Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings

Eröffnet am: 24.06.2005 23:12
Letzte Reaktion: 10.11.2008 20:28
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Jibun-Jishin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GuraGura Pairings 24.06.2005, 23:12
kiharu Pairings 26.06.2005, 14:12
 BrilliantHime Pairings 03.07.2005, 09:51
 Klein-Wolf Pairings 25.07.2005, 21:55
Pairings 25.07.2005, 22:09
Pairings 11.01.2006, 17:40
 Miyashita Pairings 20.03.2006, 19:58
 Rabia Pairings 12.04.2006, 12:07
Pairings 03.08.2006, 19:21
Pairings 12.04.2007, 11:32
Pairings 02.11.2008, 20:21
 Rias_Gremory88 Pairings 10.11.2008, 20:28
Seite 1



Von:    GuraGura 24.06.2005 23:12
Betreff: Pairings [Antworten]
was für pairings findet ihr den am besten?
ich ifnde shoyo und matsu sind sooo süüs!




Von:   abgemeldet 26.06.2005 14:12
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Shoyo und Matsu...Haaaaaaah.... Was für ein süßes Pärchen ^_____^ Besonders jetzt denk ich das, weil ich mir vor paar Tagen die neue Dai geholt hab *Shoyo knuffz*
Aber Chiyo und Hisaki geben auch ein tolles Paar ab, nich? Das wusste ich von Anfang an... *gespannt auf das nächste Kapitel ist*
Hach... ich liebe diese vier Charas... =_______=



Von:    BrilliantHime 03.07.2005 09:51
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Mya SHOYO and MATSU keine Frage... wahahaha die sind so süß ... X3
wai~~
aber Hisaki und Chiyo *überleg* och das is auch was süßäs.. mya
SHOYO *ig liebe Basketballer*.... mya TT-TT ig hoffe und bette zu Gott das sie zusammen kommen....

senja



Von:    Klein-Wolf 25.07.2005 21:55
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
nach dem letzen kapitel natürlich Matsu und Shoyo *MatsuxShoyo fahne schwenk*
und am anfang Chiyo und Hisaki die pairings findsch voll waii! ^o^




Von:   abgemeldet 25.07.2005 22:09
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
@Kullerkeks: Echt, du liebst Basketballer? Ich hab' mit denen nur schlechte Erfahrungen gemacht. ^_^°°

Shojo/ Matsu! In der Daisuki von Juli... ahja, da schlägt die Liebe wieder hinterhältig zu. XD Aber Matsu's Entscheidung war knuffig. ^_~
Lost in endless night – take me there, where I see you again
Reach out for the light – when will I break my pain?
Come and fly with me – all across the raging sea
Together we will be – when will I ever be free?




Von:   abgemeldet 11.01.2006 17:40
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
basketballer sind cool *__* und shoyo und matsu sind so ein süsses paar *__* wenn sie nur zusammen kämen ;__;
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:    Miyashita 20.03.2006 19:58
Betreff: Pairings [Antworten]
>basketballer sind cool *__* und shoyo und matsu sind so ein süsses paar *__* wenn sie nur zusammen kämen ;__;<

hä? also ich hab's so verstanden, dass sie am ende zusammenkommen! ^^ und das hat mir gefallen! *ggg*
nina werner kann sooooo gut zeichnen!!!! *schwärm*
hisaki und chiyo find ich auch süß! ^^ ich glaub, die sind in einander verknallt! *ggg* aber hisaki x die eine böse da find ich auch nicht so abwegig! ^^" erklärt mich für verrückt.......
miyashita

freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy



Von:    Rabia 12.04.2006 12:07
Betreff: Pairings [Antworten]
also ich schlag mal wieder total aus der reihe...
am süßesten finde ich zwar auch
MATSU X SHOYO
aber ich denke, dass Hisaki und Chiyo nur gute freunde sind...
ich finde, dass Hisaki eher mit Sawako liieren könnte...
Fragt mich jetzt aber bitte nicht warum...
ich hab ja auch schon eine geschicht von den paaring geschrieben...

naja jeder hat seine eigene meinung



Von:   abgemeldet 03.08.2006 19:21
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also ich find auch das Matsu und Shoyo das perfeckte paar wären...^o^
Das kann kein Zufall sein.
Statt eines Abschiedes......
hatte Gott ihn mir geschickt.
Um mich in jener Nacht......
zu retten.



Von:   abgemeldet 12.04.2007 11:32
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich find SoraiXSawako wäre das beste Paar!XDDDD~*löl*

Los, erschlagt mich!Aber ich fände es wirklich schön, wenn die beiden irgentwie/irgentwann zusammenkommen würden..*__*
Zwar hat Sawako eine ganze Menge Mist bei ihm verbockt, aber wie auch im Manga erwähnt, hat Sorai durch sie viele Freunde gefunden. Ausserdem hat sie ja jetzt auch ein schlechtes Gewissen und ich glaube mal fest, dass sie sich ändern wird (wahrscheinlich nicht komplett,aber bestimmt ist sie nicht mehr so intrigant und gemein..^__^)
Deshalb denke ich,dass die Möglichkeit, dass sie sich bei Sorai entschuldigt und sich sogar mit ihm anfreundet(vlt. mehr :3) gar nicht in so schlechten Sternen steht xDDDD~

Meine Meinung!^___^

SORAIXSAWAKO Is the best!xD
(Oder wäre es in dem Fall nicht doch SawakoXSorai?xDD""")

ShoyoXMatsu ist auch süß x33~
Shaman King Vol.13->
HORO: Der unterschätzt mich total...ich muss ihm..mal richtig zeigen wie gut ich bin!Den bring ich zum Heulen!ICH BRING REN ZU HEULEN!xD° (<-Totally Seme♥^^*Eindeutig zweideutig*xD)

http://www.youtube.com/watch?v=UygJCuul9tg (<-Kultig xDD~)



Von:   abgemeldet 02.11.2008 20:21
Betreff: Pairings [Antworten]
matsu und shoyo sind echt voll putzig >///<
und auch irgendwie ä bissel schüchtern aber auch irgendwie nich o.O
*jetzt selbst schon verwirrt bin *
XD XD XD



Von:    Rias_Gremory88 10.11.2008 20:28
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Sorai und Chyiu sind so n süßes paar!^^





Zurück