Zum Inhalt der Seite

Thread: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten

Eröffnet am: 04.01.2005 11:07
Letzte Reaktion: 22.05.2008 19:51
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 -Soul_Diver- WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 02.08.2005, 17:16
 Shamanic WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 06.08.2005, 23:53
WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 26.08.2005, 19:44
 Adrijyana WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 28.09.2005, 14:25
 dirge WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 28.09.2005, 20:58
 redPixel WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 04.11.2005, 17:33
 Kitana WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 05.11.2005, 15:27
WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 14.11.2005, 17:25
WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 06.10.2006, 20:30
 stellina WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 14.10.2006, 18:49
 Lady_Cecelia WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 16.10.2006, 00:20
WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 19.10.2006, 17:34
 Himea-chan WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 21.10.2006, 20:39
WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 07.01.2007, 12:46
WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 08.01.2007, 14:13
WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 10.04.2007, 12:28
WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 27.04.2007, 15:38
 PharaoxAtemu WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 05.05.2007, 09:01
WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 31.05.2007, 21:02
 To-Die-For WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 01.06.2007, 22:19
 Barbie_Bateman WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 30.07.2007, 16:52
WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am... 22.05.2008, 19:51
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    -Soul_Diver- 02.08.2005 17:16
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
Avatar
 

Hrrm,also,ich persönlich favorisiere Karen Kasumi ^^,sie einfach nur lieb,finde ich ^^....dann kommt Kotori und noch (die liebe) Hinoto und Yuzuriha °^0^°.....Setsuka Sakurazuka is bei meiner Hassliste ganz oben XDDD,keine Ahnung,hab mich irgendwie voll auf die eingeschossen ^^"""""
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    Shamanic 06.08.2005 23:53
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
Avatar
 
So recht entscheiden, wen ich am liebsten mag, kann ich mich nicht. >p<' Also meine zwei Lieblingmädchen aus X sind Karen Kasumi und Arashi Kishu. XD Karen kann man einfach nur gern haben. Ihre Geschichte ist ja auch total traurig. ;-; Nur weil sie in ihrer Kindheit keine Liebe erfahren durfte, ist sie jetzt... ;...; Aber durch den neuen Zeichenstil von Clamp sieht sie auch total cool aus. >////< Ok, und zu Arashi... XD Sie ist auch total cool. Ihre Geschichte ist auch traurig. >-< Naja, mehr fällt mir zu ihr nicht ein. XD Hokuto mag ich auch total. XD Wen ich nicht so leiden kann, ist Kanoe. Man(n), irgendwie ist sie total die Bitch... o-O Clamp malt Kanoe ja auch grundsätzlich oben ohne. XD Und im alten Zeichenstil sieht sie einfach nur total scheiße aus, besonders ihre eklig langen Fingernägel. o-O XD
Zuletzt geändert: 06.08.2005 23:55:03



Von:   abgemeldet 26.08.2005 19:44
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
Avatar
 
Mmmmh laso meine Lieblinge sind
-Karen (ach sie und Kasukis traurige Vergangeheit, *heul*)
-Kotori (sie, Kamui und Fuma, dass ist einfach fantastisch!)
-Sestsuka (ich mag ihr Aussehen, ansonsten gibt#s ja net si viel von ihr.....^^)





Von:    Adrijyana 28.09.2005 14:25
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
1. Kanoe
2. Arashi
3. Satsuki

Eigentlich magsch alle Mädchen, nur Kotori nicht!!!!



Von:    dirge 28.09.2005 20:58
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Karen am meisten o.O Die ist einfach cool und ich mag ihren Charakter ^^
Aber ich finde Satsuki auch genial o.O" Ich mag die Story mit ihrem eifersüchtigen Computer o.o"
~Es war einmal vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen.
Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher als einen Namen zu haben...~



Von:    redPixel 04.11.2005 17:33
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
Avatar
 
Rein vom Aussehen (und bei mir zufällig auch vom Charakter her) Sasuki. Besonders im Manga sieht sie gut aus ^^



Von:    Kitana 05.11.2005 15:27
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
Avatar
 
Ja ich mag auch Satsuki. Ich weiß net was alle gegen sie haben ich find sie einfach hübsch.
Seishiros Mutter find ich auch hübsch und Karen und Arashi auch.
Ich mag eigentlich alle außer Kotori, die kann ich überhaupt net ausstehen.
Nirgends im Universum existiert eine Welt, in der ein Mensch, der sich bemüht hat, allein dafür belohnt wird...-Seishiro Sakurazuka



Von:   abgemeldet 14.11.2005 17:25
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
Also , ich mag Kotori ... die Arme tut mir voll leid !!
Die is voll kawaii und ...naja die hat schon was..^.^ !
1. Kotori
2. Arashi



Von:   abgemeldet 06.10.2006 20:30
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Yuzuriha am liebsten ^-^
Ich finde sie total kawaii (vor allem mit den süßen Katzenohren) und Inuki ist auch cool ^-^
Arashi hab ich auch gern - ihr Schwert ist der Hammer, und außerdem mag ich Sorata nämlich auch
und Kotori mag ich auch... Eigentlich fällt mir so schnell niemand von den Mädchen ein, den ich überhaupt nicht leiden kan... O.o
Zuletzt geändert: 06.10.2006 20:32:17



Von:    stellina 14.10.2006 18:49
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
Avatar
 
Von allen Mag ich Satsuki am meisten *_*
Sie ist mir sehr ähnlich und ich finde ihr Verhalten/denken interressant. Durchaus ist auch ihre Vergangenheit extremst.
Aber sie ist von allen die Sympahtischte (für mich).
Und ich bleibe Definitiv bei dieser Meinung ^^~

Und wen ich überhaupt nicht leiden kann ist Kotori >_>
Mag vielleicht sein, das sie ne scheiß vergangenheit hat und ne bessere Zukunft (XD") aber für mich ist sie einfach kinsch und ...baaaaah~ ich hasse sie >_<; Sie mochte ich schon vom Anfang an nicht ._."
wie weit auch immer ich von dir entfernt bin...
...ich denke jederzeit an Dich!
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin..
..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei



Von:    Lady_Cecelia 16.10.2006 00:20
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Hokuto am meisten... sie ist einfach toll... vor allem ihre letzten Worte... *seufz*
"Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen!
~Eine "süße" Blume!
~Ein "süßer" Vogel!
~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö



Von:   abgemeldet 19.10.2006 17:34
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Arashi-chan besonders gerne, weil wir beide uns vom Charakter her sehr, sehr ähnlich sind!
Auch Karen-san habe ich unheimlich gerne, aber natürlich auch Yuzuriha-chan, Kotori-chan und Hinoto-hime!

Zählt Hokuto-chan eigentlich auch? Wenn ja, dann ist sie auch sehr weit oben auf meiner Liste!

*and put your hands over both your ears*
*because you cannot stand to believe I'm not*
*the perfect girl you thought*




Von:    Himea-chan 21.10.2006 20:39
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
Also ich mag alle Frauen/Mädchen aus X, aber Yuzuriha steht bei mir an erster Stelle vor allen anderen.



Von:   abgemeldet 07.01.2007 12:46
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
Avatar
 
ich mag karen am meisten. sie ist irgendwie die einzig gescheite.
kotori kann ich absolut nicht leiden. ich war froh als sie starb *hohhohoho* tja, sorry, süße!
die anderen gehn eh.



Von:   abgemeldet 08.01.2007 14:13
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
hi**
also mein Lieblingschara iss Hoktu...auch vor allem warscheinlich wegn der Vorgeschichte (bei der ich so heulen musste ...naja bin so und so nah am wasser gebaut was X angeht....*buhuhu*)
Naja ansonsten mag ich noch Arashi, Satsuki und Yuzuhriha ...aber wen ich üebrhaupt net leiden kann iss Kotori....*bäh* so zuckersüß...dess kann ich einfach net austehen!

naja dann baba mfg




Von:   abgemeldet 10.04.2007 12:28
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
Avatar
 
arashi natürlich ^^
ich find sie is einfach die beste *g*
obwohl ihr chara verschlossen wirkt finde ich das sie und sorata das perfekte pairing sind *gggggg*
hör niemals auf zu lächeln, auch wenn du traurig bist den es könnte sich jemand in dein lächeln verlieben



Von:   abgemeldet 27.04.2007 15:38
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
Avatar
 
ich mag Satsuki ganz doll^^

hmm....und dann noch Karen^^

sonst eigl. niemanden außer vielleicht Kamuis Mutter und seine Tante
Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:03:39



Von:    PharaoxAtemu 05.05.2007 09:01
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
Avatar
 
1.Arashi (ich mag sie total. Sie ist taff und cool)
2.Satsuki (ich finde sie einfach klasse)
3.Yuzuriha (ich find sie voll knuffig)
4.Karen. (mag ich halt irgendwie)
5.Hinoto (sie hat so etwas mydtisches an sich)
6.Tooru (Mutterliebe)

Kotori mag ich irgendwie nicht so sehr. Aber das hat nichts mit Kamui zu tun. Sie ist mir halt irgendwie unsympatisch.
~The dream must stay alive~

Ich bin immer für dich da, egal wíe auswegslos die Situation auch ist.

Friendship 4ever



Von:   abgemeldet 31.05.2007 21:02
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
Avatar
 
also mir gefallen arashi und yuzuriha am besten.
Weil arashi hat das coole schwert und ist einfach cool und yuzu-chan weil sie soooooooooooooo süß ist und inuki hat.
Achtung! Schleichwerbung! *schleich*schleich*schleich*
Hier gibt es einen ganz tollen Zirkel. Wenn ihr wollt schaut ihn euch doch mal an und nehmt daran Teil um ihn noch ein bisschen mehr in Schwung zu bringen... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/CrazyFF-Autoren/beschreibung/
*schleich*schleich*schleich



Von:    To-Die-For 01.06.2007 22:19
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
Avatar
 
auf jeden fall Yuzuriha, weil sie total niedlich ist! *kyaaa*
und ich finde ihre kindheit sehr traurig ;__; alle kinder finden sie ja komisch, weil sie die einzige ist die Inuki sehen kann *schnief*

Ach, und dann noch Arashi!!! *___*
Dieses Mädchen ist unnahbar & macht einen soooo starken Eindruck und sie hat ein Schwert! ^-^v

Karen mag ich wegen ihrer roten Haare! ^-^
Ich LIEBE rote Haare über alles! ^///^
"Es gibt Menschen,
die sich immer
angegriffen fühlen,
wenn jemand die Wahrheit sagt."



Von:    Barbie_Bateman 30.07.2007 16:52
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa, yuzuriha ist so was von niedlich! ^///^ Außerdem finde ich sie cool, da sie so ein hübsches und auch ziemlich süßes Tier wie Inoki hat! :3



Von:   abgemeldet 22.05.2008 19:51
Betreff: WelcheFrau/Mädchen mögt ihr am liebsten [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Karen am Liebsten.
Ich finde sie total hübsch.Außerdem ist sie einfach nur lieb.Wie sie sich für Seiichiro eingesetzt hat und was dann aus ihr geworden ist,dass ist voll traurig.Genauso wie ihre Vergangenheit!
Ich mag auch Karen's Fähigkeiten.Ich mag das Element Feuer!^-^


[1] [2]
/ 2



Zurück