Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibts es Subaru-Hasser?

Eröffnet am: 30.12.2004 11:10
Letzte Reaktion: 02.10.2008 21:50
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Yurippe Gibts es Subaru-Hasser? 18.07.2006, 18:26
Gibts es Subaru-Hasser? 04.01.2007, 00:07
 Quidam Gibts es Subaru-Hasser? 10.01.2007, 05:15
Gibts es Subaru-Hasser? 09.08.2007, 16:10
 Minax Gibts es Subaru-Hasser? 11.08.2007, 17:03
Gibts es Subaru-Hasser? 30.08.2007, 00:34
 Miiri Gibts es Subaru-Hasser? 22.10.2007, 18:13
 MiauPrincess Gibts es Subaru-Hasser? 24.10.2007, 11:52
Gibts es Subaru-Hasser? 18.11.2007, 20:40
Gibts es Subaru-Hasser? 19.11.2007, 12:27
Gibts es Subaru-Hasser? 09.12.2007, 15:26
Gibts es Subaru-Hasser? 10.12.2007, 18:35
Gibts es Subaru-Hasser? 11.01.2008, 17:15
 Shine Gibts es Subaru-Hasser? 22.01.2008, 22:13
 Sichlor Gibts es Subaru-Hasser? 22.01.2008, 23:18
 Shine Gibts es Subaru-Hasser? 23.01.2008, 16:34
 Sichlor Gibts es Subaru-Hasser? 23.01.2008, 20:13
Gibts es Subaru-Hasser? 25.01.2008, 23:14
 Sichlor Gibts es Subaru-Hasser? 27.01.2008, 19:21
Gibts es Subaru-Hasser? 08.02.2008, 22:12
Gibts es Subaru-Hasser? 02.10.2008, 21:50
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Yurippe 18.07.2006 18:26
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Liebe Subaru-Fans!
Ich habe einen TB-Zirkel gegruendet! Schaut doch mal vorbei! (KEINE Subaru-Hasser!!!)



Von:   abgemeldet 04.01.2007 00:07
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Nein, es gibt keine bzw kaum subaru-hasser, leider.... sonst hätte ich den süßen nur für mich^______^ scheeeerz



Von:    Quidam 10.01.2007 05:15
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Oha, ...
Das ist ja fürchterlich. o.O Drehen da immer alle Mädchen hohl?
Naya, was solls, aba mal im ernst ihc ich als Junge find auch, dass Subaru nen toller Char is. Von X eigentlich der beste finde ich, vor allem, weil er ne gescheite vorgeschichte hat und der char zwar komplex aber gut aufgebaut is. Und die Art is auch nicht schlecht.
Aba wieso müssen da imemr alle austicken? o.O LOL^^
Denk immer daran, das zu vergessen, was dich traurig gemacht hat, doch vergiss nie dich dessen zu erinnern, was dich glücklich gemacht hat.
Man vergisst nichts, es kann höchstens sein, dass man sich nicht daran erinnert...



Von:   abgemeldet 09.08.2007 16:10
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Gegenfrage: Wie kann man Subaru hassen? Wie kann man jemanden hassen, der sich vom Möder seiner eigenen Schwester töten lassen will, weil er es nicht übers Herz bringt, diesen zu töten???
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas!
Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele...



Von:    Minax 11.08.2007 17:03
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Also, einen Charakter, der nur aufm Papier existiert zu lieben oder zu hassen, ist für mich so oder so unverständlich.
Ich verstehe es vollkommen, wenn die Geschichte einer Person einen nervt, aber ein erfundener Charakter kann einen doch nicht nerven, zumal er doch nichts getan hat... so finde ich es jedenfalls.

Ich persönlich habe gefallen an der Person Subaru gefunden. Ich finde, er hat eine recht tragische Geschichte und finde es sehr interessant zu sehen und zu lesen, was er daraus macht und was aus ihm wird.
Bei Subarus Geschichte ist es so, dass man gewisse Dinge gar nicht erwartet hätte. Wie z.B die Liebe zu Seishiro. Ich nämlich hatte nicht geglaubt, dass nach Hokutos Ermordung, Subaru weiterhin Seishiro lieben würde.
Subarus Geschichte hat viele verschiedene Seiten, sowohl humorvolle, tragische als auch regelrecht kranke Inhalte. Seine Geschichte ist nicht eintönig, wie die manch anderer Charaktere und das macht ihn zu einem interessanten und sehr beliebten Charakter.




Von:   abgemeldet 30.08.2007 00:34
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Ich schon...
so jemand wie Subaru könnte den Mann, den er über alles liebnt net töten...im gegensatz zu sei *lol*
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint...



Von:    Miiri 22.10.2007 18:13
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
im grunde ist es doch egal, denn jeder hat ne andere meinung. ich persönlich finde subaru toll und er tut mir auch ganz schön leid.



Von:    MiauPrincess 24.10.2007 11:52
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Subaru echt klasse. o.o
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 18.11.2007 20:40
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
EEEEEHEHHHHHHH????? also mann muss erstmal sich trauen sowas zu fragen nicht?ich meine wir reden über SUBARU der SUBARU SUMERAGI über den fast jeeder (wie ICH) schwärmt!!!!!!!ich liebe diesen typen und wer das nicht tu muss echt einen sychischen kolateralschaden haben ganz ehrkich!!!!oh man ich krieg da total die AGRISSIONEN wennn ich lese dass es wirklich welche abgekommene leute ihn nicht mögen das verstehe ich echt net wie kann maan bei ihn wiederstehen hä? hä?????
ich♥Subaru



Von:   abgemeldet 19.11.2007 12:27
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
*hehe* mal ganz was neues, aber das ist doch überall so das es neider gibt, also warum sollte Subaru davon verschont bleiben;-)

Keine Sorge Subaru dein Platz an Spitze der X-LieblingsChara-Charts ist und bleibt dir sicher :-) auch bei mir XD---
lg



Von:   abgemeldet 09.12.2007 15:26
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Subaru-Hasser???o.o
Echt jetzt?

Was kann man den gegen Subaru ham???
*das nicht versteh*

Subaru ist doch sooooooooooooooooo süß ^///^
I MISS YOU!
when you are lonely call me...
when you are sad tell me...
when you are happy share it with me...
when you are angry,I still care...



Von:   abgemeldet 10.12.2007 18:35
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir in einem Zug diesen Thread hier reingezogen und jetzt mal im Ernst: Ich musste lachen.

Es sind teils so kindische Beiträge vorhanden, das man da nicht anders reagieren kann.

Um es mal klar zu stellen: Ich mag Subaru auch, aber lieben?
Nein, das tue ich nicht.

Er ist für mich der sympatischste Charakter aus X, auch wegen seiner Lebensgeschichte, aber jetzt mal im Ernst:

Er hätte etwas daran ändern können, anstatt nur starr rum zu sitzen, gelähmt aufgrund der Tatsache, das Seishiro ihn so hintergangen hat - er hätte handeln müssen, anstatt Hokuto gehen zu lassen...
Ja wer weiß? Vielleicht saß der Schock zu tief in seiner Seele?
Aber das man dauernd sagt "der arme, kleine, süße Subaru" ist ein wenig... schwachsinnig.

Sieht es bitte nicht als Angriff! Ehrlich, es soll als keiner gelten.

Naja, schade, das Subaru seine neuen Freunde nicht sieht und sich so isoliert - er hätte was ändern können, er kann es auch noch, nur will er es nicht wahrhaben.

So nach dem Motto "Was würdest du denn tun, wenn du dich in den Mörder deiner Schwester verlieben würdest?" kann es ja nicht gehen... Weil die Wahrscheinlichkeit, das soetwas passiert ist ziemlich gering.

Und bevor ich es vergesse (-verzeiht, das mein Beitrag einfach nicht enden will) möchte ich noch erwähnen, das die emotionale Abhängigkeit, die Subaru mit Seishiro verbindet ziemlich gut gemacht worden ist - mir gefällt dies am meisten.

Wie er geweint hatte, als Seishiro sein Auge verlor' war eine ziemlich interessante Szene. Leider wusste Hokuto auch, das der Mann nicht gut für Subaru war...

PS: Verzeiht mir, falls viele Fehler hier enthalten sind.
Leider bin ich total übermüdet...



Von:   abgemeldet 11.01.2008 17:15
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Verändern tut er doch was und dass am Schluss der Serie: Da Seishirou durch seine Hand starb, steht ihm die Zukunft offen: Ob als Sumeragi oder Sakurazuka-mori, da Kakyou am Ende sagt, dass Subaru eine Zukunft vor sich hat, die ihm alle Türen offen hält...
Auf ewig nur einen einzigen Menschen lieben kann nur ein Herz,
das gelitten hat...



Von:    Shine 22.01.2008 22:13
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
> Verändern tut er doch was und dass am Schluss der Serie: Da Seishirou durch seine Hand starb, steht ihm die Zukunft offen: Ob als Sumeragi oder Sakurazuka-mori, da Kakyou am Ende sagt, dass Subaru eine Zukunft vor sich hat, die ihm alle Türen offen hält...
Äh - was?
War das im Anime? (Hab ich kaum gesehen)

Denn im Manga sieht es ja mal so gar nicht danach aus, dass er irgendwas Grundlegendes ändert: Er sitzt rum und bläst Trübsal, kennen wir das nicht schon...?

Aber ehe das zu Missverständnissen führt: Ich mag ihn.^^ Mit X allein konnte ich auch nicht so viel mit Subaru anfangen, aber sein Job hat mich interessiert, daher habe ich Tokyo Babylon gelesen...
Mit dem Ergebnis, dass Subaru in meinem Ranking ziemlich weit oben gelandet ist.

Auch wenn ich sagen muss, dass er gerade in TB manchmal einfach *zu* lieb ist. Ich mag ja höfliche, freundliche Leute, keine Frage, aber er kommt doch manchmal arg unnatürlich rüber... >_<

Na, mal sehen, ob Clamp je mit ihm und Seishiro ein Happy End schaffen... Wäre ihnen ja zu wünschen
Spoiler
und in TRC gibt's ja mal wieder einen Anlauf - warten wir ab, was draus wird^^;




Von:    Sichlor 22.01.2008 23:18
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Im Anime greift Subaru tatsächlich in den finalen Kampf ein, um Kamui zu helfen. Ich weiß nicht, ob Sayuri sich darauf bezog.
Aber ich muss sagen, dass ich den Anime in diesem Punkt äußerst unglaubwürdig fand. Subaru ist nach Seishirous Tod psychisch komplett kaputt. Ich bin der Überzeugung, dass er nichts mehr ändern wird. Er sagt im Manga selbst, dass es nichts mehr gibt, was er tun möchte. Er ist komplett passiv und lebt nur noch weiter, damit Seishirous Auge nicht stirbt.

Ich stimme dir und Schimmelfleck insofern zu, dass sich Subaru wirklich teilweise selbst in die Situation gebracht hat, in der er sich befindet. Er hätte die Schule nicht aufgeben müssen, er hätte versuchen können weiter zu leben und das Geschehene zu überwinden.
Aber ihr solltet auch bedenken, dass er das vielleicht nicht WOLLTE. Um Subaru selbst zu zitieren: "Glück ist für jeden etwas anderes. Selbst was andere als Unglück empfinden."
Er hat vor Seishirous Tod nicht nur herumgesessen und Trübsal geblasen. Er hatte ein Ziel. Er wollte von Seishirou getötet werden. Und dieses Ziel hat er sehr entschlossen verfolgt. Er hat Seishirou gesucht, gegen ihn gekämpft, um seine Anerkennung zu gewinnen usw. Er hatte also einen Wunsch, den er versuchte zu verwirklichen. Er hatte sich so entschieden. Wieso hätte er dann etwas ändern sollen?

Na ja, Subaru ist nicht perfekt. Aber wenn er perfekt wäre, wäre er auch langweilig. *g*

Zum Thema: Ich bin ein großer Fan von ihm.^^ Und ich kenne auch niemanden, der ihn hasst. Wird es aber garantiert auch geben. Es gibt keinen Charakter, der von jedem gemocht wird. Wäre auch ziemlich gruselig...^^



Von:    Shine 23.01.2008 16:34
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
> Ich stimme dir und Schimmelfleck insofern zu, dass sich Subaru wirklich teilweise selbst in die Situation gebracht hat, in der er sich befindet.
Dazu hatte ich doch gar nichts geschrieben.^^

Ich hatte schon verstanden, warum er so handelt - beziehungsweise nicht handelt.

Mein Kritikpunkt bezog sich sogar vor allem auf die Zeit vor Seishiros Tod, also Tokyo Babylon: Dass er teilweise wirklich so extrem lieb und höflich ist, dass es schon ziemlich unglaubwürdig wirkt. (Komischerweise aber nicht geheuchelt; das muss Clamp erst mal jemand nachmachen!)
Ist mir aber auch erst beim, keine Ahnung, 10. Lesen aufgefallen. Also inwiefern das als wirkliche Kritik zählt, sei mal dahingestellt.^^;




Von:    Sichlor 23.01.2008 20:13
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Stimmt, das hast du tatsächlich nicht geschrieben. Tut mir leid. Da habe ich vielleicht etwas in deinen Beitrag hereininterpretiert, was du nicht meintest.
Es ging mir besonders darum, dass du geschrieben hast, er sitzt rum und bläst Trübsal. Da wollte ich einfach mal betonen, dass er auch seine Ziele verfolgt und nicht ausschließlich im Selbstmitleid versinkt. ^^

Subarus Selbstlosigkeit in Tokyo Babylon ist wirklich teilweise übertrieben. Wer lässt sich denn freiwillig von einer fremden Frau mit einem Messer abstechen, nur damit diese sich besser fühlt? Ich habe das Gefühl, Subaru fehlt jeglicher Selbsterhaltungstrieb. Das halte ich für etwas ungesund. *g*
Trotzdem wirkt Subaru auf mich auch nie heuchlerisch oder künstlich, sondern immer menschlich. Ich bin mir nicht sicher, woran das liegt. Vielleicht daran, dass er so schüchtern und tollpatschig ist. ^^




Von:   abgemeldet 25.01.2008 23:14
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte mit ändern, das insofern, dass er Kamui gerettet hat und was im manga steht, bezieht sich nicht auf den Anime...
Nach Seis Tod ist schließlich Subaru der neue Sakurazukamori und ihm stehen dadurch alle Türe offen...
It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not...



Von:    Sichlor 27.01.2008 19:21
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Ich sehe das eher umgekehrt. Subaru hat Seishiros Auge angenommen und seine Nachfolge als Sakurazukamori angetreten. Das zeigt doch, dass er auch nach Seishiros Tod weiter an ihn gebunden sein wird.

Natürlich hat Subaru Möglichkeiten, etwas zu verändern. Das heißt aber nicht automatisch, dass er sie auch nutzen wird. Sein gesamtes bisheriges Verhalten spricht dagegen.




Von:   abgemeldet 08.02.2008 22:12
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
nein, ich kenne persönlich keinen Suba-chan hasser^^.
*Subaru ansaber*
Hajimemashite dozo yorishikou^^.



Von:   abgemeldet 02.10.2008 21:50
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Yaaaw,gehöre auch dazu >_> mochte ihn nie besonders.Hab mich sogar mal mit meiner Freundin drum gestritten ob Kamui oder Subaru besser ist.Ouh mann,aber ich hasse ihn nicht,ich finde ihn unsymphatisch^^
Mew Mew Strawberry-METARMOPHOSIS!
~nyaah~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück