Zum Inhalt der Seite

Thread: ahhh ich werd noch richtig baka ヽ(o`皿′o)ノ (shadowrunner dw6 time trick)

Eröffnet am: 27.02.2009 20:09
Letzte Reaktion: 03.04.2009 19:30
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Koei Warriors




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KawaiiRuki ahhh ich werd noch richtig bak... 27.02.2009, 20:09
 Watashi-San ahhh ich werd noch richtig bak... 27.02.2009, 20:11
 KawaiiRuki ahhh ich werd noch richtig bak... 27.02.2009, 22:43
 LittleConqueror ahhh ich werd noch richtig bak... 30.03.2009, 15:09
 KawaiiRuki ahhh ich werd noch richtig bak... 03.04.2009, 19:30
Seite 1



Von:    KawaiiRuki 27.02.2009 20:09
Betreff: ahhh ich werd noch richtig baka ヽ(o`皿′o)... [Antworten]
Avatar
 
huhu \(>o<)/

nach 10000000000 million versuche. versuch ich hier mal mein glück (=__=) ich hoffe das es hier dw6 profis gibs o(>< )o ich versuch die jahre shadow runner zu bekommen aber 0 erfolg (=___=) hab überall in den forums reingeschaut aber keiner weiß wie man den bekommt (Ö_ö) das mit den zeit trick klappt auch net bekomm immer die gleiche pferde auch wenn ich die zwei waffen von ling tong und zhoung fang bekomme trozdem kein shadow runner (>______<) ps: auf englisch stell ich das auch immer um((=_=) hoffe das jemand helfen kann (゚Д゚≡゚Д゚) DW6 PROFIS HELP (>_<)
O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O



Von:    Watashi-San 27.02.2009 20:11
Betreff: ahhh ich werd noch richtig baka ヽ(o`皿′o)... [Antworten]
Avatar
 
schon mal auf www.gamesfaq.com geschaut
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    KawaiiRuki 27.02.2009 22:43
Betreff: ahhh ich werd noch richtig baka ヽ(o`皿′o)... [Antworten]
Avatar
 
jep (>__<) wie gesagt hab alle forums durchgelesen die meisten sagen das es funkt die meisten haben eine andere meinung (-__-) brauch jemand der das pferd schon hat (;_____;) *heul*
O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O



Von:    LittleConqueror 30.03.2009 15:09
Betreff: ahhh ich werd noch richtig baka ヽ(o`皿′o)... [Antworten]
Avatar
 
nene bisschen spät, aber kannst ja mal in unser forum kommen. wir hatten mal einen horse-guide für dw6, aber dann wurde das forum gehackt und alles gelöscht, aber wenn du dich da anmeldest, wir haben nen paar leute die das spielen (ich persönlich hasse dw6) und die können dir weiterhelfen, klick einfach mal hier drauf
http://waofthedy.wa.funpic.de/forum/index.php?page=Index



Von:    KawaiiRuki 03.04.2009 19:30
Betreff: ahhh ich werd noch richtig baka ヽ(o`皿′o)... [Antworten]
Avatar
 
ah cool arigatô (o^__^o) werd das mal in meiner favoliste einfügen und später mal anmelden :3 wie kann man bloss dw6 hassen x3 in dem spiel gibs so geile boys xD *sabber* naja jeder sein geschmack (^__^)/ danke noch mals :3

mâta ne


O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O





Zurück