Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von The Candidate For Goddes...

Eröffnet am: 22.02.2004 20:49
Letzte Reaktion: 24.10.2005 19:23
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Saki Das Ende von The Candidate For... 31.08.2005, 16:48
Das Ende von The Candidate For... 06.09.2005, 16:31
 Saki Das Ende von The Candidate For... 24.09.2005, 10:01
Das Ende von The Candidate For... 25.09.2005, 14:55
Das Ende von The Candidate For... 24.10.2005, 19:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Saki 31.08.2005 16:48
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
...ist absuluter mist

um den satz des threads mal zu beenden.

mal ehrlich,wenn man etwas abbricht,dann soll man es meinetwegen tun,aber dann nicht son shit von wegen "der anfang einer unendlichen geschichte" schreiben<<das tut weh<< vorallem weil yukiru sugisaki das wahrscheinlich nie wieder aufnehmen wird,weil das in japan ja angeblich nicht gut ankam. ich muss sagen,hier hat es auch nur eine kleine fangemeinde,im gegensatz zu andern mangas/animes. aber sie wächst doch ständig ein bisschen weiter ^-^
Wer träumt dem wachsen Flügel



Von:   abgemeldet 06.09.2005 16:31
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da mal eine Frage zum letzten Mangaband...

Spoiler


Also...als Gare dazu kommt Elia zu begegnen benutzt er ihre Kraft um die Victims zu zerstören...>> Just Condition<< und dann sagt Teela:
Ich weiss...er...ist dir nahe gekommen...weine nicht...Elia
Und dann steht als Text im Buch
So begann unter den Anwärtern erneut ein heißer Kampf um den freigewordenen Platz als Pilot...




Was soll denn das? Wieso sollte Elia weinen?
Und wieso freigewordener Platz als Pilot?...Einige Seite später sind doch alle noch da...




Von:    Saki 24.09.2005 10:01
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
das ist mir auchschon aufgefallen ._.
hab erst gedacht ob gareas dabei gestorben ist,weil ernest ja schon ersetzt worden ist mit erts
aber wenn ich so darüber nachdenke,ist das eher unwahscheinlich,oder?
die victims hat er dabei ja alle platt gemacht,ist nur die frage ob gareas seine eigene ex noch ausgehalten hat.
^^° sowas ähnliches kam ja schonmal *sich grad an den blutüberströmten gareas erinnert*^^;
Wer träumt dem wachsen Flügel



Von:   abgemeldet 25.09.2005 14:55
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
Ja das war schon seltsam, aber Gareas und Ryo haben ja hinterher noch ordentlich gestritten insofern denke ich, dat er net tot ist................ ^^'
Aber was ist den jetzt genau mit seinem EX? Ich versteh das nicht so ganz, einerseits wird gesagt das es zu stark geworden ist, O.K. noch kam ich mit, aber Ernest meinte einmal: Darum hat es auch keiner bemerkt, das was in seinem Inneren vorging...... ich auch nciht......!????????????????? o.o'?
Kann mir das mal jemand erklären? Und ist er denn jetzt genauso stark wie Teela wenn er will od net? Und warum war er in der Görrin dann nicht blutüberströmt als er's gebraucht hat?



Von:   abgemeldet 24.10.2005 19:23
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
sorry aber ich hab erlich null gecheckt, genauso wenig wie du!
die selben fragen stelle ich mir auch, vor allem sagt die auch im manga so was komisches:nur dieses mal habe ich mich als deine mutter ausgegeben, so was in der art! (band 5)
hab kein plan!


[1] [2]
/ 2



Zurück