Zum Inhalt der Seite

Thread: Candidate for Goddess ENDE

Eröffnet am: 17.12.2004 22:05
Letzte Reaktion: 02.09.2023 00:51
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Zimtstern- Candidate for Goddess ENDE 17.12.2004, 22:05
 NihonManga Candidate for Goddess ENDE 20.12.2004, 11:59
 -Zimtstern- Candidate for Goddess ENDE 20.12.2004, 14:23
mausi_13 Candidate for Goddess ENDE 26.12.2004, 23:29
 PhantomOfTheOpera Candidate for Goddess ENDE 06.01.2005, 14:35
d_n_a140 Candidate for Goddess ENDE 21.01.2005, 16:04
Ryo111 Candidate for Goddess ENDE 07.01.2005, 18:19
Mausi_13 Candidate for Goddess ENDE 14.01.2005, 20:09
sessi-sama Candidate for Goddess ENDE 16.01.2005, 16:09
 NihonManga Candidate for Goddess ENDE 17.01.2005, 23:08
sessi-sama Candidate for Goddess ENDE 25.01.2005, 21:01
Zero Candidate for Goddess ENDE 28.01.2005, 20:13
Kyana-chan Candidate for Goddess ENDE 29.01.2005, 11:56
 Saki Candidate for Goddess ENDE 30.01.2005, 13:29
Nico_Robin Candidate for Goddess ENDE 30.01.2005, 18:52
Katzenpfote Candidate for Goddess ENDE 01.02.2005, 17:07
Kyana-chan Candidate for Goddess ENDE 05.02.2005, 17:55
 Saki Candidate for Goddess ENDE 02.02.2005, 20:26
Zero Candidate for Goddess ENDE 06.02.2005, 17:15
 Saki Candidate for Goddess ENDE 07.02.2005, 19:33
Katzenpfote Candidate for Goddess ENDE 09.02.2005, 13:45
rubi Candidate for Goddess ENDE 09.02.2005, 14:13
Nico_Robin Candidate for Goddess ENDE 09.02.2005, 18:32
 mibi Candidate for Goddess ENDE 10.02.2005, 12:00
Katzenpfote Candidate for Goddess ENDE 10.02.2005, 17:10
 Shippo-chan Candidate for Goddess ENDE 10.02.2005, 17:37
Yozakura Candidate for Goddess ENDE 11.02.2005, 13:15
Katzenpfote Candidate for Goddess ENDE 11.02.2005, 14:54
sharingan-itachi Candidate for Goddess ENDE 12.02.2005, 12:17
Nico_Robin Candidate for Goddess ENDE 12.02.2005, 18:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    -Zimtstern- 17.12.2004 22:05
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wie die Story von Candidate for Goddess ausgeht?
Mich würde nämlich brennend interessieren, ob Heed(weiß nicht wie man das richtig schreibt) und ähem wie heißt die braunhaarige mit der Brille??? zusammenkommen.

Wenn mir das jemand sagen kann.......tja,.......dann soll er's tun!!! °-°
Angel Sanctuary-The best manga 4ever!!!



Von:    NihonManga 20.12.2004 11:59
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
im anime gibs kein ende und wirds auch nie geben, weil die serie einfach zu schlecht ist um fortgesetzt zu werden. vielleicht hast du mit dem manga mehr glück und der kommt besser an. da kann man eventuell auf ne fortsetzung hoffen. würd aber nicht darauf wetten. insgesamt ist die serie nicht unbedingt einer der besten. in japan wurd die schon vor jahren abgesetzt und daher auch net mehr fortgesetzt.



Von:    -Zimtstern- 20.12.2004 14:23
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
ich finds zwar nicht sooo schlecht, aber die story ist schon ein bissal verwirrend......^^

Jedenfalls weiß ich eh schon, wies ausgeht.....hehe

Thanks
Angel Sanctuary-The best manga 4ever!!!



Von:   abgemeldet 26.12.2004 23:29
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
^ja wie gehts den aus ?
wen dus weißt und woher *ganz neugierig guck auf antwort wartet*
sag sag
*fg*



Von:    PhantomOfTheOpera 06.01.2005 14:35
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
würd mich freuen wenn mich mal jemand über das ende von candidate for goddess aufklären könnte
ich brenne schon tierisch darauf, wie es ausgeht
was hat teela mit zero zu tun und erst mit hiead?
warum sieht zero ein bild von einem mädchen, was eien wunde am kopf hat?
warum erinnert er sich nicht mehr an seine mutter?
das mit hiead`s träumen verstehe ich ja wohl noch: das ist bestimmt seine vergangenheit, aber was ist nun mit teela???
sie ist manchmal so unscheinbar, als sei sie gar nicht da
sie ist wie ein engel, so durchsichtig und wenn sie dann mal erscheint, dann sieht man sie und sieht man sie doch irgendwie nicht
hat sie vielleicht eien beziehung zu den göttinnen, eien ganz bestimmte?
verkörpert sie die seele der göttinnen in menschlicher gestalt?
warum ist es ihr gelungen pilotin zu werden?
kann mir wenigstens jemand eien frage davon beantworten?

bin euch jetzt schonb dankbar!



Von:   abgemeldet 21.01.2005 16:04
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
aha, candidate of goddess hat also auch ein ende, schade eigentlich^^



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:19
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
Das sind wirklich sehr interessante Fragen, detectivesan.
So manche davon würden mich auch interessieren. ^^
Die geben einem wirklich zu denken...

Ich glaube zu wissen eine deiner Fragen beantworten zu können.
Und zwar die hier:

>>Was hat Teela mit Zero zu tun und erst mit Hiead?<<

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die drei die selbe EX haben sollen.

Vielleicht finde ich noch irgendwo Antworten auf deine anderen Fragen. Wenn ich sie habe, schreibe ich sie umgehend hier rein!

Und es ist auch kein End für Candidate for Goddess geplant, da die Serie in Japan nicht gut ankam.
Schade eigentlich, denn ich für meinen Teil, finde die Serie sehr gelungen und auf ein End freue ich mich sehr. Falls doch noch irgendwann eines gibt. ^^

bye,bye
Ryo111
Es ist lange her...dieses Gefühl...von außen...
Zuletzt geändert: 07.01.2005 18:19:24



Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:09
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Es gibt kein Ende von CFG.
Und wenn du antworten findest sind es nur vermutungen oder einfach erfunden. CFG wurde nicht fertig gezeichnet leider es gibt kein ende und wird auch wahrscheinlch keins geben *flen*
&#12435;&#12356;&#12435;&#12354;



Von:   abgemeldet 16.01.2005 16:09
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Es gibt echt kein Ende von CFG. Bei der Serie is das Ende urdoof, weil du hast keine Ahnung, was mit der Teela is oder ob der Zero Pilot wird. Muss noch auf den Manga warten. Ich hoff, da gibts ein besseres Ende.



Von:    NihonManga 17.01.2005 23:08
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
ba der anime war doch schon grottenschlecht. glaub kaum das der manga da noch viel reißen kann. der wird genauso ein flop wie der anime.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:   abgemeldet 25.01.2005 21:01
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Ich weiß net. Würd net sagen, dass es grottenschlecht is. Sag es nur, dass es irgendwie schade ist. Ich finds ursuper, abgesehen jetzt davon, dass es kein Ende gibt.



Von:   abgemeldet 28.01.2005 20:13
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
@Shuri-Sama
wenn du meinst, dass die Serie grottenschlecht ist, ist das deine meinung, keine Tatsache (so kommts nämlich rüber)
Über die Animationsqualität kann man sich nämlich nicht beschweren und wenn die Geschichte mal ein Ende hätte, könnte man auch besser durchsteigen, kein Grund sie jetzt als grottenschlecht zu bezeichnen. Ich finds eher schade, dass sie anscheinend schon vor schluss dem Missmut der Zuschauer zum Opfer gefallen ist, es gibt durchaus leute, die die serie mögen. Vielleicht hat sie damals merchandise-technisch nicht genug eingebracht, was auch immer...
Jetzt ist es eh zu spät und es wird wohl nie ein vernünftiges Ende rauskommen, auch nicht schlecht, denkt sich halt jeder den rest selbst ;b

Zero
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:   abgemeldet 29.01.2005 11:56
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Also...zu CFG gibt es im Anime kein richtiges Ende. Der wurde mangels Einschaltquoten in Japan abgesetzt. Deshalb hört das ganze mittendrin auf. Der Manga ist in fünf Bänden abgeschlossen, jedoch gibt es auch hier kein Ende, das alle Fragen klären würde.
Sucht man aber im Netz, kann man einige Hinweise oder Interpretationen über den Ausgang der Serie finden.
Teela, Zero und Hiead haben die gleiche EX. Das findet man sehr häufig, und wenn man sich den Manga durch liest gibt es auch genügend Hinweise darauf. Außerdem ist es ziemlich sicher, dass Zero und Hiead geschaffen wurden. Sie kommen wohl aus einem Labor, und sind künstlich geboren worden. Da gibt es eine Sequenz in einem der Bände, in der Hiead träumt, und darauß lässt sich das schliessen. Zudem gibt es in Band 5 einen Gedankengang von Teela, in dem sie über Zero nach denkt. Und darin geht es um die Fluch aus einem Labor. Sie hat sich als seine Mutter ausgegeben.
Dann noch zu dem Mädchen, das die Wunde am Kopf hat, und das Zero in seinen Träumen sieht: Sie ist seine Partnerin Kizna. Das ganze kommt aus einem früheren Leben. Die Vergangenheit vor GOA kann es nicht sein. Denn es gibt eine andere Szene, in der Kizna und eine Gestalt, die Zero unheimlich ähnlich sieht, zu sehen sind. Da sind beide jedoch älter als sie es jetzt sind, oder zu mindest gleich alt.
Das ganze kann man vielleicht damit erklären, dass die Kandidaten, oder zu mindest die Hauptfiguren, nicht aus Zufall auf der GOA sind. Manche vermuten sogar, dass sie schon einmal gelebt und gegen Victims gekämpft haben.
Möglich ist in CFG alles. Die Serie ist sehr mysteriös, und wirft viele Fragen über die Charaktere, ihre Vergangenheit und natürlich ihre Zukunft auf.
Zur Zukunft gibt es Hinweise, die Yukiru Sugisaki in einem Interview selbst gegeben hat. Die Frage lautete: Welches Schicksal haben Sie für die aktuellen Piloten vorgesehen? Und die Antwort: Sie werden fast alle durch neuen ersetzt werden. So weit so gut. Wer genau ausscheidet ist nicht bekannt, aber geht man davon aus, dass der Vorspann des Animes uns die Zukunft zeigt, wäre Teela sicher eine davon. Da Piloten durch Anwärter ersetzt werden und es in CFG die fünf Hauptkandidaten gibt, von denen Clay ausscheidet (er wird Beobachter), kann man schlussfolgern, dass unsere Kandidaten die Göttinen fliegen werden.
Ich bin der Meinung, dass Erts nicht ersetzt wird, da er erst Pilot wurde.
Dann gibt es nur noch ein Problem. Hiead! Er hat dieselbe EX wie Zero und wird nicht hinter ihm zurück stehen wollen und sich mit Rang 2, also Eeva Leena, begnügen. Es ist aber, nach dem Vorspann zu urteilen, so, dass Zero die Ernn bekommen wird. Ich persönlich mag die Vorstellung, dass Hiead die blaue Göttin bekommt, aber es gibt dafür keine Beweise. Manche sind der Meinung, dass nur Hiead ODER Zero Pilot werden können, was sie durch die EX und Hieads Rivalität mit Zero erklären.
Zum Glück gibt es aber auch Dinge, die zeigen, dass Hiead auch die blaue Göttin nehmen könnte. Sie ist Ernn fast ebenbürtig und in Band 5 schafft es ihr derzeitiger Pilot Gares ihre volle Kraft zu aktivieren, und ist damit genauso stark wie Teela. Gares kann die Kraft nur nutzen, weil er sich mit der Göttin seines Ingrids verbunden hat. Da Hiead eine stärkere EX hat, als Gares, nämlich die der unendlichen Anpassungsfähigkeit wie Zero, könnte er die blaue Göttin immer auf dem Level halten, und wäre genauso stark, wie Zero.
Zum Schluss noch zu der Frage, ob Hiead und seine Partnerin Ikhny zusammen kommen. Ich mag das Pairing sehr gerne, und ich finde auch, dass es durch aus möglich ist. Hinweise gibt es. Wie es genau ausgeht steht auch nicht im Manga, leider. Also bleiben uns erstmal nur die Fanfictions.

LG Kyana-chan



Von:    Saki 30.01.2005 13:29
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß hat yukiru-sensei the candidate for goddess für d.n.angel abgebrochen (manga) nja es heißt jetzt das es wieder aufgenommen wurde,weil d.n.angel ja nach dem 10. band auch abgebrochen wurde

im anime wird es wohl bei den 13 folgen bleiben
und manga 5. band ist ja jetzt auch hier erschienen << aber zuende ist es damit nicht,das wär hschtens wieder ein abbruch uû
echt ey,dieses ständige abbrechen nervt find ich <<
yukiru-sensei soll mal schön weiterzeichnen *the candidate for goddess fähnchen schwenk*
huhu?



Von:   abgemeldet 30.01.2005 18:52
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht das Candidate for Goddess abgebrochen wurde. Für mich sieht es zusehr nach einem gewolltem Ende aus.
Wie es schon gesagt wurde gibt es kein klares Ende.
Aber wenn man den Manga und den Anime zusammenpuzzelt kommen vielleicht doch ein paar Ansätze von Antworten heraus.
Was ich allerdings nicht verstanden habe ist die Stelle an der Zero so komischgrinst und sagt >Eigentlich bin ich Arzt<.
Kann mir das jemand bitte erklären ?
Außerdem noch die Szene in der jemand versucht Zero zu erwürgen
und Hiead so komisch grinst und sagt >Ach wirklich<.
>When you aren´t remembered, than you have never exicted<
Zuletzt geändert: 30.01.2005 19:13:28



Von:   abgemeldet 01.02.2005 17:07
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
>Was ich allerdings nicht verstanden habe ist die Stelle an der >Zero so komischgrinst und sagt >Eigentlich bin ich Arzt<.
>

Eigentlich hab ich das so verstanden, dass nicht Zero das sagt, sondern die Ärztin, Doktor Rill Croford. Auf der Seite vor dem Zerobild sieht man sie ja, wie sie da völlig erschöpft vor sich hin raucht und dann die Sprechblase ganz unten: "Ich..." Dann wieder kurze Einblende zu Zero und Yamagi, wo Yamagi sich über Zeros Zustand wundert. Und dann ist da doch wieder ein kleines Bild von Rill, wiederholtes "Ich..." und bei dem Bild von Zero geht der Satz dann zu Ende "...bin eigentlich Arzt!"

Ich hab das darauf bezogen, dass sie sich wieder daran erinnert, dass sie ja als Lotsin tätig war, bevor sie mit der Medizin angefangen hat. Und jetzt wird es ihr noch mal deutlich, dass sie im Grunde ihres Herzens nun mal Arzt ist... Soweit meine Theorie! ^^

>Außerdem noch die Szene in der jemand versucht Zero zu erwürgen
>und Hiead so komisch grinst und sagt >Ach wirklich<.
>

Ja, die Szene hat mich auch "etwas" verwirrt -.- Aber diese gesamte letzte Sequenz mit dem Victim in GOA war ja nichts zum Überfliegen... Ich hab Hieads Worte darauf bezogen, dass er Roose dabei beobachtet hat, wie er seine EX einsetzt und Zeros Gestalt annimmt. Da das keiner bisher gewusst hat, ist Hiead einigermaßen überrascht, sieht es aber gleichzeitig als möglichen Vorteil für sich selbst an, daher das Grinsen.

Andererseits könnte es auch sein, dass er gehört hat, wie Clay draußen zu Roose gesagt hat "Wir haben keine Zeit" und sich seine Äußerung direkt darauf bezog. Was das Grinsen dann allerdingszu bedeuten hat... Vielleicht ist er einfach nur zufrieden mit der Aussicht, dass er bald eine Chance erhalten soll seine Fähigkeiten zu zeigen? Keine Ahnung, das ist jetzt reine Spekulation -.-

Aber das letzte Band war wirklich verwirrend oder empfinde nur ich das so? Beim Lesen hatte ich echt den Eindruck, Yukiru Sugisaki wüsste ganz genau, dass sie nach diesem Band nicht mehr weitermachen und hat deshalb genug Andeutungen und Rätsel reingebaut, damit wir Fans noch zehn Jahre dran ruminterpretieren... *grummel*
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 05.02.2005 17:55
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Ich geb dir vollkommen recht. Der letzte Band war sehr verwirrend. Besonders die letzten Szenen mit dem Victim in GOA und der Kampf, in dem Roose seine EX einsetzt und sich als Zero ausgibt. Das musste ich einige Male lesen, um ganz da hinter zu steigen.
Aber ist nicht der ganze Manga ein einziges Rätsel?
Es gibt mehr Fragen als Antworten und alles ist sehr nebulös, das ist meine Meinung.
Und da es nicht so aussieht, als würde es irgendwann weiter gehen müssen wir weiter rätseln.



Von:    Saki 02.02.2005 20:26
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
hmm das wäre aber saumäßig gemein <<
aber ich fand der 5. band war irgendwie sehr verwirrend..beim ersten mal,hab ich den beim gehen durch den bahnhof und durch die stadt gelesen..also richtig mitbekommen eigentlich nix,erst als ich ihn zuhause gelesne hab,hab ich ansatzweiße was geschnallt..nja das mit eigentlich bin ich arzt,hab ich au auf rill bezogen...XD
sah krass aus wie sie da so war..
mit hiead geb ich meinem vorgänger recht,was anderes ist mir auchnicht eingefallen...

aber mit clay und saki find ich es voll cool XD
hätte net gedacht das clays augen eigentlich aus atomic bestehen..aber ich wüürdddee so gerne wissen,wie clay sich als beobachter macht und saki als lehrerin..
huhu?



Von:   abgemeldet 06.02.2005 17:15
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
hab den 5. auch gelesen und für mich siehts so aus, als ob sie danach keine Lust mehr gehabt hätte selbst weiter über die geheimnisse nachzudenken. Das kann man meiner meinung nicht mal als offenes Ende betrachten, das war einfach mal kein Ende!!!! In diesem Band hat sie das Schicksal von Clay geklärt, jetzt hätte sie eigentlich mit der geschichte der anderen weitermachen sollen...was genau mit denen passiert wär ja auch mal ganz interessant(find ich jetzt ;)
Die Farbbilder in der Mitte fand ich auch seltsam, wer "spricht" denn da?? Mit "Ich habe ihn nur einmal belogen" oder so. Teela?? Weil sie mit ihm ausm Labor abgehaun ist oder was?? oder wie jetzt?? *verwirrt ist* Hilfeee!!!
Die Frau(Yukiru Sugisaki) wird mir immer unsympatischer, kann die Olle nicht mal eins zu Ende zeichnen bevor sie x andere sachen anfängt???? *grummel* Ihr Zeichenstil, Stories und ihre Charas sind ja genial, aber 'n bissel mehr Durchhaltevermögen wär nicht schlecht!
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:    Saki 07.02.2005 19:33
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
hnn ich geb dir voll und ganz recht
ich glaub yukiru-sensei hat jetzt angefangen d.n.angel wieder fortzusetzen..+drop*
ach gottchen..ich krieg nochmal ne kriese...>.<
die seiten in der mitte in farbe hab ich net wirklich verstanden aber..nja XD
huhu?



Von:   abgemeldet 09.02.2005 13:45
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Farbseiten waren etwas... "verwirrend". Nur mal so ne Frage: wie kommt ihr drauf, dass Teela Zeros Mutter gespielt hat? Die sehen sich doch überhaupt nicht ähnlich. Ich dachte, seine Mutter sei eine Wissenschaftlerin aus diesem Genlabor oder so... hab aber nicht wirklich ne Ahnung! ^^ Andererseits nennt Teela ihn ja Rei...
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   rubi 09.02.2005 14:13
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
Eine kleine Spekulation:
Rei's Mutter war Wissenschaftlerin in dem Genlabor und der Geist einer Göttin oder aller Göttinnen ist dort mit ihr verschmolzen. Aus dieser Verbindung ist dann Teela geworden. Somit hat sie auch die Erinnerung von Rei's Mutter und sie kennt auch Hiead, da Rei und Hiead in diesem Genlabor gemacht worden sind.
Wiener AniNite 2005: Maskottchen-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12935




Von:   abgemeldet 09.02.2005 18:32
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
Keine schlechte Theorie.
Den letzten Band fand ich auch "etwas" verwirrend.

>When you aren´t remembered, than you have never exicted<



Von:    mibi 10.02.2005 12:00
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Oh mann, bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der das nicht kapiert. Hat noch jemand ausser mir das Gefühl, dass am "Ende" der Story mehr Fragen offen sind, als man am Anfang überhaupt hatte?

Ich hoffe wirklich auf eine Fortsetzung der Story, denn so ist das ja kein Zustand.



Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:10
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
Hm... wirklich keine schlechte Idee mit Zeros Mutter. Lohnt sich drüber nachzudenken. ^^ Das verwirrendste bleibt aber immer noch, wie das mit den früherem Leben von denen allen zu verstehen ist. Im Manga war das jetzt noch nicht so deutlich, aber im Anime hat sich Zero regelrecht daran erinnert und das finde ich nach wie vor sehr seltsam. Von den Göttinnen mal ganz abgesehen. Obwohl ich mir bezüglich Eeva Leena etwas klarer bin, glaub ich zumindest... ^^

@mibi: Gut gesagt! ^^ Das Gefühl hab ich auch...
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:    Shippo-chan 10.02.2005 17:37
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
Oh man, ich hab den Band auch net verstanden.
Aber keiner meiner Freunde hat ihn verstanden.
Dem mehr Fragen am Ende als am Anfang stimme ich zu. ^^;

Mich nervt auch das die Zeihnerin immer alles Anfnägt und dann immer aufhört.
Wenn es bei DNAngel net bald weiter geht erwürd ich jemanden.
Geht mir am besten alle aus dem Weg....




Von:   abgemeldet 11.02.2005 13:15
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leutz :)
Also ich habe gehört, dass VIVA das Ende vom Anime nicht gezeigt haben soll ( Folge 13 )Die Episode hab ich nur auf jap. mit chn. Untertitel gefunden.



Von:   abgemeldet 11.02.2005 14:54
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
Die 13 Episode? Das war doch das zusammengeschnippelte Etwas, Curriculum 12, oder? Mit Einblicken in das Leben der Piloten... XD Zusammen mit der "nullten" Episode wären das ja dann dreizehn und VIVA hat die alle ausgestrahlt.
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 12.02.2005 12:17
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Das Ende war total verwirrend... MAn weiß einfach nicht, ob aus den Anwärtern (abgesehen Clay) etwas wird. Das war meiner MEinung nach, ein etwas erzwungenes Ende und ein verwirrender 5.Band. Die Autorin sollte wirklich mit ihren Serien völlig abschließen, bevor sie neue anfängt. Und jetzt geht weder mit CFG, noch mit D.N.Angel weiter. Bei CFG find ich 5 Bände ganz angemessen, aber das Ende hätte wirklich besser sein müssen. Aber mit D.N.Angel, kann man im Augenblick gar nichts mehr anfangen.



Von:   abgemeldet 12.02.2005 18:15
Betreff: Candidate for Goddess ENDE [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch das VIVA 13 Folgen ausgestrahlt hat.
Bin mir aber nicht so sicher...
>When you aren´t remembered, than you have never exicted<


[1] [2]
/ 2



Zurück