Zum Inhalt der Seite

Thread: Rund um B'z...

Eröffnet am: 26.05.2005 10:42
Letzte Reaktion: 16.06.2013 21:20
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- B'z



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Rund um B'z...^^ 25.06.2006, 16:10
 Hazel-rah Rund um B'z...^^ 25.06.2006, 19:06
Rund um B'z...^^ 27.06.2006, 08:56
Rund um B'z...^^ 27.06.2006, 14:30
 Hazel-rah Rund um B'z...^^ 29.06.2006, 21:48
Rund um B'z...^^ 29.06.2006, 22:04
 Pai-chan Rund um B'z...^^ 30.06.2006, 10:10
 Yurippe Rund um B'z...^^ 22.09.2007, 12:14
 Yurippe Rund um B'z...^^ 02.10.2007, 22:00
 Yurippe Rund um B'z...^^ 09.10.2007, 16:59
 Pai-chan Rund um B'z...^^ 10.10.2007, 15:23
 Masik Rund um B'z...^^ 10.10.2007, 15:58
 Hazel-rah Rund um B'z...^^ 04.12.2007, 22:30
 Yurippe Rund um B'z...^^ 04.12.2007, 22:40
Rund um B'z...^^ 05.12.2007, 05:31
 thond Rund um B'z...^^ 05.12.2007, 10:43
Rund um B'z...^^ 05.12.2007, 15:52
 Yurippe Rund um B'z...^^ 05.12.2007, 20:44
 Doci Rund um B'z...^^ 06.12.2007, 02:57
 Yurippe Rund um B'z...^^ 06.12.2007, 13:11
 thond Rund um B'z...^^ 06.12.2007, 13:23
 Yurippe Rund um B'z...^^ 06.12.2007, 13:53
 thond Rund um B'z...^^ 07.12.2007, 00:03
 Yurippe Rund um B'z...^^ 07.12.2007, 00:49
 thond Rund um B'z...^^ 07.12.2007, 01:34
 Pai-chan Rund um B'z...^^ 10.12.2007, 10:40
 Yo-Neko Rund um B'z... 16.06.2013, 21:20
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 25.06.2006 16:10
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
mh ich hasse meine neugier... anyways... hab monster jetzt ganz gehoert und finde, es ist das beste album seit green *o*

Sehr geil und nur 3(!) schmalzsongs drauf. der rest besteht entweder aus nackenbrechern oder so funknummern wie MVP <3
未熟な旅はとまらない
Zuletzt geändert: 25.06.2006 16:13:24



Von:    Hazel-rah 25.06.2006 19:06
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
hmm..na ja..ich muss noch laden...aber ich denke schon bald kann ichs hören..und mal sehen ob sich meine meinung dann ein bissle ändert^^'''



Von:   abgemeldet 27.06.2006 08:56
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
es ist toll *_*
so typish B'z <3 (aber the circle fand ich trotzdem besser)
nya~
Do I have to pay the NHK man?



Von:   abgemeldet 27.06.2006 14:30
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
awww, sommer, sonne und gute laune
*luv the new B'z album*
Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life.




Von:    Hazel-rah 29.06.2006 21:48
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
Also das neue Album is saugeil >.<...ich hab noch gar nicht auf Oricon geguckt, aber ich denke mal, es landet wieder auf der 1^^.
Meine Lieblingssongs sind Happy Birthday und Amadare Blues..ach und Monster (Shôdô mal ausgeschlossen). Der Rest is okay^^.




Von:   abgemeldet 29.06.2006 22:04
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
> Also das neue Album is saugeil >.<...ich hab noch gar nicht auf Oricon geguckt, aber ich denke mal, es landet wieder auf der 1^^.
> Meine Lieblingssongs sind Happy Birthday und Amadare Blues..ach und Monster (Shôdô mal ausgeschlossen). Der Rest is okay^^.
>

jawoll, auf 1 :>

ich mag noch nete mo samete mo und mittlerweile sogar die neue version von ocean *_*
未熟な旅はとまらない



Von:    Pai-chan 30.06.2006 10:10
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
> > Also das neue Album is saugeil >.<...ich hab noch gar nicht auf Oricon geguckt, aber ich denke mal, es landet wieder auf der 1^^.
> > Meine Lieblingssongs sind Happy Birthday und Amadare Blues..ach und Monster (Shôdô mal ausgeschlossen). Der Rest is okay^^.
> >
>
> jawoll, auf 1 :>
>
> ich mag noch nete mo samete mo und mittlerweile sogar die neue version von ocean *_*

kann das album "noch" nciht hörn, aber bald XD
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Yurippe 22.09.2007 12:14
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab in meinem Musikvortrag in der Schule über japanische Musik das Video von Love Phantom vorgespielt und die haben alle recht doof geguckt. Dass Tak ein Supergitarrist ist, scheint da keinen weiter zu beeindrucken...
Aber lustig war's! Hätte man mal filmen sollen...
And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:    Yurippe 02.10.2007 22:00
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht, ob das hier jemanden interessiert, aber Koshi hat einen junge Sänergin entdeckt und für sie ein Album geschrieben. Ich habe es mir nicht angehört, nur einen Song, da mir die Sängerin nicht besonders zusagt, aber Koshi hat wohl auch teilweise Background-Vocals gemacht.
Wen es interessiert, hier der Link zu den lyrics:
http://corichan.com/lyrics/albums/uurasaeka-jukevox.html
Sehen komisch aus, als hätte er krampfhaft versucht, für ein junges Mädche zu schreiben, dann aber aufgegeben...
Eine Hörprobe gibt es auf der Website giza.co.jp unter Uura Saeka.
And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:    Yurippe 09.10.2007 16:59
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
B'z
"Action" (CDA)
Price: Yen- 2913, US$(24.61) Release Date: 05-Dec-2007
Sixteenth full-length original album from B'z and the second part of
the band's twenty year anniversary campaign! The new album includes
the
advanced singles "Eien no Tsubasa," "Super Love Song," and more, in
styles ranging from aggressive uppers to ballads for a total of 17
tracks
that feature the ever-evolving sound of B'z.
http://cdjapan.jp/d.html?KEY=BMCV-8019&MAIL=JPOP



Neues Album!!!
And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:    Pai-chan 10.10.2007 15:23
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
> B'z
> "Action" (CDA)
> Price: Yen- 2913, US$(24.61) Release Date: 05-Dec-2007
> Sixteenth full-length original album from B'z and the second part of
> the band's twenty year anniversary campaign! The new album includes
> the
> advanced singles "Eien no Tsubasa," "Super Love Song," and more, in
> styles ranging from aggressive uppers to ballads for a total of 17
> tracks
> that feature the ever-evolving sound of B'z.
> http://cdjapan.jp/d.html?KEY=BMCV-8019&MAIL=JPOP
>
>
>
> Neues Album!!!


seeeehr schöön!! das muss ich mir doch glatt zweimal überlegen *_*

Sie sind womöglich Opfer einer Softwarefälschung
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- I'll rape your daughter on your grave.... <-- ó_Ó;



Von:    Masik 10.10.2007 15:58
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
Thats nice ^5
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Hazel-rah 04.12.2007 22:30
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
Hab schon ins neue Album reingehört und ich freu mich mal wieder total drauf!! Hometown boys march is bisher mein Liebling (mal ohne Super love Song zu beachten)

Die Jungs habens echt verdient sich auf dem Rock of Fame zu verewigen nach 20 Jahren on Stage (wie der Walk of Fame nur für Musiker in den USA). Hier ein paar Bilder:

http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?EventId=77856264#1




Von:    Yurippe 04.12.2007 22:40
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
> Hab schon ins neue Album reingehört und ich freu mich mal wieder total drauf!! Hometown boys march is bisher mein Liebling (mal ohne Super love Song zu beachten)
>
> Die Jungs habens echt verdient sich auf dem Rock of Fame zu verewigen nach 20 Jahren on Stage (wie der Walk of Fame nur für Musiker in den USA). Hier ein paar Bilder:
>
> http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?EventId=77856264#1
>


Das wusste ich ja gar nicht! Cool!
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:   abgemeldet 05.12.2007 05:31
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
habs mir heut gekauft und muss sagen... nunja. geht. muss vllt noch n paar mal oefter hoeren... aber so wirklich umgehauen hats mich nicht :(
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ



Von:    thond 05.12.2007 10:43
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
> habs mir heut gekauft und muss sagen... nunja. geht. muss vllt noch n paar mal oefter hoeren... aber so wirklich umgehauen hats mich nicht :(

aaah, ist das schon raus?! total verplant.... hast du eigentlich gerad zufällig nen plan wann die tickets für die herbsttour on sale gehen?
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:   abgemeldet 05.12.2007 15:52
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
> aaah, ist das schon raus?! total verplant.... hast du eigentlich gerad zufällig nen plan wann die tickets für die herbsttour on sale gehen?

eh nein aber fuer mich is der herbst seit 5 tagen vorbei :D
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ



Von:    Yurippe 05.12.2007 20:44
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
> > habs mir heut gekauft und muss sagen... nunja. geht. muss vllt noch n paar mal oefter hoeren... aber so wirklich umgehauen hats mich nicht :(
>
> aaah, ist das schon raus?! total verplant.... hast du eigentlich gerad zufällig nen plan wann die tickets für die herbsttour on sale gehen?


Was für eine Herbsttour? Und was nützen uns Tickets, wenn B'z nicht nach D kommen?
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:    Doci 06.12.2007 02:57
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
> Was für eine Herbsttour? Und was nützen uns Tickets, wenn B'z nicht nach D kommen?

*für Thond spricht*
Thond nützen die sehr viel. Weil manchmal gibs ja auch Leute, die die Möglichkeit haben in Japan Urlaub zu machen. :)
8 -> 1
'Cause we gonna reach for EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆



Von:    Yurippe 06.12.2007 13:11
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
> > Was für eine Herbsttour? Und was nützen uns Tickets, wenn B'z nicht nach D kommen?
>
> *für Thond spricht*
> Thond nützen die sehr viel. Weil manchmal gibs ja auch Leute, die die Möglichkeit haben in Japan Urlaub zu machen. :)


*heul* Ich will auch!!!!!
Alle fahren nach Japan zu Konzerten... und keiner nimmt mich mit!
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:    thond 06.12.2007 13:23
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
> > Was für eine Herbsttour? Und was nützen uns Tickets, wenn B'z nicht nach D kommen?

> Thond nützen die sehr viel. Weil manchmal gibs ja auch Leute, die die Möglichkeit haben in Japan Urlaub zu machen. :)

naja sicher is noch nix, aber wenn b'z schon drei tage nachdem ich dieses jahr wiederkam, beschlossen, ne tour für nächsten september anzukündigen... da muss ich hoffen. *_*
(und die möglichkeit zum urlaub hat theoretisch jeder, kommt nur drauf an wie und wie lange man spart und was man letztendlich ausgibt.)
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:    Yurippe 06.12.2007 13:53
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 

> naja sicher is noch nix, aber wenn b'z schon drei tage nachdem ich dieses jahr wiederkam, beschlossen, ne tour für nächsten september anzukündigen... da muss ich hoffen. *_*
> (und die möglichkeit zum urlaub hat theoretisch jeder, kommt nur drauf an wie und wie lange man spart und was man letztendlich ausgibt.)


Stimmt schon. Aber erstens kann ich nur in den Semesterferien weg, und zweitens bin ich ne arme Studentin. xD
Außerdem dachte ich immer, dass viele Konzertkarten nur innerhalb von Japan verkauft werden bzw. ganz streng nur im Fanclub, wo man sich nur mit einer jap. Adresse anmelden kann- und ich hab leider auch niemanden, der das für mich machen könnte...
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:    thond 07.12.2007 00:03
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt schon. Aber erstens kann ich nur in den Semesterferien weg, und zweitens bin ich ne arme Studentin. xD

same here, ich kenne die probleme...

> Außerdem dachte ich immer, dass viele Konzertkarten nur innerhalb von Japan verkauft werden bzw. ganz streng nur im Fanclub, wo man sich nur mit einer jap. Adresse anmelden kann- und ich hab leider auch niemanden, der das für mich machen könnte...

ich hab bisher noch nie karten ausserhalb japans im verkauf gesehen, aber entweder man findet welche über internetauktionen und kauft sie da, oder man fragt freunde, oder man hat pervers viel glück vor der halle.

gerade für bands wie b'z ist es schwierig, deswegen würd ich jetzt nicht hingehen und nur für eins ihrer konzerte rüberfliegen ohne ein ticket zu haben vorher, aber dass es machbar ist, dafür gibt es einige beweis-fans, sogar hier in deutschland. (außerdem, tröste dich damit dass es für johnnies-bands angeblich noch schwieriger sein soll...)
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:    Yurippe 07.12.2007 00:49
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 

> gerade für bands wie b'z ist es schwierig, deswegen würd ich jetzt nicht hingehen und nur für eins ihrer konzerte rüberfliegen ohne ein ticket zu haben vorher, aber dass es machbar ist, dafür gibt es einige beweis-fans, sogar hier in deutschland. (außerdem, tröste dich damit dass es für johnnies-bands angeblich noch schwieriger sein soll...)


Lol, gut dass ich nicht auf Johnny's stehe! xD
Ich will unbedingt mal zu Garnet Crow! Und zu Kumi Koda- die hat immer eine tolle Show! Eine Freundin aus dem jpopmusic.com Forum hat sich bei Shiori Takei reingebettelt. Schwein gehabt!
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:    thond 07.12.2007 01:34
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
> Lol, gut dass ich nicht auf Johnny's stehe! xD
> Ich will unbedingt mal zu Garnet Crow! Und zu Kumi Koda- die hat immer eine tolle Show! Eine Freundin aus dem jpopmusic.com Forum hat sich bei Shiori Takei reingebettelt. Schwein gehabt!

ja, das denke ich mir auch manchmal, wenn ich die ticketpreise da sehe...das sind wirklich fanatische leute, die da noch mitbieten. *_*''

garnet crow könntest du denke ich gut schaffen, koda kumi kann ich nicht genau beurteilen. aber wenn du gleich bei mehreren künstlern versuchst, tickets zu kriegen, steigen auch die chancen ganz gewaltig. deswegen sehen meine planungen auch immer so aus, dass ich mir eine liste von möglichen konzerten mache, und wenns dann klappt, freut man sich umso mehr. wenn nicht...nunja, japan gibt ja auch noch mehr her als nur konzerthallen.

reingebettelt klingt gut XD mir wurde dieses jahr bei den pillows einfach von einem fan ein ticket geschenkt...wieso, hab ich bis heute nicht verstanden, aber beschweren möchte ich mich nicht drüber. XD''
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:    Pai-chan 10.12.2007 10:40
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
waaah, ich hab das neue album noch nicht, muss es gleich mal besorgen *höhö*

und danke für die pics!! *_*
die sind voll coool!!!!

Sie sind womöglich Opfer einer Softwarefälschung
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- I'll rape your daughter on your grave.... <-- ó_Ó;



Von:    Yo-Neko 16.06.2013 21:20
Betreff: Rund um B'z... [Antworten]
Avatar
 
letzter eintrag von 2007?! XD wuas?!
also ich liebe b´z und c´mon ist endgeil XD ich mag das lied sehr ^^
Gibt es noch aktiv welche hier?
jeder kann sein schicksal selbst bestimmen
~~~~~~~~~~~~yaoi~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück