Zum Inhalt der Seite

Thread: YA-HA!! ~Eyeshield 21~

Eröffnet am: 22.06.2005 12:30
Letzte Reaktion: 16.11.2013 21:29
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Eyeshield 21



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
sithy YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 22.06.2005, 12:30
talimee YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 22.06.2005, 14:31
sithy YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 25.06.2005, 00:43
 Yuya YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 25.06.2005, 06:38
sithy YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 25.06.2005, 11:35
 Yuya YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 25.06.2005, 14:48
sithy YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 26.06.2005, 12:05
----------- 14.07.2005, 09:33
 Hiru YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 14.07.2005, 12:20
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 15.07.2005, 16:33
----------- 16.07.2005, 11:45
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 16.07.2005, 12:13
----------- 16.07.2005, 13:40
----------- 22.07.2005, 14:16
YA-HA-!! 22.07.2005, 21:49
 Mighto YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 23.07.2005, 10:35
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 23.07.2005, 12:40
 Mighto YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 23.07.2005, 20:30
----------- 23.07.2005, 21:23
 Mighto YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 23.07.2005, 21:26
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 23.07.2005, 21:36
 Mighto YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 23.07.2005, 23:49
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 24.07.2005, 13:48
 Mighto YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 26.07.2005, 12:02
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 31.01.2006, 06:39
 Hiru YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 24.02.2006, 10:13
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 27.02.2006, 15:03
YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 02.03.2006, 21:07
 Hiru YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 04.03.2006, 13:49
 Hiru YA-HA!! ~Eyeshield 21~ 28.02.2006, 06:33
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 22.06.2005 12:30
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Hoi an alle mit Eyeshield 21 Fans (und ich weiß, daß es euch gibt *glares* XD)

Jo, da ich grad festgestellt hab, daß es kein Forum für unsere Sucht gibt, hab ich heute, nach einem Eiskaffee und einem Radler, die mir Caly spendiert hat *vor ihre dankbar auf dem boden kriech*, beschlossen, einfach mal mit einem Forum anzufangen. Bitte nicht schlagen.

Erste Frage: Wie seit ihr auf Es 21 gekommen?? Ist ja nicht so, daß es ungemein bekannt wäre. Aber das ändert sich vielleicht, wenn es jetzt in USA draußen ist.

Zweite Frage: Wen habt ihr von all den netten Leutchen darin am liebsten??

Dritte Frage: Öhm... dritte Frage, ja (ich weiß, warum ich nie nen Thread eröffne. Mir fällt einfach nix ein -.-) Da könnt ihr von mir aus schreiben, was ihr wollt.
Und natürlich könnt ihr noch mehr Fragen und Antworten erfinden, ich geb hier einfach mal nen Anstoß^^;;

So, das war's. Ich geh jetzt wieder. Viel Spaß beim posten und quatschen, wünsche ich XD
Ach ja, die Beantwortung meiner selbstgestellten Fragen gibt's, sobald ich den nächsten Uni Kurs hinter mich gebracht habe.
Stay tuned ;]
Ups, falsche Welt!



Von:   abgemeldet 22.06.2005 14:31
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Hmm.. Wie bin ich auf Es21 gekommen? Meine verrückte Mieze hat am telefon so hysterisch gekichert und hat sich überhaupt nicht mehr einkriegen können, dass ich einfach neugierig werden musste! Jo, und dann haben wir den Manga gemeinsam vor'm PC angeschaut *ihr Kopf abwechselns auf meiner rechten oder linken schulter* und es war wirklich zum Schreien komisch! Und so romantisch *sternchenaugen hat* :D

Mein Lieblingschar aus der Serie ist Sakuraaaabaaaa! *swoons* Ganz einfach, weil er so ein niedliches, verschüchtertes Hascherl ist, das mit seiner Lebenssituation (gutes Aussehen, aber nur mäßiges Talent und ne Riesen-Fangemeinde, die nur an seine Wäsche will) unzufrieden ist, aber nicht so recht weißt und sich nicht traut, etwas zu ändern.

Hmm.. Außer Sakuraba und Sena scheint dort überhaupt keiner ne characterliche Entwicklung durchzumachen. *geistesblitz hatte* Es scheint, als seien die anderen Statisten, die die richtigen stichworte geben, um die Entwicklung voran zu treiben.. Ok, die HuHu-Bros ändern sich auch, aber Hiruma bleibt ja der gleiche - aber vielleicht kommt das noch, jetzt wo Musashi wieder da ist. *den imaginären Bart kratzt*



Von:   abgemeldet 25.06.2005 00:43
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
So, spät aber doch, die Antworten auf meine selbstgestellten Fragen.

Wie ich auf ES21 gekommen bin is ganz einfach erklärt. Bin mal wieder auf einer Doujinshi Shop Seite herumgekurvt und da gab's auch jede Menge Dj mit so nem komischen Typen, der genau in mein Beuteschema fällt (spiky hair, spitze Ohren, schiefe Augen und Reißzähnchen --> schwer zu erraten, wen ich da entdeckt hab, ne?) Tja, und dann war ich neugierig genug zu erfahren, was dieses Eyeshield 21 ist. Hab dann die 2 ersten Bände bei Mangacity runtergeladen und war die restliche Nacht mit Lachen beschätigt. Tja, und seitdem bin ich besessen^^;;

Lieblingschara, ganz klar Hiruma. Aber ich liebe auch die Huhu Bros. und Musashi ganz heiß und innig. Und Kurita und "fucking baldie" (=Yukimitsu) ^^;; Und den Hund natürlich XD Hach, eigentlich haben sie alle so ihre Vorteile^^ *swoons*
Ups, falsche Welt!
Zuletzt geändert: 25.06.2005 00:45:35



Von:    Yuya 25.06.2005 06:38
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
> Erste Frage: Wie seit ihr auf Es 21 gekommen?? Ist ja nicht so, daß es ungemein bekannt wäre. Aber das ändert sich vielleicht, wenn es jetzt in USA draußen ist.

Habs mir einfach runtergeladen, weil es neu ist. ^^

> Zweite Frage: Wen habt ihr von all den netten Leutchen darin am liebsten??

Hiruma-sama!! *_* *lach* Sowas iseht man halt nicht alle Tage, einfach genial, ich mag diese Art. ^_^v

Wieviele Folgen hat Eyeshied 21 eigentlich? Hab ab Folge 7 oder so nicht mehr geladen.. *tropf* *muss nachholen* *wedel*

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:   abgemeldet 25.06.2005 11:35
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
> Hiruma-sama!! *_* *lach* Sowas iseht man halt nicht alle Tage, einfach genial, ich mag diese Art. ^_^v

*chuckles* Das kann ich dir echt nachempfinden *hihi*

> Wieviele Folgen hat Eyeshied 21 eigentlich? Hab ab Folge 7 oder so nicht mehr geladen.. *tropf* *muss nachholen* *wedel*
>

Öhm, wenn du das Manga meinst, die sind mittlerweile bei Kapitel 142 *grad gestern runtergeladen hat* Soooo genial im Moment!!
Und das Anime... öhm, Folge 12?? Weiß net, hab ich noch net^^;;
Ups, falsche Welt!



Von:    Yuya 25.06.2005 14:48
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
> > Hiruma-sama!! *_* *lach* Sowas iseht man halt nicht alle Tage, einfach genial, ich mag diese Art. ^_^v
>
> *chuckles* Das kann ich dir echt nachempfinden *hihi*

Ich dir auch *lach* Ist einfach zu genial der Mensch XDDD

> > Wieviele Folgen hat Eyeshied 21 eigentlich? Hab ab Folge 7 oder so nicht mehr geladen.. *tropf* *muss nachholen* *wedel*
> >
>
> Öhm, wenn du das Manga meinst, die sind mittlerweile bei Kapitel 142 *grad gestern runtergeladen hat* Soooo genial im Moment!!
> Und das Anime... öhm, Folge 12?? Weiß net, hab ich noch net^^;;

Den Manga lad ich mir net runter.. ;_; Hab ich noch nicht gefunden, wos den gibt. *blubbz*
Ja, meinte den Anime. Nur 12 Folgen? O_O; Kann ja net sein, wenns shcon so viele Kapitel gibt muss das doch länger sein *schnüff*
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:05
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich dir auch *lach* Ist einfach zu genial der Mensch XDDD

Obwohl ich mir manchmal net sicher bin, ob das Wort Mensch so gut paßt XD ABer doch, er hat auch seine menschlichen Züge *hehe*


> > > Wieviele Folgen hat Eyeshied 21 eigentlich? Hab ab Folge 7 oder so nicht mehr geladen.. *tropf* *muss nachholen* *wedel*
> > >
> >
> > Öhm, wenn du das Manga meinst, die sind mittlerweile bei Kapitel 142 *grad gestern runtergeladen hat* Soooo genial im Moment!!
> > Und das Anime... öhm, Folge 12?? Weiß net, hab ich noch net^^;;
>
> Den Manga lad ich mir net runter.. ;_; Hab ich noch nicht gefunden, wos den gibt. *blubbz*
> Ja, meinte den Anime. Nur 12 Folgen? O_O; Kann ja net sein, wenns shcon so viele Kapitel gibt muss das doch länger sein *schnüff*

Na, die haben erst im April diesen Jahres mit dem Anime angefangen. Deshalb sind's erst so wenige.
Er is net schlecht, aber das Manga ist um Lääängen besser. Vor allem viel witziger. Teilweise schon wirklich hysterisch *wie irr kichert*
Schau mal in die beiden Links rein, wenn du am Manga interessiert bist ;]

http://es21.jav.net/
http://manga-fiends.com/?page_id=10n (ganz unten!)
Ups, falsche Welt!



Von:   abgemeldet 14.07.2005 09:33
Betreff: ----------- [Antworten]
Avatar
 
-----------
Zuletzt geändert: 15.12.2008 15:12:04



Von:    Hiru 14.07.2005 12:20
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
YA-HA!! ^^
Eyeshield ist momentan mein Favo-Manga schlecht hin^^

Ich weiss gar net mehr wie ich direkt drauf gekommen bin...
ich glaub ich bin mal zufällig drauf gestossen, als ich das Internet nach Manga-Scanlations durchsucht habe^^
Hab mir dann das erste Kapitel runtergeladen und war sofort begeistert ^0^

Und mein lieblingscharakter ist..(wie man wahrscheinlich schon denken kann^^)...HIRUMA!! ..YA-HAA!

-~ Erst der Mensch macht das Schwert zu einer Waffe ~-



Von:   abgemeldet 15.07.2005 16:33
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
*chuckles* Jaja, Hiruma tut es einfach vielen an. Das liegt garantiert an den Ohren XD

Sagt mal, ist das eigentlich nur bei mir so, oder kommt ihr auch immer auf die Animexx Hauptseite zurück, wenn ihr unter "Serien" auf Eyeshield klickt??
Kein Wunder, daß wir so wenige sind. Die anderen können diese Perle ja gar net finden XD

Und was meint ihr, wird sich ein deutscher Verlag mal mit diesem Mangas beschäftigen, oder haben die alle zu viel Angst, mit nem Sportmanga zu floppen?? (siehe Planet Manga und "Slam Dunk") Da würd uns echt was entgehen *so gerne es21 in ihrem regal stehen hätte. gleich neben berserk* XD
Ups, falsche Welt!



Von:   abgemeldet 16.07.2005 11:45
Betreff: ----------- [Antworten]
Avatar
 
-----------
Zuletzt geändert: 15.12.2008 15:11:35



Von:   abgemeldet 16.07.2005 12:13
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
> > Jaja, Hiruma tut es einfach vielen an. Das liegt garantiert an den Ohren XD
> Das ist ja wieder einmal typisch. ~_~; Immer auf die Blonden. <_<
> Nya, bei mir war das sein Lächeln. xD Yup ... Sein Gesicht ist schon was ganz Besonderes. xDDD

Öhm, nix gegen seine Ohren *bekennender ohren fetischist sei* Um so spitzer, umso besser XD
Und ja, sein Grinser ist was ganz feines. Vor allem wenn er dann seine netten Reißzähnchen bleckt *sabber*

Ups, falsche Welt!



Von:   abgemeldet 16.07.2005 13:40
Betreff: ----------- [Antworten]
Avatar
 
-----------
Zuletzt geändert: 15.12.2008 15:11:53



Von:   abgemeldet 22.07.2005 14:16
Betreff: ----------- [Antworten]
Avatar
 
-----------
Zuletzt geändert: 15.12.2008 15:12:29



Von:   abgemeldet 22.07.2005 21:49
Betreff: YA-HA-!! [Antworten]
Avatar
 
> Sithy? Wie lange bist du eigentlich schon Fan von Eyeshield 21? ^^
> Nur so aus Neugier. xD
>
> (Entschuldigt, das Doppelposting. <.<)


Hm, mal nachdenken. Noch net so lange eigentlich... meine Seite is im April online gegangen, aber da hab ich's schon ne Zeitlang gekannt. Ich würd einfach mal sagen, seit Winter 2004 ungefähr. Also wirklich noch net lange^^; Und ich hätte es soooo gerne als Manga im Regal stehen *sich wiederholt* Aber da kann ich wohl wirklich lange warten -.-
Ups, falsche Welt!



Von:    Mighto 23.07.2005 10:35
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte damals mal vor etwas längerer Zeit das Jump Fiesta Special von Eyeshield gesehen gehabt. Das fand ich so lustig das ich mir die Mangas dazu gekauft habe ^.^

Ich war später echt froh zu hören das es als Anime Serie auf den Markt kommt

Lieblingschara. Sena, Sakuraba, Und wenn mir jetzt der Name mal wieder einfallen würde......... Remember MAAAAAAAX. Ich glaube das sollte genug Tip sein XD
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 23.07.2005 12:40
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
> Lieblingschara. Sena, Sakuraba, Und wenn mir jetzt der Name mal wieder einfallen würde......... Remember MAAAAAAAX. Ich glaube das sollte genug Tip sein XD

Jo, Tip genug XD
Montaaaaa *quietsch und das kleine äffchen knuddel*

Was hälst du denn vom Anime? Ich find ihn streckenweise schon arg verkitscht, aber dann gibt's wieder Stellen, da kugle ich vor Lachen nur so über den Boden XD
Und die Stimmen gefallen mir auch irre gut^^
Ups, falsche Welt!



Von:    Mighto 23.07.2005 20:30
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Ja also ich find den Anime recht gut gelungen. An manchen Stellen zwar wirklich etwas übertrieben, aber trotzdem eine sehr ansehnliche umsetzung. Und die Syncro Sprecher sind Tausenmal besser als die aus der Jumfiesta Special Folge.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 23.07.2005 21:23
Betreff: ----------- [Antworten]
Avatar
 
-----------
Zuletzt geändert: 15.12.2008 15:12:45



Von:    Mighto 23.07.2005 21:26
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Am besten find ich Montas stimme.
Hach ja er ist ja auch mein Lieblingssyncrosprecher. ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 23.07.2005 21:36
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
-----------
Zuletzt geändert: 27.10.2008 23:50:53



Von:    Mighto 23.07.2005 23:49
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Ja genau. Und auch InuYasha Shinichi und viele andere Charas ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 24.07.2005 13:48
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nie ne Ahnung, wer die Synchronsprecher sind *tropf* Aber das interessiert mich, ehrlich gesagt, auch net sonderlich. Hauptsache die Stimmen passen, und da kann ich euch nur zustimmen, die im Anime passen um einiges besser, als die in der Pilotfolge^^; *hirumas gequäke liebt* XD

Was meint ihr, wird das Manga bei uns wohl irgendwann mal rauskommen???
Ups, falsche Welt!



Von:    Mighto 26.07.2005 12:02
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Yoha die Mangas sind auch total lustig. Nen Release davon würde ich nicht verschmähen ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 31.01.2006 06:39
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Hi! Ich habe mich eher durch Zufall hier gerade herverirrt, aber da ES21 meine derzeitige Lieblingsserie ist, komme ich nicht drumrum auch zu antworten (auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist).

1) Wie ich auf ES21 gekommen bin? Ich habe abends gelangweilt im Fernsehehn gezappt und da lief es plötzlich. Danach war ich sofort von der Serie gefesselt und besitze ziemlich viel Fanzeugs davon. Vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich in Tokyo wohne... ^-^v

2) Es sind ja alle richtig toll, aber mein ungeschlagener Favourit ist noch immer Hiruma.^^ Ich hätte fast weitergezappt damals, wenn ich ihn dann nicht zufällig gesehen hätte und seine ganze Art nicht so cool gewesen wäre.

3) Öh... es kam hier mal die Frage auf wegen Anime und so. Also morgen (1.2.06) kommt Folge 43 und sie haben gerade das erste Spiel im Herbstturnier gewonnen. Vom Manga kam letzte Woche Band 17 raus und letzten Monat erschien ein Sonderband mit Hintergrund Infos zu allen Charas der Serie.
Ansonsten hoffe ich, dass ES21 mal nach Deutschland kommt, da ich meine ganzen Freunde schon süchtig danach gemacht habe und sie gerne auch den Anime sehen wollen.



Von:    Hiru 24.02.2006 10:13
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Goil Ö.Ö
Auch sehen will >.<
*wie wild mit arme rumfackelt*

Folge 43? o.0 Njoar gut ich bin bei Folge 35, also liege ich nicht so weit zurück XD~

Wenn du in Tokyo wohnst...hähä...kannst du mir ja paar Eyeshield 21 Fanartikel schicken ^______________^
*total lieb guck*

Oder mich noch am besten rüberholen^^
-~ Erst der Mensch macht das Schwert zu einer Waffe ~-



Von:   abgemeldet 27.02.2006 15:03
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
So viele Leute wie mich danach schon gefragt haben, könnte ich eine eigene Reisegesellschaft und Anime-Artikel-Handelsstelle aufmachen. ^_^v

News zum Anime:
Zurzeit laufen lauter Folgen, die im Manga nicht vorkommen. z.B. treffen Shin und Sena in einem Match (von zwei Senior-Teams als Ersatzspieler) aufeinander und testen ihre neuen 'Fähigkeiten' aneinander aus.
Ich wünschte, dass sie schneller mit dem Herbstturnier weitermachen, da es da eine Stelle im Manga gibt, auf die ich richtig gespannt bin...

Folge 35 müsste auch die neuste sein, die es mit englischen Subs gibt (wenn ich richtig informiert bin). Diesen Mittwoch (1.3.) kommt Folge 47. (siehe auch http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/eyeshield21/next.html)



Von:   abgemeldet 02.03.2006 21:07
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du in Tokyo wohnst...hähä...kannst du mir ja paar Eyeshield 21 Fanartikel schicken ^______________^
> *total lieb guck*
>
> Oder mich noch am besten rüberholen^^

*chuckles* Da kann ich nur sagen: Sparen, sparen und dann selber fahren... verdammt, es war eigentlich net geplant, daß sich das reimt o_O

Aber ES21 Fanartikel *augenfunkel*, da hätte ich auch gern welche. Weiß jemand, was es da so gibt??
Ups, falsche Welt!



Von:    Hiru 04.03.2006 13:49
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn du in Tokyo wohnst...hähä...kannst du mir ja paar Eyeshield 21 Fanartikel schicken ^______________^
> > *total lieb guck*
> >
> > Oder mich noch am besten rüberholen^^
>
> *chuckles* Da kann ich nur sagen: Sparen, sparen und dann selber fahren... verdammt, es war eigentlich net geplant, daß sich das reimt o_O


Will ich ja >.<
Nur mit dem Sparen habert es ein bissel XDD~

>
> Aber ES21 Fanartikel *augenfunkel*, da hätte ich auch gern welche. Weiß jemand, was es da so gibt??

Also ich weiß schon mal das es Aufnäher gibt und Footbälle^^
*alles mal bei Ebay gesehen*
^^
Weapons dont kill People
People kill People



Von:    Hiru 28.02.2006 06:33
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
XDDD~
Wie gemein >.<
*sehen will* >___<

Und ich warte hier verzweifelt auf Folge 36^^°

Aber jetzte mal ehrlich es gibt bestimmt schöne viele Merchandise ^___^
-~ Erst der Mensch macht das Schwert zu einer Waffe ~-


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück