Zum Inhalt der Seite

Thread: Metal Gear Solid Online

Eröffnet am: 10.10.2011 21:12
Letzte Reaktion: 11.10.2011 21:51
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Metal Gear Solid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Xell Metal Gear Solid Online 10.10.2011, 21:12
Snake Metal Gear Solid Online 11.10.2011, 18:40
 Xell Metal Gear Solid Online 11.10.2011, 19:17
Snake Metal Gear Solid Online 11.10.2011, 19:20
 Xell Metal Gear Solid Online 11.10.2011, 21:30
Snake Metal Gear Solid Online 11.10.2011, 21:51
Seite 1



Von:    Xell 10.10.2011 21:12
Betreff: Metal Gear Solid Online [Antworten]
Avatar
 
Hab gelesen dass es Metal Gear Solid Online gibt. Kann ich das Spiel nur in Japan kaufen oder kaufe ich mir einfach MGS4 und kann damit auch online gegen andere spielen?
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."



Von:   abgemeldet 11.10.2011 18:40
Betreff: Metal Gear Solid Online [Antworten]
Avatar
 
MGS4 und eine Kreditkarte reichen. Warum eine Kreditkarte? Weil du bei MGO für jeden Kack Geld bezahlen musst.. es sei denn du willst bis ans Ende deiner Tage auf einer Hand voll Karten spielen, und das ohne wirkliche Individualisierungsmöglichkeiten deines Charakters.. und ohne die Option die paar Individualisierungsmöglichkeiten die man hat regelmäßig wechseln zu können..

Ist reinste Abzocke :p Erst wird man mit "einem Pröbchen" angefixst und dan wird einem das Bankkonto leergeräumt ^^
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Xell 11.10.2011 19:17
Betreff: Metal Gear Solid Online [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> MGS4 und eine Kreditkarte reichen. Warum eine Kreditkarte? Weil du bei MGO für jeden Kack Geld bezahlen musst.. es sei denn du willst bis ans Ende deiner Tage auf einer Hand voll Karten spielen, und das ohne wirkliche Individualisierungsmöglichkeiten deines Charakters.. und ohne die Option die paar Individualisierungsmöglichkeiten die man hat regelmäßig wechseln zu können..
>
> Ist reinste Abzocke :p Erst wird man mit "einem Pröbchen" angefixst und dan wird einem das Bankkonto leergeräumt ^^

Danke für die Antwort.

Wieviel kostet denn so ein DLC-Pack?
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."



Von:   abgemeldet 11.10.2011 19:20
Betreff: Metal Gear Solid Online [Antworten]
Avatar
 
Uff, da bin ich überfragt. Aber ich weiß noch das man damals nur einen Charakter (Aussehen/Fähigkeiten) erstellen konnte. Den konnte man auch nur alle paar Wochen (?) verändern. Ein weiterer Slot um einen anderen Charakter zu erstellen (z.B. einen Sniper) hätte schonmal 5€ gekostet.

Damit hatte Konami mich damals als "Anhänger" verloren. Wirklich alles kostete Geld, und ich denke mal die DLC-Packs kosten sicher die üblichen Preise, also 5€ bis 10€.. wäre mies wenn Konami sich in dem Punkt auch noch stark von konkurrierenden Firmen abheben würde..
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Xell 11.10.2011 21:30
Betreff: Metal Gear Solid Online [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Uff, da bin ich überfragt. Aber ich weiß noch das man damals nur einen Charakter (Aussehen/Fähigkeiten) erstellen konnte. Den konnte man auch nur alle paar Wochen (?) verändern. Ein weiterer Slot um einen anderen Charakter zu erstellen (z.B. einen Sniper) hätte schonmal 5€ gekostet.
>
> Damit hatte Konami mich damals als "Anhänger" verloren. Wirklich alles kostete Geld, und ich denke mal die DLC-Packs kosten sicher die üblichen Preise, also 5€ bis 10€.. wäre mies wenn Konami sich in dem Punkt auch noch stark von konkurrierenden Firmen abheben würde..

Naja hoffe mal dass es keine Monatskosten gibt und man gleich einen weiblichen Char erstellen kann ohne gleich für DLC bezahlen zu müssen. Welche Klassen gibts eigentlich im Spiel?
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 11.10.2011 21:48:47



Von:   abgemeldet 11.10.2011 21:51
Betreff: Metal Gear Solid Online [Antworten]
Avatar
 
Monatskosten gibt es keine, das sind denke ich die einzigen die da noch fehlen :D

Klassen? Öh.. ist ewig her das ich es hatte. Ich glaube man konnte ein paar "Perks" wie "Schleichen" oder "Machienengewehre" auswählen und dann damit eben rumrennen. Mit der Zeit levelten die dann hoch und verbesserten sich dann.

http://www.konami.jp/mgo/de/hd/game/index.html Kannst ja da mal gucken, da gibts ein paar Infos zu dem Spiel ^^
Not my fault, someone put a wall in my way.





Zurück