Zum Inhalt der Seite

Thread: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~

Eröffnet am: 16.09.2005 23:00
Letzte Reaktion: 05.10.2006 17:13
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Metal Gear Solid



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Shadowguy Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 24.07.2006, 12:56
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 24.07.2006, 10:10
 poxel Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 24.07.2006, 11:52
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 24.07.2006, 15:18
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 24.07.2006, 21:27
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 25.07.2006, 10:02
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 25.07.2006, 22:44
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 26.07.2006, 07:06
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 26.07.2006, 23:01
 Shadowguy Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 26.07.2006, 23:47
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 27.07.2006, 01:25
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 27.07.2006, 10:10
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 27.07.2006, 14:46
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 27.07.2006, 23:28
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 28.07.2006, 01:22
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 28.07.2006, 06:38
 Jim Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 28.07.2006, 09:43
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 28.07.2006, 10:06
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 28.07.2006, 22:31
 Jim Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 28.07.2006, 22:52
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 29.07.2006, 18:10
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 28.07.2006, 18:40
 Alibear Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 29.07.2006, 02:12
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 29.07.2006, 18:28
 Alibear Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 31.07.2006, 22:11
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 31.08.2006, 23:27
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 01.09.2006, 10:48
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 01.09.2006, 14:07
 Shadowguy Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 01.09.2006, 19:33
Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ 02.09.2006, 19:38
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Shadowguy 24.07.2006 12:56
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
@Alastor:
das Fox eigentlich auf Snakes seite ist jat rein gar nichts zu sagen das Liquid ihn nicht benutzt hat.
Liquid hat Snake immerhin auch dazu gebracht die start codes für Rex für ihn zu sammeln weil er ihn sonst nicht hätte benutzen können. Solid ist ja auch nicht auf Liquids seite *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 24.07.2006 10:10
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Der Amr hat es sich ausgesucht... Schon mal auf den Gedanken gekommen das man einfach den Arm vom kaputten Liquid am Ende von MGS TTS oder einfach nur MGS hergenommen hat weil der richtige Arm von Ocelot schon zu lange abgetrennt war und Ocelot so mit den genen von Liquid in berührung gekommen ist?

Man kann sich ja auch anstellen...



Von:    poxel 24.07.2006 11:52
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Der Amr hat es sich ausgesucht... Schon mal auf den Gedanken gekommen das man einfach den Arm vom kaputten Liquid am Ende von MGS TTS oder einfach nur MGS hergenommen hat weil der richtige Arm von Ocelot schon zu lange abgetrennt war und Ocelot so mit den genen von Liquid in berührung gekommen ist?
>
> Man kann sich ja auch anstellen...



äh ... möment ... lass mich mich anstellen: Der ARM ... also rein vom logischen ((nein, keine MGS logik)) also ein ARM hat keinen eigenen willen, wie ich mal annehmen ... ein ARM kann sich also meiner meinung nach nicht SELBST aussuchen, wo er angenäht werden will. schon garnicht, wenn er an nem TOTEN körper hängt.

also, hab ich was falsch verstanden oder kannst du deinen theorie mal genauer erklären??? ((und bitte entschuldigt meine engstirnigkeit -.-)))
... Nur, weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>> http://www.psychomanic.de.vu <<<




Von:   abgemeldet 24.07.2006 15:18
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Ja, das will ich nämlich auch mal wissen. meine Theorie zu dem Thema ist nämlich das man schlicht den Arm vom toten Liquid genommen hat und in dem sind nunmal Paar "Kleinstlebewesen" von ihm. Folglich: Arm von Liguid angenäht, Liquid kann Besitz von Ocelot ergreifen.

Wir sind ja hier nämlich net bei der Addams Family O.o°



Von:   abgemeldet 24.07.2006 21:27
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>Der Amr hat es sich ausgesucht... Schon mal auf den Gedanken gekommen das man einfach den Arm vom kaputten Liquid am Ende von MGS TTS oder einfach nur MGS hergenommen hat weil der richtige Arm von Ocelot schon zu lange abgetrennt war und Ocelot so mit den genen von Liquid in berührung gekommen ist?

Hab ich und wenn du mal dran gedacht hättest zu lesen was ich vorher geschrieben hab, dann wäre dir vermutlich aufgefallen das ich schrieb das Liquid selbst behauptet das er sich Ocelots Körper ausgesucht hat.

Zitat: "Warum glaubst du habe ich deinen Körper gewählt, weil du die Namen der Patriots kennst"

Gut das war jetzt nicht genau das was er gesagt hat aber so ziemlich. Auf jeden Fall wird einem in seinem Satz unmissverständlich klargemacht das Liquid sich Ocelots Körper asugesucht hat.

>Man kann sich ja auch anstellen...

diesen Kommentar kann ich hiermit zurückgeben.

Ach und es wird auch behauptet das Liquids Kontrolle über Ocelot nichts damit zu tun hat das Liquids Gene irgendwie in Ocelot eindringen, sondern das Ocelot der scheinbar der Sohn von The Boss und The Sorrow ist einen Teil von Sorrows Kräften geerbt hat mit dem Jenseits Kontakt aufzunehmen.
Aber da ich MGS 3 noch nicht habe und auf Subistence warte kann ich da nix zu sagen.

@Shadowguy

Das Snake auftauchen würde wusste Liquid ja und als Master und die Tatsache das er Snakes Missionsziele kannte konnte er ihn steuern. Beim Ninja sah die sache anders aus. Mit dem hat er keine Kontakt aufnehmen können und das er hier ist um mit Snake zu kämpfen wusste er auch nicht da er ja keine Ahnung hatte das es Gray Fox ist.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.



Von:   abgemeldet 25.07.2006 10:02
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Danke Liebelein ich habe es gelesen und es liegen Welten zwischen "Ich habe mir den Körper ausgesucht" und "Der Arm hat es sich ausgesucht". Denk mal drüber nach!



Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:44
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Ja klar er hat natürlich vorher gewusst das er Ocelot übernehmen kann wenn dieser sich Liquids Arm annäht.
Wenn er das vorher Geplant gehabt hätte, was hätte er getan wenn Snake ihn nicht getötet hätte? Hätte er dann Selbstmord begangen damit Ocelot seinen Arm nimmt und er die Infos über die Patriots erhalten kann? Selbst das hätte nichts genützt denn er braucht Snake zumindest anfangs in der Nähe um die Kontrolle zu erhalten.
Das hiesse Liquid hätte von Anfang an alles so geplant das er verliert und Snake gewinnt, na klar.
Auch bezweifle ich das er in MGS 1 überhaupt wusste das Ocelot ein Spitzel der Patriots ist.
Und das Liquid planen konnte das Ocelot ein Körperteil verliert konnte mir auch noch nicht bewiesen werden.



Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.



Von:   abgemeldet 26.07.2006 07:06
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Könnte, müsste, sollte, hätte... wenn du nicht mit anderen meinungen auskommst bist du falsch in nem Forum, I`m sorry. Und du musst hier nicht austicken nur weil man von dir wissen will wieso du behauptest der ARM hätte sich das ausgesucht!

Und im Spiel (soweit ich mich erinner und ich habe alle Teile bis zum Erbrechen gespielt) wussten einige das Snake gegen Liquid gewinnen wird. Demnach kann`s Liquid selber ja auch gewusst haben.
Zuletzt geändert: 26.07.2006 08:17:43



Von:   abgemeldet 26.07.2006 23:01
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>Und im Spiel (soweit ich mich erinner und ich habe alle Teile bis zum Erbrechen gespielt) wussten einige das Snake gegen Liquid gewinnen wird. Demnach kann`s Liquid selber ja auch gewusst haben.

Oh und wer hat das gewusst?

Snake: Der ganz sicher nicht, der hat Anfangs so gut wie gar nichts gewusst.

Campell: Der ist zwar eingeweiht gewesn das in der Basis ein Metal Gear entwickelt wurde aber das Solid 100 Pro gegen Liquid gewinnt das konnte er nicht wissen.

Naomi und Fox: erstere wollte sich nur an Snake rächen und Fox war nur hier um gegen Snake noch einmal zu kämpfen

Otacon: Der wusste nicht mal das Metal Gear zum abschiessen von Atomwaffen gebaut wurde

Ocelot: Der wollte Snake ja selber töten, ist dann aber vom Ninja gehindert worden

Das Raven, Mantis, Wolf oder Octopus es von vornherein gewusst haben bezweifle ich auch.

Es mag zwar stimmen das die Terroristen Snake gelenkt haben bis er hinter das Geheimnis der Pal Codes gekommen ist und diese eingegeben hat, aber das sie genau wussten das er Metal Gear zerstören und Liquid besiegen würde ist doch total an den Haaren herbeigezogen.

Auch darf man nicht vergessen das Liquids übernahme wohl eher mit Ocelots Kräften zu tun hat. Wenn die Gene die Erinnerungen des "Besitzers" enthalten würden, dann hätten Solid, Liquid und Solidus auch noch die Erinnerungen von Big Boss.

>Könnte, müsste, sollte, hätte... wenn du nicht mit anderen meinungen auskommst bist du falsch in nem Forum

Ich versuche nur deine Theorien zu Ende zu denken.
Mehr als Theorien (also könnte, müsste, hätte) hast du nämlich auch nicht.

>Und du musst hier nicht austicken nur weil man von dir wissen will wieso du behauptest der ARM hätte sich das ausgesucht!

Ich bin ausgetickt.
hier dein Beitrag als ich geschrieben hab das ich die sache mit dem Arm unlogisch fand (ohne irgendwen irgendwie angesprochen zu haben, hab nur meine Meinung gesagt)

>Ist ja so logisch das Vamp auf Wasser laufen kann, ist ja so logisch das The Fear mehr Tier ist als Mensch, ist ja so logisch das the Pain einen auf Candyman mit Wespen macht, ist ja so logisch...

Bei Shadowguy hab ich Gegenargumente dargestellt, ich weiss nicht ob er er auch glaubt das ich da ausgetickt bin aber das kann sich jeder selbst durchlesen und sich ne Meinung bilden. Dann kamst du wieder mit

>Der Amr hat es sich ausgesucht... Schon mal auf den Gedanken gekommen das man einfach den Arm vom kaputten Liquid am Ende von MGS TTS oder einfach nur MGS hergenommen hat weil der richtige Arm von Ocelot schon zu lange abgetrennt war und Ocelot so mit den genen von Liquid in berührung gekommen ist?

>Man kann sich ja auch anstellen...

Aber klar ICH bin total ausgetickt.











Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.



Von:    Shadowguy 26.07.2006 23:47
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
bei den punkten die du hier nennst würd ich dir zustimmen, ABER
es könnte ja sein das die Patriots einfach von anfang an ganz Shadow Moses geplant hatten und zwar auch mit genau diesem ausgang (wird in MGS2 nicht sogar gesagt das SM geplant war?).
Da Liquid ja ganz offensichtlich nicht "mitarbeiter" der Patriots ist können sie ihn ohne zu zögern opfern.

und wegen den erinnerungen die die Snakes von Big Boss haben müssten, wer weiß, vielleicht haben sie das tatsächlich, immerhin steht Solid im Trailer zu MGS4 an einem grab von dem viele meinen es sei das von The Boss, was nur mit erinnerungen von Big Boss zu erklären wäre eigentlich.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 27.07.2006 01:25
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>es könnte ja sein das die Patriots einfach von anfang an ganz Shadow Moses geplant hatten und zwar auch mit genau diesem ausgang

Ja Shadow Moses wurde von den Pariots eingefädelt.
Der Präsident hat erwähnt das Ocelot Liquid erst dazu angestiftet hat.
Das sie von vorn herein wussten wie die Sache ausgeht glaube ich aber nicht, denn Hellsehen können auch sie nicht.
Warscheinlich haben sie alles so eingerichtet das sie so und so Vorteile erzielen.

>Da Liquid ja ganz offensichtlich nicht "mitarbeiter" der Patriots ist können sie ihn ohne zu zögern opfern.

Das sowieso, sie wären bereit gewesen Solid und Liquid zu opfern wenns hätte sein müssen denn FoxDie ist ja für beide tödlich. Immerhin opfern sie auch solche die zu ihnen gehöre, siehe Ames.
Aber selbst wenn die Patriots alles so vorbestimmmt hätten, so hätte Liquid nichts von alledem gewusst. Ergo kann er vorher nicht bestimmt haben das er draufgeht und er seinen Arm an Ocelot nähen wird um über den Kontrolle zu ergreifen.
Versteh mich nicht falsch, natürlich ist es unlogisch das sich Liquids Arm Ocelot ausgesucht hat. Irgendwie scheint The Sorrow zu glauben das ich meine das das logischer ist. Aber genau das meine ich nicht, das ist ja das was ich kritisiere es ist unlogisch. Selbst wenn die andere Theorie stimmt und Liquid schon zeit seines Lebens Ocelot als neuen Körper gewählt hat ist das auch unlogisch und macht die sache in meinen Augen nicht besser.

>immerhin steht Solid im Trailer zu MGS4 an einem grab von dem viele meinen es sei das von The Boss, was nur mit erinnerungen von Big Boss zu erklären wäre eigentlich.

Hmm ich glaube das Snake die Einsätze von Big Boss kennt, er war immerhin sein Mentor. Auch war dies die Mission die The Snake den Namen Big Boss überhaupt einbrachte, darum glaube ich das die meisten Foxhound mitglieder die Geschichte mit allen beteiligten Charakteren kennen. Raiden kennt ja auch Snakes Shadow Moses einsatz sowie die Namen Otacon und Deepthroat.
Aber vermutlich müsste Big Boss bei einem der drei die Kontrolle übernehmen könne wenn die Theorie das Liquids Gene daran schuld sind das er in Ocelot weiterlebt. Auch müsste Ocelot wenn Liquids Gene sich in ihm Ausbreiten für Foxdie empfänglich werden, es könnten noch Viren in Liquids Arm sein und Snake schleppt ja auch immer noch welche rum.
Ich glaub eher das das ganze wirklich mit Ocelots fähigkeiten zusammenhängt. Ich weiss nicht ob du MGS3 hast aber es heisst das dort angedeutet wird das Ocelot der Sohn von The Boss und The Sorrow ist und ein bisschen von Sorrows kräften geerbt hat.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.



Von:   abgemeldet 27.07.2006 10:10
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Habe ich gesagt das SNAKE es gewusst hat? NEIN!

Ich habe ebenso NICHT gesagt das du austickst sondern das du dich anstellst. JETZT tickst du grad aber aus und drehst am Rad.



Von:   abgemeldet 27.07.2006 14:46
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Liest du eigentlich was du und andere hier schreiben

>Und du musst hier nicht austicken nur weil man von dir wissen will wieso du behauptest der ARM hätte sich das ausgesucht!

Also ich lese hier ganz eindeutig AUSTICKEN

>Habe ich gesagt das SNAKE es gewusst hat? NEIN!

Das ist schon wieder total aus dem Zusammenhang gerissen.
NIEMAND hat gewusst wie die Sache genau augeht auch Liquid nicht.
Du hast gesagt das viele es gewusst haben und da habe ich einfach mal die einzelnen Personen aufgezählt.

Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.



Von:   abgemeldet 27.07.2006 23:28
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Wer reißt denn heir Sachen aus dem Zusammenhang? Sprich zur Hand, ich habe gesprochen. Mit so aufgregten Zeißerl geb ich mich eh net ab. Ich aale mich nru schmunzelnd in deinem Licht und hofgfe ds etwas von deinem Glanz auf mich abfärbt, auf das auch ich erleuchtet sein mag...

Gehab dich wohl, Missy!
Zuletzt geändert: 27.07.2006 23:31:14



Von:   abgemeldet 28.07.2006 01:22
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Weisst du normaleweise würde ich auf so einen Post antworten das dir nur die Argumente ausgegangen sind, aber bei dir ist das anders denn du hattest zu diesem Thema nie welche.
Ich weiss nicht warum du mich nach meiner Kritik so angekeift hast, vielleicht weil MGS2 dein absolutes Lieblingsspiel ist oder weil du mich aus mir nicht ersichtlichen Gründen hasst. Es ist mir auch egal.
Von mir aus kannst du dir ja vorstellen das mich dein sarkastischer Post schwer getroffen hat und dich mit einem selbstgefälligem Grinsen im Gesicht zurücklehnen, während du zu dir selber sagst das du den bösen Alastor und seine doofen Argumente besiegt hast. In diesem Sinne:
Lebe wohl und mögen dir in deinen anderen Diskussionen mehr Argumente einfallen.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.



Von:   abgemeldet 28.07.2006 06:38
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Die einzige Persondie hier ruschnautzt und ausfallen wird, sich aufregt wie ein Zeißerl bist du. Gomen und viel Spaß noch in deinem Leben!

Die einzige Person der Argumente ausgehen bist du. man darf nicht seine eigenen Aussagen hier einbringen, man darf überhaupt NIX!

Selbsgefälliges Grinsen würde eher zu dir passen. Der Himmel ist pink, Kühe geben Wolle, Schafe geben Milch... ENTSCHULDIGUNG DAS MAN DEINE HEILE WELT ZERSTÖRT!
Zuletzt geändert: 28.07.2006 06:40:22



Von:    Jim 28.07.2006 09:43
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Würden die Kinder aus dem Videospiele Kindergarten sich nun bitte wieder an die Hand nehmen und als geschlossene Gruppe nach draußen gehen? Danke.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 28.07.2006 10:06
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Ne, ich will mich nicht anstecken



Von:   abgemeldet 28.07.2006 22:31
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
würd ich gerne aber sobald ich ihm Argumente liefere warum dieser Streit losging bekäme ich wohl ein "selber doof" oder ähnliches zu hören.
Darum werde ich ihn in Zukunft einfach igmorieren. Sollen sich alle einfach selbst ne meinung machen wer hier argumentlos drauflosgeschimpft hat. Mir ists egal.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.



Von:    JimAdmin 28.07.2006 22:52
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>Ne, ich will mich nicht anstecken

Gut, dann anders damits unmissverständlicher wird: haltet die Schnauze und klärt diesen Scheiß über ENS und kommt zurück zum Topic, oder ich mach das Ding hier dicht!
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 29.07.2006 18:10
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
danke, ich habe es schon verstanden



Von:   abgemeldet 28.07.2006 18:40
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
da stimmt ganz und gar einiges nicht Snake is uralt Meryl kaum gealtert Otacon auch nicht Campbell n bisschen und da is noch n zweiter (Snake) is n bisschen verwirrend der Trailer aber nuja des Game wird sicher n Hit
In die Enge getrieben ist ein Fuchs gefährlicher!!!



Von:    Alibear 29.07.2006 02:12
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
aaalso:
wenn wir nach dem neuen (meiner ansicht nach obergenialen) 15minuten E3-Trailer gehen, dann spielt der neue MGS ganze zehn jahre nach Big Shell......
DA also zu sagen, dass Meryl kaum gealtert ist ist ja wohl ein bissel gewagt....wenn wir jetzt mal ein bissel Algebra machen würden:
Bei MGS war sie 18
MGS2: 1. Teil des Spiels 20
2. Teil des Spiels 22
also ist sie in Teil 4 32...und das nenn ich net mehr jung Oo

und um noch mal auf was etwas älteres hier zurückzukommen:
Warum sind die Klone impotent? Liegt es daran, dass Big Boss es auch war Oo ich habe leider keine Peile von Genetik, daher würde ich es mal sehr gerne wissen..........auch wenn es wie ne doofe Frage klingt ^^'
Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!



Von:   abgemeldet 29.07.2006 18:28
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>Warum sind die Klone impotent? Liegt es daran, dass Big Boss es auch war Oo ich habe leider keine Peile von Genetik, daher würde ich es mal sehr gerne wissen..........auch wenn es wie ne doofe Frage klingt ^^'

Solidus sagt vor dem Endkampf dass ihnen die fähigkeit der Reproduktion genommen wurde. Daraus liesse sich schliessen das sie absichtlich impotent gemacht wurden. Oder dass Klone überhaupt nicht zur Fortpflanzung fähig sind. Aber da mann fürs Klonen "funktionierendes" Sperma braucht muss er schon gespendet haben bevor er Impotent wurde.
Ob Impotenz vererblich ist kann man wohl kaum herausfinden. *g*

Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Zuletzt geändert: 30.07.2006 15:04:09



Von:    Alibear 31.07.2006 22:11
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
also wenn ich mal so sagen darf: wie ich es vernommen hatte, ist big boss eigentlich gar net in der lage, sich fortzupflanzen, da er mit radioaktiver strahlung in berührung gekommen ist und dadurch unfruchtbar geworden ist....von 'funktionierendem' sperma darf da also keine rede sein......und dies geschah *ich weiß es nimmer genau also straft mich nicht wenn es falsch ist* 1964.....das 'les enfants terribles'-projekt wurde aber in den 1970ern gestartet........also können sie doch nur mittels genen klonen right?
Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!



Von:   abgemeldet 31.08.2006 23:27
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
anders wirts wol net sein. Mann braucht nicht unbedinkt Sperma, mann kann alles nehmen von BIG BOSS, denn DNA ist überall im Körper. Das doofe is halt blos das Snake (der Gute) soo alt gleich ist, finde das auf jedenfall doof, den wenn man bedenkt das MGS2 Und MGS3 so ziemlich anders ist, denn MGS2 ist ungefähr 2005 oder 2004, MGS3 dagegen in den 60 Jahren, und da ist Snake ja nicht gealtert, aber bei MGS4 ist er das schon, wieso???
Betriebstollwut
Gefärdeter Bezirk



Von:   abgemeldet 01.09.2006 10:48
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>Und MGS3 so ziemlich anders ist, denn MGS2 ist ungefähr 2005 oder 2004, MGS3 dagegen in den 60 Jahren, und da ist Snake ja nicht gealtert, aber bei MGS4 ist er das schon, wieso???

Hast du von Dolly gehört? Dem geklonten Schaf? Der ist immer schneller gealtert. Dasselbe gilt für Snake. Der "60er Jahre" Snake ist ja bekanntlich Big Boss, also der "Orignal" Snake, deswegen ist er ja ganz normal gealtert.

Die Kopien jedoch werden immer schneller alt, also sowohl Solid, als auch Liquid als auch Solidus sowie auch alle Genomsoldaten.

@Alastor:
>Aber da mann fürs Klonen "funktionierendes" Sperma braucht muss er schon gespendet haben bevor er Impotent wurde.

1) Braucht man zum Klonen nur Stammzellenkulturen, also nichts mit Sperma. Sowieso ist dies auszuschliessen, da er wie bereits erwähnt unfruchtbar wurde nach den Atombombentests in 1964.

2) Impotenz hat nichts mit Fruchtbarkeit zu tun. Impotenz bezeichnet nur die Unfähigkeit, Blut in die Schwellkörper des Penis' zu pumpen. Das heißt jedoch noch nicht daß ein Orgasmus nicht möglich ist, nur daß Sex im konventionellen Sinne unmöglich wird. Der Sperma ist und bleibt trotz Impotenz unbeschadet.
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.
Zuletzt geändert: 01.09.2006 10:54:56



Von:   abgemeldet 01.09.2006 14:07
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
nu wenn das so is. Ich finde das blos Lustig das Ocelot net so alt aussieht wie Sanke im 4 teil, denn Ocelot hatte schon bei MGS 2 einen Halbgrauen Bart.
Betriebstollwut
Gefärdeter Bezirk



Von:    Shadowguy 01.09.2006 19:33
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
ocelot ist ja auch ein mensch? also so ein richtiger
nur der arm müsste schnell altern, da er aber handschuhe trägt sieht man das net
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 02.09.2006 19:38
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Also wer MGS 2 Gespielt hat weiss sjeder das Ocelot probs mit dem arm hat, den Liquit übernimmt ja seinen Körper, daher müsste doch n DNA Misch entstehen damit das geht oder so ähnlich
(is das so richtig geschrieben??????????????????^^^^)
Betriebstollwut
Gefärdeter Bezirk


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück