Zum Inhalt der Seite

Thread: Loveless-shota?? O.o

Eröffnet am: 21.05.2005 13:26
Letzte Reaktion: 07.09.2012 08:15
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Loveless



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Azusa Loveless-shota?? O.o 21.05.2005, 13:26
Seiji Loveless-shota?? O.o 21.05.2005, 19:15
 Azusa Loveless-shota?? O.o 21.05.2005, 20:56
Seiji Loveless-shota?? O.o 21.05.2005, 21:09
 Callie Loveless-shota?? O.o 21.05.2005, 21:12
 Azusa Loveless-shota?? O.o 21.05.2005, 21:31
 Callie Loveless-shota?? O.o 21.05.2005, 21:57
seiji Loveless-shota?? O.o 22.05.2005, 10:12
 Callie Loveless-shota?? O.o 22.05.2005, 13:43
 Azusa Loveless-shota?? O.o 22.05.2005, 16:04
 Vingerhut Loveless-shota?? O.o 29.05.2005, 18:43
 Yuya Loveless-shota?? O.o 01.06.2005, 17:52
 Vingerhut Loveless-shota?? O.o 01.06.2005, 19:00
 Callie Loveless-shota?? O.o 03.06.2005, 15:51
Issues Loveless-shota?? O.o 05.06.2005, 12:42
 Vingerhut Loveless-shota?? O.o 07.06.2005, 20:00
 Callie Loveless-shota?? O.o 07.06.2005, 23:46
 Chichi Loveless-shota?? O.o 11.06.2005, 11:17
 Callie Loveless-shota?? O.o 11.06.2005, 16:22
 Yuya Loveless-shota?? O.o 12.06.2005, 19:48
Issues Loveless-shota?? O.o 14.06.2005, 14:52
 Hamster Loveless-shota?? O.o 14.06.2005, 16:46
 --Tam-- Loveless-shota?? O.o 24.06.2005, 18:21
 Yuya Loveless-shota?? O.o 25.06.2005, 06:42
 --Tam-- Loveless-shota?? O.o 01.07.2005, 17:38
Hashishin Loveless-shota?? O.o 01.07.2005, 21:08
Loveless-shota?? O.o 01.04.2008, 13:50
 Floreane Loveless-shota?? O.o 01.04.2008, 19:16
Hashishin Loveless-shota?? O.o 04.07.2005, 16:33
 --Tam-- Loveless-shota?? O.o 08.07.2005, 18:23
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Azusa 21.05.2005 13:26
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
hab gelesen dass im anime udn manga Ritsuka erst 12 is O.o
und Soubi is 20. dann is das doch shota oda ned? oO
auch wenn kein yaoi vorkommt.

ich hab den anime erst vor kurzem entdeckt und bin deshalb ned so sicher. stimmt es denn? ö.ö
Als du zur Welt kamst haben alle gelächelt, nur du hast geweint. Lebe so, dass an deinem Grab alle weinen, nur du lächelst.



Von:   abgemeldet 21.05.2005 19:15
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Erklärung dazu recht gut:


Is Loveless 'shota'?

Definitely not. Shota is the sexualisation of prepubescent boys and is highly explicit. In contrast, the manga runs to five volumes so far and Ritsuka still has his kitty ears!
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:    Azusa 21.05.2005 20:56
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
also nein? @.@
*englisch schwach desu*
aber das mit dem alter stimmt also..? o.O
nya.. oo'
Als du zur Welt kamst haben alle gelächelt, nur du hast geweint. Lebe so, dass an deinem Grab alle weinen, nur du lächelst.



Von:   abgemeldet 21.05.2005 21:09
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
> also nein? @.@
> *englisch schwach desu*
> aber das mit dem alter stimmt also..? o.O
> nya.. oo'

"Ist Loveless 'Shota'?

Definitiv nicht. Shota ist Sex mit (vor)pubertären Jungen. Es gibt bereits 5 Bände von Loveless und Ritsuka hat immer noch seine Katzenohren"

Sinngemäß, nicht alle Wörter, blub. keine Lust aufs Wörterbuch.

Die Katzenohren verlieren die Leutchen wenn sie ihr erstesmal Sex hatten und Shota, ist wie gesagt, Sex mit kleinen Jungen (Also wenn Soubi mit Ritsuka ins Bett hüpfen würde). Daher nix mit Shota.
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:    Callie 21.05.2005 21:12
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
naja..ich mag loveless eigentlich und gucks auch..aber ich finde auch bzw schon dass es leichte shota züge hat..zumindest ansatzweise..bisher ist zwar noch nicht wirklich was passiert, aber wer weiss was noch kommt und zu küssen etc ist es ja auch schon gekommen..von daher..
naja..ich für mich hab gesagt dass wenn es in der hinsicht heftiger wird dann werde ich die serie nicht weitergucken weil ich shota absolut hasse >_< so gerne ich loveless mag
&hearts; レイ&hearts;マオ &hearts;



Von:    Azusa 21.05.2005 21:31
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
die verlieren dann ihre ohren? o_o
dnan ist seine lehrerin aj noch jungfrau.. nya.. davon wusste ich gar nix dass die dann ihre ohren verlieren @.@
Als du zur Welt kamst haben alle gelächelt, nur du hast geweint. Lebe so, dass an deinem Grab alle weinen, nur du lächelst.



Von:    Callie 21.05.2005 21:57
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
ich wusste net dass sie die ohren verlieren wenn sie sex haben..ich dachte eher sie verlieren sie wenn sie psychisch oder so erwachsen sind..und die lehrerin hat die halt noch weil sie etwas kindlich oder naiv ist Oo
&hearts; レイ&hearts;マオ &hearts;



Von:   abgemeldet 22.05.2005 10:12
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
> ich wusste net dass sie die ohren verlieren wenn sie sex haben..ich dachte eher sie verlieren sie wenn sie psychisch oder so erwachsen sind..und die lehrerin hat die halt noch weil sie etwas kindlich oder naiv ist Oo

Aber Semei war ziemlich erwachsen, auch charakterlich her und hatte seine Ohren trotzdem noch.
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:    Callie 22.05.2005 13:43
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
hmm..ich weiss nicht...aber dafür dass die lehrerin noch jungfrau sein soll war das gerede in der erste folge über sie eigentlich ziemlich harmlos..dass kam mir eher so ala "die ist aber noch kindisch für ihr alter" etc rüber xD

&hearts; レイ&hearts;マオ &hearts;



Von:    Azusa 22.05.2005 16:04
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
in epi 6 *grad gesehn hab*
machen sich 2 kiddys über sie lustig weil sie noch ihre ohren hat ö.ö
Als du zur Welt kamst haben alle gelächelt, nur du hast geweint. Lebe so, dass an deinem Grab alle weinen, nur du lächelst.



Von:    Vingerhut 29.05.2005 18:43
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
also ich würd schon sagen das Loveless Shota ist o.o
Shota muss ja nicht gleich mit Yaoi in verbindung gebracht
werden, das kann auch nur mit Shonen Ai, sogar Hentai in verbindung gebracht werden

und das Soubi, Ritsuka liebt hat er ihm ja oft genug gesagt
in der ersten Epi hat er auch gesagt das er Ritsukas Ohren
abfallen lassen wird, nur noch nicht jetzt.
Im Manga kamen bisher auch keine diversen Szenen vor
*bis Band 5 ist* aber mal gucken wie es weiter geht o.o



Von:    Yuya 01.06.2005 17:52
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
> also ich würd schon sagen das Loveless Shota ist o.o
> Shota muss ja nicht gleich mit Yaoi in verbindung gebracht
> werden, das kann auch nur mit Shonen Ai, sogar Hentai in verbindung gebracht werden
>
> und das Soubi, Ritsuka liebt hat er ihm ja oft genug gesagt
> in der ersten Epi hat er auch gesagt das er Ritsukas Ohren
> abfallen lassen wird, nur noch nicht jetzt.
> Im Manga kamen bisher auch keine diversen Szenen vor
> *bis Band 5 ist* aber mal gucken wie es weiter geht o.o

Was verstehst du unter Shota? OO;

""Kurz für "Shotaru-Komplex".

Hierbei handelt es sich um infantile oder pubertäre sexuelle [!!!] Handlungen zwischen kleinen (unter 15 Jahren) Jungen oder zwischen einem kleinen Jungen und einem Erwachsenen (Päderastie).
Es sollte jedoch nicht mit den 'harmloseren' Shonen-Ai oder gar als Verniedlichungsform dieser verwechselt werden, da es vorwiegend ein sexuelles Interesse an Kindern bezeichnet."

Also bis jetzt ists _kein_ Shota. Und wenn doch, dann in den letzten Folgen, bzw. Bänden. ^.^ Ob das überhaupt soweit kommt, ist dann die andere Frage. Aber ich glaube, dass kann man fast ausschließen, kann mich auch irren.. nyu :3
Nur weil Soubi sagte, dass er ihn liebt ist das noch lange kein Shota. ^^; Shota ists erst, wenn die beiden am Poppen sind. oo;
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji



Von:    Vingerhut 01.06.2005 19:00
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
also Shota heißt übersetzt einfach nur kleiner Junge
und der Shota Komplex ist wenn man kleine Jungen niedlich findet
bzw. auf sie steht, bei dem einen Mädel aus Haunted Junction wird
bei ihr ja auch von einem Shota Komplex gesprochen, und die
beschreibung die du gepostet hast stimmt nicht so ganz o.o

selbst wenn es um sexuelle Handlungen handeln sollte
ist es nicht nur zwischen kleinen Jungen oder einem kleinen
jungen und einem Erwachsenen. sondern kann es auch bspw.
ein kleiner junge und ein kleines mädchen sein
wo bei mir bei Shota 2 Jungen doch lieber sind xD

also ich bleib bei meiner aussage das Loveless Shota ist
allerdings halt kein "hartes" Shota ^^
zumindest NOCH nicht, ma gucken wie der Anime bzw. Manga ausgeht xD

edit: hab eben auch zufällig eine beschreibung zu Shotacon gefunden

Shota con
Abkürzung für "Shotaru complex", Shotaru oder Shota ist eine Bezeichnung für kleine Jungs. Hierbei handelt es sich auch um (Yaoi) Geschichten in denen sehr viel jüngere Jungs geliebt werden.
Zuletzt geändert: 01.06.2005 19:09:23



Von:    Callie 03.06.2005 15:51
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
also ich find wie gesagt dass shota ansätze da sind es aber (zum glück!) zumindest bisher (und hoffentlich bleibt das so!) noch nicht richtig ausgelebt bzw ausgebaut und näher darauf eingegangen wurden ist..



Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:42
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
> hab gelesen dass im anime udn manga Ritsuka erst 12 is O.o
> und Soubi is 20. dann is das doch shota oda ned? oO
> auch wenn kein yaoi vorkommt.
>
> ich hab den anime erst vor kurzem entdeckt und bin deshalb ned so sicher. stimmt es denn? ö.ö

Nein, Loveless is kein shota und wird auch nie soweit kommen. die serie läuft in der zero sume und darin kommt niemals sowas wie shota vor ( zum glück ... ich hasse shota.... ). also alle die sowas behaupten, ne leute, loveless is kein shota und wirds nie.
Zuletzt geändert: 05.06.2005 12:44:07



Von:    Vingerhut 07.06.2005 20:00
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
> zum glück ... ich hasse shota....

huch, seit wann hasst du denn Shota? o.o
also als wir noch zusammen RPGs geplayt haben sah das noch ganz anders aus ^__^"



Von:    Callie 07.06.2005 23:46
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
>huch, seit wann hasst du denn Shota? o.o
>also als wir noch zusammen RPGs geplayt haben sah das noch ganz >anders aus ^__^"

ich glaub du verwechselst mich O_o
ich hab noch nie shonen ai geschweige denn shota rpg't..
welches rpg soll das bitte gewesen sein??

edit:
achso ok ich seh grad..du meinst gar nicht mich..
jemand anders hat auch noch geschrieben dass er shota hasst xD
Zuletzt geändert: 07.06.2005 23:47:15



Von:    Chichi 11.06.2005 11:17
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch net dass es shota is.
und IMO ich weiß net sogenau ob die beiden auch in einer beziehung enden(!) werden immerhin gibts ja noch so leute wie Kio & Co die an einem der beiden interessiert sind (die Ärztin von Ritsuka ....die's mir suspekt O_o;)^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 11.06.2005 16:22
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
naja ob sie eine beziehung haben oder nicht ist eigentlich egal..sie fühlen sich beide zueinander hingezogen und küsse gab es auch schon. demnach ist soubi schon irgendwie pediophil. auch wenn es aus anderen umständen so gekommen ist (wegen semei etc)..aber dennoch..
in folge 8 hat kio soubi als pedophilen mit lolita-komplex(<-was aber imho vom fansub team falsch übersetzt wurde, weil eigentlich müssts ja shota heissen) betitelt...und irgendwo hat er da schon recht



Von:    Yuya 12.06.2005 19:48
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
Die Beschreibung stimmt schon @ daoben *Nick grad nicht einfällt* ^^;

Wie auch immer, also bei Loveless werden die glaube ich NICHT poppen, denn Shotacon ist ja verboten. ^.~
Ja, Shota heißt Junge übersetzt, aber ist ebenso das Kürzel für Shotacon ^^
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht!
Be the best, or die like the rest!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:   abgemeldet 14.06.2005 14:52
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
> > zum glück ... ich hasse shota....
>
> huch, seit wann hasst du denn Shota? o.o
> also als wir noch zusammen RPGs geplayt haben sah das noch ganz anders aus ^__^"

ne ich hasse es -.-'''' hast wenn mit meiner bekanntin gespielt, die fand das lustig. hab den account mit ihr geteilt, sie hat nun eigenden. hätte es ihr verbieten sollen, son kack zu machen. aber sie mags eigentlich auch net, fand es nur lustig eben.

Ich HASSE shota, nicht das jemand jetzt meint ich habe es je gemocht!!! das will ich nur eben nochmal ausdrücklich sagen, wegen killuas aussage, da sie mich verwchselt hat.
Zuletzt geändert: 14.06.2005 16:04:32



Von:    Hamster 14.06.2005 16:46
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
Und wenn schon XD
Das ist mir reichlich egal O_o
Ich mein, ich hab mir auch erst gedacht 'Moment, Ritsuka is 12 und Soubi 20?!' aber danach kam gleich ein 'Hrhrhr' also von daher wäre mir Shôta auch reichlich egal U____u'
Vielleicht macht Soubi ja ma seine Drohung war, von wegen Öhrchen wegmachen |D~ *Drauffroi*
||*~~ Neo Rebirth,..
Saikai no toki o machiwabite,... *~~||





Von:    --Tam-- 24.06.2005 18:21
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
Also ich fänd det au net schlimm, wenns shota wäre.
Außerdem glaub ich schon das es ziemlich angedeutetes Shota ist... immerhin (ACHTUNG SPOILER)
gibt es in Folge 9 schon ziemliche Andeutungen... da wo Soubi den Kleinen auf Bett presst, wer weiß wat da passiert wäre wenn se net gestört worden wären *grien*
Ich liebe die Serie...
und ich fänd es schons chön wenn die beiden irgendwann XXXX machen würden... vielleicht ein kleiner zukunftsblick oda so...



Von:    Yuya 25.06.2005 06:42
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
> Also ich fänd det au net schlimm, wenns shota wäre.

Du stehst auf Sex mit Kindern? Ok.. oÔ;;

> Außerdem glaub ich schon das es ziemlich angedeutetes Shota ist... immerhin (ACHTUNG SPOILER)

Klar steht Soubi auf Ritsuka, das ist ja nicht zu übersehen, aber im Bett werden sie wohl nicht landen.

> gibt es in Folge 9 schon ziemliche Andeutungen... da wo Soubi den Kleinen auf Bett presst, wer weiß wat da passiert wäre wenn se net gestört worden wären *grien*
> Ich liebe die Serie...
> und ich fänd es schons chön wenn die beiden irgendwann XXXX machen würden... vielleicht ein kleiner zukunftsblick oda so...

Ja, hätte ich auch nichts gegen, nur gegen Shotacon. XD So 8 Jahre später oder so.. XDDD
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:    --Tam-- 01.07.2005 17:38
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich steh nicht auf sex mit Kindern >_< *grummel*
Vorallem nicht im echten Leben!
Aber Manga ist da was anderes....
In acht Jahren wäre Ritsuka 20 und Soubi 18... ich fände vier Jahre reichen auch... ^___^°




Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:08
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
Du meinst wohl Soubi wäre 28...^^°
~*~Und ringsumher im Wasser blühen Rosen,~*~
~*~der Liebsten die Roten,~*~
~*~die Weißen der Toten.~*~



Von:   abgemeldet 01.04.2008 13:50
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
ich hatte auch erst gedacht, das es shota wäre, aber sie gehen ja nicht miteinanderins bett, aber ritsuka bruacht ja nur noch ein jahr, dann darf er das mit soubi machen ^^

er ist ja immerhin 14 ^^, manchmal sehe ich da auch noch nicht so durch, wie alt ritsuka ist, aber sagt immer, ich will der ritsuka sein ,wie der vor zwei jahren

er besucht ja uahc die 8. klasse also demnach ist er ja 14 ^^

ich hab mir das ganze forum net durchgelesen,
wollte nur mal meinen senf dazu geben ^^



Blut ist dicker als Wasser



Von:    Floreane 01.04.2008 19:16
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
EMA hat alle älter gemacht, deswegen ist Ritsuka schon 14, im Original ist er erst 12.
Fantreffen für alle Loveless-Süchtigen auf der LBM:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21139



Von:   abgemeldet 04.07.2005 16:33
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
@Yuyake:

Ich fänds nicht einmal mit Shota schlimm, mein gott, es ist doch nur ein Manga/Anime...des ist ja nicht das echte Leben, man sollte schon Anime und Realität unterscheiden können...>,<
~*~Und ringsumher im Wasser blühen Rosen,~*~
~*~der Liebsten die Roten,~*~
~*~die Weißen der Toten.~*~
Zuletzt geändert: 04.07.2005 16:33:39



Von:    --Tam-- 08.07.2005 18:23
Betreff: Loveless-shota?? O.o [Antworten]
Avatar
 
> @Yuyake:
>
> Ich fänds nicht einmal mit Shota schlimm, mein gott, es ist doch nur ein Manga/Anime...des ist ja nicht das echte Leben, man sollte schon Anime und Realität unterscheiden können...>,<


Recht hat se... ^^°
Und es ist doch soooo ein niedliches Pairing...
hach warum gibt es keinen Zukunftsblick... *durchdreh*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück