Zum Inhalt der Seite

Thread: Der bestaussehendste Junge bei X!

Eröffnet am: 31.08.2004 21:00
Letzte Reaktion: 11.09.2011 22:38
Beiträge: 290
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 05.09.2004 11:54
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hokuto-chan find ich richtig cool *gg*
Aber die Sprüche von Sei-chan sind echt geil..zb.
" Subaru-kun...findest du mich Sexy " *lol* da musste ich voll los lachen...
" Die Zukunft ist noch nicht entschieden, denn es gibt mehr als eine Zukunft!
es gibt so viele Möglichkeiten, wie sie sein könnte! so viele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt. " ~Kakyou~



Von:    sweet_cat 05.09.2004 16:12
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Die Sprüche sind wirklich total geil und Hokuto auch!XDDD

Vorallem hat Subaru dann immer so'nen super süßen Gesichtsausdruck,wenn Sei-Chan mit diesem "Findest du mich sexy?";kommt!*putlach*
Hilfe,ich liebe diese Sprüche einfach!*ggg*



Von:   abgemeldet 05.09.2004 16:23
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hach der Subaru... der guckt immer sooooooooo süß !!!!
ich werde mir gleich noch mal alle bände von TB durchlesen ^^

" Die Zukunft ist noch nicht entschieden, denn es gibt mehr als eine Zukunft!
es gibt so viele Möglichkeiten, wie sie sein könnte! so viele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt. " ~Kakyou~



Von:    sweet_cat 05.09.2004 18:33
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Guuute Idee!*das auch mal mach*
Ich liebe TB,die Zeichnungen sind so schön und die Charaktere so cool!*lol*
Die verschiedenen Storys sind immer so traurig(seltsam,dass so was "alltägliches", in einem Manga so viele Emotionen auslösst...) und Subaru dann immer so lieb!^__^

Die Klamotten die Hokuto Subaru-Chan immer so liebevoll verppasst,sind echt kawaii!=3



Von:   abgemeldet 05.09.2004 18:51
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ja ne.... TB 5 hat mich voll zum weinen gebracht *schnief*
das war ja so traurig..und der arme subaru... :(
Ich hoffe, dass Subaru in X nicht sterben wird... das wäre schrecklich !!!!

" Die Zukunft ist noch nicht entschieden, denn es gibt mehr als eine Zukunft!
es gibt so viele Möglichkeiten, wie sie sein könnte! so viele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt. " ~Kakyou~



Von:    sweet_cat 05.09.2004 19:06
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Das im 5 Band war echt zum Heulen!T.T*dir zu stimm*

Also so weit ich weiß...,verliert Subaru nur sein rechtes Auge,bleibt aber am Leben!*zumindest im Anime*
Nyo der Manga ist ja nur bis Band 18 draussen,könnte da ja ganz anders ablaufen?*den Manga sowieso besser findet*

Aber ich hoffe natürlich das Subaru am leben bleibt!>//<



Von:   abgemeldet 05.09.2004 19:10
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Aber im Manga hat Subaru wieder 2 augen... das eine hat er ja von Seishiro bekommen und ist somit der neue Sakurazukamori geworden...
und ich glaube sowie so.. das es ein ganz anderes ende geben wird.
" Die Zukunft ist noch nicht entschieden, denn es gibt mehr als eine Zukunft!
es gibt so viele Möglichkeiten, wie sie sein könnte! so viele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt. " ~Kakyou~



Von:    sweet_cat 05.09.2004 19:51
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Subaru hat ein neues Auge von Seishiro bekommen und wurde somit neuer Sakurazukimori(warum weiß ich nix von?In welchem Band ist das denn?)?!?Ist ja echt geil!O__O

Ich glaub auch,dass der Manga ein ganz anderes Ende haben wird,als der Anime!Ich bin schon total gespannt drauf,Clamp ist schließlich immer gut für Überraschungen!



Von:    Jenny-san 05.09.2004 21:19
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Auf das Ende bin ich auch ziemlich gespannt. *nick, nick*

Subaru ist aber eindeutig der beste von allen! Hach, ich find den Typ so super! ^^



Von:   abgemeldet 06.09.2004 17:07
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Subarruu ist sooo sexy !!! *guckt sich gerade ein bild von ihm an* *sabber*

ähm ja... Subaru wird zum Sakurazukamori und wird dann automatisch zum Erddrachen *schnief* hmm... was passiert wohl mit subaru...
" Die Zukunft ist noch nicht entschieden, denn es gibt mehr als eine Zukunft!
es gibt so viele Möglichkeiten, wie sie sein könnte! so viele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt. " ~Kakyou~



Von:    sweet_cat 06.09.2004 18:01
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Subaru und ein Erddrache?!?*es nicht fassen kann*
Der ist doch so schrecklich lieb....!*schnief* *an Tokyo Babylon denk*



Von:   abgemeldet 06.09.2004 19:38
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
aber ihm ist alles egal.. er will ja nicht für die erddrachen kämpfen *freu* ach der subaru... der schnuckel ^^
" Die Zukunft ist noch nicht entschieden, denn es gibt mehr als eine Zukunft!
es gibt so viele Möglichkeiten, wie sie sein könnte! so viele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt. " ~Kakyou~



Von:    sweet_cat 06.09.2004 20:01
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Ich finde diesen Typen von Minute zu Minute geiler...,ist das irgendwie ansteckend?*lach*



Von:   abgemeldet 06.09.2004 21:31
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich gucke mir die ganze Zeit Bilder von Subaru an !!!
boaaa..ich kann nicht mehr !!!!!!! er sieht sooooooooo
mega gut aus !!!!!!! *wasserfall sabber*
ich zieh mir Gleich X Folge 8, 12, 16 und 24 rein !!!!
da kann ich Subaru bewundern *gg*
" Die Zukunft ist noch nicht entschieden, denn es gibt mehr als eine Zukunft!
es gibt so viele Möglichkeiten, wie sie sein könnte! so viele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt. " ~Kakyou~



Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:18
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
VIELE LIEBE GRÜßE AN ALLE SUBARU UND SEICHIRO FANS!!!!!!
ABER AUCH AN ALLE ANDEREN DIE HIER REINGESCHRIEBEN HABEN!!!!!!
Was ist Gut und Böse?

Wenn es das heißt,sich der Bestimmung zu wiedersetzen...
...dann wähle ich das Böse!!!



Von:   abgemeldet 15.09.2004 08:43
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Also ich kann mich nicht endscheiden aber auf Platz 1 steht bei mir auf jeden Fall KAMUI!!!! *hach* *schwärm*



Von:   abgemeldet 16.09.2004 18:40
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm... Subby-chan (wuhahahaha...(ich krieg inzwischen jedesmal, wenn ich diesen Namen höre, einen Lachanfall))!!! Ich meine, guckt ihn euch doch mal an, der ist ja so~o kawaii! Ansonsten, Kakyou vielleicht noch (ich mag lange Haare...).

Mata ne, LIZ!
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist, wie sie ist,
aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt...



Von:   abgemeldet 16.09.2004 18:52
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
hui... was für ne subaru fangemeinde... aber ich muss mich euch anschließen!!! nicht das ich nur sein aussehen mag, ich find seinen chara einfach...ha...mich fehlen die worte -ich denk mal ihr wisst was ich meine!...und (hät ich ja fast vergessen.. ~.~) tobias müller rulez!!!
dann mag ich noch fuma -aber nur den erddrachen!!! und sorata, der hat wenigstens nicht sone extreme figur wie fuma oder kamui!



Von:    Shaura 16.09.2004 19:22
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hi!bin ein bissel spät dran..XD aber naja..ich bin EINDEUTIG für *hüstel* KAMUI!!!!
der is do hammermäßig.
*fg*
By Lina-Inverse die räuber-und dämonen killerin!^^



Von:   abgemeldet 16.09.2004 20:46
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hui... es gibt ja richtig viele Subaru fans..:)
" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~



Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:19
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollte ich maln Subaru-Fan-Club gründen!!!!!!!^^
Dann hätt ich hamma viele Mitglieder!!!!Mich mitgezählt!!!!!^^*fg*
Subaru!!!!*schwärm*
Was ist Gut und Böse?

Wenn es das heißt,sich der Bestimmung zu wiedersetzen...
...dann wähle ich das Böse!!!



Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:10
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
ich stimme dir zuuuu ^^ tamaya ^^...ehrlich Subaru ist geil...der beste und niedlichste....nun seine schönehit..ist unübertrefflich...*ganz vernarrt in Subi iz*
obwohl ich Kamui auch total hübsch finde...oder auch Nataku...aber dann ist wieder die frage..isser überhaupt ein kerl...



Von:   abgemeldet 21.09.2004 09:47
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Mit Nataku ist das so ne Sache aber egal ob Kerl oder nicht in Band 18 sieht er so richtig geil aus... Ich find zwar auch das Subaru eine echte Schönheit is *von Subaru träum*

aber Kamui sieht doch besser aus oder?!!!!!! Da wären noch Fuuma und Yuuto und Kakyou... oh mann ich kann net mehr so viele gutaussehende Boys!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.09.2004 13:19
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Subaru sieht viel beser aus als Kamui !!!!

" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~



Von:   abgemeldet 22.09.2004 21:03
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Ja Subaru ^^ der allerbeste der welt *.*
aber bei X gibts sooo viele hübsche jungs...aber Subaru ist echt ( wie gesagt) der hübscheste ^^
boah...om manga auf jeden fall *.*
*von subi träum*
DESTENY



Von:    Idrial 23.09.2004 11:18
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Fuma sieht aber am männlichsten von allen aus. Kamui sieht für mich zu weiblich aus. Subaru finde ich auch total klasse und Nataku und Yuto und Kakyo.................................. oh mann ich kann mich nicht entscheiden. -,-;



Von:   abgemeldet 23.09.2004 20:03
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Als ich das erste Mal X gesehen habe fand ich suba sofort am besten!!!!!!!!
Aber ihr habt alle Recht,die anderen X-Kerle sehen auch alle geil aus!!!!!!!!
SEI!!!!!!^^
Was ist Gut und Böse?

Wenn es das heißt,sich der Bestimmung zu wiedersetzen...
...dann wähle ich das Böse!!!



Von:   abgemeldet 23.09.2004 20:06
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
die Frage ist fies!*grummel*
aber wenn ich es so sagen kann^^
Am coolsten sieth Seishiro aus..am geilsten Suba und am süssesten Kamui^^
"So dem Leben", sind Worte, die Trost schenken. Hoffnung geben und dir sanft sagen, was wichtig ist.
Sie geben Kraft und lassen dich vieles Leid vergessen.



Von:   abgemeldet 23.09.2004 20:10
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Clevere Lösung,Aillin!!!!!!!!!!^^
Kamui find ich ja auch voll süß!!!!!!
ABER,ich bin halt vernarrter Suba-Fan!!!!!!!(und Sei!!!!!^^)
Was ist Gut und Böse?

Wenn es das heißt,sich der Bestimmung zu wiedersetzen...
...dann wähle ich das Böse!!!



Von:   abgemeldet 25.09.2004 15:19
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Ganz eindeutig: SUBARU!!! Der ist einfach nur super hübsch und hat total schöne Augen! Allerdings, Sei-chan und Fuma sind auch nicht zu verachten...
Es gibt nun mal keinen Weg, dass alle glücklich werden!
Sumeragi Subaru


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück