Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum ich WOW hasse!!

Eröffnet am: 22.03.2006 17:56
Letzte Reaktion: 21.01.2016 14:56
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Paulette 18.06.2010 04:29
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin mir nicht sicher. Ob das mit beim anlegen gebundenen Dingen geht. Aber ich dachte, dass man Items eine Stunde lang noch rum tauschen kann. oO
> >
> > Müsste man mal ausprobieren.
>
> Normalerweise steht ja drunter "ihr könnt bla bla noch1 oder 2 stunden lang unter den gruppenmitgiedern tauschen" aber als ich die anlegte war das weg und es stand groß Seelengebunden dran oO aber ja..müsste man mal ausprobieren ob das wirkich nicht mehr geht oO.
> Wäre nämlich sehr peinlich wenn es noch gehen würde.
>


Nein, dass geht nur bei Items die ein Boss gedroppt hat. Weil es manchmal vorkommt, dass irgendwer ein Item bekommt das er eigentlich gar nicht haben wollte. Zum Beispiel ein DD rollt aus versehen auf ein Tank Item und der Tank würde das gerne haben. Das ging früher nicht, dann war es schlicht Pech. Jetzt geht das, allerdings wie gesagt nur bei diesen Boss Dropps. Bei diesen grünem Kram den keine Sau in der Regel möchte, geht es NICHT wenn sie angelegt sind.
Erinnerst du dich an den Hut den mir der Dudu weggerollt hat? Den hätte er mir, theoretisch, geben können obwohl er ihn getragen hat. Das geht bei deinen Schuhen nicht :)
Denn sie sind bei: Anlegen gebunden! Und bei diesem grünen Kram bleibt das auch so.

Und nochmal: Nein ich hab nicht geflamed Oo
Ich hätte ihn ignorieren können, klar. Aber es ging mir auf den Wecker das er sie so beschimpft hat, da hab ich ihn höflich darauf hingewiesen das er doch ruhig sein sollte und er doch froh sein soll, dass er die schönen Handschuhe bekommen hat. Mehr war da nicht.
Ich hab bisher nur EINMAL wirklich geflamed!

Und das ein Dudu natürlich auch Int Kram braucht, da stimme ich dir auch zu. Aber als Bär hat man am Anfang schon genug Probleme damit Aoe aggro zu halten und da sollte man, finde ich persönlich, das gear nicht zu stark durcheinander würfeln. Wenn er kram mit Ausdauer/Int trägt, von mir aus. Aber eine Stoff Kappe mit Int drauf?
Was er nach der Ini trägt ist mir recht Wurst, da kann er von mir aus auch Zaubermacht/Wille/Stärke/Tempo durcheinander tragen wie er lustig ist. Aber als Tank in einer Ini hat er auch die Verantwortung für die anderen Leute.
Ein weiteres Beispiel:
Wir hatten heute nen kleinen Run durch die Kathedrale.... jo.. da war ein Dudu bei, der trug wohl ALLES was ein Dudu tragen KÖNNTE wenn er wollte. Er trug Zaubermacht Kram, Agi Kram, Ausdauer Kram. Die gesamte Palette. Allerdings war er Gleichgewicht geskillt HAT aber als Katze gekämpft.
??
Ergebnis von diesem bunten mix aus gar nichts: Er hat keinen Schaden gemacht. Das ist zwar blöd, aber hey dann ziehen wir den. Aber was ist wenn ein Tank so nen schmuh macht? Er kann die aggro nicht halten und jeder darf mal für ihn tanken gehen. Ich war zum Schluss so weit das ich fast 15 Sekunden gewartet habe bis ich überhaupt etwas gemacht hab. Selbst bei single target dmg war der Typ NICHT in der Lage aggro zu halten. Da war sein Pala Kumpel der wesentlich bessere Tank, trotz der Tatsache das er ein dd war. Allerdings war der dafür sehr schnell kaputt weil er seinem Tank Kumpel die aggro ständig gestohlen hat.

Einigermaßen verständlich was ich damit sagen möchte? oO
Vielleicht ist das nur eine persönliche Einstellung von mir (hab auch nen Pala Tank) aber ich finde irgendwie das man als Tank eher achten sollte was man trägt.
Immerhin ist er nebem dem Heiler die wichtigste Person in einer Ini, vielleicht denke ich deswegen so. Weiß ich nicht genau.
The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return!
Zuletzt geändert: 18.06.2010 04:36:03



Von:    LintuSotaRauha 18.06.2010 12:37
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> Und das ein Dudu natürlich auch Int Kram braucht, da stimme ich dir auch zu. Aber als Bär hat man am Anfang schon genug Probleme damit Aoe aggro zu halten und da sollte man, finde ich persönlich, das gear nicht zu stark durcheinander würfeln. Wenn er kram mit Ausdauer/Int trägt, von mir aus. Aber eine Stoff Kappe mit Int drauf?

Wer sagt, dass der Bär hauptsächlich als Bär rumrennt? :D
So eine Rüstung, egal welche, hat eben auch einen Wert von Rüstung. Besser eine Kappe, als keine Kappe.
Wobei ich auch sagen muss, dass es dumm von ihm war, keine Agi-Kappe in seine Bank zu legen.
Ihr habt halt einen Bär erwischt, der nicht ganz flexibel ist und selbstsüchtig.
Und Stoff trägt sich momentan immer noch sehr gut bei Dudus und Schamis, sowie Paliheiler.

Ich finde die Wichtigkeit eines Tanks überbewertet.
Der Tank soll der einzige sein, der sich um seine Klamotten kümmern soll? Mein Gott, dann müsste ich all die Noobs, die ich als Heiler durch die Inis geheilt habe zuflamen, obwohl sie äußerlich ihre Sachen sehr gut gemacht haben, trotz dessen, dass sie auch mal aggro verloren haben.
Manch ein DD kann sogar tanken und ich bin sicher nicht der einzige, der oftmals nur mit DDs in eine Ini gerannt war.

Ich wäre btw auch ziemlich ausgebrannt, wenn ich jeden anschauzen müsste, dass er nicht das richtige Equip hat für eine Popelini.

Ich gebe dir einen Tipp, schnapp dir einen Heilpriester, der schildet. Diese haben einen großen Vorteil gegenüber den anderen Heilern, weil sie das effektive Leben erhöhen und die Leute daher mehr Schaden aushalten. Auch DDs überleben dabei häufiger, als gewöhnlich.
Erkundige dich aber vorher, inwieweit des Diszipriests Schilde stark sind, denn vielleicht kann er noch nicht weit genug rein skillen, sodass die Schilde stark genug sind.

Ihr seid fast im Levelbereich 40. Das heißt ihr könnt euch die Dualskillung holen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, tankt selbst.

My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg!



Von:    Paulette 19.06.2010 05:31
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt: wenn man nichts anderes hat, klar ist das besser als nichts. So hatte ich das gemeint. Aber wir sind nicht auf level 15, wo man froh ist überhaupt was zu tragen. Irgendwo hatte man dann die Möglichkeit was besseres zu bekommen als ein Int Teil als Bär. Das steckt man dann ein und packt es derweil in seine Tasche oder auf die Bank, je nachdem wie oft man tankt.

Ich meinte eher, dass er der einzigste ist sondern er sich MEHR kümmern sollte als es die anderen tun.
Und ich hab auch nicht gemeint das du sie zuflamen musst, oder? Oder hab ich das gesagt?
Abgesehen vom gear muss eben auch der nötige Skill dazu kommen, klar. Geht ja sonst nicht und dann wären wir wieder bei einem GS-Nasen Vergleich den ich mehr als alles andere hasse. Mir ging es einfach darum, dass man aggro Verlust auf diese weise ÄUßERLICH vermeiden kann. Natürlich steht die Frage offen ob er die Aggro mit perfektem gear hätte halten können. Weiß ich nicht, werd das wohl auch nie heraus finden.
Ich kann dem Char der da tankt nicht in den Kopf gucken. Es gibt garantiert auch Dudu tanks die mit diesem Wusel gear die aggro hätten halten können, vielleicht wäre er auch besser gewesen wenn er mehr aufs tanken als auf das flamen geachtet hätte... wer weiß....

Von welchen dds reden wir jetzt? Reden wir von normal ausgerüsteten dds, oder von Leuten die ihren Kram aus Icc 25er hc haben und die Mobs nur angucken müssen und sie fallen um?
Ich unterstelle das eine Ini mit fünf frisch 80igern, ewigkeiten dauern würde wenn der Tank seinen Job nicht macht. Und wenn einer der DDs ihm die aggro abbnimmt, ist dieser sehr schnell Tod. Wenn es ein Stoffi ist, sogar sofort.

Ich rede ja auch nicht davon das man jeden anschnauzen muss. Wenn ich das tun würde, wäre ich auch den ganzen Tag am schnauzen und würde nicht zur Ruhe kommen. Nein, dass ist mir zu anstrengend. Und etwas Anspruch muss schon noch gegeben sein. Es geht auch nicht darum die Fehler aller zu korrigieren, ich wollte jediglich darauf hinweisen das es hätte besser gehen KÖNNEN, wenn man gewollt HÄTTE. Hat er nicht, ist nun mal so.

Ich denke die Lösung sollte nicht sein selbst zu tanken oder sich nen eigenen Heiler zu suchen.
Zudem verstehe ich den Zusammenhang von unserer flame Story zu einem eigenen Heiler oder der Alternative des Tank Magiers und des Tank Jägers.
Welche Lösung es gibt? Gar keine Oo hab ich auch nie behauptet. Ich bin dd, ich warte lange um in die Ini zu kommen. Ergo muss ich den tanken nehmen wie er ist. Aber ich denke mir sollte es zustehen, dass ich mich darüber beklagen darf das wenn man schon meint ständig flamen zu müssen, dass er seinen eigenen Job wenigstens gut macht.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return!



Von:    LintuSotaRauha 19.06.2010 12:51
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> Von welchen dds reden wir jetzt? Reden wir von normal ausgerüsteten dds, oder von Leuten die ihren Kram aus Icc 25er hc haben und die Mobs nur angucken müssen und sie fallen um?
> Ich unterstelle das eine Ini mit fünf frisch 80igern, ewigkeiten dauern würde wenn der Tank seinen Job nicht macht. Und wenn einer der DDs ihm die aggro abbnimmt, ist dieser sehr schnell Tod. Wenn es ein Stoffi ist, sogar sofort.
Nö, von solchen, die ich schon erlebt hatte, als Ulduar noch nicht mal da war. :D
Klar das ICC Equip macht heute vieles einfacher, sodass mehr Leute die Chance haben, verrückte Dinge zu tun, aber wie gesagt, das hat man schon vorher gemacht.
Und der ein, oder andere Stoffie tankt auch, oder kitet.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich bei einem Boss eine Jäger Aufgabe übernommen hatte. Als Heilig-Priester. Ich musste einige fette Elite kiten. Die hätten mich mit einem Schlag kaputt gehaun. :D
Als Diszi ist sowas aber einfacher. Das Schild macht einiges aus. Dadurch habe ich selbst auch bei Initialaggro mal den Tank in Ruhe seinen Mob machen lassen, während ich fröhlich weiter schildete.

Naja, der "Tank"-Jäger könnte zumindest mit seinem Pet einige Mobs an sich binden und so den Tank entlasten. Dass das Tier stirbt ist weniger wichtig, als dass der Tank stirbt. Und wenn man eben ein Tier hat, dass gut aushält, sollte es auch nicht vorkommen.
Zu Burning Cruisade habe ich viel Jäger gespielt. Da hatten viele der Tanks gar keine richtigen Möglichkeiten AE zu tanken.
Das meiste wurde mit CC gelöst. Wenn du also was hast nutze es. Der Magier hat auch etwas davon.
Und wenn das nicht geklappt hat, dann soll das Pet ran.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!



Von:    Makige 19.06.2010 16:36
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Die Figuren sind häßlich. Kostet das nich geld. Ich habe Mr.T gesehen. Shin megami Tensei is viel Cooler Punkt.

Even a simple Program can become Alive if it believes it is Alive.



Von:    Voldemort 16.08.2010 12:03
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Was ist das denn für ein Crapgame?

Sorry, aber ich finde das schaut keinesfalls besser aus als WoW o_O Das sieht aus wie jedes andere Random-Asia-Game.

Tut mir leid falls ich jetzt giftig bin, aber es brennt in meiner Seele WoW mit soetwas zu vergleichen.
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:    Jim 16.08.2010 12:19
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>Shin megami Tensei is viel Cooler Punkt.

Shin Megami Tensei ist vor allem ein KOMPLETT ANDERES GENRE! Vergleicht du Bücher auch mit Regalen auf ihre Qualität hin Informationen zu speichern?

>Was ist das denn für ein Crapgame?

Ahhh, wieder ein strahlendes Beispiel für die WoW Spielerschaft.
Am 16.08.2010 geändert von Jim. Grund:



Von:    Voldemort 16.08.2010 21:24
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> >Was ist das denn für ein Crapgame?

>Ahhh, wieder ein strahlendes Beispiel für die WoW Spielerschaft.

Von wegen, aber asiatische Spiele schauen meistens total billig aus, und dieses zählt dazu :D
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:   abgemeldet 16.08.2010 21:56
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> Von wegen, aber asiatische Spiele schauen meistens total billig aus, und dieses zählt dazu :D

Nicht wirklich. Die SMT-Reihe hat einen ganz eigenen Grafikstil, aber deswegen sind sie noch lange nicht in irgendeiner Art und Weise "billig" anzusehen.
Wenn dir die Ästhetik nicht gefällt, dann ist das eine Sache, aber hier gleich theatralisch das große Heulen und Zähneklappern zu inszenieren lässt dich nicht gerade sonderlich souverän erscheinen.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Voldemort 17.08.2010 01:47
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>Nicht wirklich. Die SMT-Reihe hat einen ganz eigenen Grafikstil, aber deswegen sind sie noch lange nicht in irgendeiner Art und Weise "billig" anzusehen.

Wenn etwas aussieht als wäre es mit dem alten 3D Game Studio gemacht, dann wirkt das auf mich billig o.o
Aion und Assassins Creed sehen zum Beispiel nicht billig aus.
Auf den Google Screenshots schauen die Figuren von Shin Megami Tensei für mich aus, als wären sie in die Welt reingesetzt worden, und nicht als wären sie ein Teil von ihr. Und das stört mich gewaltig, denn ich mag in einem Computerspiel keine Playmobil Figuren in einem Legoland.
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:   abgemeldet 17.08.2010 02:06
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> >Nicht wirklich. Die SMT-Reihe hat einen ganz eigenen Grafikstil, aber deswegen sind sie noch lange nicht in irgendeiner Art und Weise "billig" anzusehen.
>
> Wenn etwas aussieht als wäre es mit dem alten 3D Game Studio gemacht, dann wirkt das auf mich billig o.o

Das ist so gewollt. Das nennt man "Design". Look it up.

> Aion und Assassins Creed sehen zum Beispiel nicht billig aus.

Das sind auch komplett andere Spiele und mit SMT nicht zu vergleichen. Jim hatte das auch schon angesprochen.

> Auf den Google Screenshots schauen die Figuren von Shin Megami Tensei für mich aus, als wären sie in die Welt reingesetzt worden, und nicht als wären sie ein Teil von ihr.

Ob du es glauben magst oder nicht, aber das ein ein Teil des Charmes, der das Spiel ausmacht. Die Reihe ist inzwischen schon ziemlich traditionsreich, kann man sagen.

> Und das stört mich gewaltig, denn ich mag in einem Computerspiel keine Playmobil Figuren in einem Legoland.

Ich möchte dir nicht einreden, dass dir etwas, das dir optisch nicht zusagt, auf Biegen und Brechen gefallen soll, das wäre reichlich sinnlos.
Allerdings solltest du Eines bedenken: Massenkompatibles Design macht ein Spiel nicht besser oder schlechter. Es kommt auch darauf an, was ein Spiel sonst zu bieten hat und wer weiß, vielleicht würde es dir als Alternative zu WoW sogar gefallen.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Jim 17.08.2010 02:20
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>Auf den Google Screenshots schauen die Figuren von Shin Megami Tensei für mich aus

Also wenn du nur nach "Shin Megami Tensei" googlest bin ich gespannt ob du überhaupt weißt von welchem Titel du dir da die Screenshots anschaust. Die Serie hat ja nur läppische 18 Spiele, zählt man die "Persona"-Teile mit.



Von:    Voldemort 17.08.2010 02:29
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Nein, weiß ich nicht, da die Spiele scheinbar so unbekannt sind, dass die Computerfreaks in meinem Umkreis noch nie etwas davon erwähnt haben :D

Aber keine Sorge, ich habe mir genügend Bilder angeschaut um mir eine Meinung und nicht nur ein Vorurteil zu bilden ;)

[EDIT]
Ich hab mir mal auf Youtube Persona 4 angeschaut..

Das ist doch nicht euer ernst..????!!!!
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*

Zuletzt geändert: 17.08.2010 02:37:26



Von:   abgemeldet 26.08.2010 19:02
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Ganz ehrlich, was willst du hier? Bist du überhaupt Anime-Fan?
Persona 4 ist im Anime-Sytle und unter Kenner, und Leute die eeeetwas Ahnung haben, was gute Spiele sind, ein Toptitel.

Die Spiele sind unbekannt? Erstens hat es der bekanntheitsgrad überhaupt nichts über die Qualität des Produkt zu sagen und 2 sind die Spiele sehr bekannt. Sorry das ist immer noch ein Vorurteil, hast du es selbst gespielt? Null Ahhnung hast du, und das macht dich lächerlich.

Wenn ich nochmal ein lächerliches Zitat von dir aufgreigen 'Asiatische games sehen crappy aus'

Bist du dumm oder so? Du sprichst alle games an, von allen Plattformen. Ohne Japan würde es heute keine Games geben.
Silent Hill, Resident Evil, Zelda, Mario, Metroid, Final Fantasy usw.

Da kannste dir dein Assassins Creed in den Schuh stecken, außerdem ist das total scheiße.



Von:    Erenya 26.08.2010 20:03
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Im Gegensatz zu WoW besitzt Persona 4 wenigstens eine fesselnde Story, die man fast schon mit einem Krimi gleichsetzen kann. Rethardierende Momente, Secrets, Kämpfe...
Usw.
Wer natürlich nur Videos guckt und isch nicht mal selbst auf das Spiel einlässt und es selbst zockt, kann sich davon kein richtiges Spiel machen. Denn in einigen Punkten wie z.b Das Schulleben eines Japanischen Jugendlichen, ist es ziemlich nah an der Realität dran. Von der Kritik die dieses Spiel schön verpackt an der Gesellschaft äußert, will ich gar nicht erst reden.
Kann WoW das? Kann WoW sich auch über sich selbst lustig machen? nope.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Jim 26.08.2010 21:11
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>Rethardierende Momente

Um... bitte was? Ich bitte um Erklärung des Wortes "rethardierend", mein Duden und mein Thesaurus haben mich im stich gelassen.

>Kann WoW das? Kann WoW sich auch über sich selbst lustig machen? nope.

Das macht WoW sogar zu Hauf.

Auch wenn sich mir der Sinn entzieht jemandem zu antworten der offensichtlich nur provozieren wollte und bereits abgemeldet ist.



Von:    Erenya 26.08.2010 23:27
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist ein böses wort was ich meinte X'D
Na so Momente wie In Dramen wo man denkt "Yes endlich wirds was" und dann im Nächsten Moment diesen "Fuck ist doch noch nicht vorbei"
Kabale und Liebe haben so einen Moment X'D Romeo und Julia Persona 4 Erst Gedachten Mörder schnappen nur um zu merken das es der doch nicht war.

Das richtete sich so allgemein an Tecna
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Voldemort 27.08.2010 10:08
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Um die Frage zu beantworten: Nein, ich bin kein Anime-Fan.

Und zur Geschichte von WoW:
http://www.wow-europe.com/de/info/story/index.html

Na wenn das mal keine Geschichte ist.

>Wer natürlich nur Videos guckt und isch nicht mal selbst auf das Spiel einlässt und es selbst zockt, kann sich davon kein richtiges Spiel machen.

Mich schreckt alleine das ganze Auftreten des Spiels ab es zu versuchen.

>Denn in einigen Punkten wie z.b Das Schulleben eines Japanischen Jugendlichen, ist es ziemlich nah an der Realität dran.

Wie sagt man, für den ders mag das Höchste.
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*

Zuletzt geändert: 27.08.2010 10:31:52



Von:    Toyo-kun 28.08.2010 18:29
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>Und zur Geschichte von WoW:
>http://www.wow-europe.com/de/info/story/index.html

Das ist die Geschichte von WARCRAFT 1-3 und vorher, nicht von World of Warcraft, dieses hat nämlich keine wirkliche Geschichte in dem Sinne. Denn wenn es eine hätte, würden nicht solche dummen Momente geschehen wie: Der Untergang des Lichkönigs.
Das mächtigste Wesen Azeroth´ wird von 25 kleinen Helden erst geschwächt und letztlich durch einen einzelnen Paladin zur Strecke gebracht? Auch wenn es der große Tirion und das Schwert Ashbringer waren, das Ende kam zu früh. Alleine dass nun der totgeglaubte Bolvar in Arthas Fußstapfen tritt war überraschend. Zumal... wo kam er eigentlich plötzlich her?

WoW wirkt auf mich eher wie ein Story-Experiment für WARCRAFT 4 *lol*. Und langsam geht Blizzard der Vorrat an Gegner aus... schauen wir doch mal:
Arthas aka. The Lichking himself = R.I.P.
Kel´Thuzad = R.I.P. (sogar zwei Mal, einmal im normalen WoW und einmal in WotL)
Anub´arak = R.I.P.
Kiljaeden = R.I.P.
Archimonde = (seid WC3 RoC) R.I.P.
Illidan = R.I.P. (eigentlich schon seid WC3 TfT, aber naja...)
Magtheridon = R.I.P.
Mannoroth = (seid WC3 RoC) R.I.P.
Sargeras = Hey, staying alive! Aber würde sich wirklich ein Titan nach Azeroth begeben? Garantiert nicht... und wenn, dann halleluja.
Azshara = Lebt angeblich in Nazjatar, irgendwo im Meer. Aber sie wird wohl kaum mächtiger sein, als der Lichking.
Deathwing = Kommt ja wohl im nächsten Addon. Für mich sind er und Sargeras eigentlich die letzten beiden, übermächtigen Gegner sowohl für Horde, als auch Allianz.
Irgendwelche großen, bösen Persönlichkeiten vergessen?
Hier könnte ihre Werbung stehen.
[Platzlasser einfügen]
Hier könnte aber auch nichts stehen.
[Lachen einfügen]



Von:    TheWalkingDead 02.09.2010 14:05
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
was die ganzen todesfälle in wow angeht hast du recht aber die schaffen es immer wieder irgendwelche gegner rauszuholen
wie zb. die ulduar bosse

was azshara angeht wäre ich mir da nicht so sicher, falls du krieg der ahnen gelesen hast, wüsstest du das ihr eine menge macht von sargeras versprochen wurde... ok die invasion wurde teilweise aufgehalten aber was ist wirklich aus ihr geworden? das weiß keiner <.<
man kann nur annehmen das sie womöglich auch zu den nagas gehört

und was sargeras angeht, ja würde er
genau das ist ja sein ziel!
er will azeroth betreten aber bis jetzt war kein portal stark genug

diese ganzen dämonen wie kiljaeden, archimonde, magthi, manno usw
sind ja nur seine diener gewesen und er hat sicherlich noch eine menge andere


aber ich muss dir doch etwas recht geben, in den letzten beiden addons wurde ziemlich viel story verpulvert
Zuletzt geändert: 02.09.2010 14:05:39



Von:   abgemeldet 02.09.2010 20:25
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
WOW kostet nur besser nutzbare Lebenszeit.




Von:    Jim 03.09.2010 10:38
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>WOW kostet nur besser nutzbare Lebenszeit.

So wie jedes andere Videospiel, Fanfcitions schreiben, FanArts zeichnen, Cosplayen oder bloggen auch - dein Punkt ist...?



Von:    Inuyasha22 04.09.2010 01:39
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Mal aus der Sicht eines ach so süchtigen Zockers.

WOW macht auch nicht süchtiger als andere Spiele. Okay, da ist dieser Gruppenfaktor. Selbst ohne besagten ist das Spiel in Ordnung, allein das Erkunden der Welt macht schon mal richtig Spaß. Zu zweit oder mehr halt noch mehr. Der Mensch ist ein Tier, das nach Spaß strebt, egal wie sehr manche das jetzt abstreiten. Wenn ihr, die werten Kritiker, eure Zeit lieber in Discos oder anderweitig verbringt sei das eure Sache.

Ein Computergame ist ein Hobby.

Wie malen, lesen, Fernsehen. Wer nicht davon loskommt ist nicht 'krank' sondern vielleicht etwas zu verbissen was Erfolge angeht. Da ist angestaute Energie, die ein Ventil sucht. Games bilden dieses Ventil und das kann man diesen Menschen auch nicht zum Vorwurf machen. Ich streite nicht ab, dass der daraus resultierende Bewegungsmangel mitunter gesundheitliche Konsequenzen nach sich zieht, aber soziale Isolation?

Um das mal anzusprechen; Über Internet und Games habe ich bis heute mehr Leute kennengelernt als ohne. Die richtigen Leute lernt man halt manchmal nicht vor Ort kennen, dem Internet sei Dank entgehen sie einem aber auch nicht. Wer soviel Glück hat und seine Bekanntschaften dazu bewegen kann, dieses Spiel mitzuspielen, an dem man so verbissen zoggt, kann sich wirklich glücklich schätzen. Vielleicht halten jene Leute einen dann womöglich noch davon ab, zu sehr in die Spielwelt abzutauchen. Sind das nun auch so verbissene Zocker wird dem zwar nicht so sein, aber man ist trotz allem nicht 'sozial isoliert', nicht wahr?

Dieses ganze Getue was einem die Medien vorkeuchen geht mir mittlerweile dermaßen auf den Keks, dass ich manchmal gerne meinen Fernseher rauswerfen und mich bei der GEZ abmelden würde. Ego-Shooter Spieler haben erhöhtes Gewaltpotential durch die Spiele? Ne. MMORPG-er sind fette, asoziale Kranke? Na danke. Wer vor lauter Zocken die Realität vergisst ist krank? Lest mal ein gutes Buch und sagt das nochmal.

Doch wer Spiel und Realität nicht mehr zu trennen vermag ... nunja... Der sollte sich wirklich mal ein paar Wochen von games fernhalten, bis das Bewusstsein wieder weiß, wohin es gehört. Aber das ist ja leider dann nicht immer so einfach...

Auch hier empfielt sich ein gutes Buch.
Für Wolfs-Freunde und RP-Spieler;
http://www.Wolf-Haven.com/?refid=5467

Zuletzt geändert: 04.09.2010 01:42:55



Von:    Jim 04.09.2010 02:55
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>WOW macht auch nicht süchtiger als andere Spiele.

Nicht mehr als andere MMOs vielleicht. Das MMOs deutlich darauf ausgelegt sind die "Sucht" nach dem Spiel zu entfachen und zu fördern ist ja kein Geheimnis. MMOs sind prinzipiell darauf ausgelegt den Spieler möglichst lange im Spiel zu halten, denn anders als bei den regulären Spielen bringt lange Spieldauer mehr Geld. Solche Pannen wie das "WANTED!" Spiel, wo man nach 3 Stunden alles gesehen hat, kann man sich hier einfach nicht leisten. Anders als bei einem regulären Spiel gibt es hier praktisch auch kein erreichbares Ende, u.A. weil auch laufend neuer Content nachgeschoben wird. Man wird gezwungen hoch zu leveln, wenn man alles sehen will - und das kann ein gutes Weilchen dauern. Genauso ist man gezwungen in Gruppen zu spielen, wenn man alles sehen will. Alleine kriegt man keine Instanz ans Laufen oder stürzt die Bosse.
Es findet bei WoW auch keinerlei Regulierung statt. Ich kann 24 Stunden am Tag spielen, Blizzard bremst da (natürlich) niemanden aus. Und die werden auch den Teufel tun denjenigen, die süchtig sind, eine helfende Hand zu reichen - eher ein weiteres Addon. Und wer kann es ihnen verübeln, denn jeder Spieler bringt ihnen Geld - bei jemandem der aber soweit angefüttert ist, dass er alleine nicht mehr los kommt, ist die Chance sehr gut, dass er auch noch auf lange Sicht Geld bringen wird. Aber so ist nun mal das Genre aufgebaut. Der einzige Unterschied von WoW zu anderen MMOs ist, dass sie eine große, beliebte Franchise hinter sich hatten und ihren Job was WoW angeht gar nicht übel gemacht haben.

>Ein Computergame ist ein Hobby.

Auch so nicht richtig. Es SOLLTE ein Hobby sein. Das ein Spiel für einige Leute zu mehr werden kann, kann man wohl kaum abstreiten. Das du hier ernsthafte, vorhandene Probleme nur auf die Pauschalisierungen der Medien schiebst, macht diese Probleme nicht weniger real.

>Wer nicht davon loskommt ist nicht 'krank' sondern vielleicht etwas zu verbissen was Erfolge angeht.

Wer von etwas nicht loskommt ist süchtig, Sucht IST ein krankhafter Zustand, ganz egal was für eine Art von Sucht es ist. Da gibt es auch keinen Raum für Diskussion. Ein Junkie ist auch nicht bloß "zu verbissen auf das nächste hoch", er ist abhängig. Diesen Zustand schözureden hilft niemandem, im Gegenteil.

>Über Internet und Games habe ich bis heute mehr Leute kennengelernt als ohne

Ich hoffe man mus seinem 20jährigen nicht erklären wie represäntativ EIN Beispiel ist. EINER von... wie viel Millionen hat WoW aktuell? 11?



Von:    TheWalkingDead 06.09.2010 14:09
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
hier liest man ja echt den üblichen mist wie: "alle wow spieler sind süchtig und verbringen tage lang ohne pause vorm pc"

das sind mal wieder diese experten die das game wohl noch nie gespielt haben und auf taff aufgeschnappt haben, wie süchtig das spiel doch machen kann

vorallem hier in animexx sollen manche mal nicht so dumm argumentieren, ich kenne hier weit mehr als genug leute die den ganzen tag nur cosplay nähen, fanfiction schreiben oder foren aufstöbern...... das alles ist sicherlich nicht gesünder als world of warcraft

ich spiele das game seit 3 jahren (mittendrin immer mal pausiert wegen schule usw) aber ich kann euch sagen, dass das game mir keineswegs geschadet hat
- ich habe ein sehr positives, soziales umfeld
- habe mein abitur bestanden
- meine beziehung läuft klasse
- in der familie ist alles ok
- usw.



und jetzt sagt mir hier nicht: " oh das ist bei dir vieleicht so, aber da gibts auch andere fälle!"

sicherlich gibt es diese und auch ich kenne eine handvoll spieler die der sucht verfallen sind und beinah jede minute in azeroth verbringen aber solche leute gibt es immer!

es gibt leute die spielen den ganzen tag andere games, es gibt leute die rauchen 4 schachteln kippen am tag, andere chatten 24 stunden lang und wiederrum andere joggen 8 stunden am tag.... who cares???


wenn ich mir den thread hier mal durchlese, dann kann ich mit großer wahrscheinlichkeit behaupten, dass 70% der leute, die das spiel negativ bewertet haben, es noch nie gespielt haben oder es in irgendeiner form kennen
so ein scheiß wie:" aber mein bruder....mein nachbar oder meine beste freundin sind davon süchtig geworden und spielen 5 stunden am tag"

man da kann ich echt nur lachen!



Zuletzt geändert: 06.09.2010 14:11:08



Von:   abgemeldet 27.08.2011 22:20
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>Um die Frage zu beantworten: Nein, ich bin kein Anime-Fan.

Aber bist hier auf Animexx angemeldet o.O
Ohne das 'xx' heißt es doch Anime xD
________________
suche Kakao Tauschpartner und/oder Kakao Karten käufer, in meinem Steckbrief steht genaueres dazu^^
________________



Von:    Jim 28.08.2011 00:13
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>Aber bist hier auf Animexx angemeldet o.O

Falls es dir entgangen sein sollte verfügt Animexx über zahlreiche Bereiche und Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben, ohne das Thema Anime/Manga aktiv zu streifen.

>Ohne das 'xx' heißt es doch Anime xD

No shit.



Von:    TheCursedBaron 29.08.2011 08:22
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Du hast vollkommen recht. Und da ich mehrere MMORPGs spiele bzw. gespielt habe, kann ich behaupten, dass es zwar plärrende Kiddies und akzeptanzlose Leute überall gibt, sie aber nirgendwo in größerer Zahl vorhanden sind als in World of Warcraft.

Noch dazu kommt, dass Blizzard alles für die weinenden Kinder im Forum macht, denen die eine Instanz zu schwer ist und der andere Ausrüstungsgegenstand ja sooo was von schwer zu bekommen ist.
Was macht man also? Man schiebt denen alles in den A....
Solange sie zahlen ist doch alles recht, Geld regiert die Welt.
Früher musste man für einen epischen Gegenstand wochenlange "arbeiten", ebenso fürs leveln. Heute gibt es speedleveler, die locker in 1 Woche schaffen, was man früher in einem jahr nicht schaffen konnte.
Und wozu spiel ich ein Spiel, in dem ich mir etwas erarbeite und dann einen Mitspieler sehe, dem ich vor 2 Tagen noch bei einer schweren Quest geholfen habe, dieser mich aber urplötzlich mit der Ausrüstung überholt hat.

Auf die Leute dort gehe ich gar nicht viel ein, nur mit einem netten kleinen Beispiel:

Im handelschannel der Hauptstadt steht:
<Spieler>: Suchen Verstärkung für den Feuerlande Raid, Voraussetzung sind Erfahrung, 7/7 (alle Bosse schon mal besiegt), und Equipment ab Level 375.

Was ich damit sagen will ist: Die leute wollen immer Kämpfer, die schon alles kennen/können/gemacht haben. Aber wenn nur mehr solche Leute gebraucht werden und schwache nicht genommen - woher sollen diese dann die Erfahrung nehmen frag ich mich.

Zu guter letzt muss ich noch sagen, dass der Support total besch...eiden ist. Man hört in 95% der Fälle: "Dieses Problem ist uns bekannt, leider können wir dir nciht weiterhelfen."
Sagt schon alles.

Du magst dich vielleicht gegen viele WoW-Spieler wenden, aber obwohl ich einer bin, stimme ich dir vollkommen und in jedem Belangen zu.

Wenn man wirklich ein MMORPG spielen will, empfehle ich Guild Wars oder man wartet auf Guild Wars 2.

LG
Dave
You can't solve all world's problems with a Falcon Punch.
But most of them.



Von:    NamiyaKou 30.08.2011 18:07
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Nicht mehr aktuell~
Zuletzt geändert: 10.02.2013 13:12:29



Von:   abgemeldet 30.08.2011 18:45
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr ähnlivhe erfahrungen gemacht habt, oder auch etwas "gegen" das spiel habt , bitte postet es hierher!
Vor langer Zeit, da kannte ich mal eine Dame. Wir hatten viel Kontakt zueinander, verstanden uns gut und unternahmen auch viel miteinander. Irgendwann legte sie sich ein MMORPG zu. Auf meine scherzhafte Äußerung á'la "Ich hoffe nur, dass du nun nicht wie alle MMORPG'ler voll und ganz aus dem Real Life verschwindest :p" meinte sie nur "Neee, keine Sorge. Sowas passiert mir schon nicht!"

.. danach habe ich nie wieder so wirklich etwas von ihr gehört :D :D :D

MMORPG's sind Müll, und die Suchtspiele-Schmiede Blizzard sowieso. Meiner Ansicht nach sollten solche Spiele - gerade wegen ihres hohen Suchtpotentials - ja ohnehin genau so behandelt werden, wie die besonders bösen Killerspiele. Killerspiele fügen den Spielern keinen nennenswerten Schaden zu, MMORPG's schon. Nicht selten bekam ich schon mit, wie Leute Schularbeiten für ein MMORPG sein ließen, wie sie wegen eines MMORPG's Vorstellungsgespräche sein ließen oder wie sie auch soziale Kontakte (weggehen!) plötzlich sein ließen.

Ich halte nicht viel von diesen Spielen, obwohl ich selber zu den ehemaligen Spielern gehöre. Im Gegensatz zu anderen dümpelte ich aber über Monate im Low Level Bereich herum.. und brauchte nicht 1-2 Wochen für die Level 80 O_o'

Jedem das seine, aber wenn mir mittlerweile wer sagt, dass er mit WoW o.ä. anfängt, dann hat das für mich schon die Bedeutung, dass man ihn aus dem sozialen Leben einfach mal abschreiben kann. Erfahrungsbedingt machte ich das irgendwann so fest.

Ah, und nein. Ich war damals nicht so. Selbst wenn nur mein ICQ-Fenster mal blinkte, auch mitten in einem dieser ga~nz wichtigen Raids, da war für mich das Spiel immer mit einem "disconnect" vorbei :'D Man muss Prioritäten setzen, WoW hatte bei mir zum Glück nie eine wirkliche. Ich erkannte lediglich wie gut es einem dabei hilft die Zeit tot zu schlagen *g*
Not my fault, someone put a wall in my way.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück