Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen MGS Charakter findet ihr am besten?

Eröffnet am: 24.03.2005 23:03
Letzte Reaktion: 20.02.2017 12:52
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Metal Gear Solid



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
The_Sorrow Welchen MGS Charakter findet i... 24.03.2005, 23:03
Jack17 Welchen MGS Charakter findet i... 24.03.2005, 23:17
mimiru87 Welchen MGS Charakter findet i... 25.03.2005, 15:56
 wolfman Welchen MGS Charakter findet i... 26.03.2005, 15:24
 182 Welchen MGS Charakter findet i... 26.03.2005, 17:22
Tidus17 Welchen MGS Charakter findet i... 01.04.2005, 23:47
 Tylia Welchen MGS Charakter findet i... 04.04.2005, 16:39
Kabaji Welchen MGS Charakter findet i... 04.04.2005, 16:46
 MG Welchen MGS Charakter findet i... 04.04.2005, 17:01
Nr_19 Welchen MGS Charakter findet i... 05.04.2005, 18:46
Nightmare_blood Welchen MGS Charakter findet i... 07.04.2005, 22:10
 Smoke Welchen MGS Charakter findet i... 10.04.2005, 22:42
Vampi-Rain Welchen MGS Charakter findet i... 11.04.2005, 13:40
 Chofiira Welchen MGS Charakter findet i... 11.04.2005, 16:37
 Evangelium Welchen MGS Charakter findet i... 14.04.2005, 14:31
Ehrfurcht Welchen MGS Charakter findet i... 14.04.2005, 14:38
 Evangelium Welchen MGS Charakter findet i... 16.04.2005, 19:10
aluchan Welchen MGS Charakter findet i... 22.04.2005, 20:37
Saphrawn Welchen MGS Charakter findet i... 26.04.2005, 06:29
_MADLAX_ Welchen MGS Charakter findet i... 08.05.2005, 15:05
AyumiShinja Welchen MGS Charakter findet i... 09.05.2005, 20:46
Razou Welchen MGS Charakter findet i... 25.05.2005, 12:52
Bregeduur Welchen MGS Charakter findet i... 25.05.2005, 12:56
Razou Welchen MGS Charakter findet i... 25.05.2005, 14:19
Ginger-Chan Welchen MGS Charakter findet i... 27.05.2005, 21:08
 Agent_Mantis Welchen MGS Charakter findet i... 12.06.2005, 08:57
Shirazu Welchen MGS Charakter findet i... 14.06.2005, 20:23
 TheBoss Welchen MGS Charakter findet i... 15.06.2005, 03:23
Razou Welchen MGS Charakter findet i... 22.06.2005, 12:17
Welchen MGS Charakter findet i... 16.07.2005, 10:22
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:03
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ja das alle Charakter aus Metal gear Solid gut sind aber meine absoluten favouriten sind Raiden,Snake (Natürlich) The Sorrow, Solidus und Otacon. Und welche mögt ihr?



Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:17
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Snake ist der beste



Von:   abgemeldet 25.03.2005 15:56
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Ich find alle gut!!Vor allem die bösen sind immer total cool gemacht!!im Moment mag ich Eva sehr!!Die ist echt scharf! ansonsten natürlich Snake und Raiden!!**knuff**^^



Von:    wolfman 26.03.2005 15:24
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
Meine absuluten Favoriten sind: Snake, Liquid, Raiden, Psycho Mantis, Vamp und Grey Fox / Ninja.

Ich finde die neuen aus MGS 3 sind nicht so sympathisch (finde ich).



Von:    182 26.03.2005 17:22
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
Das Snake der coolste ist, ist wohl klar
aber Ocelot ich weiß nicht der hat irgendwas, weil der Typ immer überlebt...
Rettet die Wale und schaltet die Atomkraftwerke aus!



Von:   Tidus17 01.04.2005 23:47
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde am besten von allen metal gear teieln^^

meryl ,The boss ,eva ,snkae ,der junge ocelot und sniper wolf^^

irgenwie alles frauen <.<
na ja die sind eben am besten wenn snake die net hätte sehe er alt aus^^



Von:    Tylia 04.04.2005 16:39
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
Lieblingscharas von MGS..
EVA, Naked Snake alias John, Solid Snake (als Pliskin sieht er geil aus *-*), Sniper Wolf, Meryl, Emma.. wen noch?
Achja.. Raiden ist au net schlecht ^^

Und ich hoff... wenn MGS3 weitergeführt wird, dass EVA wieder auftaucht und auf Snake trifft *-*
Ich find die beiden geben so ein knuffiges Paar ab xD"

M.f.G.
Seras



Von:   abgemeldet 04.04.2005 16:46
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Sniper Wolf, Psycho Mantis, The Fury und natürlich Snake cool. Und Raven darf ich nich vergessen. Meiner Meinung nach ist er der körperlich Stärkste aus MGS... aber egal. Luv ya Sniper Wolf *-*
"Mama bitte, es tut mir so leid, Mama bitte es ist Blut wenn du weinst. Lieber Gott sag mir bitte was ich machen soll, sag mir bitte ob ich weinen oder lachen soll..."



Von:    MG 04.04.2005 17:01
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
Ich war letztens bei Saturn und da stand ne 2m große Snake-Figur.

Ich: *Auf Boden schmeiß und dem Meister huldigt*
Aeri+Sanira: "Ähm... okääääy.. oO"

Ich muss sagen, je weiter fortgeschritten die MGS-Reihe ist, um so besser gefällt mir das.

MG-Solid-
sagt mir eigentlich gar nicht zu =_= Wahrscheinlich wegen der Grafik. Aber Psycho_Mantis gefällt mir da ganz gut oO

MGS2-SonsOfLiberty-
Vamp
Solidus
Und mehr nicht.


MGS3-SnakeEater-
Naked_Snake *__*
Zwar ist er genauso wie Solid_Snake; aber ich find ihn viel genialer; weil er doch Big_Boss ist *__* Ups; war das gespoilert? Quatsch; jeder hat doch schon mgs3 durchgespielt XD

The Fear
Die Frisur is geil; die Fähigkeiten und vorallendingen mach ich gern seine Stimme nach wenn er "I am The Feeeeaaaar" sagt XD

The Sorrow
Wer findet den nicht genial *__* ; klar, dass sich jemand den Nick "The_Sorrow" hier unter dem Nagel klemmen musste XD
Ich stell mich auch gerne vor den Spiegel und imitier ihn ^^°
Nicht nur von der Stimme her; sondern auch von den Bewegungen [geisterhaft o~O]. Langsam überleg ich mir, ob ich nicht zur nächsten Con als The_Sorrow gehen sollte >_>

Ocelot
Endlich erfährt man mal mehr über Ocelot ^^ Der is richtig cool irgendwie ^^ Und meine Freundin findet ihn total süß XD
Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time
Yugi, Seto und Marik. Ein Kampf gegen die Zeit...
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593

http://dueloftime.tk
Zuletzt geändert: 04.04.2005 17:04:00



Von:   abgemeldet 05.04.2005 18:46
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
hach ja metal gear solid-charakter...dann fang ich mal an.
mein absoluter liebling ist revolver ocelot.bei ihm ist einfach alles gelungen,seine syncros,sein aussehen,sein lebenslauf,sein charakter an sich.
dann gibt es natürlch noch snake,sniper wolf,mantis,solidus,vamp,olga,naked snake,the boss,the sorrow,ihr kind(siehe oben),the end,the fear,the fury.
also die meißten im dritten (fünften)teil.
*mika-chan*



Von:   abgemeldet 07.04.2005 22:10
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
Also am genialsten find ich
Revolver Ocelot
Vulcan Raven
Psycho Mantis
Vamp
und Liquid

Snake brauch man ja eigendlich nich zu erwähnen, wer den nich mag spielt ja auch kein MGS *g



Von:    Smoke 10.04.2005 22:42
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
liquid ist ja wohl der beste. und sonst sind the pain, the fury und ocelot (der alte) gut.
gib budda meine fischä!!!



Von:   abgemeldet 11.04.2005 13:40
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
BOAHHH eindeutig Ocelot!!!!(also der junge aus dem 3. teil)ich liebe ihn und dann noch Snake (auch aus dem 3 teil) DIE BEIDEN SIND EINFACH GEIl!!!!
Glaube nie einem Jungen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!"
Glaube ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und dich fragt "Liebst du mich?"



Von:    Chofiira 11.04.2005 16:37
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
Snake ist sooooooo sexy!!!! ^_^ ich finde Raiden auch süß aber ich habe gehört das die meisten mgs fans in japan ihn nicht mochten...



Von:    Evangelium 14.04.2005 14:31
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
in folgener reihen folge
1. The boss(einfach cool)
2. Big boss aka naked snake
3. solid snake
4. Eva(wegen den augen)
5. the sorrow(wegen der coolen idee)
6. fatman(ein dicker bombenleger auf rollschuhen das ist doch mal was)
7. Rose(sexy stimme)
8.Otacon
9.Major raidonowitch(cooler als raiden^^)
10. sniper wolf

Hier müste jetzt irgend etwas bedeutsammes stehen.....



Von:   abgemeldet 14.04.2005 14:38
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
Sniper Wolf ist in METAL GEAR SOLID THE TWIN SNAKES total scharf. Richtig leckeres CG-Babe.
Vulcan Raven hat eine interessante Philosophie und Ocelot schlaegt sich durch bisweilen vier Konsolenspiele.

Die Charaktere sind eigentlich alle gut durchdacht, wobei mir die 'neueren' aus MGS II nicht ganz so gut gefallen. Raiden ist einfach zu gruen und haette vielleicht doch weiblich werden sollen & Fortune, Vampir haben fuer mich keinen fesselnden Hintergrund.

Dave ueber alles!

~ Ehrfurcht
A train cannot move except where its rails take it ..



Von:    Evangelium 16.04.2005 19:10
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
ich galuebe raiden solte wirklich ein scherz von kojima sein(wer das making of gesehen hat weis was ich meine)

aber raiden ist an sich so eine sache , da er viel mehr tiefe hat als solid/naked snake(halt aleine das mit den kindersoldaten)
Hier müste jetzt irgend etwas bedeutsammes stehen.....



Von:   abgemeldet 22.04.2005 20:37
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
alsoooooo ^^
îch mag ganz doll die fortune...
danach eigentlich so vamp und sniper wolf
*grins*



Von:   abgemeldet 26.04.2005 06:29
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
rawr.

mgs1:

snake/otacon (go yaoi! 8D), sniper wolf, liquid, gray fox *posterknull*

mgs2:

snake/otacon (es bleibt ein klassiker, nix raiden xD), emma, vamp.

mgs3:

snake aka big boss (ich muss gestehen, vorher konnte ich mit dem char nicht viel anfangen bzw ich hielt ihn für ein mieses schwein... er ist snake so ähnlich und doch wieder anders. schwer zu beschreiben, er ist einfach genial, ich mag ihn xD und er ist immerhin genauso sexy wie DER snake. vorallem mit der augenklappe. rawwwwwwr. und er teilt snakes liebe zu seinen pappkartons, lolz), ocelot (omg he's so gay!!11 <3), raikov (ROFL, gogo rai-den-kov x volgin XD), the sorrow.
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?
Zuletzt geändert: 26.04.2005 06:30:39



Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:05
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Meine Favouriten sind The Boss, Big Boss natürlich, Meryl Silverburgh und Ocelot.
Raiden kann ich gar nicht leiden, er wirkt auf mich viel zu feminin und einfach zu blass *g*



Von:   abgemeldet 09.05.2005 20:46
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
Meine sind Snake, Ocelot und The Sorrow ^^



Von:   abgemeldet 25.05.2005 12:52
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
Snake, Vamp und vielleicht auch Raiden!

Wer früher stirbt ist länger tot!



Von:   abgemeldet 25.05.2005 12:56
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
Raiden??!

Da enttäuschst du mich aber sehr, "User über mir"! ó_ò
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   abgemeldet 25.05.2005 14:19
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
> Raiden??!
>
> Da enttäuschst du mich aber sehr, "User über mir"! ó_ò



Ich sagte VIELLEICHT ... oder Jack oder wie der auch immer heisst...


*hat es nicht gezockt kennt es aber*

Wer früher stirbt ist länger tot!



Von:   abgemeldet 27.05.2005 21:08
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Also Solid Snake ist ja zum Ansabbern...und dieser Köööööörper - die Stimme sowieso grrrrrrrrr ;)
Beim Liquid fand ich die Stimme echt ein Hinhörer aber sonst war nicht viel dran.

Bei Sniper Wolf muss ich immer an dieses Lied denken *schniffl*



Von:    Agent_Mantis 12.06.2005 08:57
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
MGS1: Psycho Mantis, Sniper Wolf, Meryl, Liquid, Solid und Otacon.

MGS2: Raiden *sabber*, Olga, Vamp, Fortune, Pliskin und Otacon.

MGS3: The Boss, Volgin, Snake, Eva und Ocelot.
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:23
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Ich mag (natürlich) Raiden.Und Vamp
To live without hope is like life without ...



Von:    TheBoss 15.06.2005 03:23
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
MGS 1: meryl ^^ ... und snake und natürlich sniper wolf *sabber*....ich musste sooo heulen als sie gestorben ist! ;___;....*seufz*

MGS2: hmmm.keinen so wirklich....aber snake, Raiden und olga und Fortune waren okay

MGS3: BOOOOS! danach OCELOT! *sabber*...jung ist der ja soooo geil! *sabber* ....und snake.....
eva mag ich nur so halbwegs....ihr auftreten ist teilweise ZU krass (wegen dem ranschmeißen an snake usw.)

jaaaa...Boss, meryl und ocelot (jung) an die Macht!!!!!!
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!






Von:   abgemeldet 22.06.2005 12:17
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig nur noch Solid Snake!

Der coolste Chara den es gibt seit dem ersten MGS teil!!
Wer früher stirbt ist länger tot!



Von:   abgemeldet 16.07.2005 10:22
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Klar ist Snake ein Cooler Chara im ersten teil nur schade das man während der Folter entscheidet wem das leben geschenkt wird....
Maryl oder Otacon


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück