Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu dieser "Gruppe"

Eröffnet am: 12.01.2010 01:04
Letzte Reaktion: 12.01.2010 14:37
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Scheibenwelt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lacci Fragen zu dieser "Gruppe" 12.01.2010, 01:04
Fragen zu dieser "Gruppe" 12.01.2010, 01:19
 Lacci Fragen zu dieser "Gruppe" 12.01.2010, 04:05
Arcturus Fragen zu dieser "Gruppe" 12.01.2010, 14:37
Seite 1



Von:    Lacci 12.01.2010 01:04
Betreff: Fragen zu dieser "Gruppe" [Antworten]
1) Irgendwie kann man doch Rollenspiele in der entsprechenden Kategorie anzeigen lassen. Aktuell steht da eine null, aber das stimmt ja nicht.

2) Ist mit Werbeverbot tatsächlich gemeint, dass man in diesem Forum nicht auf Zirkel aufmerksam machen darf, die sich mit der Scheibenwelt beschäftigen? Und dass man hier nicht schreiben darf, dass man gerade ein Bild von Karotte hochgeladen hat? Falls ja, warum???
Zuletzt geändert: 12.01.2010 01:04:54



Von:   abgemeldet 12.01.2010 01:19
Betreff: Fragen zu dieser "Gruppe" [Antworten]
Avatar
 
> 1) Irgendwie kann man doch Rollenspiele in der entsprechenden Kategorie anzeigen lassen. Aktuell steht da eine null, aber das stimmt ja nicht.

Was genau macht dich da so sicher, dass das nicht stimmt?

> 2) Ist mit Werbeverbot tatsächlich gemeint, dass man in diesem Forum nicht auf Zirkel aufmerksam machen darf, die sich mit der Scheibenwelt beschäftigen? Und dass man hier nicht schreiben darf, dass man gerade ein Bild von Karotte hochgeladen hat? Falls ja, warum???

Ja, das ist tatsächlich gemeint. Stell dir mal vor, jeder User, die hier einen Zirkel aufmacht oder ein Fanart hochlädt, postet einen eigenen Thread in das Forum.
Das wäre unglaublich unübersichtlich und Threads sollen ja nicht jedem sagen, was du Tolles gemacht hast, sondern sollen in erstern Linie zum Diskutieren da sein.
Für Werbezwecke hast du deinen Blog oder deine Forensignatur. Oder du machst einen Thread in einem Zirkel auf, da kann geworben werden, wenn die Zirkeladmins nichts dagegen haben. Und wenn du selbst der Zirkeladmin bist, sollte das ja kein Problem sein.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche

Zuletzt geändert: 12.01.2010 01:21:30



Von:    Lacci 12.01.2010 04:05
Betreff: Fragen zu dieser "Gruppe" [Antworten]
Ich bin da bei erstens so sicher, weil wenn man trotz der null drauf klickt, man eins findet. ^^



Von:   Arcturus 12.01.2010 14:37
Betreff: Fragen zu dieser "Gruppe" [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin da bei erstens so sicher, weil wenn man trotz der null drauf klickt, man eins findet. ^^

Das aber auch nie aktiv war.





Zurück