Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer will einem Kater eine freude machen? =3

Eröffnet am: 28.02.2012 20:29
Letzte Reaktion: 28.02.2012 20:29
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Loveless




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mishia Wer will einem Kater eine freu... 28.02.2012, 20:29
Seite 1



Von:    Mishia 28.02.2012 20:29
Betreff: Wer will einem Kater eine freude machen?... [Antworten]
Hallo erst mal =3

Mein Freund ist wohl einer der größten Loveless (vor allem Ritsuka) Fan^-^

Wäre echt schön zu wissen ob es hier jemand gibt der vieleicht Fan-Artikel hat die er nicht mehr möchte^^

Er hat schon die Sondtrack CD, Mangas (war ja klar) und die Dvd (aber nicht in deutsch also wer hat, kann sich mal melden =3)

wenn jemand was hätte wäre es schön zu wissen, da ich ihm eine freude machen möchte. oder auch wer gerne zeichnet auch bilder für ihm.

sorry wenn das vieleicht komisch kommt aber ich will das er glücklich ist und ich glaub das was er hat ist zu wenig xD





Zurück