Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_107061/-1/12806528927430/
http://desu.de/43zhDFi




Von:   abgemeldet 01.08.2010 11:00
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe bei Air nicht ein einziges Mal geweint.
> Mir war nicht mal annährend nach weinen zu Mute.
> Das war bei Clannad ganz anders. Da hab ich geweint wie kein zweiter.
>
> Also... ja, ich kenne Air. Habs gerade eben zu Ende geschaut.
> Ich finde den Anime nicht schlecht, aber auch nicht herausragend gut.
> Ich war wirklich enttäuscht davon, da ich sehr viel Gutes über Air gehört habe.
> Aber... eines muss ich der Serie lassen. Yukito ist einfach klasse. <3
> Und das Opening... traumhaft.

Da kann ich dir zustimmen, wenn man Air und Clannad vergleicht würde ich Clannad bevorzugen.
Das Opening: Ja, das ist so ein Dauerbrenner-Song, ich glaube fast jedesmal wenn Lia auf einem Konzert/Auftritt war musste Tori no Uta gesungen werden.*g*
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Zurück zum Thread