Zum Inhalt der Seite

Thread: Lu Bu die Nervensäge

Eröffnet am: 09.09.2006 18:14
Letzte Reaktion: 09.09.2006 18:34
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Koei Warriors




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nayumi Lu Bu die Nervensäge 09.09.2006, 18:14
Lu Bu die Nervensäge 09.09.2006, 18:28
 AriyaLothiriell Lu Bu die Nervensäge 09.09.2006, 18:34
Seite 1



Von:    Nayumi 09.09.2006 18:14
Betreff: Lu Bu die Nervensäge [gesperrt]
Wer kennt ihn nicht,ungezupfte Augenbrauen,zwei Federn auf der Rübe und reitet auf seinem knallroten Pferd durch die gegend.Ist arrogant wie kein anderer und der Alptraum jedes Dynasty Warriors Spielers.LU BU!!!das erste Treffen mit ihm vor dem Hu lao Tor:Du kommst hier net rein.Ich hasse ihn,welcher normale Typ reist auch schon nem Pfau die Federn aus.Meine Freundin und ich haben uns was tolles ausgedacht:Wir demütigen LU BU.Ich weiß schon gar nicht mehr wie viele Karikaturen wir von ihm gemacht haben.Aber eins weiß ich ,er ist verdammt schwer zu killn.Was haltet ihr von LU BU,dem Horror der Dynasty Warriors reihe?

Lasst euch ruhig richtig aus : )



Von:   abgemeldet 09.09.2006 18:28
Betreff: Lu Bu die Nervensäge [gesperrt]
Avatar
 
Für mich sieht das hier eher aus wie ein baldiger Hassthread und die sind nicht mehr gern gesehen. Und mit gern gesehen mein ich verboten xD
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:    AriyaLothiriell 09.09.2006 18:34
Betreff: Lu Bu die Nervensäge [gesperrt]
Avatar
 
Solche Threads sind im Forum nicht gerne gesehen.Wer sich am Hass zu einem fiktiven Chara aufgeilen will, soll das bitte in einem Zirkel tun. ^^

*closed*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Zurück