Zum Inhalt der Seite

Thread: Demonbane Fans?

Eröffnet am: 07.02.2008 10:42
Letzte Reaktion: 12.11.2008 14:31
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Demonbane




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ninetailed Demonbane Fans? 07.02.2008, 10:42
 AriyaLothiriell Demonbane Fans? 07.02.2008, 17:58
 Ninetailed Demonbane Fans? 07.02.2008, 19:37
 Staubfeder Demonbane Fans? 27.04.2008, 11:36
Demonbane Fans? 27.04.2008, 21:04
Demonbane Fans? 21.07.2008, 22:50
 Tri-Edge Demonbane Fans? 05.10.2008, 19:07
 Meico Demonbane Fans? 12.11.2008, 14:31
Seite 1



Von:    Ninetailed 07.02.2008 10:42
Betreff: Demonbane Fans? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich wollte mal fragen ob es hier noch andere Demonbane fans gibt, oder zumindest leute die Kishin Houkou Demonbane kennen? (Von mir aus auch das spiel xD)
Grüße
^^/
♥♥ ♫ Kyuubis an die Macht ♫ ♥♥



Von:    AriyaLothiriell 07.02.2008 17:58
Betreff: Demonbane Fans? [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs mit der Fanliste?

http://animexx.onlinewelten.com/aidb/fanlisten.phtml?thema=1943

Sind halt leider recht wenige. o_O
-----------------------------------------------------------
Mein The legend of Zelda Doujinshi:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/85488/output/33190/

Schaut doch mal rein! ^___^



Von:    Ninetailed 07.02.2008 19:37
Betreff: Demonbane Fans? [Antworten]
Avatar
 
ja da hab ich ja auch schon geguckt,
aber vlt gibts ja welche die es kennen aber net grad fan davon sind x.x

ich finds echt schade das das keiner guckt XD
Grüße
^^/
♥♥ ♫ Kyuubis an die Macht ♫ ♥♥



Von:    Staubfeder 27.04.2008 11:36
Betreff: Demonbane Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's geguckt und finde es eigentlich ganz gut. Jedenfalls empfand ich es nicht als verschwendete Zeit und obendrein sind die weiblichen Charaktere echt zuckersüß.

http://i89.photobucket.com/albums/k233/LilitXul/Demonbane/005.jpg
Es ist schon etwas her, dass ich den Anime geschaut habe. Ist dieser Charakter wirklich aufgetaucht? Gehört sie überhaupt zum Anime? Wenn ja - wie ist der Name?
Ah, hab's bereits herausgefunden : Hazuki.^^
Zuletzt geändert: 28.04.2008 18:04:25



Von:   abgemeldet 27.04.2008 21:04
Betreff: Demonbane Fans? [Antworten]
Kennen ist keine frage! man muss es kennen als Mecha fan hmm oder eher nicht, das ist eher relativeoder eher zufall xD?. Vergleich mal Kishin Houkou mit anderen Meche Anime wie Eureka7,Heroic Age,Sousei no Aquarion beispielsweise die vergleichbar sind, dann könnte man fast xD eine rechnung aufstellen wieviele diese aufgezählten Mecha bzw Meach ähnliches anime geschaut wurden!
Und dann muss man noch überlegen, ob wirklich die meiste % zahl( ich sehe irgendwie alles in prozenten heute O_O) das eroge von Kishin houkou gespielt haben und die PS2 version die non-H remake davon das prequel zu zum novel.

so Fazit zum Anime:
Es hat zwar nicht soviel klasse wie ein Gundam X oder NGE aber es ist eine kleine abwechslung wegen denn cute Mädels als immer nur harte blut szenen wie bei Gundam Seed Stargazer zu sehen eine guter hingucker o_O würde ich sagen

Zum Bild:
Diese junge dame kam nie im Anime vor die stammt aus dem PC Game Kishin Hishou, mehr weiß ich auch nicht von ihr, weil ich nicht viel Japanisch kann und das game mir bissln nicht zu meinem Genre passt XD
Zuletzt geändert: 27.04.2008 21:06:06



Von:   abgemeldet 21.07.2008 22:50
Betreff: Demonbane Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich kenne es auch^^ habe es mir am anfang auch nur angeschaut weil ich n bild von al azif gesehen hab und dachte mir "die is ja kawaaaaiiiii!" tja dann musste ich mir halt die folgen reinziehen :) fands echt amüsant :)



Von:    Tri-Edge 05.10.2008 19:07
Betreff: Demonbane Fans? [Antworten]
Avatar
 
Kenne Kishin Houkou Demonbane auch.

Hab sogar den Anime mit deutschen Untertiteln
und
das Opening und Ending als mp3's. ^^
(wenn das nicht fetzt was dann?)

Mal ne Frage an alle hier. Ich hab auf Wikipedia gelesen das es auch einige Novels gibt.

Wikieintrag

Die wurden von dem japanischen Verlag Nitroplus aufgelegt. Das ist aber das einzige was ich rausbekommen habe, da alles andere in japanisch ist und ich das nicht lesen kann.

Wisst ihr ob es die Bücher auch in Englisch gibt???

Bitte sagts mir wenn ihr was wisst. *bettel*
Ich mag den Anime so sehr und möchte so gern mehr darüber erfahren.


P.S.: Wir brauchen auch mal n paar männliche Cosplayer die Kurou nachspielen. Am besten in diesem Outfit. ^^

Kurou

Sieht er nicht zum Anbeisen aus?
Oder vielleicht auch so hier.

Elder God Kurou
Wer meinen kleinen Gaara groß sehen will muss einfach mal in meinen Stecki schauen.
Zuletzt geändert: 05.10.2008 19:56:23



Von:    Meico 12.11.2008 14:31
Betreff: Demonbane Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich kenn es auch ^^ hab mir den anime angeguckt. Die charaktere fand ich toll!





Zurück