Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow?

Eröffnet am: 03.02.2008 19:39
Letzte Reaktion: 10.07.2014 18:45
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Korialstrasz Eure lieblings Klasse,Rasse in... 08.12.2010, 13:07
 LittleGhost Eure lieblings Klasse,Rasse in... 20.12.2010, 14:46
 Idrial Eure lieblings Klasse,Rasse in... 12.01.2011, 11:29
 Bai-Feng Eure lieblings Klasse,Rasse in... 14.01.2011, 14:03
 Revani Eure lieblings Klasse,Rasse in... 18.01.2011, 22:28
 Agent_Mantis Eure lieblings Klasse,Rasse in... 09.03.2011, 17:33
 Nadya-Chan Eure lieblings Klasse,Rasse in... 10.03.2011, 00:30
 Ran-chan Eure lieblings Klasse,Rasse in... 10.03.2011, 00:53
TentenHime Eure lieblings Klasse,Rasse in... 18.03.2011, 17:39
 murmeltierchen Eure lieblings Klasse,Rasse in... 17.04.2011, 16:21
 KillerGnome Eure lieblings Klasse,Rasse in... 20.04.2011, 01:21
 murmeltierchen Eure lieblings Klasse,Rasse in... 20.04.2011, 23:39
suicunetrainer Eure lieblings Klasse,Rasse in... 22.04.2011, 20:31
nanami1995 Eure lieblings Klasse,Rasse in... 27.08.2011, 20:39
 Kane-der-Wolfsdemon Eure lieblings Klasse,Rasse in... 25.10.2012, 09:06
 RoteZora Eure lieblings Klasse,Rasse in... 09.07.2014, 21:36
toadie Eure lieblings Klasse,Rasse in... 10.07.2014, 18:45
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4





Von:    LittleGhost 20.12.2010 14:46
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Goblin weiblich <3
Gnome weiblich <3
was den sonst klein und geil was braucht man mehr

von klassen solange es kein hunter, druide oder dk ist geht alles

ich selber hab nur ne blutelfin mage un orc warry da leider keine kleinen hordler gab wo ich noch gespielt habe... nachem lk kill wurde es halt langweilig
Zuletzt geändert: 20.12.2010 14:50:02



Von:    Idrial 12.01.2011 11:29
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblings Klasse ist eindeutig Jäger gefolgt von Druide.
Lieblings Rasse sind die Nachtelfen
Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:    Bai-Feng 14.01.2011 14:03
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Meine Treue gehört den Orcs!
Für die Horde! :D
hmmm...also ich spiel eine (Halb)orc kriegerin udn eine Orc jägerin...also mag ich die Klassen auch :o
aber schamanen sind auch tollig!



Von:    Revani 18.01.2011 22:28
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Meine favoriten sind Trolle, Blutelfen, Draenai und die Worgen und meine Lieblingsklassen sind schurken, Krieger Schamanen und Magier xD



Von:    Agent_Mantis 09.03.2011 17:33
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst besitze kein WoW-Spiel, aber meine liebe Schwester tawaner und mein Schwager erlauben mir ab und an, auf ihren Accounts zu spieln.
Am liebsten spiele ich Draenei (Paladin). Aber Worgen (Jäger) sind auch cool!
Außerdem hab ich noch einen Blutelf(Jäger)
Wie wirst du Edward & Jacob gleichzeitig los?
Werf einen blutigen Knochen zwischen die Zwei!



Von:    Nadya-Chan 10.03.2011 00:30
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Ich spiele erst seit einem Monat wieder auf dem Offi. :D
Dort spiele ich gerade:
Mensch Hexenmeisterin (56)
Mensch DK (58)
Nachtelf Jäger (45)
Joa...
und sonst auf jedem Privatserver, habe ich bis jetzt immer einen Mensch DK gespielt, der immer 'Qualos' hieß ^^
DK ist sozusagen meine 'Stammklasse', aber ich spiele eigentlich alles gerne ^^



Von:    Ran-chan 10.03.2011 00:53
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Blutelfen / Mage :3 Hab bisher nie was anderes da gespielt. xD Ich bin da sehr eintönig bei.



Von:   abgemeldet 18.03.2011 17:39
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Blutelfen und Trolle <3 (Aber nur die weiblichen.)
Und als Klasse Hunter und Mage.
"Liebe ist nie ganz ohne Schmerz", sagte der Hase und umarmte den Igel. ♥

Mein Püppchen | Kleiner Püppchen-Sitter-Dienst



Von:    murmeltierchen 17.04.2011 16:21
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Priester.
Ich spiele generell gerne Heiler, aber Priester haben einfach ein sehr großes Repetoir an verschiedenen Zaubern, eine ganze Menge Panikbuttons und der Spielstil gefällt mir gut.
WotLK war gegen Ende hin sehr öde, Cata hat da wieder frischen Wind mit Chakra für Holy und Archangel für Discs gebracht.
Es gibt einfach nicht DEN Spamzauber und alles andere ist Beiwerk, sondern viele Zauber sind recht gleichwertig.
Zum Shadow spielen komme ich leider gar nicht...dafür müsste ich mir einen neuen Priester hochziehen.

Schamane macht mir seit Cata auch wieder sehr viel Spaß (als Heiler), weil er so viele Synergien besitzt und das Repetoir etwas aufgestockt wurde. Nur Panikbuttons vermisse ich doch ziemlich....

Auf dem dritten Platz sind Druide und Paladin zusammen.

Lieblingsrasse Troll und Untote.
Trotzdem spiele ich schon ewig Allianz mit jeder Menge Nachtelfen. :)
Kontakte > Rasse/ Fraktion.



Von:    KillerGnome 20.04.2011 01:21
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Für alle die WOW treu bleiben wollen empfehle ich simpel und einfach solchen kram dort zu machen wo es andere weniger stört die mit WoW nichts am hut haben wollen.
z.B. hier:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/
(das suchen nach solchen seiten dauert keine 2 minuten!)

Ansonsten kann ich nur allen, die für ihr geld was sie bezahlen etwas mehr erwarten, raten zu Tera Online zu wechseln, es lohnt sich!

hier der link: http://tera-europe.com/

und nun OnTopic: ich spiel kein WoW also NIX aber Zwerge sind echt lustig^^
Ich spiele Gern EverPlanet(Korea)^^
Bei "r3cH7sChR3IbF3Hl3Rn" Bitte Das nächte Wörterbuch aufsuchen oder Einstecken und behalten. ;)
Zuletzt geändert: 20.04.2011 01:26:12



Von:    murmeltierchen 20.04.2011 23:39
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
1. Was hat es mit "stören" zu tun?
In diesem Forum darf frei zu allen Videospielen geposted werden, dafür ist es da und das tun die User.
Deine Empfehlung ist recht suboptimal, im offiziellen Forum wird sich eher über Taktiken usw. ausgetauscht als "geplaudert".

2. Die Leute hier spielen WoW, weil es ihnen Spaß macht oder Spaß machte.
Wenn es ihnen nicht gefällt, werden sie sich schon von selber umorientieren oder es eben komplett sein lassen.

Nichts für ungut, aber Postings wie deines finde ich störender als das friedliche Geplauder hier im Thread.



Von:   abgemeldet 22.04.2011 20:31
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
EIndeutig eher ein weiblicher draenei aber die männlichen worgs sind aucch toll <3



Von:   abgemeldet 27.08.2011 20:39
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblings Rassen:
1. Nachtelfe
2. Worgen


Und Lieblings Klassen:
1. Magier
2. Jäger(Nur bei den Nachtelfen, wegen der Katze xD Ist aber allgemein Praktisch)
3. Todesritter


Nichts von denen sollte irgendwas mit der Horde zu tun haben >.>
________________
suche Kakao Tauschpartner und/oder Kakao Karten käufer, in meinem Steckbrief steht genaueres dazu^^
________________



Von:    Kane-der-Wolfsdemon 25.10.2012 09:06
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Ally: Worgen,
Todesritter, Schurke und Baerchendudu
Sowohl m als auch w

Horde: Ork und Troll
Hunter und Krieger



Von:    RoteZora 09.07.2014 21:36
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten Goblins. Die sind einfach cool, find ich :)

Von den Klassen her mag ich Hexer sehr gerne, aber auch Jäger.
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)



Von:   abgemeldet 10.07.2014 18:45
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Gnom Schurke
Zwergen Paladin
Ork Jäger
Troll Dudu


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück