Zum Inhalt der Seite

Thread: HELP! Anlage an Pc anschliessen aba wie?

Eröffnet am: 03.01.2004 11:35
Letzte Reaktion: 03.01.2004 12:12
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hasilein HELP! Anlage an Pc anschliesse... 03.01.2004, 11:35
 Flax HELP! Anlage an Pc anschliesse... 03.01.2004, 12:08
 Hasilein HELP! Anlage an Pc anschliesse... 03.01.2004, 12:12
Seite 1



Von:    Hasilein 03.01.2004 11:35
Betreff: HELP! Anlage an Pc anschliessen aba wie? [Antworten]
Avatar
 
miau~~

sch will meine Anlage über den Aux-anschluss an den pc anschliessen.. was für ein Kabel brauch ich dazu? wie verbinde ich das am besten? und muss ich was dabei beachten ? sch hab 0 ahnung von technik XD~~ bitte helft mir XD
wär euch echt dankbar *anfleh*
Eyyy.. duuh!! *psssst* *vorsichtig umguck* *herwink*
...
hassu Eis einjefrohrn jehabt?

s klaine mi...ma...maiuki-viehch



Von:    Flax 03.01.2004 12:08
Betreff: HELP! Anlage an Pc anschliessen aba wie? [Antworten]
Erstmal musst du schauen was für Anschlüsse deine Soundkarte hat, aber normalerweise hat sie eine sog. Line-Out buchse. Du brauchst er ein Kabel das am einen Ende einen 3,5 Jack stecker hat(der gleiche wie bei den Kopfhörern. Am andern Ende sollte es 2 Cinch Stecker haben(rot und weiss/schwarz). Nun schliess du den 3,5 Jack an die Soundkarte an und Die Cinch an die Anlage(normalerweise steht dort Video oder AUX. Jetzt kannst du nur noch auf AUX schalten und das wars. Zu Beachten: Wenn du bessere Soundquali willst, solltest du ein Kabel mit Goldkontakten kaufen. Ist aber ienfach teurer. Wenn es verschiedenen Dicken des Kabels hat nimmst du am besten das dickste.
by Fl@x



Von:    Hasilein 03.01.2004 12:12
Betreff: HELP! Anlage an Pc anschliessen aba wie? [Antworten]
Avatar
 
oh dankeschön ^^
Eyyy.. duuh!! *psssst* *vorsichtig umguck* *herwink*
...
hassu Eis einjefrohrn jehabt?

s klaine mi...ma...maiuki-viehch





Zurück