Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutsche Comedy

Eröffnet am: 07.05.2008 18:10
Letzte Reaktion: 16.05.2011 22:34
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Comedy
- Sonstige Fernsehserien und Filme



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 sleepingFrog Deutsche Comedy 07.05.2008, 18:10
 RealZero Deutsche Comedy 07.05.2008, 18:24
Deutsche Comedy 07.05.2008, 18:38
 rantanplan85 Deutsche Comedy 07.05.2008, 18:59
 Jim Deutsche Comedy 07.05.2008, 21:15
 rantanplan85 Deutsche Comedy 08.05.2008, 12:36
Deutsche Comedy 08.05.2008, 07:45
Deutsche Comedy 08.05.2008, 09:10
 Cillybelle Deutsche Comedy 08.05.2008, 09:55
 Hancock Deutsche Comedy 08.05.2008, 09:57
 Ryourin Deutsche Comedy 08.05.2008, 20:04
 Ssu Deutsche Comedy 09.05.2008, 19:49
 FULLMOONCHAN Deutsche Comedy 09.05.2008, 22:53
Deutsche Comedy 09.05.2008, 23:03
 Chic Deutsche Comedy 11.05.2008, 02:03
 sleepingFrog Deutsche Comedy 11.05.2008, 09:03
Deutsche Comedy 11.05.2008, 11:16
 Faulobst Deutsche Comedy 12.05.2008, 13:57
 Elihn Deutsche Comedy 12.05.2008, 17:45
 Chic Deutsche Comedy 12.05.2008, 19:42
Deutsche Comedy 19.05.2008, 21:04
Deutsche Comedy 25.05.2008, 18:11
 logopod Deutsche Comedy 25.05.2008, 20:38
 Faulobst Deutsche Comedy 03.06.2008, 23:50
 Plueschtier Deutsche Comedy 04.06.2008, 00:37
 Scott Deutsche Comedy 04.06.2008, 08:24
Deutsche Comedy 04.06.2008, 10:08
 Cillybelle Deutsche Comedy 04.06.2008, 13:51
 Plueschtier Deutsche Comedy 06.06.2008, 04:08
Deutsche Comedy 22.06.2008, 16:12
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    sleepingFrog 07.05.2008 18:10
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Wer mag Deutsche Comedy
Ich mein damit so sachen wie:
SWITCH (& SWITCH reloaded), Bullyparade (und andere Serien und Filme von Bully), Hausmeister Krause, Die Dreisten Drei, Comedy Falle, Pro7 Märchenstunde, und so weiter
mir würden noch mehr einfallen aber ich lass mal.

Mich würds brennend interessieren, damit ich weiß ob ich nicht die einzige bin die sowas mag und einen schon existierenden Thread hab ich ja davon auch nicht gefunden.

Wenn nicht erwünscht: entschuldigung für die Störung und bitte löschen.
A frog in a lake ^^
Mein Keroro Gunso/SGT Frog Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SGTFrog/
und mein neuester:
Mein Sweeney Todd Fanzirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SweeneyTodd/beschreibung/



Von:    RealZero 07.05.2008 18:24
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Definitiv bist du zumindest nicht die einzige Person, ich finde diese Serien auch super, obgleich auch nicht alle Bully Filme, aber im allgemeinen finde ich die selben Serien toll. Bei Switch sieht man leider immer nur Wiederholungen und die Bullyparade ist ja auch schon beendet, schade drum, hätte gerne neue Folgen gesehen.

Mh, was soll ich dazu noch sagen?
Neue Folgen von "Axel" würde ich auch gerne sehen, nach Möglichkeit von der ersten Serie, die fand' ich besser als die zweite, aber auch die war nicht schlecht.
Joar, sonst fällt mir eigentlich aktuell nichts ein, aber vielleicht später noch mehr.
MfG,
RealZero
Let's play a game of two, I'll play God and you'll play you,
Let's play a game tonight, I'll play Dark and you'll play Light.
- www.deathstars.net



Von:   abgemeldet 07.05.2008 18:38
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
also ich mag deutsche Comedy schon, aber oftmals mag ich amerikanische Comedys mehr ^-^

Von den deutschen mag ich Nightwash am meisten, ich könnt mich da jedesmal totlachen <3 wär auch gern mal live dabei, ist aber keins in meiner Nähe û,u...
Switch mag ich auch, nur kenn ich kaum was davon.. Aber ich mag diese deutsche polnische welle xD

aber das meiste was da auf Sat 1 und Pro 7 zurzeit kommt, find ich nicht so pralle ._.
Und Kargar trifft den Nagel ist absolut garnicht mein Humor.. >:

"why is his sword so damn long?"
"it's representative for his manhood."



Von:    rantanplan85 07.05.2008 18:59
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
die meisten deutschen serien gehen gar nicht. ich hab selten sowas unlustigen wie die dreisten drei oder sechserpack gesehen. den vogel schießt allerdings schuldmädchen ab. stumpf, nicht lustig und grenzdebil.

glücklicherweise gibt es noch die ein oder andere positive ausnahme wie beispielsweise stromberg, dr. psycho, elton vs. simon und comedystreet



Von:    Jim 07.05.2008 21:15
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
@rantanplan85 - Du beschwerst dich über dümmlich eund stumpfe Serien, nennst aber "Elton Vs. Simon" als Ausnahme?


Ich selbst kann mit Comedy generell nur wenig anfangen. Aus dem deutschen BEreich gibt es aber ein paar Sachen die annehmbar sind. Darunter fallen einige wenige Stand-Ups (Carolin Kebekus z.B.), Stromberg und natürlich darf auch "Was nicht passt wird passend gemacht" nicht fehlen. Sowohl die TV Serie als auch der Film, allein für Ralf Richter.



Von:    rantanplan85 08.05.2008 12:36
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
>@rantanplan85 - Du beschwerst dich über dümmlich eund stumpfe Serien, nennst aber "Elton Vs. Simon" als Ausnahme?

richtig, das tue ich, da Elton und Simon zumindest so etwas wie Charisma besitzen und die Wettbewerbe einfach sehr unterhaltsam sind, auch wenn sie durch die Bank weg geklaut sind vom Original. Hätte man da zum Beispiel Ralf Schmitz und Guido Kantz hingesetzt wäre die Serie gar nichts geworden. Und ich für meinen Teil haben bei Elton vs. Simon Tränen gelacht bei dem Wettbewerb: wer kann am längste wach bleiben. Das war einfach pures Gold



Von:   abgemeldet 08.05.2008 07:45
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Elton vs Simon fand ich auch immer ziemlich gut bis ich auf das Orginal namens "Kenny vs. Spenny" gestoßen bin und total von den Socken war als ich sah das wirklich ALLES übernommen/geklaut wurde , ob es die Wettbewerbe selbst sind oder wie sie die Wettbewerbe begehen.

Dazu ist das Orginal noch um ein vielfaches genialer und Lustiger weil die Typen einfach nicht Gegensätzlicher sein könnten vom Charakter her.
Und natürlich viel mehr Wettbewerbe dabei sind.

Bei Comedy Street ist es ja fast das selbe wobei er dort ja eigene dinge eingebracht hat und die Show damit gut gemacht hat.
Den hätte er nur die dinge aus Trigger Happy TV übernommen hätte ich Trigger Happy TV bevorzugt.

Ansonsten schließe ich mich Jim mit Ralf Richter an der hat ja schon ne paar geile Streifen gemacht.
Bang Boom Bang vereint ja nen paar gute Schauspieler die wunderbar mit Comedy Harmonieren.
Vorallem Ralf Richter,Oliver Korittke aber auch Til Schweiger kriegt Comedy in Filmen sehr gut hin.

Switch deckt im Bereich Satire sehr gut meinen Bedarf ab vorallem Switch Reloaded war sehr köstlich :D

Harald Schmidt gehört natürlich auch noch zu den Positiven im Geschäft wobei die Zeit bei Sat1 deutlich besser war :D



Um zu den gegenbeispielen zu kommen Gaby Köster kann ich überhaupt nicht ab genauso wie Atze Schröder.
Die ganzen Low Budget Comedy Programme wie im Anfangs Post erwähnt gehören sowieso dazu.





Von:   abgemeldet 08.05.2008 09:10
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Bullyparade, bernd stelter und mario bart ui^^
markus maria profitlich pfui>.<



Von:    Cillybelle 08.05.2008 09:55
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch deutsche Comedy^^

Es fing bei mir schon an, als ich RTL Samstag Nacht und die Wochenshow mir reingezogen habe. Ich habe immer "Ricky´s Popsofa" immitiert, was ich angeblich sogar sehr gut konnte. XD'

Ansonsten mag ich gerne Nightwash, Sechserpack (ich finds gut), Switch/Switch Reloaded, Dittsche, Bullyparade, Michael Mittermeier, Dieter Nuhr, u.s.w.

Japp, dieses "Schulmädchen" war wirklich seeehr schlecht, generell gab es Serien, die ich alles andere als lustig finde... nyo...
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!



Von:    Hancock 08.05.2008 09:57
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Deutsche Comedy ist einfach nur flach und langweilig und meistens sind die Sendungen nur abgekupfert .__.
(_/)
(O.o)
( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze.



Von:    Ryourin 08.05.2008 20:04
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Die meisten Comedy-Sendungen finde ich auch nur flach, vor allen Dingen diese wahnsinnig "tollen" RTL- und Pro7-Produktionen.

Allerdings bin ich ein Freund von Stand-Up-Comedy, da gibt's ein paar nette Ausnahmen (die man immer mal wieder bei Nightwash sieht, das find ich recht sehenswert - mit ein paar Fehlschlägen).
Die wenigsten deutschen B-Promis, die sich Comedians schimpfen, sind allerdings nur annähernd lustig.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Ssu 09.05.2008 19:49
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Deutsche Comedy. ;x

Sachen wie Bullyparady, Bully&Rick, Switch/Switch Reloaded, einige StandUp Comedians, Secherspack uvm. Die dreisten Drei waren früher zu Anfang noch gut, aber jetzt ist es einfach nur.. dumm! <.<

Ich hasse die meißten 'Comedy' Filme von Pro7 in denen es zu 90% eh nur ums Poppen geht. ~.~

Im moment mag ich allerdings Britische Comedy lieber als Deutsche lol.
Final Fantasy XI Weblog : http://myblog.de/pinguinpie



Von:    FULLMOONCHAN 09.05.2008 22:53
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
an Deutscher Comedy mag ich eigentlich nur die Bullyparade wirklich.
mit dem rest kann ich nichts anfangen.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 09.05.2008 23:03
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
kalkofes mattscheibe, ab und zu switch reloaded und dann hin und wieder der ein oder andere stand-up-comidian. an sich bin ich nicht soooo der comedy-fan.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 09.05.2008 23:03:49



Von:    Chic 11.05.2008 02:03
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Ich mag deutsche Comedy auch.
Bin ein großer Bullyfanx3
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    sleepingFrog 11.05.2008 09:03
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Bully is ja auch irgendwie ein Verwandlungs Genie in manchen Rollen bei Bully und Rick hab ich ihn nicht immer gleich erkannt

das gleiche bei Rick auch^^
A frog in a lake ^^
Mein Keroro Gunso/SGT Frog Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SGTFrog/
und mein neuester:
Mein Sweeney Todd Fanzirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SweeneyTodd/beschreibung/



Von:   abgemeldet 11.05.2008 11:16
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Geschmäcker sind verschieden, vor allem bei Humor.

Sendungen wie Axel, Hausmeister Krause oder Alles Atze sind mir zu platt, Bullyparade ist grenzwertig.

Dafür liebte ich Kalkhofes Mattscheibe damals abgöttisch, mag Eckhart von Hirschhausen sehr (okay, mit medizinischem Hintergrund ist es nochmal witziger...) und schmeiße mich bei Switch (Reloaded) weg.

Über die Comedysendung "Sechserpack" kann ich lachen, aber über "Mensch Markus" nicht.
Harald Schmidt finde ich witzig, Oliver Pocher absolut nicht.

Ist halt immer so eine Sache, ob es den Humor des einzelnen trifft oder nicht.

P.S.: Über Sendungen, die sich mit Hilfe von versteckter Kamera über Leute lustig machen, kann ich absolut nicht lachen.
Zumal da auch einiges gestellt ist.
Mein Vater wurde mal gefragt, ob er bei einem Spot mitmachen will, und ihm wurde vorher sehr genau gesagt, was passieren würde und wie er zu reagieren hat.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Avatar (c) Nickelodeon



Von:    Faulobst 12.05.2008 13:57
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Christoph Maria Herbst, Stromberg war schon verdammt lustig ... xD und seine Rolle in der Wixxer war zum Wegschmeißen, obwohl ich den Film insg. nicht besonders witzig fand. In den anderen Filmen, in denen er mitgespielt hat, "Die Aufschneider" und "Wo ist Fred?" fand ich ihn nicht mehr soooo lustig, die Rollen waren eher platt.

Ansonsten kann ich mich den Anderen nur anschließen, Sechserpack und der ganze Rest ist alles sehr schwach geworden ... war früher vllt. mal lustig, aber jetzt ist es sehr dürftig. SWITCH ist fast schon ein Klassiker, auch wenn ich nicht mehr drüber schmunzeln kann, weil ich es schon so langsam auswendig kenne, aber ist trotzdem gute Comedy.


Ein Mann. Ein Wort. Ein Unterhemd.





Von:    Elihn 12.05.2008 17:45
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Switch gucke ich generell sehr gerne, obwohl Switch Reloaded stellenweise doch langweilig ist.

Bullyparade mag ich inzwischen, obwohl damit anfangs gar nichts anfangen konnte. Die Filme wiederum..naja, Schuh des Manitu war okay. Den Rest konnte man vergessen, find ich.

Sonst finde ich alles, was Pro7, RTL und Sat1 als witzig empfinden, stumpf und blöd.
Allgemein kann ich wenig mit den deutschen Comedy-Serien anfangen.
I got the key!
Now I just have to find the lock..
--
Dumme Menschen sind nützlich. Ohne sie gäbe es doch keine Intelligenten. :P



Von:    Chic 12.05.2008 19:42
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Ich fand seine Rolle in Der Wixxer auch richtig tollxD
Und Kalkhofes Matssscheibe finde ich auch genial.
Finde eigentlich so gut wie alle Comedysachen gut.
Aber diese Sendungen, in dem die Leute auf den Straßen verarscht werden, finde ich nicht so toll.
Abgesehen von Comedy Street mit Simon. Das ist eigentlich doch recht lustig.
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:   abgemeldet 19.05.2008 21:04
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
hmmm... die meisten Comedy Sachen find ich einfach nur hohl und unlustig... egal ob das deutsche oder sonstwas
zB wie schon genannt: Versteckte Kamera (oder diese Videoclips: die dümmsten Tiere/Handwerker/whatever *kotz*)
Aber ich mag Bully irgendwie...
Und Stefan Raab (zähl der zu Comedy ja oder?) Ich mag dieses über andere lustig machen... er spiegelt einfach mienen eigenen Humor wieder auch wenns teilweise gemein und dumm ist aber ich mags^^"
manchmal mag ich auch Genial daneben (wenn die richtigen Leute da sind)

Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst.

Werner Schneyder



Von:   abgemeldet 25.05.2008 18:11
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
An Deutscher Comedy Generell finde ich Stromberg klasse, dann wäre da noch Dr. Psycho mit Christian Ulmen seine frühen werke fand ich auch schon geil Ulmen ist sowieso kult . Wer kennt ihn nicht in seiner paraderolle als Tweety !
Desweiteren finde ich noch Kalkofes Mattscheibe genial, Switch und eigentlich alles von Helge Schneider. ^^


Junger Freund gleich gibt es dich ein 1A Spiecknacken !
Zuletzt geändert: 25.05.2008 18:11:57



Von:    logopod 25.05.2008 20:38
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Also so einiges was hier in Deutschland unter "Comedy" verkauft wird könnte man durchaus als Folter sehen, aber dankbarerweise kann man ja umschalten oder was sinnvolleres machen.
Dennoch gibts n paar sehr gute (was natürlich ausscliesslich meinen persönlichen Geschmack wiederspiegelt):
-Dieter Nuhr
-Hape Kerkeling
-Olli Dietrich und Anke Engelke
-Bastian Pastewka

Bei allen anderen schalte ich sofort aus.

Harald Schmidt ist für mich kein Comedian genauso wie ich Christoph Maria Herbst eher als Schauspieler bezeichnen würde, und Helge Scheider geht eher als zeitgemässer Clown und Jazzmusiker durch. Die sind allerding bei dem was sie machen alle 3 extrem gut!



Von:    Faulobst 03.06.2008 23:50
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
>dann wäre da noch Dr. Psycho mit Christian Ulmen seine frühen werke fand ich auch schon geil Ulmen ist sowieso kult<

Stimmt, Ulmen fand ich auch nicht schlecht, Dr. Psycho kenne ich jetzt zwar gerade nicht, aber "Mein neuer Freund" war richtig zum Weglachen ... ich fand es immer wieder erstaunlich, wie authentisch er alle Rollen gespielt hat. Letztens habe ich auch wieder Simon Gosejohann in Comedystreet gesehen, genau mein Humor. xD

Ein Mann. Ein Wort. Ein Unterhemd.





Von:    Plueschtier 04.06.2008 00:37
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Uh, versteckte Kamera... sowas darf man nicht mal ansprechen... Genauso wie "Die Dümmsten XYZ", "Die lustigsten Pannen", etc wo dann privat Videos eingeschickt werden von irgendwelchen dicken Leuten, kleinen Kindern, oder unschönen Unfällen... o_O; Das geht so gar nicht...

Genauso wie die meisten Sendungen. Ich find auch LEIDER das Weibsvolk in der Branche sollte zum Abschuss frei gegeben werden. Engelke, Köster, Mirja Boes, sHella von Sinnen... Die eine Dicke, bei Schillerstraße und ihre penetrante Gefährtin...
Aber ebenso viele Männer, Atze Schröder, Tramitz & Friends und noch Andere...

6er Pack, die dreißten Drei, Märchenstunde, Die Camper, Hausmeister Krause, Nikola... und Konsorten, mir fallen gerade nur nicht alle ein: Das geht alles gar nicht...

Comedy Street find ich teilweise sehr lustig, beim Raab die Rückblicke auf irgendwelches Zeug mag ich ganz gern, Spoons fand ich bedingt lustig, Kalkhofe, Switch Reloaded, Quatsch Comedy Club, Mittermeyer, Nuhr, Hennes Bender :D, Johann König, der "Maddin", Hoecker hat den putzig Bonus ;D, Stromberg, Schillerstraße war auch ab und an sehr lieb, Bully selbst (wogegen Bully & Rick ziemlich nervt) und natürlich Otto, der Herr ist einfach unerreicht...

Im Großen und Ganzen ist das immer total Personenabhängig. Das meiste Deutsche gefällt mir eigentlich nicht, aber ich versuch mir den Scheiß nicht zu merken, nur was mir gefällt. ; )

Deutsche Comedy Filme gehen meist gar nicht, diese ganzen Billig-Versuche Amerikanische Kassenschlager nachzumachen gehören bestraft - wobei ich allgemein deutsche Filme meist unter aller Kanone finde... da stellt's einem in 90% der Fälle die Nackenhaare auf.
(Der Wixxer und die Bully Filme, bilden hier eine ungewöhnliche Ausnahme.)
WHY SO SERIOUS?
Zuletzt geändert: 04.06.2008 00:50:59



Von:    Scott 04.06.2008 08:24
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Fan deutscher Comedy, bin ich nicht besonders. was ich z.B. mag ist die Bullyparade, Swutch/reloaded und Oliver Kalkofe(den find ich einfach zum schießen), aber sonst ist Comedy bei uns meist doch recht flach.
ich bevorzuge da eher den englischen Humor(Little Britain, Monty Python etc ^^)
His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch.



Von:   abgemeldet 04.06.2008 10:08
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Ich mag Mario Barth, Paul Panzer und die Bullyparade gerne. Kaya Yanar ist auch nicht schlecht. Da gabs so einiges, wo ich mich kaum noch eingekriegt hab, aber ich lache sowieso wegen jedem Scheiss.




Von:    Cillybelle 04.06.2008 13:51
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
> und natürlich Otto, der Herr ist einfach unerreicht...

Jaaa, Otto ist einfach genial! Ich hab seine ganzen alten Platten von meinen Eltern früher immer gehört - echt kultig! XD
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!



Von:    Plueschtier 06.06.2008 04:08
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Oh und was mir gerade einfällt, den hab ih ja ganz vergessen: Bodo Wartke
und dank einer urigen Wiederholung vom Quatsch Comedy Club heute, weiß ich endlich, wie der Mann heißt, von dem ich seit Jahren Leuten erzähl, voller Begeisterung... und jetzt saßen wir die ganze Nacht da, uns seine Sachen anzuhören: Rainald Grebe
...GOTT! :D Endlich hat die Suche ein Ende! *_*
WHY SO SERIOUS?



Von:   abgemeldet 22.06.2008 16:12
Betreff: Deutsche Comedy [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht was ihr alle für Probleme habt.
Tja.. Verbissenes Deutschland.

Ich finde Michal Mittermeier, Stefan Raab, Mario Barth, Bully (Och, kommt, der kerl ist ein Genie.. Den kann man einfach nur mögen), Harald Schmidt, Kaya Yanar etc einfach nur genial.

Was ich aber unlustig finde sind diese Pannenshows (außer die Tiere..Die sind immer genial), SWITCH, und halt Sechserpack und son Zeugs..

Und gegen den erfolgreichsten Film Schuh des Manitu und seine Kollegen kann man auch nicht meckern.
Wir sind zu allem bereit,aber zu nichts zu gebrauchen


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück