Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Character bist du ?

Eröffnet am: 07.04.2004 08:26
Letzte Reaktion: 01.01.2012 17:57
Beiträge: 365
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    TonaradossTharayn 10.04.2004 18:33
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Avatar
 
*gibt mal ihre standard antwort von sich*
Jeder Test, bei dem nach dem aussehen gefragt wird, ist ein schlechter Test und somit absolute Zeitverschwendung
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:    Lightz 11.04.2004 03:11
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
also bei mir sind satsuki und karen rausgekommen! aber ich finde diese test eigentlich auch net so doll..da gehts wirklich nach aussehen und irgendwelchen sätzen, die man eh ausm manga kennt.



Von:   abgemeldet 11.04.2004 11:30
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Ich bin Yuzuriha Nekoi !!

Bin zwar ein bisschen älter, aber trotzdem !!!
Ich kann auch nicht so durch die gegend "fliegen",
aber dafür hab ich auch einen hund!!
den können aber auch alle anderen sehen .... ;P



Von:   abgemeldet 12.04.2004 01:50
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Ich...bin Satsuki Oo....ich mag sie nich oo...



Von:   abgemeldet 12.04.2004 16:03
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
mmmh...ich bin fuma als erddrache und subaru bei den himmelsdrachen!der test ist echt durchschaubar,aber ganz witzig!
die Personen die ich verkörper passen nicht wirklich zu mir!bei den himmelsdraachen habe ich es extra so gemacht,dass der süße subaru rauskommt*lol*
SUBARU.....sabber
das wahre böse,vor dem man sich fürchten sollte,ist stets menschlicher natur. (kaori yuki:god child)



Von:   abgemeldet 14.04.2004 07:52
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
der Test sagt: You´re Kusanagi!
*tropf*
>> never trust my smily face <<



Von:   abgemeldet 14.04.2004 07:53
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
der Test sagt: You're Kusanagi!
*tropf*
>> never trust my smily face <<



Von:    Caska 15.04.2004 13:34
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Oh je... ich bin Satsuki und Karen...XD
°°°~There were two roads, and I travelled on the one that fewer people used.
That has made all the difference.~°°°



Von:    Knoblauchgurke 16.04.2004 21:01
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Avatar
 
Satsuki!
Hab ich irgendwie erwartet^^



Von:   abgemeldet 20.04.2004 11:17
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
überleg überleg
hmmmm bin sowas zw. Kamui und Seishiro^



Von:    Noemi_Tenshi 20.04.2004 16:42
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Ich bin Fuuma...

A sick twisted an god damn sexy leader *fg*



Von:    Baranamtara 20.04.2004 17:29
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Avatar
 
Aiii ich bin Fuuma... auch Fuuma.. ^^
Fuuma voooooorrrr!!! ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 22.04.2004 11:05
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
"^^das ist ja sweet^^



Von:   abgemeldet 22.04.2004 13:30
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Avatar
 
"You are Satsuki. Quiet, withdrawn, mysterious and pretty, you are the mistress of the super-computer 'Beast'. Yuuto is so cute, ne?"

Sorry, weiß leider nicht, wer oder was Yuuto ist. Seit wann bin ich ruhig? Irgendwie war mir der Test etwas zu... plump... -_-



Von:    Stormwitch 24.04.2004 18:31
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Fuma und ich muß sagen das paßt gut XD
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 24.04.2004 18:59
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Avatar
 
kakyou ^^b
das ergebniss gefällt misch..*hrhr* XD
&#12290;&#12290;&#12290;&#12300;&#12373;&#12518;&#12461;&#12301; na no da &#12290;&#12290;&#12290;



Von:   abgemeldet 27.04.2004 13:36
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Ja, ja, die Tests sind durchschaubar.
Fragen nach dem Aussehen finde ich auch doof.
Ich habe aber so wahrheitsgemäß wie möglich geantwortet, ich wollte niemand bestimmtes sein. (Mag die alle nicht, mag nur mich! *lach*)
Ich bin Sorata (Das überrascht mich nicht. Neulich haben wir uns mal überlegt, wem wir am meisten ähneln und nach langem Nachdenken habe ich dann auf Sora getippt.) und Kusanagi (Das überrascht mich sehr! Ich steh' doch nicht auf kleine Mädels! *tropf*)
Zuletzt geändert: 01.03.2005 14:58:48



Von:   abgemeldet 27.04.2004 14:51
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Werde meinem Namen nicht gerecht.
Bin Fuma und Sorata!



Von:    _mizuki-chan_ 27.04.2004 15:39
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Ich würd sagen ich bin am ähnlichsten Arashi (*schwärm*). Sie is einfach nur total cool.(*freu*)
Ihre finstere Miene und doch verbirgt sich eine warmherzige Frau hinter ihrer doch scheinbar kalten Fassade....sie ist echt super!!!!!!(*ausflipp*)(*g*)
Yuko (*knuff*)



Von:    Vergaenglich 14.06.2004 18:54
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Ich bin Kakyoh.... -.-" *heul*
Ich will aber Nataku sein! *schmoll*



Von:    Yorito 19.06.2004 01:14
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Avatar
 
Wieso heißt das Quiz "X-Chara"? Sollte das nicht lieber "Welcher SIEGEL" heißen?
.....

bei mir kam Kakyo raus.... *kotz* die einzigste Person neben Satsuki, die ich auf den Tod nicht haben kann....

.lucky//
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 20.06.2004 13:02
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Avatar
 
Welcher Bote^^

Ich bin Fuma.... ich sollte mir langsam sorgen machen...
Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja?



Von:    kibou 20.06.2004 14:44
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Avatar
 
maaan... der Test ist jah auch überhauptnicht vorraussehbar¬.¬
...nyo.. ~.~ bei mir kam Kusanagi raus...nugut...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Reality might be a nice place.
But I don't want to live there.
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Mona 21.06.2004 14:13
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Ich bin Kakyou!
Hab leider weder den manga gelesen,noch das Anime gesehen?
Was bedeutet das nun?
Bin ich wesentlich bei den Bösen?
ich seh ja aus wie'n Weichspüli!



Von:   abgemeldet 21.06.2004 17:34
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
hmmmm..... ich glaube das ich wie aradhi in! aber ... ich habs! *lichtaufgeh* ich bin ne miachumg aus yuzuriha und arashi!!!!!
catch me if u can



Von:   abgemeldet 21.06.2004 20:54
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Also beim ersten Mal kam raus, dasss ich Kamui bin und dann war ich auf einmal Subaru!!!!!!!!!!!! ^_^
Tja, soll ich ehrlich sein, ich finde beide geil!!!!!!!!!!
MLG



Von:   abgemeldet 22.06.2004 09:26
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Avatar
 
wahh, ich bin schon wieder Kakyou X3




Von:   abgemeldet 24.06.2004 11:37
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Ich bin Seishiro...hey, ich bin aber net böse...*g*
Subaru und Seishiro sind so ein süßes Paar!!!!!!!



Von:   abgemeldet 24.06.2004 11:45
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Juhu, und bei den anderen bin ich Subaru...naja, nen bissle mögeln geht schon :-)



Von:   abgemeldet 24.06.2004 11:53
Betreff: Welcher Character bist du ? [Antworten]
Avatar
 
*rumhüpf* ich bin Kakyuu ^_^
visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück