Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr besser ???????

Eröffnet am: 30.06.2003 18:37
Letzte Reaktion: 15.08.2007 17:54
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
CardCSakura Wen findet ihr besser ??????? 30.06.2003, 18:37
 Dalia Wen findet ihr besser ??????? 30.06.2003, 18:38
 Misato-sama Wen findet ihr besser ??????? 30.06.2003, 22:04
SaireaZadkiel Wen findet ihr besser ??????? 04.07.2003, 23:18
 Elihn Wen findet ihr besser ??????? 04.07.2003, 23:29
 caro2003 Wen findet ihr besser ??????? 05.07.2003, 00:10
CostaSelena Wen findet ihr besser ??????? 07.09.2003, 20:41
 Dai-Chan Wen findet ihr besser ??????? 08.09.2003, 18:14
 Racuun Wen findet ihr besser ??????? 13.07.2003, 20:43
 K0uji Wen findet ihr besser ??????? 13.07.2003, 21:57
Eijhu Das Energiebündel 13.07.2003, 22:41
Lebia-san Das Energiebündel 14.07.2003, 14:28
merle_chan Wen findet ihr besser ??????? 14.07.2003, 14:34
SaireaZadkiel Wen findet ihr besser ??????? 14.07.2003, 14:50
 kathi-neto Wen findet ihr besser ??????? 14.07.2003, 14:57
silver-kai Wen findet ihr besser ??????? 16.07.2003, 18:54
 rohppie Wen findet ihr besser ??????? 15.09.2006, 21:05
Akane111 Wen findet ihr besser ??????? 17.07.2003, 13:23
Devil_Amon Wen findet ihr besser ??????? 17.07.2003, 16:39
 Dai-Chan Wen findet ihr besser ??????? 17.07.2003, 16:44
 Dai-Chan Wen findet ihr besser ??????? 17.07.2003, 16:50
Angel-chan Wen findet ihr besser ??????? 18.07.2003, 18:32
 Dai-Chan Wen findet ihr besser ??????? 18.07.2003, 18:38
Leele Wen findet ihr besser ??????? 19.07.2003, 15:13
 Chiko-chan Wen findet ihr besser ??????? 19.07.2003, 19:35
 Chiko-chan Wen findet ihr besser ??????? 19.07.2003, 19:40
Zero Wen findet ihr besser ??????? 22.07.2003, 19:37
 Dai-Chan Wen findet ihr besser ??????? 22.07.2003, 19:50
Zero Wen findet ihr besser ??????? 22.07.2003, 22:11
 Dai-Chan Wen findet ihr besser ??????? 23.07.2003, 09:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.06.2003 18:37
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Wen findet ihr besser , hm ??? Findet ihr Hiead Gner ( weiss endlich wie er geschrieben wird ) oder Zero Enna besser ????????
Schreibt mal !!!
CardCSakura
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:44:43



Von:    Dalia 30.06.2003 18:38
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Avatar
 
Er heißt Hiead und ja, ich find ihn besser...nicht so hyperaktiv und nervig. Zwar etwas gemein der gute, aber ich mag ihn^.^
"Steige herab...zwischen Licht und Finsternis...sieh mich, einsam blutend. Diese quälende Erbschuld...diese Liebe, die süßes Gift beschert. Stets kehrt meine Seele zu dir zurück...und erneut begegnen wir einander...in diesem ewigen Kreislauf von süßem Schmerz." (Seimaden, Vol.10)



Von:    Misato-sama 30.06.2003 22:04
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Avatar
 
Hiead Gner 4ever!!! XD~
Hat ausserdem noch so viel Ähnlichkeit mit Kaworu XD~~~
+++HTF ~ You´re bakin' me crazy!+++ XD~

-=BRING ME TO LIFE!=-

Don´t try to understand me! Understood? [Hiead Gner (CfG)]



Von:   abgemeldet 04.07.2003 23:18
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Halloooo ^_^

das animexx-forum ist ja sehr interessant, ich dachte immer, dass ich nur die personen mag, die sonst keiner mag, aber neeeeeeeeeeeeeeeeeein, jeder mag sie *lol*

also, ich habe bis jetzt leider nur EINE Folge gesehen und als ich ihn für nur EINE Sekunde gesehen hatte, da wusste, ich für den rest der Folgen mein LIeblingschara werden würde: HIEAD GNER *grins* - (hab da wohl irgend ein Gespür für)

" http://www.8ung.at/hundefreundeclub/hinotori-hiwatari/cgf2.jpg - nicht schön, sogar ausgesprochen unschön geworden, aber naja, besser kann ich sowas nicht *g*"



Von:    Elihn 04.07.2003 23:29
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Avatar
 
HIEAD GNER...

ich kann den Namen nicht mal aussprechen...also muss es wohl oder übel Zero sein! *gg*

Mein Fav. ist und bleibst trotzdem Garev!!
*leeeeeeeeeeeeeeecchhzzz*
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?

Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka



Von:    caro2003 05.07.2003 00:10
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
öhm, beide sind lustig, aber hiead is doch... *hach*

halt böse *eg*

-=#:-) *winke* ciao XD



Von:   abgemeldet 07.09.2003 20:41
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
es war lieb auf den ersten blick...HEED RULEZ!!
wie kann man eigentlich so nen bekloppten nachnamen haben? zero kann einem eigentlich leid tun...wer will schon wie ne null heißen^^
"Es gibt eine Welt. Der Wahrscheinlichkeit nach grenzt das ans Unmögliche. Es wäre viel begreiflicher, wenn es einfach gar nichts gäbe. Dann könnte sich auch niemand fragen, warum es nichts gibt." - Jostein Gaarder



Von:    Dai-Chan 08.09.2003 18:14
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Avatar
 
*böse guck*
es heißt HIEAD!!!!!!! *kresich* *schimpf*
man, wenn lernt ihr's endlich *grummel*
naja, egal..., ich reg mich lieber net auf, bringt ja eher nix oO

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Racuun 13.07.2003 20:43
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Avatar
 
von den beiden find ich Zero besser, aber am besten ist immernoch Gareas Elidd (k.A. ob der deutsche name von dem genau so ist, das ist der englische ^^")



Von:    K0uji 13.07.2003 21:57
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Avatar
 
rioroute ist und bleibt mein favo :D
Kennst du die Abgründe der menschlichen Seele?



Von:   abgemeldet 13.07.2003 22:41
Betreff: Das Energiebündel [Antworten]
Avatar
 
> Wen findet ihr besser , hm ??? Findet ihr Hiead Gner ( weiss endlich wie er geschrieben wird ) oder Zero Enna besser ????????

Zero, definitiv. Ja, er hat ein Riesenmundwerk, ist immer hyper (und muß immer der Beste sein) und von Taktik versteht er auch nicht sehr viel. (Wenn man - im wahrsten Sinne des Wortes - an der Leine hängt, ist es NICHT sehr klug das Mädel am anderen Ende sauer zu machen. ^_-)

Aber dafür macht er die ihm zugeteilte Partnerin nicht grundlos fertig. ... Obwohl er da wohl sowieso nicht sonderlich viel Erfolg hätte.

Summa summarum: Ich hätte wesentlich lieber den Hitzkopf Zero an meiner Seite, als Mr. Eiswürfel Hiead.
"Stealth and subtlety work well, but for making lasting impressions, a blaster does just fine." -- Han Solo



Von:   abgemeldet 14.07.2003 14:28
Betreff: Das Energiebündel [Antworten]
also ich mag am liebsten...wie könnte es auch anders sein?...hiead yeah ^^ ich mag eigentlich immer die fiesen und stillen typen (hauptsache gemein)
kommt zu knuddels.de ^^



Von:   abgemeldet 14.07.2003 14:34
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Zero!!!!!!!!
Der sieht total cool aus und seine tolpatischige Art gefällt mir.
Positive Energien an alle Welt!!!
(Daniel Küblböck)



Von:   abgemeldet 14.07.2003 14:50
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hiead..+.+
Wieder einer der kalt , schweigsam und ein einzelgänger ist *_______*
*schmacht* XD
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:    kathi-neto 14.07.2003 14:57
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann beide nicht austehen*gg*
Zero is zwar ganz süß aber er nervt meistens nur und Hiead schaut zwar cool aus is mir aber zu süß
CLIFF FOREVER

Wen ich auch irgendwie cool find sind Galev und ernest (Sounen Ai forever)

bye felida



Von:   abgemeldet 16.07.2003 18:54
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Avatar
 
ich find beide auf ihre art und weise gut , aba am liebsten mag ich HIEAD SENOR , so lautet sein deutscher name ^^

eins meiner lieblingsbilder , von ihm ^^

http://www.satinflame.net/resuko/megami/pics/caps/hiido/h08.jpg

und hier noch ein Yaoi bild , das ich liebe ^^

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/angel/Eigene%20Dateien/GOA/hiead_zero.jpg

SO KAWAI !!!
KAI / TALA / BRYAN / RAY und JONNY sind die besten !!!

Und KIRA aus zeus ist auch sssoooo sweat ...

Und HEAD / ZERO aus Candidate for Goddess



Von:    rohppie 15.09.2006 21:05
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Das ist eine schwere Entscheidung.... *wirklich nachdenk* am liebsten mag ich die beiden zusammen (in einem Bett *gg*)
Einzeln dann eher... Zero!!^^
Der Kerl is einfach nur knuffig *grins*
träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum



Von:   abgemeldet 17.07.2003 13:23
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Avatar
 
*ernest fähnlein schwenk* Ernest!!! *.* Aba es ist so traurig, als er stirbt... *heul*
So lately. I've been wondering who will be there to take my place when I'm gone. You'll need love. To light the shadows on your face.
If a great wave should fall it would fall upon us all. Well I hope there's someone out there who can bring me back to you.



Von:   abgemeldet 17.07.2003 16:39
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Hiead is besser als Zero ......aber Galew ist und bleibt der geilste von allen!!!!

***Amon***
o.O



Von:    Dai-Chan 17.07.2003 16:44
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Avatar
 
> Wen findet ihr besser , hm ??? Findet ihr Hiead Gner ( weiss endlich wie er geschrieben wird ) oder Zero Enna besser ????????

**************************************************

Also, ich finde Zero am besten!!! *gg*
Doch ich muss sagen, dass es noch zwei weitere Personen gibt, die ich einfach super finde und zwar, Ernest und Erts, die Brüder sind einfach verdammt cool!!! Finde es wirklich schade, dass Ernest sterben musste *seufz*
Aber Gott sei Dank werd ich ihn ja bald wieder sehen *träum*

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 17.07.2003 16:50
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Avatar
 
UPS!!! Ich hab ja jemanden gaaaaaanz vergessen *grummel*
Nämlich den Chef!!! Der Onkel is echt super, gefällt mir echt super gut!! *smile*

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.07.2003 18:32
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Avatar
 
Hiead Gner!!

Mag ihn total gerne! ^___^
das Angel

Join us! www.dirufans-germany.de



Von:    Dai-Chan 18.07.2003 18:38
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Avatar
 
Ernst, Erts und Zero!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gg*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 19.07.2003 15:13
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Also ich für meinen teil finde Force Wartlliam (oder so ähnlich)am besten.
Weiß jemand jetzt wen ich mein??

Leele
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:44:43



Von:    Chiko-chan 19.07.2003 19:35
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Avatar
 
Also zwischen Zero und Hiead find ich eindeutig Hiead besser. *wenn wundert das noch*

Aber am besten gefällt mir doch immer noch Galew. Und Ernest ist auch super. Warum musste ausgerechnet der sterben? *in tränen ausbrech* Galew tat mir in der Folge so was von Leid. T_T
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Chiko-chan 19.07.2003 19:40
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Avatar
 
@Leele: Ich glaub du meinst den, der mit Hiead zusammen bei der Übung kämpfen soll. Blaue Haare, oder? Der ist auch nicht schlecht, das stimmt.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 22.07.2003 19:37
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Hm Hiead oder Zero...schwere Entscheidung...ZERO natürlich!!!! Der is wenigstens nicht so ernst, da hat man was zum Lachen ;)



Von:    Dai-Chan 22.07.2003 19:50
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Avatar
 
> Hm Hiead oder Zero...schwere Entscheidung...ZERO natürlich!!!! Der is wenigstens nicht so ernst, da hat man was zum Lachen ;)

*********************************************************

Ich bin deiner Meinung!
Obwohl ich auch Jungs mit geheimen Blicken mag, mag ich zero einafch mehr als Hiead, einfach aus dem Grund, dass Zero viel natürlicher und cooler is... *gg*

Er erinnern mich irgendwie an mich *löl* Total bekloppt, bescheurt und kindisch *totlach*

ZERO 4EVER!!!!!!!! ^,~

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.07.2003 22:11
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
@conan
ich sehe wir verstehen uns ZERO RULEZ *ggg*
als ich den zum ersten mal gesehn hab wusst ich, dass er cool ist ;)
und manchmal bin ich auch so nervig *lol*
Zero



Von:    Dai-Chan 23.07.2003 09:21
Betreff: Wen findet ihr besser ??????? [Antworten]
Avatar
 
> ich sehe wir verstehen uns ZERO RULEZ *ggg*
> als ich den zum ersten mal gesehn hab wusst ich, dass er cool ist ;)
> und manchmal bin ich auch so nervig *lol*

****************************************************************

*grins* Tja, ich glaube, so ziemlich jeder von uns kann nervig sein, oder?! *smile*
Ich finde, dass ich Zero und Kizna am ähnlichsten bin *lach* die zwei sind einfach spitzenmäßig... *grins* und geben ein super Team ab..., ich werde ganz bestimmt schon bald eine Story zu CfG schreiben *gg*

Als ich Zero zum ersten mal gesehen habe, klopfte mein Herz so rasend schnell, dass ich dachte, ich krieg gleich nen herzinfarkt *lach*

Riku
Love is like Gravitation!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück