Zum Inhalt der Seite

Thread: YA-HA!! ~Eyeshield 21~

Eröffnet am: 22.06.2005 12:30
Letzte Reaktion: 16.11.2013 21:29
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Eyeshield 21



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 07.03.2006, 12:28
 Hiru YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 07.03.2006, 15:10
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 08.03.2006, 08:49
 Hiru YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 08.03.2006, 12:44
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 08.03.2006, 13:44
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 09.03.2006, 10:58
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 12.03.2006, 17:20
 Hiru YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 10.03.2006, 08:18
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 10.03.2006, 08:58
 Hiru YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 10.03.2006, 09:31
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 16.03.2006, 09:29
 Hiru YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 16.03.2006, 21:31
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 20.03.2006, 19:01
 Hiru YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 21.03.2006, 10:51
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 24.03.2006, 11:13
 Hiru YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 29.03.2006, 10:59
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 05.04.2006, 14:56
 Hiru YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 05.04.2006, 21:35
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 18.04.2006, 13:24
 Hiru YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 18.04.2006, 22:09
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 25.04.2006, 21:22
 Hiru YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 29.04.2006, 17:24
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 07.05.2006, 16:40
 Hiru YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 07.05.2006, 16:41
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 07.05.2006, 16:47
 Hiru YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 08.05.2006, 20:59
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 11.09.2006, 10:03
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 10.11.2006, 20:12
 -miu_miu- YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 19.02.2007, 16:41
 Hiru YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 19.02.2007, 16:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 07.03.2006 12:28
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Die Liste dafür wäre lang... ^_^v Außer dem bereits Genannten gibt es noch: Jacken, Mützen, Taschen, Bilder, Tischuntersetzer, Mousepads, Blöcke, Stifte, Anhänger, Luftschlangen, Dosen, Sticker, Kalender, Kartenspiel, DVDs, CDs, Drama CDs, PS2 Spiel, PSP Spiel, DS Spiel, Kostüme,...
Man wird da arm bei und ES21 hat nicht mal annährend soviel Zeugs wie die 'wirklich' berühmten Serien, die schon ein wenig älter sind. In einer Zeitschrift habe ich neulich gelesen, dass auch Figuren rauskommen sollen.

Wenn sich mehrere Leute zusammenfinden, könnte man das ganze Zeug über Amazon.co.jp bestellen oder einen anderen Händler, der weltweit verschickt. Ich weiß jedoch nicht, wieviel Porto das wäre oder ob es sich lohnen würde... zudem sind diese Seiten (amazon, asobit,...) allesamt Japanisch und setzen schonmal voraus, dass man Japanisch lesen und verstehen kann...

die meisten Artikel kosten so 200Yen bis 1.000Yen. (1,40€ - 7€)
CDs entweder ca. 1000Yen (7€) [Charakter-Songs] oder 3.400Yen (23,80€) [OST, Drama-CD,...]
das teuerste, was ich bisher gesehen habe ist die DevilBats Sportjacke für ca. 9.000Yen (63€)

Japanreise: Ganz viel sparen oder (und das habe ich gemacht) Japanologie studieren und ein Austauschjahr machen. Sparen muss man dann nur noch für die ganzen tollen Dinge, die man hier kaufen kann. ^^

Okay, genug Werbung für Japan - das Schlaraffenland eines jeden Mangafans. Ich für meinen Teil würde am liebsten für immer hierbleiben. Das Leben hier ist angenehm, das Essen ist superlecker und die Fernsehprogramme sind auch viel besser. Wie ich das alles vermissen werde...

@hiruma06: Ich weiß nicht, ob du die Seite schon kennst... Folge 36 ist dort als Engl-Sub: http://a.scarywater.net/saizen/ (man braucht BitTorrent dafür)



Von:    Hiru 07.03.2006 15:10
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Scheiße wie Goil >.<
Soviel gibt es echt schon Ö.Ö

Mhmm..es gibt bestimmt mehrere die was haben wollen, aber die posten ja selten hier *grummel*
Aber ich auf jedenfall XD~
Ich kenne bestimmt auch noch paar andere die was haben wollen^__^

Vermissen werde?? Bleibste net in Japan? o.0
Wie lange bissu den noch da?

Jep die Seite kenn ich^^ Also nicht direkt, aber die Subber
Hab jetzte auch schon Folge 36 *froi*

*jetzte auf 37 wartet*
XXDD~

Weapons dont kill People
People kill People



Von:   abgemeldet 08.03.2006 08:49
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Also falls es wirklich mal zu einer Bestellung kommen sollte und es wird Hilfe mit dem Japanisch gebraucht, dann helfe ich da gerne aus. ^.~ Solange werde ich weiter die Augen offen halten, was es alles Neues an ES21 Dingen gibt.

Nein, leider bleibe ich nicht für immer hier. *seufz* Im August kehre ich nach Deutschland zurück um meine Magisterprüfung zu machen. Danach wollte ich versuchen einen Job in Japan zu bekommen. Übersetzer werden hier gut bezahlt, da nicht so viele Leute Deutsch können. Am liebsten würde ich ja Mangaka werden, aber davon haben die hier schon mehr als genug... ^^v Und ich bin seit letztem Jahr September hier.^^

Folge 37 ist interessant und handelt hauptsächlich von Sakuraba und Takami. Armer Takami... irgendwie muss in jedem Manga jeder Chara eine unerfreuliche Vergangenheit haben. (aber die schlimmsten Vergangenheiten haben sowieso mit Abstand Kid und Musashi... und bei Hiruma scheint da auch irgendwas zu sein, aber er ist eh der Chara mit den meisten Geheimnissen)
37 ist auch die letzte Folge in der Sakuraba nicht wie Beckham rumrennt. Seine neue Frisur zum Herbstturnier gefällt mir irgendwie so rein gar nicht... ^^v

Heute Abend um 19Uhr geht's endlich weiter mit dem Herbstturnier.^^ *freu* Folge 48... und demnächst müsste auch Band 18 rauskommen.



Von:    Hiru 08.03.2006 12:44
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Also zu einer Bestellung kommt es sicherlich mal^^
Und du hab ein wachsames Auge ~.^

Na dann Viel Glück, das du bekommst was du willst^^


Folge 37 lade ich mir gerade runter, dauert wahrscheinlich noch so 2 Tage

Och mennö das ist so unfair, will auch gucken und Mangas lesen >____<
*ärger desu*
Weapons dont kill People
People kill People



Von:   abgemeldet 08.03.2006 13:44
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 

> Folge 37 ist interessant und handelt hauptsächlich von Sakuraba und Takami. Armer Takami... irgendwie muss in jedem Manga jeder Chara eine unerfreuliche Vergangenheit haben. (aber die schlimmsten Vergangenheiten haben sowieso mit Abstand Kid und Musashi... und bei Hiruma scheint da auch irgendwas zu sein, aber er ist eh der Chara mit den meisten Geheimnissen)
> 37 ist auch die letzte Folge in der Sakuraba nicht wie Beckham rumrennt. Seine neue Frisur zum Herbstturnier gefällt mir irgendwie so rein gar nicht... ^^v

Lustig, ich scheine die einzige zu sein, der Sakurabas neue Frisur vieeeel besser gefällt XD
Was mit Takamis Vergangenheit ist, hab ich bis jetzt noch net ganz rausgefunden, dafür reichen meine Bescheidenen japanisch Kenntnisse net aus^^; Werde wohl auf die Scanlation des Magnas warten müssen.
Musashi hatte net schlimme Vergangenheit?? Das muß ich verpaßt haben o_O (ich weiß nur das mit seinem Vater, aber sonst? Gab's da noch was davor?)
Ups, falsche Welt!



Von:   abgemeldet 09.03.2006 10:58
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Hm, zu der neuen Sakuraba-Frisur habe ich schon viele Meinungen gesammelt. Die meisten waren eher in die Richtung: "Warum hat er das nur getan?" Ein Junge (9) meinte: "Ist doch egal wie er aussieht, solange er coole Pässe fängt." ^_^v so das Meinungsbild vor Ort...
Ich muss aber auch gestehen, dass ich eindeutig langhaarig bevorzuge oder zumindest 'Strubbelfrisuren'.

Nur Andeutungen, in die ich vielleicht auch zuviel reininterpretiere. Geht um seine Kindheit, wieder mal seinen Vater (der muss wohl für Musashi ziemlich wichtig sein) und das Prinzip von "Tekken" (Eisenfaust). Vielleicht würde ich es weniger verwirrend finden, wenn ich nicht die Mangas in Japanisch lesen würde. ^^v
Das mit seinem Vater, meinst du damit die Rückblende aus Band 17?

Takamis Vergangenheit: (bitte nicht lesen, wenn man's nicht wissen will)
.
.
.
.
.
In seiner Kindheit hatte er sich eine schlimme Verletzung am Bein zugezogen weswegen er langsamer läuft als Otawara. Das ist natürlich schlecht für einen QB. Also hat Takami sich in anderen Dingen (Werfen, Technik,...) spezialisiert und nach 4 Jahren wurde er dann auch endlich in das reguläre Team aufgenommen. Aber dennoch hatte er immer das Gefühl nur 2. Liga zu sein im Vergleich zu Leuten wie Shin. Seinen Größenvorteil konnte er nie ausspielen, weil er keinen passenden 'Passpartner' hatte. In seinem letzten Jahr ändert sich das aber, als Sakuraba endlich seine Fähigkeiten entwickelt.

Ich gebe zu, dass ist nicht gerade die dramatischste Vergangenheit der Mangageschichte, aber ich persönlich finde sie ziemlich ergreifend.



Von:   abgemeldet 12.03.2006 17:20
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
> Nur Andeutungen, in die ich vielleicht auch zuviel reininterpretiere. Geht um seine Kindheit, wieder mal seinen Vater (der muss wohl für Musashi ziemlich wichtig sein) und das Prinzip von "Tekken" (Eisenfaust). Vielleicht würde ich es weniger verwirrend finden, wenn ich nicht die Mangas in Japanisch lesen würde. ^^v
> Das mit seinem Vater, meinst du damit die Rückblende aus Band 17?
>

*Achtung, vielleicht Spoiler*







Ich weiß nur, daß sein Vater nen Schwächeanfall hatte (oder so was in der Art), jetzt im Krankenhaus liegt und Musashi quasi für ihn einspringen mußte, um die "Firma" am Laufen zu halten. Ich hoffe mal, ich hab da jetzt keinen Mist erzählt. Ich kann mich nur an die Scanlation halten ^^;
Aber von dieser Eisenfaust habe ich noch nie gehört o_O
Ups, falsche Welt!



Von:    Hiru 10.03.2006 08:18
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Gut^^
*Spoiler überspringen tut*

Als über seine neue Frisur kann ich noch kein Urteil bilden, habe sie noch nicht gesehen^^°

*kam noch nicht dazu meine I-net Verbindung zu belasten um Folge 37 runterzulade* >-<
XD~
Weapons dont kill People
People kill People



Von:   abgemeldet 10.03.2006 08:58
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
In 37 hat er noch die 'alte' Frisur. Gegen Ende der Folge sieht man aber schon, dass er sich verändert... innerlich und äußerlich.

Die neue Frisur sieht man erst in Folge... uh... 40? (bin mir da gerade nicht sicher) Jedenfalls die Folge, in der das Herbstturnier beginnt.

Trotzdem viel Erfolg beim Runterladen von Folge 37.^^



Von:    Hiru 10.03.2006 09:31
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Püh...Folge 40 >.<
Wie gemein....dann sollen die sich mal beeilen das die bald bei Folge 40 sind XD~
Was solls jetzte erstmal Folge 37 bekommen :)
Weapons dont kill People
People kill People



Von:   abgemeldet 16.03.2006 09:29
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Ahh, Folge 49 ist cool.^^ Ich mag es immer wieder Rückblenden aus der Jr.High-School Zeit von Hiruma, Kurita und Musashi zu sehen.=^.^=

In der Folge ging es um Kurita und sein 'Idol' Onihei, der ihm in der Jr.High eine wichtige Sache über Amefuto beigebracht hat. Ich glaube, Onihei tauchte im Manga nicht auf... dafür tauchen in der Folge ganz zum Schluß zwei Charas auf, die ich richtig gut finde (im Manga zumindest) und auf die ich im Herbstturnier gewartet hatte.^^



Von:    Hiru 16.03.2006 21:31
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
So vorgestern Folge 37 & 38 fertig geworden *froi*
Nur irgendwie waren die sehr komisch ^^°
Nicht nur das die in beiden Folgen geheult haben...Nein da sieht Folge 37 stark nach Shonen-Ai aus >.<

Wat solls, ich beschwer mich nicht, obwohl habe ich ja schon^^°
Njoar...jetzte warte ich erstmal auf Folge 39^^
Ich komme der 40er Folge immer näher ^____^
Weapons dont kill People
People kill People
Zuletzt geändert: 16.03.2006 21:32:14



Von:   abgemeldet 20.03.2006 19:01
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Ya-Ha! Ich gratuliere zu den fertigen Folgen.^^

Die meistens DJs hier handeln von SakurabaxTakami...oder SakurabaxShin. Ich habe jedoch noch nie einen gelesen, da ich eher auf der Suche nach welchen mit Hiruma bin. ...der endet aber zu 50% mit Sena zu 25% mit Musashi und zu 25% mit Mamori und ich favorisiere keins dieser Pairings. (Bin nicht so der Shonenai-Fan und Mamori zählt auch nicht zu meinen Lieblingscharas, wenn sie auch ganz okay ist.) Ich gestehe aber, dass ich den Zeichenstiel von dem HirumaxHabashira DJ gut finde... das Pairing ist einfach nur ein Graus. Wieso gibt es keine guten Zeichner mit guten Pairings?
...streich den Kommentar. Hiruma gehört nicht in irgendeine Beziehung mit irgendwem aus ES21.

Und ich glaube, ich muss mich wegen der Folge 40 korrigieren. Es ist 41. Ich hatte vergessen, dass Folge 39 gleich im Anschluss 40 hatte und das mit dem Beginn des Herbsturniers war eine Woche darauf. ^_^; Gomen ne... m(__)m

Band 18 ist draußen! Ya-Ha!!! =^.^= Endlich, denn Band 17 hatte einen echt fiesen Cliffhanger.



Von:    Hiru 21.03.2006 10:51
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Pairring sind doof >.<
Kein Shonen-Ai - Yaio Fan ^^°

Momentan ist die Saizen-group wieder inna Pause, jedenfalls ist noch keine neue Folge draußen Q.Q
Weapons dont kill People
People kill People



Von:   abgemeldet 24.03.2006 11:13
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
*chuckles* Ich mag Doujinshi, und ich mag Yaoi. Umso kruder die Pairings, umso besser *hehe*
Aber ich glaub, ich muß mir Folge 37 nochmal angucken. Wo hast du denn da Shonen-Ai Anspielungen gesehen? o_O *sich net mehr daran erinnern kann, was das überhaupt für ne folge gewesen ist* ^^;
Ups, falsche Welt!



Von:    Hiru 29.03.2006 10:59
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Püh...mir fallen gerade nicht die Namen ein^^°
peinlich...peinlich^^°

Da wo das Idol von den White-Knights wegrennt und von dem Brillentypen gesucht wird..und sie sich im Regen treffen und es so ausschaut als würden sie gleich losknutschen^^
(das müsste glaub ich die Folge gewesen sein)
Weapons dont kill People
People kill People



Von:   abgemeldet 05.04.2006 14:56
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
> Püh...mir fallen gerade nicht die Namen ein^^°
> peinlich...peinlich^^°
>
> Da wo das Idol von den White-Knights wegrennt und von dem Brillentypen gesucht wird..und sie sich im Regen treffen und es so ausschaut als würden sie gleich losknutschen^^
> (das müsste glaub ich die Folge gewesen sein)

Ich nehme an du meinst Sakuraba (das Idol) und Takami ^^;
Ah, ich kann mich echt net mehr daran erinnern. Kann ja sein, daß ich die Folge verpaßt habe *hehe* Aber du kannst dir sicher sein, daß du was das betrifft auch im Manga noch jede Menge Anspielungen finden wirst ;] Sei einfach tapfer ^^

Ups, falsche Welt!



Von:    Hiru 05.04.2006 21:35
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Wahh >.<
Naja was solls...solange es nur Anspielungen sind und keine Tatsachen XDDD~


Weapons dont kill People
People kill People



Von:   abgemeldet 18.04.2006 13:24
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Na, tatsachen werden es wohl kaum werden. Da wird eher ein Paerchen aus Hiruma und Mamori (oder Sena und Sezuna). Bei ersterem stellt´s mir allerdings alle Haare auf *wuerg kotz*
Ups, falsche Welt!



Von:    Hiru 18.04.2006 22:09
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
XDD~

Ich habe jetzte endlich mal Sakuraba´s neue Frisur gesehn..joar^^°
Mhmm.....kurz XD~
Sieht etwas brutaler aus als vorher ^^b
Aber naja..okay...man kennt auch die andere..naja man wird sich bestimmt auch dran gewöhnen^^
Weapons dont kill People
People kill People



Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:22
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Hast du Musashis neue Frisur gesehen?? Im ersten Moment habe ich gedacht: Mooooment mal, wer ist der Kerl da drüben?? XD
Aber sie steht ihm (und macht ihn irgendwie ein wenig jünger *hehe*)


Ups, falsche Welt!



Von:    Hiru 29.04.2006 17:24
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Musashis Frisur? Mhmm...welche Meinste genau?
Die aktuelle? Oda kriegt der noch ne andere? Bin grad bei Folge 43^^°
Weapons dont kill People
People kill People
Zuletzt geändert: 29.04.2006 17:25:42



Von:   abgemeldet 07.05.2006 16:40
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Ich meine die hier (und vorsicht Spoiler ;] ):

http://i13.photobucket.com/albums/a254/Sith_Chan/MUSASHI.jpg




Ups, falsche Welt!



Von:    Hiru 07.05.2006 16:41
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Sieht ja cool aus XD~

Muss ich gleich mal die Chapters weiterlesen^^

Weapons dont kill People
People kill People



Von:   abgemeldet 07.05.2006 16:47
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mußt du unbedingt machen!! Im Moment ist das Manga einfach nur... ich weiß net, unbeschreiblich gut XD
Vor allem das momentane Spiel gegen Agons Truppe (ich weiß bei Gott net, wie man das Team schreibt. Shinru Naga irgendwas @_@). Ich hab _keine_ Ahnung, wie das ausgehen wird *auf glühenden kohlen sitzt*
Ups, falsche Welt!



Von:    Hiru 08.05.2006 20:59
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Hab mir gerade Folge 45 angekuckt, echt cooles Outfit eigentlich von Sena^^ (von dieser anderen Mannschaft)
Weapons dont kill People
People kill People



Von:   abgemeldet 11.09.2006 10:03
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
BIn darauf gekommen als ich mir die erste Folge vor 3 Tagen auf Youtube angeguckt habe oo
Hab dann immer weitergeguckt bis folge 48 ^_^

YA-Ha!!! XD
Sollte wohl alles erklären XD
Ich find Hiruma absolut genial da er immer einen Weg findet die anderen zu scheuchen oder sich neue "Sklaven" wie er es nennen würde anzueignen XD
*daran erinnert wie er die Huh-Huh Brothers dazugebracht hat die ersten Spiele mitzumachen* XD





Von:   abgemeldet 10.11.2006 20:12
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Länger keiner mehr was gesagt hier ^^

Der Manga hat inzwischen Kapitel 209 erreicht und konzentriert sich doch mehr auf den Sport inzwischen.

Wobei Sakuraba im Maid-Dress der Brüller schlechthin war *g*

Und weil es irgendwer hier schrieb: Das schlimmste was diesem Manga passieren könnte, wäre eine deutsche Übersetzung. Was verstehen denn die meistenDeutschen schon von Football? Da kämen bestimmt wieder ein paar grauenhafte Dinge bei raus ^^""



Von:    -miu_miu- 19.02.2007 16:41
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
aalso!
erste frage: Ich war in Japan und bin im Fernsehn auf diese serie gestoßen!!^^ baahaaaa soo lool

zweite frage: also auf jeden fall mal hiruma aba auch sooo geil ist der kakei!! *kreisch*

eeine frage wie viel manga bände gibz jez auf deutsch??? und wie viel kostet ein band!??!


~*~*kit girl*~*~



Von:    Hiru 19.02.2007 16:49
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
> eeine frage wie viel manga bände gibz jez auf deutsch??? und wie viel kostet ein band!??!

Also momemtan gibt es leider keine deutschen Mangas von Eyeshield^^;
Die einzigst mir bekannt Eyeshield Gruppe hat die Scanlations gestoppt.
German Devils
Hoffe ist net verboten, das zu posten^^;
Weapons dont kill People
People kill People


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück