Zum Inhalt der Seite

Thread: The Candidate for Goddess...fragen über fragen

Eröffnet am: 16.02.2006 22:21
Letzte Reaktion: 25.03.2006 23:51
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FinnLaRock The Candidate for Goddess...fr... 16.02.2006, 22:21
The Candidate for Goddess...fr... 18.02.2006, 19:58
 Ikeuchi_Aya The Candidate for Goddess...fr... 19.02.2006, 00:12
 Johnny The Candidate for Goddess...fr... 25.03.2006, 23:51
 Johnny The Candidate for Goddess...fr... 25.03.2006, 23:38
Seite 1



Von:    FinnLaRock 16.02.2006 22:21
Betreff: The Candidate for Goddess...fragen über ... [Antworten]
Sooo...jetzt mal zu etwas ganz interessantem.
Das Thema..der Manga und Anime "Candidate for Goddess"

Nun ja..es ist ja Faktum, dass bei jenem Manga hunderte Fragen offen bleiben. Da dachte ich mal...das ist doch mal was fürs Forum.

Wisst ihr Antworten? Habt ihr selbst Fragen?

Hier nun mal einige Fragen...

Wer ist Teela eigentlich?
Was hat sie auf GOA zu suchen..?
Woher kennt sie Rei?
Was meint sie eigentlich immer mit ihren komischen Aussagen?
Was sind die Victims?
Woher kommen sie?
Was ist die EX?
Wie lange ist Teela schon auf GOA?
Warum redet sie mit jenem Mädchen, welches Zero immer begegnet?
Besteht eine Verbindung zwischen Beiden?

Fraaaagen über Fragen...
wisst ihr eine Antwort?
Eine Vermutung?

DANN LOOOOOS





Von:   abgemeldet 18.02.2006 19:58
Betreff: The Candidate for Goddess...fragen über ... [Antworten]
Avatar
 
@Venice:

Kein Wunder, dass ich dich nicht gefunden habe, wenn du gar keinen Stecki hast!!! XDDD°
Fragen habe ich immer: ich wüsste gerne, ob am Ende alle 'alten' Piloten durch die neuen ersetzt werden? .__.
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Ikeuchi_Aya 19.02.2006 00:12
Betreff: The Candidate for Goddess...fragen über ... [Antworten]
Avatar
 
>Wer ist Teela eigentlich?

Also, ich weiß nich, wo und wann ich das gehört habe, aber jemand meinte mal, dass sie sozusagen die "Schafferin der Victims" sein soll...

>Woher kennt sie Rei?

Hatte sie ihn nicht schon einmal auf Zion gerettet gehabt?! Damals, als er noch ein kleiner Junge war?!

>Was meint sie eigentlich immer mit ihren komischen Aussagen?

Lässt für mich deuten, dass sie ne ganze Menge mehr über die Victims, etc. weiß, als sie zugibt... und dass sie vermutlich mit diesen Viechern schon länger zu tun hat...

>Was sind die Victims?

Ich würde es jetzt mal ganze einfach als "Gut - Böse" darstellen... die Victims seien also die Bösen, die Göttinnen die Guten... ergibt letztendlich eigentlich was Neutrales... vielleicht sollen sie den niemals endenden Kampf der Menschheit mit sich selbst darstellen!? Ich mein, die Victims "lernen" ja auch... so wie die Menschen gelernt haben um so weit zu kommen, wie sie jetzt sind... und genau durch diesen Standpunkt zerstören sie sich irgendwann selbst...

>Was ist die EX?

Also EX is doch diese vorhandene besondere Begabung... hmm... wird die nun erlangt oder ist die schon angeboren!?
Vielleicht so ein klein wenig vergleichbar mit nem 7.Sinn?! K.A.!

>Wie lange ist Teela schon auf GOA?

Also... da, wie ich annehme, sie schon Rei gerettet hat, muss sie doch schon seit mindestens 7,8 Jahren dort sein!?

>Warum redet sie mit jenem Mädchen, welches Zero immer begegnet?
Besteht eine Verbindung zwischen Beiden?

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Mädchen, bzw. die anderen (es gibt ja ein Pic mit mehreren von der Sorte^^) sozusagen von Teela stammt, vielleicht eine Vervielfältigung is?! (okay... ich vergleichs jetz grad ein bisschen mit NGE^^)...

Hmmm... mich beschäftigt ja die Frage, ob diese seltsamen Mädels die Geister der Göttinnen sind, oder ob sie irgendwann einmal mit diesen fusioniert sind, auf Grund zu hoher Synchrorate... sprich sie in Wirklichkeit vielleicht die ersten Testpersonen für die Göttinnen waren... (siehe auch bei Gare... der hatte ja ne unglaublich hohe Synchrorate erreicht gehabt, und schon hieß es von einem dieser Geistermädels "Keine Angst, wir sind jetzt eins" oder so ähnlich... heißt, dass er ja schon selbst nahe dran war, so ne Fusion einzuegehen oder?!) [kann ich aber eben auch nur wieder vergleichen^^]

>ich wüsste gerne, ob am Ende alle 'alten' Piloten durch die neuen ersetzt werden? .__.

Öhm... mal überlegen... also man weiß ja, dass Zero Pilot geworden is... (siehe Opening^^)...
Ernest bemerkte doch auch mal, dass Gareas EX wahnsinnig schnell abnimmt... wenn das dann der Grund is, dass die Piloten nicht mehr agieren können, dann müssten zwangsweise ja alle irgendwann ersetzt werden, da ihre EX auf 0 gesunken ist... Würden sie dann aber trotzdem noch leben?! oder eher sterben?!!

keine weiteren antworten - nur weitere Fragen XD
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Johnny 25.03.2006 23:51
Betreff: The Candidate for Goddess...fragen über ... [Antworten]
Avatar
 
Hmm...um ehrlich zu sein von der Idee, dass Teela hinter den Victims steckt, halte ich nicht sehr viel, aber vll haben diese Wissenschaftler von den farbigen Seiten in Band 5 etwas mit ihnen zu tun.. [ya jetzt komm wieder ich mit den farbigen Seiten an...]

>ich wüsste gerne, ob am Ende alle 'alten' Piloten durch die neuen ersetzt werden? .__.

Zero übernimmt ya Teelas Akt, siehe Opening wie Asuka [ich kürze mal ab] schon meinte...ich denke mir, dass hiead EevaLeena bekommt Yamagi auf jedenfall Tellia Callisto, da er ein guter Schütze ist und auch auf jedenfall für den aktiven Kampf gefördert wird [siehe Serie, Yamagi wird auf Grund seiner guten Schützen qualität nach draußen geschickt, zero allerdings nicht]Erts bleibt bei der seines Bruders und für Roose bleibt dann noch Rio's übrig...Allerdings gehe ich hierbei nur von den neuen aus, es gibt ja noch die Topschüler...die habe ich hierbei nicht einbezogen...Aber dass sie gewechselt werden ist schon klar ...wie Asuka schon sagte...Die EX sinken...und ohne EX kein piloten-dasein


@Asuka....Ohne EX können sie überleben, das wird irgendwo mal gesagt im Manga, meine ich...aber sonst dürften die anderen auch nicht leben können ohne EX...aber das kann ya dann auch wieder mit den Blutgruppen zusammenhängen....

Ich hätte auch ein paar fragen....

Glaubt ihr dass Ikhny wieder einen der Pro-Ings manipulieren wird, um hiead zu "unterstützen" und von ihm anerkannt zu werden?

Und was wird generell aus Ikhny und Hiead?

Weiß jemand etwas aus Hieads vergangenheit?

Würd mich über antworten echt freuen, auch wenn ihr selbst nix wisst, was sind eure Theorien dazu ^^?
"Wer träumt dem wachsen Flügel..."



Von:    Johnny 25.03.2006 23:38
Betreff: The Candidate for Goddess...fragen über ... [Antworten]
Avatar
 
>Wer ist Teela eigentlich?<

Also ..ich habe das von niemandem gehört was ich hier schreibe, also ist alles auf meinen Mist gewachsen und wenn ihr Einwand habt, bitte melden ^^'

Ich denke,dass Teela eine Zenoah ist,wie Zero/Rei, daher steuert sie auch die weiße Göttin [aber sie besitzt ja auch 2 EX das kann auch noch damit zusammen hängen], die einzige Zenoah unter den 5 Ingrids.In Band 5 auf den bunten Seiten, kommt es mir so vor als seien Teela als auch Zeero genmanipuliert[harmloser, ich weiß nur nciht wie ich mich ausdrücken soll], zwischenzeitig denkt irgendwo auch Zeros Mutter, dass es eine Lüge war sich als seine Mutter auszugeben.Aber das passt jetzt irgendwie gar nicht mehr zu cfg, das mit der Gentechnik...

>Woher kennt sie Rei<

Es ist nur eine Vermutung, aber ich denke mal durch dass was ich mir da oben zusammen fantasiert habe, dass Teela Zeros Mutter ist.Da Teela zwei EX hat und beide Zenoah's sind [davon gehe ich aus, dass Teela auch eine Zenoah ist wie Zero, wegen der farbigen Bandseiten in Band5]könnte es sein, dass bei Zero im Laufe der Geschichte rauskommen sollte, dass er ebenfalls eine zweite EX hat.

>Warum redet sie mit jenem Mädchen, welches Zero immer begegnet?<

MMh ...ich weiß nicht genau welches Mädchen du meinst...die aus der Göttin?Clay meint zum Schluss ja, dass es wirkliche Göttinnen gibt und sie bestimmt bald auftauchen werden.Ich denke das Mädchen aus dem Cockpit, nach der Zero schon solange sucht, ist die Seele von Ernn-Laties, daher auch mal wieder Zenoah...da die anderen die Seelen verloren haben[wiedermal falsch ausgedrückt] oder so aber damit habe ich mich noch nicht so beschäftigt.

Was die Victims sind, keine Ahnung ehrlich gesagt, außerdass sie auf jedenfall auch irgendeine Intelligenz sind...nur von wem sie gesteuert werden, keine ahnung...

"Wer träumt dem wachsen Flügel..."





Zurück