Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Favoriten von euch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27898/-1/10790563767437/
http://desu.de/wNYXkBQ




Von:    Dai-Chan 14.08.2003 11:56
Betreff: Favorieten von euch !!! [Antworten]
Avatar
 
> Sie lässt wirklich gerne ihre L. Charas so richtig leiden? *sich gedanken mach*
> Wah!!! der arme Rio *megagrins*
> Ich bin zwar nicht für shonen-ai, aber Ernest spielt tatsächlich eine interesante Rolle in CFG.

****************************************************************************

Ja, is halt Yuki..., bei Brain Powerd is es aber ein wenig anders, der hauptchara (es gibt zwei) lieben sich, doch beide geben es net zu, sie küssen sich zwar öffters, aber mehr net... *grummel* dabei werden sie immer getrennt und müssen alleine klar kommen (schaffen die eh net *gg*)

Aber wie gesagt, ich find es irgendwie klasse, mein süßa Ernest is doch wichtig *grins*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!

Zurück zum Thread