Zum Inhalt der Seite

Thread: lieblingschara^^

Eröffnet am: 20.07.2007 20:30
Letzte Reaktion: 10.07.2010 20:41
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Speed Grapher




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 devilvenus lieblingschara^^ 20.07.2007, 20:30
lieblingschara^^ 21.07.2007, 16:12
 KanameXJeanny lieblingschara^^ 21.07.2007, 17:30
 devilvenus lieblingschara^^ 22.07.2007, 18:24
 gothischerRABE lieblingschara^^ 12.12.2007, 15:14
lieblingschara^^ 19.08.2007, 16:08
 shinigami lieblingschara^^ 14.09.2007, 00:37
 gothischerRABE lieblingschara^^ 12.12.2007, 15:05
 Skalli_Otori lieblingschara^^ 24.02.2008, 23:27
 shinigami lieblingschara^^ 04.04.2008, 01:44
lieblingschara^^ 03.05.2008, 21:10
 gothischerRABE lieblingschara^^ 02.06.2008, 18:15
 shinigami lieblingschara^^ 23.06.2008, 18:54
 Megaira lieblingschara^^ 16.06.2009, 16:51
 Semiramis-Audron lieblingschara^^ 10.07.2010, 20:41
Seite 1



Von:    devilvenus 20.07.2007 20:30
Betreff: lieblingschara^^ [Antworten]
Avatar
 
wer is denn eigentlich euer lieblingschara?? *fragend in die runde smile*

also meiner is seiga... ich glaube, weil er mit ner kamera rumlaüft xD... nein scherz, aba das is auch ein grund^^
stille du bist so laut
Zuletzt geändert: 20.07.2007 20:34:31



Von:   abgemeldet 21.07.2007 16:12
Betreff: lieblingschara^^ [Antworten]
ach... ich weiß auch nicht...
vielleicht ja auch saiga... oder kagura...
... ich weiß einfach nicht... ToT




Von:    KanameXJeanny 21.07.2007 17:30
Betreff: lieblingschara^^ [Antworten]
Avatar
 
mein lieblingschara ist kiba, sasu und kakashi....hab viele gründe will sie net alle schreiben^^



Von:    devilvenus 22.07.2007 18:24
Betreff: lieblingschara^^ [Antworten]
Avatar
 
das is eigentlich ein thread zu speed grapher, na ya, was soll's, wenn jemand was zu anderen serien sagen will, soll er/sie es ruhig auch tun *grins*
stille du bist so laut



Von:    gothischerRABE 12.12.2007 15:14
Betreff: lieblingschara^^ [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch, dass es eher bei einem Speed Grapher thread bleiben sollte, schließlich gibts sicher genug Naruto threas in denen man sein lieblingscharas vetreten kann.^^°
Wenn du etwas Schönes schaffe willst, dann tue es mit Geduld und Liebe, sowie der Wind und das Meer...



Von:   abgemeldet 19.08.2007 16:08
Betreff: lieblingschara^^ [Antworten]
Avatar
 
Sasuke und Naru natürlich ich Liebe die beiden!!!!^^
SASUXNARU 4-EVER^^



Von:    shinigami 14.09.2007 00:37
Betreff: lieblingschara^^ [Antworten]
Avatar
 
Endlich hab ich die Serie komplett gesehen....
Hmm, ich fand sie gut, obwohl ich auch nicht grenzenlos begeistert bin.
Und mein absoluter Lieblingschara ist von Anfang bis Ende Tsujido ^_^.
Okay, er ist ein Lakai wie er im Buche steht, aber irgendwie cool!
Ein bißchen ist nur sehr wenig, aber etwas ist auch nicht viel....



Von:    gothischerRABE 12.12.2007 15:05
Betreff: lieblingschara^^ [Antworten]
Avatar
 
Nju, ich denke, ich sollte mal sagen, dass der thread doch nur für SG chras sein sollte, shcließlich gibts uch in den anderen foren threads für naruto oder so.@@ und es lässt sich jaschleht sikutieren, warum nun, wenn es gar nicht zu SG gehört.^____~

So, nun mal ich.^^ mein lieblingschara ist (wer hätte das gedacht) der Nachbar von Saiga. :D scherz.^^ Ich finde die Chras alle sehr gut, wobei ich eigentlich am anfang gedcht hätte, dass Saiga etwas ältervon der stimme wirkt, ber neee... na ja.^^ ich knn die ganzen namen immer nch nciht, aber der lakai von der bösen bösen mutti ist auch nicht schlecht, vor allem, weil ich ihn mir als heißen liebhaber vortelle...xD Bä, hoffentlich sieht man ihm nicht in den restlichen folgen irgendwann mal halb nackt.@@ und sein lakai wiederum finde ich auch zu genial, die nase.*g* erinnert mich immer an ne französische bulldogge.^___^
Jaaaaa...^^ ich bin ja der minung, dass kagura und saiga zusammen kommn, obwohl ich den rest noch nicht gesehen habe nd nicht weiß, ob sie nun am leben bleibt oder nicht.@@...
Wenn du etwas Schönes erschaffen wllst, dann tue es mit Geduld und Liebe, so wieder Wind und das Meer...



Von:    Skalli_Otori 24.02.2008 23:27
Betreff: lieblingschara^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es nun mittlerweile geschafft SpeedGrapher zu ende zu gucken und nach einigem hin und her entscheide ich mich bei der Wahl des Lieblingschara für den Bösen. XD Ich meins wirklich Ernst. Ich mag Suitengu, er ist mir auf jeden Fall der symphatischste von allen und seine Vergangenheit hat mich ganz schön mitgerissen. Teilweise, muss ich zugeben, kann ich auch nachvollziehen wieso er das getan hat. Wenn ich auch sehr gern mag ist Tsujido, Suitengus rechte Hand. Ich mag seine Loyalität gegenüber seinem Boss und natürlich ist Saiga absolut klasse.
"The power to believe in yourself, that will become the power to change fate."



Von:    shinigami 04.04.2008 01:44
Betreff: lieblingschara^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt, ich kann Suitengu auch nicht einfach so in die Bösen-Ecke schieben. Obwohl er mit seinem Club viel von dem, was er so verabscheut selbst verursacht, zum Beispiel, daß er manche Leute korrumpiert und sie dann abzockt.
Oder um es kurz zu machen: einen Großteil von dem kranken Mist der da so abgeht, hat er selbst mit verbockt...
Aber seine eigenen Leute sind für ihn keine Wegwerfware, er muß sich deren Respekt nicht erzwingen, das ist das beeindruckende an ihm.
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.



Von:   abgemeldet 03.05.2008 21:10
Betreff: lieblingschara^^ [Antworten]
saiga ist der beste chara von allen. Aber irgendwie kommt er mir für einen erwachsenen mann zu brav rüber^^



Von:    gothischerRABE 02.06.2008 18:15
Betreff: lieblingschara^^ [Antworten]
Avatar
 
komm schon, es gib auch brave männer, ob mans nun glaubt oder nicht...xD
Also ich hab den rest nun auch geguckt und ich muss auch sagen, dass mir suitengu sehr sympatisch ist, owbohl ich seine Macke mit den Geldscheinzigaretten ziemlich beloppt finde.oO
Ich fand auch die ene auserwählte sehr nett, die Meerjungfrau,... *schnef* Das war iwie traurig und ich bin überzeugt, dass sie im grunde ihres Herzens ein wirklich lieber Mensch ist- ähm, war.^^°
So, Kagura ist ziemlich naiv. Allerdings hab ich mich das eine oder andere mal gefrat, wo sie ihre brüste versteckt, von denen sie in ihrem Göttinen-Gewand so viel hatte o___o und dann plötzlich nicht mehr..xD Das brave Mädchen.^^ *fg* Abermal ehrlich, Seigamuss doch arge Probleme gehabt haben, seine..*öchöm* männlichen triebe unter kontrolle zu halten, ich meine, es gibt schließlich auch typen, die auf Mädchen in Schuluniform stehen.^^° Und mit dem Wissen, dass sie in einem riesen Club für Liebesflüsterein und so die Göttin war, oi oi oi, also ich als Mann hätte wahrscheinlich n paar Probleme gehabt.^^
so, das wars mal wieder von mir, wollte nur den Betrieb hier ein bisschen aufrecht erhalten.^____~
Wenn du etwas Schönes schaffen willst, dann tue es mit Geduld und Liebe, so wie der Wind und das Meer...



Von:    shinigami 23.06.2008 18:54
Betreff: lieblingschara^^ [Antworten]
Avatar
 
>Abermal ehrlich, Seigamuss doch arge Probleme gehabt haben, seine..*öchöm* männlichen triebe unter kontrolle zu halten,

Naja, es wurde in der Serie ja mehrfach angedeutet, daß eine Nebenwirkung von Euphoria eine veränderte Libido zu sein scheint.
Sieht man ja als Ginza den bewußtlosen Saiga "bearbeitet" und dabei anscheinend nicht das gewünschte Ergebnis erzielt.
Tsujido sagte ja auch sowas in der Art...
Ich hab mich bloß immer gefragt, wie Suitengu es schafft Shinzen zu, *öchöm* befriedigen...
~ May you be in heaven half an hour before the devil knows you're dead ~



Von:    Megaira 16.06.2009 16:51
Betreff: lieblingschara^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mich bloß immer gefragt, wie Suitengu es schafft Shinzen zu, *öchöm* befriedigen...

mit der linken hand. wird im anime so gegen ende erklärt...

wenn wir schon dabei sind, suitengu is (neben saiga) mein absoluter lieblings-char. er ist meiner meinung nach ne ziemlich komplexe persönlichkeit und seine aktionen haben mich immer wieder überrascht. (ausserdem hat er eine wirklich faszinierende euphoria und sieht auch noch hammer aus ^^)


Der beste Beweis für Menschenkenntnis ist stille Mordlust.




Von:    Semiramis-Audron 10.07.2010 20:41
Betreff: lieblingschara^^ [Antworten]
Avatar
 
Suitengu... definitiv...
Mein "Silberhaariger-Brillentragender-Zwiegspaltener-Biseinen"-Fetisch hat mal wieder zugeschlagen...
There is not enough Vexen on MEXX!>_<
Es ist nur ein kleiner Schritt vom verzückten zum verrückten Wissenschaftler... nicht wahr, Dib? Vexen? Hojo? Amnael?
I'm rather hedonistic than decadent maybe misanthropic but surely schizophrenic...better for your health not to bother me! And I like all the bad guys of the world. ...Includes Amnael, Vexen, Erik, Captain Kuro, Charles zi Britannia and what not else...






Zurück