um einen IT kurs an der Katzenbruchstrasse handelt.
Zuletzt geändert: 09.07.2009 23:45:05



Von:    Sevyou 10.07.2009 23:17
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/15968/
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:   abgemeldet 22.07.2009 17:47
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> öhm weis einer von euch wann Band 9 raus kommt oo

Laut manganet.de im Januar 2010 (eigentlich im November, wurde aber verschoben)
Seele der kalten Einsamkeit
Falls sich dies jemand durchliest, bitte knallharte konstruktive Kritik. ^^



Von:    Ryuzaki_L 07.12.2009 14:59
Betreff: Loveless [Antworten]
Sagt mal, wisst ihr wann die eine zweite Staffel des Animes ansetzen?
Ich habe nun Manga 7 gelesen und mag ihn wirklich- aber ich würde das ganze ganz gerne auch als Anime sehen können.
Als ich die '1.Staffel' (bis Folge 12 eben) gesehen hatte (ich hab den Manga vorher NICHT gelesen!) war ich vom Ende nur vollkommen verwirrt. Das ergab für mich keinen Sinn, jetzt, wo ich weiß wie es weitergeht- uahh... da will ichs sehen ^^
Zudem klärt sich erst in 7 die Sache mit dem plötzlich auftauchenden Seimei am Ende- na ja , zumindest einigermaßen... Nach dem Schock aus Folge 12 ;)



Von:    toyero 21.09.2010 17:44
Betreff: Loveless [Antworten]
weiß einer wann der 10. Band erscheinen soll?
ich kann es nämlich kaum erwarten^^



Von:   abgemeldet 23.09.2010 12:04
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Band 10 ist nicht mal in Japan erschienen, kann also noch sehr lange dauern, weil Yun Kouga nur monatlich zeichnet :(

Da hier alle so random posten, darf ich auch mal meine Loveless-Parodie hier reinsetzen, oder? ;D
[Edit by Admin]
UH YEAH! It's laundry day...x3
Am 23.09.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung



Von:    Chibifier 23.09.2010 13:56
Betreff: Loveless [Antworten]
ich bin jetzt kein admin oder so, aber ich glaube nicht, dass das verlinken auf cr-geschütztes, illegal hochgeladenes material (auch wenn's deine bearbeitung ist) erlaubt ist...



Von:   abgemeldetAdmin 23.09.2010 15:10
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht

Das Verlinken von Fanworks, seien es Fanarts, Fanfics, Doujinshis oder auch Videos/Videozusammenschnitten ist hier im Forum nicht gestattet. Serienthreads dienen der Diskussion über die Serie, nicht der Sammlung von Fanwork und lustigen Sachen.
Theoretisch könnte man auch hier noch ein Verstoß gegen die Raubkopie-Regel sehen, du hast für das Video/Bildmaterial keine Rechte, weder dafür es öffentlich zugänglich zu machen noch es zu verändern. Bei Videos mit ca. eineinhalb Minuten Spielzeit drückt man hier z.T. bzgl. der Verwarnung/Ermahnung noch ein Auge zu, die Werbethread-Regel fängt solche Verstöße ja bereits ab.

Daher bitte in Zukunft keine Links dieser Art mehr posten.

Danke.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?



Von:   abgemeldet 24.09.2010 14:25
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Ahhh, omg, hilfe o___O
Sorry! Dann weiß ich es jetzt für die Zukunft D:
*Ohren hängen lass*
UH YEAH! It's laundry day...x3
Zuletzt geändert: 17.10.2010 14:30:27



Von:    Ryuzaki_L 22.03.2011 19:04
Betreff: Loveless [Antworten]
Sagt mal hat jemand ne ahnung wann der neue Band (Band 10) endlich rauskommt? Ich warte und warte... und immer noch nichts ö.ö Dabei will ich endlich weiterlesen xDD

wer eine antwort weiß am besten sogar einfach ne ens schicken, das krieg ich eher mit, als wenn das hier steht ^^



Von:    Mayukio 11.04.2011 22:50
Betreff: Loveless [Antworten]
Ich hab mal bei Yun Kougas Seite geschaut...und hab was interessantes und erfreuliches Gefunden!!!
So viel wie dort steht kommt der 10 Band am 25.05.11 in Japan raus...xD Juhuu endlich hab ja auch lange genug gewartet! *-*



Von:   abgemeldet 15.08.2011 23:52
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
also meine interpretierung der serie, hab den text auch in der rubrik "bedeutung schmetterlinge" gepostet...kam eben ein bisschen vom thema ab und dachte mir das gehört auch umbedingt hier rein.
viel spas beim lesen, kommentare erwünscht :)

also ich hab da meine theorie der schemmeterlinge.der lehrer von sobi hat schmeterlinge gesammelt und präpariert..man konnte deutlich sehen das das es ihm spass gemacht hat sie zu durschstechen...ihnen die seele zu rauben...
und das hat er auch nach meiner meihnung auch mit sobi getan, indem er ihm seine unschuldug geraubt hat(schprich vergewaltigt).
das ist so zusagen sein merkmal das er sein ganzes leben lang mit sich tragen muss...und es macht ihm im endefekt zu der person die er heute ist...
die schmetterlinge fliegen immer rum damit er es ja nie vergisst was ihm angetan wurde- sind ein symbol, das heisst er wird immer daran erinnert was ihm angetan wurde.

das selbe droht auch ritsuka zu passieren, denn der hat auch angefangen schmetterlinge zu sehen, die erinnern ihm an sobi....
schmetterlinge erinnern sobi an den lehrere, ritsuka jetzt an sobi usw...

ritsuka wird iergendwann mal seine ohren durch sobi verlieren, aber es wird nicht gewaltätig passiern...da sobi es noch viel schlimmer macht als sein lehrer mit ihm. psychisch versucht er ihn ihm einzudriungen sozusagen in seine seele will er sich durchboren..und der arme kleine der merkt nicht einmal was man ihm da antut.
noch dazu hat sobi gemeint wo ihm ritsuka die ihren durchstochen hat das es ein merkmal ist was man sein ganzes leben mit sich rumtragen muss. mit merkmal meinte er die schändung was ihm angetan wurde( vergewaltigung durch seinen lehrer, deshalb sind die ohrstecker dann auch schmetterlinge)

als ich die serie das erste mal geschaut habe war ich ehrlich gesagt echt geschockt..hab mir gedacht OMG was ist dat denn??
ein kinderschänder bla bla....
aber dann, die serie hat auch viel mehr andere bedeutungen...das leben an sich selbst.
man muss sich de serie mehrere male anschauen oder lesen erst dann kann man sich ein wahres bild davon bildrn...

ich persöhnlich mag solche themen überhaupt nicht und ich bin nur zufällig auf die serie gekommen..bin kein wirklicher anime freak kenn die genre nicht so genau daher der zufall...
aber bin doch sehr fasziniert...

denn im endeffekt ist sobis seele gesund geworden...man sagt doch immer was einem geschändetem kind angetan wird das wird er dann vortsetzen...aber sobi hat es doch nicht getan...im endeffekt hat er selber zu ritsuka gesagt das er noch zu jung ist für so was und das finde ich echt gut.denn der kleine ist echt nicht bereit für solch eine schritt.
also hat sobi seine vergewltigung verarbeitet durch die liebe zu ritsuka, denn am ende hat sich ritsuka auch in sobi verliebt, aber diesmal ohne druck.so können die beiden ihre normale gesunde partnerschaft fortführen. sobi ist gar nicht so viel älter als ritsuka...er hat nur keine ohren mehr das ist es.
wenn man jemanden liebt kann man auch eine platonische liebe führen...das körperliche ist so zusagen nur das sahnehäubchen:)

ist wirklich eine sehr inteligente serie mit wunderschönen eps und was für köpfchen...bringt einem zu denken, denn viel kann man aus der serie lernen.

also alles im ganzen find eich die serie am ende doch echt klasse und würd sie jedem empfehlen der ein etwas höhres IQ mit sich trägt...denn andere leute würden die serie missverstehen(hab ich ja auch am anfang auch)...aber man muss sie wirklich schauen und lesen.



Von:    ShapeShifter 19.10.2011 21:44
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
interessant. und schön gesagt :)
"Life is just a series of dammits" [Alan Rickman]



Von:    ShapeShifter 13.08.2013 00:08
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Wer hätte bei Band 11 auch fast geheuelt? D: Gosh is das fies grad. Immernoch alles total rätselhaft aber WTF Seimei und Nisei...WTF
Die Szene wo Ritsuka zu Youji und Natsuo gegangen ist war voll schön ;_;
Und Soubis Vergangenheit bei Ritsu... Wer hat dem Mann überhaupt erlaubt ihn aufzunehmen?!

Die Zwischenstory mit dem Fisch war aber irgendwie unnötig, niedlich aber unnötig ^^
Interessant fand ich dieses 10-Jahres-Special. Die Bilder hab ich zwar schonmal gesehen aber ein erwachsener Ritsuka is schon cool und erhoffe ich mir irgendwann ganz am ende des Mangas :o



Von:    ArturiaSaber 13.08.2013 00:35
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es immer Rätselhafter. Was Seimei bloß vor hat und was er damit bezweckt. Aber mir tut Ritsuka sehr Leid das er Soubi nicht mehr bei ihn ist. Und man hat auch gesehen das er nicht nach Seimei wollte. Aber das geile war mit Ritsuka wo erst 10 Jahre älter ist und man Soubi so Jung sieht herzlich.XD



Von:    ShapeShifter 13.08.2013 15:12
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich braucht der nächste Band nicht wieder so ewig lange...
Ich will wissen wie es weiter geht.

Man hat zwar schon gewusst dass Seimei nicht ganz sauber ist aber was er und Nisei dem Mädel da angetan haben ist schrecklich D,:
Langsam bekomm ich den Verdacht, dass Loveless und Beloved die Namen vertauscht haben o.O



Von:    Juih 22.09.2013 23:23
Betreff: Loveless [Antworten]
> Hoffentlich braucht der nächste Band nicht wieder so ewig lange...

Oh ja!!! Ich darf auch gar nicht dran denken sonst werde ich wahnsinnig >___< 1 Manga pro Jahr ist zu WENIG!! TT__TT

> Langsam bekomm ich den Verdacht, dass Loveless und Beloved die Namen vertauscht haben o.O

Interessante Theorie! Hat eine Freundin von mir, die es eigentlich nur so nebenbei ließt auch mal erwähnt, und ich finde es gibt schon einige Anzeichen dafür, oder?
Erstens hat Ritsuka sein Gedächtnis verloren - warum? Was ist damals genau passiert?? Es könnte ja zB die traumatische Wirkung gewesen sein des Names beraubt worden zu sein! :O Und dann natürlich auch der Punkt, dass die Namen gar nicht zueinander passen. Ritsuka fragt Soubi ja mal ob der Name das Schicksal ist und Soubi bejaht das und sagt noch dazu, dass sich das nicht ändern lässt...
Allerdings gibt es auch Dinge, die mich etwas stutzig machen. Was ist zB mit Nisei? Hat der automatisch den Namen mitgetauscht? Und ich bin mir auch nicht sicher ob das zeitlich passt. Als Seimei Soubi "übernommen" hat, hat er ihm ja schon "Beloved" in den Hals geritzt: Hatte Ritsuka sein Gedächtnis da schon verloren gehabt?
Und das alles könnte natürlich auch nur eine tiefere Aussage sein zB: Lassen dir nicht sagen wer du bist. Niemand außer dir selsbt bestimmt dein Schicksal ect.



Von:    Hirami 24.11.2013 11:16
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Hab eben Band 10 und 11 gelesen, auch wenn mir der Zusammenhang ein bisschen fehlt weil es schon so lange her ist dass ich die vorherigen gelesen hab x__x

Finde die Story immer noch interessant, aber irgendwie auch.. bedrückend.. Jeder Charakter hat seine eigene dunkle Vergangenheit und muss mit irgendeiner Art physischer oder psychischer Misshandlung umgehen =/
Da ist der Buchrückentext des Mangas fast schon eine unpassende Frechheit..

Die Story schreitet zwar voran, aber irgendwie geht doch nichts weiter und man erfährt nichts wirklich Story-relevantes.. Aber im nächsten Band dann wohl, schätzungsweise...
Bin gespannt, bin gespannt :<
Silent WindSilent WhisperCosplay & more
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück