Zum Inhalt der Seite

Thread: Kein Jibun Jishin in der aktuellen DAISUKI Oo ?!

Eröffnet am: 27.04.2005 13:33
Letzte Reaktion: 14.06.2005 23:39
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Jibun-Jishin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mikomi88 Kein Jibun Jishin in der aktue... 27.04.2005, 13:33
 klopfer Kein Jibun Jishin in der aktue... 27.04.2005, 17:32
 Taku Kein Jibun Jishin in der aktue... 28.04.2005, 00:31
 AriyaLothiriell Kein Jibun Jishin in der aktue... 28.04.2005, 16:50
 Giolein Kein Jibun Jishin in der aktue... 29.04.2005, 01:09
 klopfer Kein Jibun Jishin in der aktue... 29.04.2005, 19:43
 Mikomi88 Kein Jibun Jishin in der aktue... 29.04.2005, 11:47
 Giolein Kein Jibun Jishin in der aktue... 02.05.2005, 00:47
 Mikomi88 Kein Jibun Jishin in der aktue... 04.05.2005, 13:53
mitsiki Kein Jibun Jishin in der aktue... 09.05.2005, 08:55
 Xellos Kein Jibun Jishin in der aktue... 10.05.2005, 03:36
mitsiki Kein Jibun Jishin in der aktue... 23.05.2005, 08:36
Jay-Lee Kein Jibun Jishin in der aktue... 07.06.2005, 16:43
mitsiki Kein Jibun Jishin in der aktue... 14.06.2005, 18:07
sokki Kein Jibun Jishin in der aktue... 14.06.2005, 18:11
Jay-Lee Kein Jibun Jishin in der aktue... 14.06.2005, 22:18
Scarlett_B Kein Jibun Jishin in der aktue... 14.06.2005, 23:39
Seite 1



Von:    Mikomi88 27.04.2005 13:33
Betreff: Kein Jibun Jishin in der aktuellen DAISU... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz! Ich hab mir gestern vorgestern die neue Ausgabe der DAISUKI gekauft und festgestellt das da kein Jibun Jishin mehr dabei war. Bringen dies´s wohl nimmer?!!!!
Mata ne Miraki-chan



Von:    klopfer 27.04.2005 17:32
Betreff: Kein Jibun Jishin in der aktuellen DAISU... [Antworten]
Avatar
 
Das dritte Kapitel wurde wohl aufgrund technischer Problemchen um einen Monat verschoben.



Von:    Taku 28.04.2005 00:31
Betreff: Kein Jibun Jishin in der aktuellen DAISU... [Antworten]
Avatar
 
na toll T___T
und ich nerv die tante aussm buchladen wie ne blöde..



Von:    AriyaLothiriell 28.04.2005 16:50
Betreff: Kein Jibun Jishin in der aktuellen DAISU... [Antworten]
Avatar
 
...ich geh sterben...X__x'
*heul*
Dann kann ich ja daheim bleiben und brauch nich in den Buchladen zu latschen...v.v
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Giolein 29.04.2005 01:09
Betreff: Kein Jibun Jishin in der aktuellen DAISU... [Antworten]
Avatar
 
Nina hatte viel Stress und konnte net rechtzeitig das Kapitel zu Ende machen und deswegen ist es nicht in der aktuellen Ausgabe drin.




Von:    klopfer 29.04.2005 19:43
Betreff: Kein Jibun Jishin in der aktuellen DAISU... [Antworten]
Avatar
 
> Nina hatte viel Stress und konnte net rechtzeitig das Kapitel zu Ende machen und deswegen ist es nicht in der aktuellen Ausgabe drin

Laut Carlsen ist Nina nicht dran Schuld, dass das Kapitel verschoben werden musste.



Von:    Mikomi88 29.04.2005 11:47
Betreff: Kein Jibun Jishin in der aktuellen DAISU... [Antworten]
Avatar
 
Ach so....*erleichtert* damit kann ich leben.
Mata ne Miraki-chan



Von:    Giolein 02.05.2005 00:47
Betreff: Kein Jibun Jishin in der aktuellen DAISU... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab doch selbst mit Nina geredet -.-'
Also sie sagte wegen dem Umzug und anderen Sachen wars sehr schwer so viel zu zeichnen.



Von:    Mikomi88 04.05.2005 13:53
Betreff: Kein Jibun Jishin in der aktuellen DAISU... [Antworten]
Avatar
 
*Augenbraue zuck* Du...hast...mit ihr ...geredet...DU HAST MIT MEINEM IDOL GEREDET?!!! WAAAAAANN?!!!!!!!! WO?!!!!!!!!
Mata ne Miraki-chan



Von:   abgemeldet 09.05.2005 08:55
Betreff: Kein Jibun Jishin in der aktuellen DAISU... [Antworten]
Kennst du NINA ????? bin auch nen völligen J-J fan !!! wie wie den....
mitsiki
Mangas 4ever ^^



Von:    Xellos 10.05.2005 03:36
Betreff: Kein Jibun Jishin in der aktuellen DAISU... [Antworten]
Avatar
 
*g*
lustig... wie wird man wohl mit Nina reden?
Per Telefon oder evtl auch über ICQ (vorausgesetzt, man hat die Nummer). Wenn man zufällig in ihrer Nähe wohnt, kann man sogar mit ihr persönlich reden ^^ (nein, ich wohne NICHT in ihrer Nähe :D )

Was das jetzt sollte?
Naja, Hauptsach, was gsagt ;-)

Ich fand's einfach amüsant, daß es jemand ungewöhnlich fand, daß wer normalsterbliches mit Nina Werner geredet hat. ^^
Kenne dich und kenne deinen Feind und du wirst Sieger sein in hundert Schlachten
- Sun Tsu -



Von:   abgemeldet 23.05.2005 08:36
Betreff: Kein Jibun Jishin in der aktuellen DAISU... [Antworten]
na ja ich hab nicht gerade glück einen lebendigen Mangaka zu treffen! Bei uns gibt es mal ja keine Cosplays !!
mitsiki
Mangas 4ever ^^



Von:   abgemeldet 07.06.2005 16:43
Betreff: Kein Jibun Jishin in der aktuellen DAISU... [Antworten]
Avatar
 
>*g*
>lustig... wie wird man wohl mit Nina reden?
>Per Telefon oder evtl auch über ICQ (vorausgesetzt, man hat die Nummer). >Wenn man zufällig in ihrer Nähe wohnt, kann man sogar mit ihr persönlich reden ^^ >(nein, ich wohne NICHT in ihrer Nähe :D )

Oder man kann auch hier versuchen, mit ihr zu reden, weil sie ja ne Userin ist. Habs aber noch nie gemacht, die bekommt doch so viele ENS und GB-Einträge von Fans, dass ein einzelner wahrscheinlich schnell untergeht.




Von:   abgemeldet 14.06.2005 18:07
Betreff: Kein Jibun Jishin in der aktuellen DAISU... [Antworten]
Mit welchem namen ist sie den angemeldet??
mitsiki
Mangas 4ever ^^



Von:   abgemeldet 14.06.2005 18:11
Betreff: Kein Jibun Jishin in der aktuellen DAISU... [Antworten]
Avatar
 
> Mit welchem namen ist sie den angemeldet??


das muss aber jetzt nit sein, dass ihr sie dann zuspamt ^_^' (nur mal so als anmerkung)

Naja... kann man ja verstehen. Wenn man viel stress hat ist es auch nochn ziemlicher hammer, nebenher ein ganzes kapitel zeichnen zu müssen... -.- den stress möcht ich nit haben



Von:   abgemeldet 14.06.2005 22:18
Betreff: Kein Jibun Jishin in der aktuellen DAISU... [Antworten]
Avatar
 
@mitsiki
hab dir ja ne ENS geschrieben^^

@sokki
>> Mit welchem namen ist sie den angemeldet??

>das muss aber jetzt nit sein, dass ihr sie dann zuspamt ^_^' >(nur mal so als anmerkung)

sagt ja auch keiner :P war nur so ne bemerkung, wie man halt auch kontakt mit ihr aufnehmen kann >.> ausserdem hab ich schon gesagt, dass ich ihr noch nie geschrieben hab und sehr wahrscheinlich auch nicht werde.. ^^°




Von:   abgemeldet 14.06.2005 23:39
Betreff: Kein Jibun Jishin in der aktuellen DAISU... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich - ich hab's nicht vermißt. Mir einfach zu süßlich und die Story zu abgedreht... Außerdem kann ich bei dem Zeichenstil die Charaktere kaum auseinanderhalten.

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
Charlie Spencer Chaplin (1889 - 1977)





Zurück