Zum Inhalt der Seite

Thread: Merkwürdige Erlebnisse in HM

Eröffnet am: 20.10.2010 20:17
Letzte Reaktion: 22.10.2010 21:25
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Harvest Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LaLaLaLelo Merkwürdige Erlebnisse in HM 20.10.2010, 20:17
 Hitsuji-chan Merkwürdige Erlebnisse in HM 22.10.2010, 21:25
Seite 1



Von:    LaLaLaLelo 20.10.2010 20:17
Betreff: Merkwürdige Erlebnisse in HM [Antworten]
Avatar
 
Hey! Ich hoffe, dass der Thread nicht irgendwie gegen irgendeine Regel verstößt oder sonst unsinnig ist. Aber mir ist heute etwas extrem dämliches passiert, als ich Baum der Stille gespielt habe.
Ich bin morgens aufgestanden, habe mich um meinen Krempel gekümmert und bin dann losgeritten, zum Waffelplatz. Ich wollte Marco Marmelade bringen und freu mich so (im übertragendem Sinne natürlich =D) und dann bleibe ich mit meinem Pferd stehen, ganz links an der Treppe zum Platz hoch. Ich steig ab und was passiert? Ich komm nicht mehr vom Fleck!!!
Ich war praktisch zwischen dem Pferd und dem Schild an der Treppe eingequetscht und zwar so, das keine Lücke mehr frei war. Ich so "Na Toll!!" und wollte wieder aufsteigen....und merk das ich den Sattel nicht aufs Pferd krieg. Ich konnt das blöde Vieh nicht satteln und konnt mich nur im Kreis drehen, kam nicht vor und zurück. Dann wollte ich grad auf Reset drücken und dann fällt mir im letzten Moment ein "HALT!! Du hast das letzte Mal vor 5 Tagen gespeichert!!" In der Zwischenzeit hatte ich echt Kohle gemacht und viel Zeugs erledigt.
Und das alles nochmal machen? Da muss es doch noch einen anderen Weg geben.
Jaaa, ich hab dann erst mal alles Mögliche versucht. Dummerweise hatte ich nicht viel im Rucksack und hab versucht das Pferd zu striegeln oder einfach nur irgendwas zu machen, damit es sich bewegt. Ich war anscheind zu nah dran, um es satteln zu können. Ich war echt am Verzweifeln -.-
Dann kam Marco von der Treppe und genau auf mich zu, aus irgendeinem Grund halt(vllt hat er meine Not gespürt ^^).
Ich freu mich total weil ich ihn aus meiner Ecke heraus anspreche konnte und ihm dann mein Geschenk überreicht habe. Er freut sich und geht dann. Bei mir tritt die harte Realität wieder ein- ich bin immer noch die Gefangene der Ecke!!!
Dann kam mir der rettende Einfall!
Ich nehm meine Gießkanne raus und habe versucht das Pferd zu gießen, hab gedacht es bewegt sich vielleicht. Aber es hat nich reagiert, war wieder zu nah dran O_O
Und dann gabs nur noch eins was ich tun konnte...Gießen bis zum Umfallen!!!
Das war total bescheuert, da ich Angst hatte dass mir irgendwann das Wasser ausgeht habe ich immer weiter aufgeladen. Wenn man ja zu lange lädt und nicht ausreichende Fähigkeiten hat, dann bricht man die Aktion automatisch ab.
Dummerweise war meine Gießkanne golden, sodass ich nicht viel Kraft gebraucht habe. Ich habe den ganzen rsetlichen Tag damit verbacht so zu tun, als würde ich gießen. Total bescheurt O.o
Nja, in der Realität hat es 42 Min gebraucht. Hab auf die Uhr geschaut. Und dann bin ich irgendwann nachts auch endlich umgekippt...
Lange Rede, kurzer Sinn. SPEICHERT IMMER BEVORIHR PENNEN GEHT!!
Das ist mein Motto von nun an xD
Das musste ich mal los werden.
Wem ist sowas in der Art denn noch passiert?



Von:    Hitsuji-chan 22.10.2010 21:25
Betreff: Merkwürdige Erlebnisse in HM [Antworten]
Avatar
 
Erstmal mein Beleid wegen der Sache mit deinem Pferd! XD
Des war ja lustig zu lesen, was du da durchmachen musstest xD

In Back to nature wurde ich vom Dorf, nach den 3 Jahren, verbannt... obwohl ich doch alle BEdinungen dafür erfüllt hatte?! Das war mir echt nicht so ganz klar gewesen -.- Naja... jetzt bin ich ja froh, dass man keinem Zeitlimit unterlegt ist, um eine Mainstory schaffen zu können....
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆
☆Nakama wo shinjiro (R)Yuusei Boy!☆





Zurück