Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Paar findet ihr am besten ??

Eröffnet am: 05.08.2003 16:43
Letzte Reaktion: 30.06.2009 16:07
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 05.08.2003 16:43
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Ich wollte mal fragen welche Pairings ihr am besten findet ??? Also ich finde (sorry ich hab jetzt keine Ahnung wiedie geschrieben werden ) Kizuna und Zero am besten und ihr ???????
peace



Von:    Dai-Chan 05.08.2003 16:49
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte mal fragen welche Pairings ihr am besten findet ??? Also ich finde (sorry ich hab jetzt keine Ahnung wiedie geschrieben werden ) Kizuna und Zero am besten und ihr ???????

*******************************************************************

Sie heißt dann Kizna bzw. Kisuna, seinen Namen haste richtig geschrieben *gg*

Also, ich finde, die passen schon supi zusammen, doch ich finde, komischer weise, Ernest x Gareas am besten!
Es wurde ja im Manga bestätigt, dass Ernest in Gareas verliebt is *gg*

Aber ich finde auch Erts x Zero cool *lach* sind tooootal knuffig, die zwei ^^

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 05.08.2003 18:22
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Jaaa,ich hoffe auch, dass Kizna und Zero zusammenkommen!!!Die sind sooo süß!Aber es verbleiben ja nur noch 2 Folgen.Ich denk mal da kommt nicht mehr viel zu stande...schade!Wen man aber umbringen sollte ist Ikuni (oder wie die auch heißt).Die regt mich sowas von auf *arg*...



Von:   abgemeldet 05.08.2003 20:45
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Kizna und zero passen eindeutig am besten zu sammen, ich glaub jeder andere würde an Zero verzweifeln ;)
@AyaSan ich find nicht das man Ikhny umbringen sollte, es sollte lieber mal jemand Hiead sagen wie man mit Menschen umgeht, dann wär die glaub ich nicht so !!
Zero



Von:    Chiko-chan 05.08.2003 20:56
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch Ernest x Gareas am besten.
Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was an Zeor x Erts so toll sein soll. Zero mag ich sowieso nicht so besonder. Obwohl Erts ja toll ist. Hat er sichr von seinem Bruder. Aber Hiead ist so was von spitze. *hiead fähnchen schwenk* Der soll sich bloss nicht ändern. So wie er mit Menschen umgeht, ist es genau richtig.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 06.08.2003 03:32
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
also ich finde ikuni unglaublich süß und ich fände ja, dass sie und hiead ein tolles paar wären, wenn hiead nicht solche komplexe hätte ^^
kommt zu knuddels.de ^^



Von:    Dai-Chan 06.08.2003 14:32
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Also, zu Zero x Kizna:
Man erkennt, dass sich die zwei besonders gern haben und dass Kizna die Oberhand hat... (sie schlägt ihn immer *das cool find* *sfg*), aber trotzdem machen die zwei immer sorgen um einander *an letzte folge denk, wo kizna azuma vollgelabbert hat*

Ernest x Gareas:
Also, ich mag Ernest besonders gern, keine Ahnung warum, aber is einfach der beste... o.O
Gareas is so (kommt mir vor) die mischung von Tai und Matt (digimon), also auch total witzig..., sie sind, meiner Meinung nach, das aller beste Paar (auch wenn das zwei jungs sind), immerhin lieben sich die zwei und was will man sonst?!

Ikhny x Hiead:
Also, Hiead, er hat wirklich eine verdammt Kindheit hinter sich, wenn ich es recht verstanden hab, hat er seine Kolonie umgebracht... o.O
Ikhny mag ich net besonders, immerhin wollte sie ja Zero fast töten *grummel* nur weil sie von Hiead akzeptiert werden will, das is echt das dümmste, was einem einfallen kann...

Zero x Erts:
Erts is mein (neben Ernest) Lieblingschara! Er ist super cool, auch wenn er ne ganz lustige stimme hat ^^"
Klaro, dass manche dieses Paring nicht mögen, weil Zero nicht jedermans Liebling is..., aber wenn man so überlegt, ergänzen sich die zwei Jungs...

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 07.08.2003 09:54
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Kisuna+Zero u. Ernest+Tune u. auch Yu*Kazuhi!!!!
" ... can you see in the darkness of heart ? "
"I want to keep it 'Dark' .
... He is ' Dark Mousy ' . "
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Dai-Chan 07.08.2003 10:05
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
> Kisuna+Zero u. Ernest+Tune u. auch Yu*Kazuhi!!!!

*******************************************************************

*gg* du bist wohl der kein Shonen-Ai fan *lach*
Ich finde, dass Tune und Ernest gar net zusammen passen, auch wenn Tune Ernest liebt, und er sie mag.
Tune weiß ganz genau, dass Ernest schon deit der Kindheit für Gareas mehr empfindet, als für jemanden anderes...

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 07.08.2003 10:31
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Kizna und Zero!!!!!!!!!!!!!
Die passen sooooo gut zusammen. Die anderen sind mir eigentlich ziemlich wurst.
Positive Energien an alle Welt!!!
(Daniel Küblböck)



Von:    Dai-Chan 07.08.2003 10:38
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
> Kizna und Zero!!!!!!!!!!!!!
> Die passen sooooo gut zusammen. Die anderen sind mir eigentlich ziemlich wurst.

*****************************************************************

*gg* schade, dass wir net wissen, wie's ausgehen soll... *seufz* aber vielleicht wird es ja trotzdem fortgesetzt *yuki(ru) lieb anguck*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 08.08.2003 13:50
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
*ggg*

Naja, eigentlich find ich ja Leena x Gareas am besten...
Aber Gareas x Ernest find ich auch cool!



Von:   abgemeldet 08.08.2003 19:23
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten][Ändern]
Shonen-ai ist doch sau doof!
Tune und Ernest würden schon gut zusammen passen, aber er ist ja tot...

Mein Lieblingspaaring ist Rioroute * Phil Phleira!!!
Ich finde die beiden geben ein süsses Pärchen ab.
Gareas x Leena ist aber auch gut!



Von:    Dai-Chan 09.08.2003 12:25
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
> Shonen-ai ist doch sau doof!
> Tune und Ernest würden schon gut zusammen passen, aber er ist ja tot...
>
> Mein Lieblingspaaring ist Rioroute * Phil Phleira!!!
> Ich finde die beiden geben ein süsses Pärchen ab.
> Gareas x Leena ist aber auch gut!

*********************************************************************************

*gg* ich hab meine Meinung dazu schon gesagt *lach*
Aber du musst schon wissen, dass keiner Gareas, außer Ernest glücklich machen kann, denn sie lieben sich seit der Kindheit...

Und außerdem musste dich mal mehr mit Shonen-Ai Dingen beschäftigen, dann wird es dir bestimmt gefallen *grins*
Ich bin nämlich seit kurzem ein Shonen-Ai fan!!! Seit Gravitation!!! *smile*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 10.08.2003 01:05
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten][Ändern]
Ich kann mir nicht vorstellen das ich mal shonen-ai fan werde *grins*...
Ich hoffe doch mal, dass Rioroute mit der ganzen Sache nichts zu tun hat, oder?



Von:   abgemeldet 10.08.2003 23:35
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Also mein lieblings paarings sin :

Hiead x Gareas
Hiead x Zero

Gareas x Ernest
Gareas x Rioroute

Zero x Erts

Erts x Ernest

Rioroute x Yu



*schleiwerbung*
bald setze ich meine FF mit warscheinlich all diesen Paarins on ^^
KAI / TALA / BRYAN / RAY und JONNY sind die besten !!!

Und KIRA aus zeus ist auch sssoooo sweat ...

Und HIEAD / ZERO / GAREAS / ERNEST und RIOROUTE aus Candidate for Goddess



Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:21
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Hiead und Zero!!! Ich liebe dieses Pairing *Shonen-ai Fähnchen schwenk*
Und Gareas und Ernest sind auch n cooles Paar.
meow



Von:   abgemeldet 13.08.2003 21:41
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten][Ändern]
Alles shonen-ai fans??
*umkipp* Hilfe...
Na ja... *wieder aufsteh*
Jedem das seine...



Von:   abgemeldet 13.08.2003 23:11
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also ich find auhc wnens komishc is Head Gner und Ikhny Allecst am besten ^^
die passen echt zusammen °-°
udn sidn eigentlich auhc meine leiblings chara's XD
Bist du einsam und verlassen,traurig und betrübt,
kannst nicht mehr umfassen, was du einst geliebt,
ist der himmel grau und trübe,und braust der Wind,
denk an andrer Liebe
denk an sie zurück.



Von:   abgemeldet 13.08.2003 23:14
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten][Ändern]
*grübel*
Gut zusammen passen würden sie eigentlich schon.
Aber wie würden sie zusammenkommen?



Von:   abgemeldet 14.08.2003 12:54
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Und wie waers mit Zero und Hiead..? XD
#Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B \\
[~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //#Yoki Kamui#\\



Von:    Dai-Chan 14.08.2003 15:17
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
> Und wie waers mit Zero und Hiead..? XD

***************************************************************************

Naja, darüber denkt man schon nach *grummel* aber da die zwei verwandt sind, sieht es net so toll aus..., aber ich fand es cool, wie sich Hiead um Zero "gekümmert" hat (vorletzte folge), war echt supi *lach*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 14.08.2003 19:48
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
@Conan-Love
wie kommst du auf die Idee, dass Zero und Hiead verwandt sind??? Hab ich irgendwas verpasst??



Von:    Dai-Chan 14.08.2003 19:52
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
@zero:

haste etwa nich gewusst, dass Hiead und Zero im Labor geboren wurden?! Die sind so genannten "perfekten Piloten", sie sind zwar völlig verschieden und haben auch total verschiedene Kindheiten...

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 15.08.2003 23:04
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten][Ändern]
Stimmt. Habe ich auch auf dieser Englischen seite gelesen.
Teela ist doch auch mit denen Verwand, oder?



Von:    Dai-Chan 16.08.2003 08:48
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt. Habe ich auch auf dieser Englischen seite gelesen.
> Teela ist doch auch mit denen Verwand, oder?

***************************************************************************

Das stimmt, doch manche meinen, sie wäre die mutter von den beiden, andere widerrum meinen, sie wäre die schwester von den zweien, aber dann fragt man sich, wieso sie ständig Zero sucht und nicht auch Hiead?
WAAAAAAAAH!!! Einfach zum umfallen, all diese Storys, von YUKI!!!! *kopf verdreh*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 16.08.2003 21:41
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten][Ändern]
Spielen die anderen Piloten eigentlich auch eine besondere Rolle.
Rio, Gareas usw...



Von:    Dai-Chan 17.08.2003 10:17
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
> Spielen die anderen Piloten eigentlich auch eine besondere Rolle.
> Rio, Gareas usw...

*************************************************************************

Ja, klar, eigentlich sind die meisten auch die Fans von Gareas und Rio..., das sind die all beliebtesten Charas..., dann kommen Zero und Hiead...
Ich weiß auch net warum..., ich glaube, dass auch wenn die Rolle von den Piloten (jetzigen) net sehr groß is, is es wichtig für die anime/den manga!
Naja, immerhin wäre es langweilig, wenn die anwerter sofort zu piloten werden würden..., außerdem sind sie so zusagen Lehrer für die Anwerter! Und denk mal an Ernest, er spielt doch ne wichitge rolle, auch wenn er stirbt...
Alles hängt irgendwie mit Zero und Ernest zusammen...
Bei Zero sind das Teela und Hiead..., bei Ernest Garu und Erts..., tja... ^^" Wer sind jetzt wohl die Hauptcharas?!

Aber wie gesagt, die Piloten spielen, meiner Meinung nach, keine große Rolle, doch trotzdem hängt vielen von denen ab!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 17.08.2003 11:33
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Also ich finde Hiead immer noch am besten!
Das er im Labor geschaffen wurde ist doch eigentlich nur im manga so,oder?
und wie war das jetzt?der hat seine ganze kolonie umgebracht?



Von:    Dai-Chan 17.08.2003 11:47
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde Hiead immer noch am besten!
> Das er im Labor geschaffen wurde ist doch eigentlich nur im manga so,oder?
> und wie war das jetzt?der hat seine ganze kolonie umgebracht?

**************************************************************************

*gg* nene, das is sowohl im Manga, so auch in Anime..., Hiead und Zero wurden im Labor erschaffen!
Er hat seine Kolonie umgebracht, weil er sie nich mehr leiden sehen wollte... o.O

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück