Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ???

Eröffnet am: 18.11.2003 15:32
Letzte Reaktion: 21.06.2010 20:12
Beiträge: 378
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 29.11.2003 01:26
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nataku/Kazuki..und eh..Fuma..und..eh..Seishiro..und Subaru...____.'
>.<
hach..fast alle sind in X so..genial T~T
"Alleine ist es so traurig..."
¤<Nekoi Yuzuriha>¤



Von:   abgemeldet 12.12.2003 18:03
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
........mmmh..... schwer............. Toya, toya....äähhh..nein scherz bei seite..ich mag Kamui, und Fuma gerne.
Aber auch Seishiro und Subarau...und natürlich Sorata.... aja Arashi is auch einer miener lieblinge..... aber wie gesagt es ist ganz schön schwer den liebling chara raus zusuchen.
Vertraue nicht den Lehren, sondern der Lehre;
Vertraue nicht den Worten, sondern ihrem Sinn;
Vertraue nicht dem relativen, sondern dem absuluten Sinn;
Vertraue nicht dem Intellekt, sondern der Weisheit.



Von:   abgemeldet 19.12.2003 14:05
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Aaaaaaaaaaalllso...*g*

Ich find Kakyo so seeeeeeeeeeeexy und Subaru is auch genial, weiß net was ihr alle an KAMUI so süß findet, der is sooooo doof!!!

Fuma is natürlich a net zu vergessen, er is halt einfach der Böse! Ich mag eher so fiese Typen.*lach*
My lil' sista in heaven,
and I'm the bad twin in hell



Von:    Grave 23.12.2003 16:29
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Für mich ist und bleibt Fuma- Schatz der beste! XD
Der ist soooo schön böse und sadistich und pervers! XD
Ich liebe diese fiesen Typen und sein aussehen ist auch nicht zu verachten, die Augen haben es mir angetan! *sabber*
Und in diesem schwarzen Mantel ist er ja wohl mega geil! ^.^V
Subaro ist auch cool! *gg*
Und natürlich Kakyo! *fg*

Aber überhaupt nicht leiden kann ich Kotori, Kamui(der ist nur im Paaring mit Fuma gut! XD) und diese Hinoto! Die nerven irgendwie aber am schlimmsten ist Kotori!

Aber ich finde das ist alles geschmackssache! ^-^
Es giebt sie nicht
Du suchst Sicherheit, so verzweifelt, doch du findest oftmals nur eine Leere in deinen Tagen, sagst du.
Definitive sicherheit wirst du nie finden, doch wenigstens der Leere bist du nun Sicher....



Von:    PercyJackson 24.12.2003 03:25
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
ganz klar kamui!!! *abknutsch*
hach der ist doch echt zum anbeißen! hihihi! *sabber* hechel* *lechtz*
KAAAAAAMUUUUUUIIII!!!!!!!!! *kreisch* ^_^°°

*away*

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    MysteryElw 26.12.2003 18:27
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Eindeutig Subaru!!!!!!

Der sieht nämlich nicht nur cool aus, der ist es auch! *megasmile*
Subaru ist einfach der beste ^^

eure Mysti



Von:    KiYaMi 26.12.2003 20:22
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
eindeutig subaru!
da gibbet nix dran zu schütteln!
der is so *hach*....
Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen



Von:   abgemeldet 26.12.2003 21:57
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
hm...ich mag Yuzuhira und Nekoi!
- Aber Sorata nimmt eindeutig den vordersten Rang ein! ^^
das Angel



Von:    saku_usagi 27.12.2003 14:31
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
ich bin auch für yuzuriha
auf dem 2ten platz stehen sorata und subaru
dritter platz ist kamuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !
irgendwie ist er süß .
lieeeeeeeebe x ! es ist toal melancholisch finde ich .
yuzuriha mag ich vor allem weil sie so ...wie sol ich sagen...
hm...-sie ist einfach niedlich .und vor allem inuki!!!!wenn er klein ist besonders .*D



Von:   abgemeldet 27.12.2003 14:52
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Fuuuuuuuuma!!!! *fähnchen schwenk*^^____^
Fuma ist MEIN absoluter Liebling... hach... er ist sooo böse und sieht dabei sooo schrecklich gut aus!!!! *whhaaaaaa...*
Er ist mein absoluter Lieblingschara... (und mein absoluter Lieblingsbösewicht.. hehehehehe...)
Hmm... Sorata ist aber auch nicht schlecht- leider hat er bereits auf Arashi ein Auge geworfen... hmmm... und ein gewisser gutaussehender Ein-Äugiger hat ja bereits den Löffel abgegeben.. schnüff...



Von:    linda1906 27.12.2003 19:51
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Ich find Kamui und Fuma voll süß!!(wer nicht)
naja die anderen Charaktere sind auch nicht schlecht!



Von:   abgemeldet 28.12.2003 13:08
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Eigentlich lese ich alle mythischen Sachen, mit einer Mischung aus Liebe, Fantasy und dem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse.

also ist X einfach mein favorit für so eine richtung........
er enthält alles mögliche gemischt und jeder findet was für sich dabei...

*Fuma zum hinschmelzen find*

Mein Leben ohne X kann ich mir förmlich nicht vorstellen. (*sich dann wahrscheinlich eh umbringen würde* *lacht* *es scherzhaft gemeint hat* // oder doch -.-# ?//) X-The Movie und die Serie sind einfach das beste was es gibt!!!!!!!!!!!!! Den Film finde ich zwar etwas zu kurz, die Geschichte und die Beziehung zwischen den Charas wird nicht immer deutlich erklärt (*sie sterben alle vieeeeeel zu früh*), aber Fuma ist unschlagbar (*anfängt dahin zu schmelzen*). Die Serie ist meiner Meinung nach natürlich ausführlicher, das ist klar, und da kommen die Charaktere die im Film nicht ein mal erwähnt wurden, vor. (*mal auf Kakyo deut* ;_;*).
X-angel



Von:   abgemeldet 28.12.2003 17:34
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
ich finde den kamui der erddrachen am besten, weil er so schön böse ist. er ist einfach genial! ^^



Von:    AkbalKai 28.12.2003 21:34
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
sicher kamui und subaru sind nicht schlecht!
Aber NATAKU ist der BESTE!!!!!!!!!!
Die Evolution hatte eine erstaunliche viel zahl von Lebewesen erschaffen, aber keine nötigt ein mehr respekt und Bewunderung an als die Felidae! (Felidae 1)



Von:    kibou 28.12.2003 21:41
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
Kakyo... Kakyo... Kakyo *.*
der einzig wahre*.*
nunja, der einzig wahre neben Sorata... der ist schon cool
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> gruß aus Marshfield, Wisconsin!
--->http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 06.01.2004 04:37
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Arashie und Sorata sind die Besten *o*

Ach ja noch was...passt zwar nicht unbedingt hierher aber wenn wir schon von Arashie und Sorata reden...
OH MEIN GOTT!!!! ICH HAB NICHT MAL EIN KUSS ERWARTET UND DANN GLEICH SOWAS!!! (ich denke alle die am 1.1.04 X geguckt haben wissen was ich meine ;))
Sorry aber das musste mal gesagt werden XP
~Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen~
~Manche lachen nur um nicht zu weinen~



Von:    saku_usagi 10.01.2004 01:30
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
ja stimmt schon etwas heftig -die hätten ja wenigsten noch ein bisschen abwarten können .aber naja .hab aber schon gedacht dass sie irgendwann zusammenkommen *hab gehofft*-wer weiß villeicht istsie ja schwanger^^^-klein sorata-stell ich mir lustig vor .



Von:   abgemeldet 15.01.2004 13:35
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
So muss mich mal grad beschweren keiner mag Karen Kasumi!!!!!!! Is die euch zu alt oder was?
Jedenfalls ich bin der absolute Karen-Fan. Ich bete sie an das ich noch keinen Altar von ihr in meinem Zimmer stehen hab ist warscheinlich alles XD
~Ich bin verrückt und nicht normal....ich lese Mangas und schaue Animes.
Meine Eltern schütteln nur noch den Kopf. Ich schüttele auch nur noch den Kopf! Meine Eltern wissen gar nicht was ihnen entgeht!!!!!!!!!!!~



Von:   abgemeldet 17.01.2004 22:07
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
mein nick sagt alles
...
XD''
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."

<<Fridoline - Der Sekundenzeiger der Zeit>>
[DN Angel by Yukiru Sugisaki]



Von:    dragongundam 21.01.2004 16:37
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
ich fang bei den himmelsdrachen an....

da find ich am besten SUBARU SUMERAGI!!!
der hat so ne eigene art an sich,
in den kann man sich nur verlieben*grins*

kamui kommt gleich danach!was der kleine alles
mitmachen muss...so ähnlich wie bei subaru

dann mag ich auch noch sehr Yuzuhira und sorata

arashi is auch cool!Inuki is herzig!


dann die erdrachen...

da mag ich Seishirou sakurazuka am liebsten
ist zwar schon tot,aber egal!
obwohl er so gemein zu subaru war,mag ich ihn!

fuma....naja der is irgendwie..so
sadistisch!!*hehe*
bevor er erddrache wurde mochte ich ihn nicht!
da war er so langweilig..

yuto ist süß *grins*
nataku is sooooooo schwul!!

kanoe mag ich net
hinoto mag ich auch net!

wen ich noch cool find is hokuto!!!
eh klar subarus schwester!!

kakyo mag ich auch!!

so ich denk das reicht mal fürs erste!!

bussi eure"panichan"

besucht mich mal...
www.panichan.wavez.at



Von:    KiraShiranui 22.01.2004 00:11
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
Subaru, Kamui und Nataku!
*schmelz*
Subaru ist einfach so cool! *schwärm
Und Kamui einfach süß! *kicher**träum*
Und Nataku sie einzigartig, er erinnert mich an jemand! ^^
A bad smile! that´s is my wey to a thank you for you!



Von:    Jacky 22.01.2004 09:01
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
@Dragonfly: Stimmt, Karen gehört auch zu meinen LIebingen bei den Himmelsdrachen! Und zu alt ist sie auf keinen Fall! Schon allein weil sie ein Feuer-Magier ist, find ich sie genial! ^_^

Aber jetzt in letzter Zeit hat sich Sorata bei mir auch schon fast an die Spitze gedrängt! ^^;; Sorata, Subaru und Kamui! ^_^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^



Von:   abgemeldet 22.01.2004 10:19
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
*reinflieg*

SUBARU und YUUUUUUUTO!!!!!!
*sich nie entscheiden kann* *beide total liebt*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    PercyJackson 22.01.2004 10:31
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
Also.. ich mag (ungefähr in dieser Reihenfolge) am liebsten:
Subaru, Fuma, Kamui, Seishirou, Kakyo, Yuto und Nataku. Und einen besonderen Platz bekommt bei mir Karen. Ich mag sie. ^,^
Fuma mag ich auch als 'Langweiler', aber als Erddrache ist er dennoch besser. XD Und Kamui als Zicke anfangs mag ich nicht so gerne wie später als Himmelsdrache. Und ich bin von jedem Charakter auf andere Art und Weise angetan. *_* Die anderen Leute mag ich auch, aber ich steh nicht auf sie. XD *Sorata auch spontan einen Ehrenplatz geb* *kann sich nimmer entscheiden* XD
(>^^)>~~Maemi~~<(^^<)
[Wanna play Neopets?
-> http://www.neopets.com/refer.phtml?username=vanillashake96]



Von:    Jacky 22.01.2004 16:31
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
*g* bei den Charas aus X kann man sich echt nur schwer entscheiden! Sind nämich wirklich alle genial! Auf ihre eigene Art und Weise!! ^o^
Nataku find ich auch voll knuffig! *smile+
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^



Von:    Nana06 25.01.2004 07:25
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
> Ich liebe X, es ist eine der beste Serie die es gibt...
> Ich finde KAMUI AM BESTEN!!!!
> Er ist ja sssssoooooooo fantastisch uns süß!!!!
> Eure 'Isis131'




Meine top Favoriten sind

1. Kamui (der is genial und soooooooo süßßßßßßßßßßßßß)
2. Fuma (auch geill einfach geil!!!!!)
3.Arachi (Schwertkäpfer/rinnen fand ich schon immer cool)
4. Sobaru (wird der so geschrieben? Ist auch geil!)
5.Nakatu (weiß zwar kaum was über ihn aber sieht irgendwie cool aus)
~*~*GLORY~Kimi ga iru kara~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Noch ist die Zukunft nicht entschieden...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 25.01.2004 10:25
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
Kamui *muhahaha* xD

Seto-Kun
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! *gg*

~Seto-Kun~



Von:   abgemeldet 25.01.2004 10:31
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Fuma ^.^
manche wunden sind zu tief...
.. als das zeit allein sie heilen könnte...



Von:   abgemeldet 25.01.2004 11:26
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Also bei mir stehen Subaru und Kamui ungefähr auf der selben Stelle. XD
*nicht entschreiden kann*



Von:    Dai-Chan 25.01.2004 11:26
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein, verkörpern nicht jeder chara bei x, eine vollkommen anderen lebensstil?! Auch wenn kamui und subaru sich sooooo ähneln, sind sie total verschieden... und können nicht miteinander verglichen werden...
Mmmh... also, bei clamp is immer was für jeden da... *gg*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück