Zum Inhalt der Seite

Thread: Izumo ~ Takeki Tsurugi no Senki

Eröffnet am: 11.09.2005 12:29
Letzte Reaktion: 08.10.2007 19:04
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Izumo




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Izumo ~ Takeki Tsurugi no Senki 11.09.2005, 12:29
Izumo ~ Takeki Tsurugi no Senki 23.03.2006, 22:33
Izumo ~ Takeki Tsurugi no Senki 08.10.2007, 14:58
Izumo ~ Takeki Tsurugi no Senki 08.10.2007, 17:59
Izumo ~ Takeki Tsurugi no Senki 08.10.2007, 18:23
Izumo ~ Takeki Tsurugi no Senki 08.10.2007, 19:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.09.2005 12:29
Betreff: Izumo ~ Takeki Tsurugi no Senki [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Noch kein Izumo-Thread?
Schade.Wie findet ihr den Anime?

Meine Meinung:
Nyo,ich finde ihn klasse.^^Muss mal die Folgen weiter angucken.Meine Lieblingschara sind Takeshi und Kotono.*loool*


gruß Natalie
*Horror-Fanatikerin desu*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Mafuyu-Fan-Zirkel (Project Zero)
http://animexx.4players.de/community.php/we-love-mafuyu/beschreibung/



Von:   abgemeldet 23.03.2006 22:33
Betreff: Izumo ~ Takeki Tsurugi no Senki [Antworten]
(Ich weiß die Antwort kommt spät, aber besser als nie ^^)

Bei Izumo -TTnS- bin ich mir recht unsicher, denn eigentlich konnte er mich bis Folge 7-8 gar nicht überzeugen. Die Story war einfach zu simpel und zudem irgentwie nen bisschen bei "X" geklaut. ABER (Jaja, das große aber ^^)
Auf der anderen Seite muss man sagen das gegen Ende hin sehr viel Spannung aufgebaut wurde und einige Dinge den faden Anfang aufgebessert haben, da man teilweise eigene Szenen besser nachvollziehen konnte ^^. Und der letzte Sprint gegen Ende ging fast gar nichts besser !
Ich muss zwar nochmal meckern das das Ende ziemlich offen war und einige Sachen EXTREM zu kurz kamen, wie : Minakata, Lin und das Schicksal der Welt, bzw. die Übereinkunft.

Alles in allem ist der Anime gut geworden und empfehlenswert, denn trotz vieler Ecken und Kanten, verbirgt sich im Innern eine eigentlich recht schöne Geschichte ^^.

Susanou-sama (sama muss sein ;) ) und Lin fand ich einfach nur cool, sind einfach mal die besten Chars ^^ (Schade das deren Geschichten nicht weiter erzählt wurden ...) und nebenbei natürlich der Hauptchar Takeru und Kotono ^^.

Btw. Der hat doch nur 12 Folgen oder ? Weil irgentwie war ich ma der Meinung was von ner 13 gelesen zu haben ... oder war das nur Promo ?



Von:   abgemeldet 08.10.2007 14:58
Betreff: Izumo ~ Takeki Tsurugi no Senki [Antworten]
ich find denn anime voll supa aber Takeru oder wie auch heiß ujnd Kotono sind ein super paar find ihttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/16.gif
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/16.gifch.



Von:   abgemeldet 08.10.2007 17:59
Betreff: Izumo ~ Takeki Tsurugi no Senki [Antworten]
Avatar
 
Worüber ich ja richtig schockiert war: Habe die TV-Serie gesehen. Durchschnittlich halt, nicht supergut, aber auch nicht scheisse. Herrkömmlich und althergebracht...mittelmäßig. Kann man sich ansehen in einer langweiligen Minute. DANN habe ich erfahren, dass es noch 5 OVAs gibt. Habe sie aufgetrieben. Und was war es? Eine Nacherzählung der Serie mit Hentai-Elementen....wüärgs.....wer hätte das gedacht.



Von:   abgemeldet 08.10.2007 18:23
Betreff: Izumo ~ Takeki Tsurugi no Senki [Antworten]
naja, der anime ging....hat mich aber teilweise an jûni kokki oder was in der art errinert....nur zuviel plot in zu kurze zeit gedrückt...



Von:   abgemeldet 08.10.2007 19:04
Betreff: Izumo ~ Takeki Tsurugi no Senki [Antworten]
Avatar
 
Genau das hat mir gefällt. Izumo war Juuni Kokki light oder "in billig"





Zurück