Zum Inhalt der Seite

Thread: MGS Szenen..............

Eröffnet am: 15.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 01.08.2010 00:33
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Metal Gear Solid



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 poxel MGS Szenen.............. 18.07.2005, 14:40
 poxel MGS Szenen.............. 18.07.2005, 14:44
 Jim MGS Szenen.............. 19.07.2005, 12:30
 poxel MGS Szenen.............. 19.07.2005, 12:52
MGS Szenen.............. 19.07.2005, 14:09
 poxel MGS Szenen.............. 19.07.2005, 15:59
MGS Szenen.............. 19.07.2005, 16:17
 poxel MGS Szenen.............. 19.07.2005, 16:23
MGS Szenen.............. 20.07.2005, 09:21
 poxel MGS Szenen.............. 25.07.2005, 11:11
MGS Szenen.............. 25.07.2005, 11:26
MGS Szenen.............. 25.07.2005, 13:22
MGS Szenen.............. 25.07.2005, 13:22
MGS Szenen.............. 14.08.2005, 11:52
 RanFujimiya MGS Szenen.............. 13.05.2006, 15:30
MGS Szenen.............. 03.10.2007, 20:01
MGS Szenen.............. 08.10.2007, 02:12
MGS Szenen.............. 16.10.2007, 02:34
MGS Szenen.............. 16.10.2007, 20:04
MGS Szenen.............. 18.10.2007, 01:08
MGS Szenen.............. 18.10.2007, 14:55
MGS Szenen.............. 22.10.2007, 22:04
MGS Szenen.............. 02.11.2007, 15:41
MGS Szenen.............. 05.11.2007, 14:40
MGS Szenen.............. 19.10.2008, 12:43
 RanFujimiya MGS Szenen.............. 05.11.2008, 23:29
MGS Szenen.............. 15.07.2010, 00:39
MGS Szenen.............. 27.07.2010, 17:39
MGS Szenen.............. 01.08.2010, 00:33
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    poxel 18.07.2005 14:40
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Naja, sieht so aus, als wenn du deine Hoffnung in dem Fall begraben könntest... aber es wird eine neuauflage von MGS3 geben (MGS3 Substistance, oder so), mit "tollen, neuen" features. Unter anderem werden auch die alten MG teile spielbar dabei sein, die nur für den MSX und S/NES erschienen sind *Freu*... da hast du dann ja auch deine Snake tötet big boss Szene... :-) und zwar in wunder schöner 8Bit-2D grafik :-D



Von:    poxel 18.07.2005 14:44
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Naja... mit wahrscheinlich meinte ich eher, dass Kojima-san ja immer gerne ne überraschung bereithält und selten schon alles jahre vorher preisgibt... so könnte das ja auch nur ein klon von Meryl sein ;-)

Hmmm... und vielleich erwacht Big Boss´Leiche ja auch zu neuem Leben... man weiß ja nie.... >_<



Von:    Jim 19.07.2005 12:30
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Ach, bis ich mir das dann kaufen werde... *abwink* Ich habe gutes Geld für mein normales Teil 3 gezahlt, da lege ich das nicht nochmal einfach so wieder hin... -_- Ist doch Abzocke...
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach!

"I'm just another fallen angel... try to catch me if you can."

"Death ist just one of our deepest desires."



Von:    poxel 19.07.2005 12:52
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Meinst du "das neue MGS3_Subsirgendwas"?? Also ne abzocke find ich das irgendwie auch >_<° ... da hätte man doch lieber noch etwas länger auf MGS3 gewartet, und dann alle features dabeigehabt, alswenn man jetzt nochmal geld ausgeben soll ... aber ich will mir irgentwie auch die neueren sachen nicht entgehen lassen... *überleg*



Von:   abgemeldet 19.07.2005 14:09
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Egal wie: Subsistance wird einfach eine neue Kameraführung haben, sowie die Specials die Psychomaniac bereits aufgelistet hat.

Wie eben die ersten MSX-MetalGears.
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look at your Body!
Naked Snake: Yup. Looking good.
Para-Medic: ... Not there ... See the leeches?



Von:    poxel 19.07.2005 15:59
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Neue Kamera und online-gedöns hin oder her.... das hätte man doch schon alles im eigendlichen MGS3 miteinbauen können, oder?! Ne gewisse abzock-masche ist das schon, oder?!



Von:   abgemeldet 19.07.2005 16:17
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
>Ne gewisse abzock-masche ist das schon, oder?!

Wieso "gewisse"? Natürlich ist es das. Glaubst du, nur weil MGS drauf steht daß da keine reine Kommerz-Maschinerie dahintersteckt? Sinn von MGS: Nicht unbedingt uns damit erfreuen, sondern besser als die Konkurrenz sein und uns Geld aus der Tasche ziehen.

Das ist die Realität. Vielleicht dem Autor gefällt's, daß man sich darüber freut, aber ansonsten... Die wollen auch mit einem Gehaltscheck am Monatsende nach Hause gehen.
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look at your Body!
Naked Snake: Yup. Looking good.
Para-Medic: ... Not there ... See the leeches?



Von:    poxel 19.07.2005 16:23
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
naja... natürlich wolln se damit geld verdinen, das ist mir auch klar! Aber um am ehrlich zu sein, ist diese Geldabzocke-Maschienerie bei anderen Spielen/serien doch viel größer... Ich sach nur neuer (halbwegs guter) Kinofilm gleich ein neues echt grottiges Spiel dazu!!! Bei MGS bekommt man ja wenigstens noch was geboten für sein geld! (auch wenn es ne zusatz CD für 20/30€ bei Suststance auch tu würde... nich gleich ein Spiel, das man eh schon hat!)




>>>http://www.psychomanic.de.vu<<<



Von:   abgemeldet 20.07.2005 09:21
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Szenen die mir besonders gut gefallen, oder die ich hasse?

Ich hasse:

-Nujo Meryl die im Gefängnis rumsteht und nichts tut.
Und dann der dumme Schrei als sie die Soldaten killt...

- Snakes Gelächter als er mit Meryl über "die Legende" spricht.
Zieht ihn irgendwie ins Lächerliche

- Als Snake von Naomi Hilfe nach der Folter erhält, das Gespräch ist irgendwo lächerlich peinlich...

- Die saulangen gespräche..eben unter anderem in der Folterkammer als Snake und Naomi über ihre Familien reden...die Codec gespräche sind einfach zu lang, und beim Wegklicken tut einem der Arm später weh. Da kann man dann irgendwie nachvollziehen wie es Snake ergangen ist nach der Folter...weil es ja auf der PSone scheinbar keinen Trick gibt wie man die Gespräche ala MGS2 auf X-Box, man drücke eine Taste und das Gespräch ist vorbei...

- Wie Snake Meryl hinterherjammert nachdem er sie tot auffindet....


Liebe:

- Als Meryl angeschossen wird

- das man Meryl verprügeln kann gegen PsychoMantis..

- Als Liquid Snake seine Master Miller Tarnung aufgibt...er schaut da wirklich übelst hammer aus....so schön böse...


Lustig:

- Wenn man Meryl anschiesst oder Schlägt.....hätte nicht gedacht das eine Frau stark genug zuschlagen kann, das der Legendäre SolidSnake gleich auf die Fresse fliegt und das Blut spritzt...

- Wie sich Otacon in die Hose pisst...
Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.



Von:    poxel 25.07.2005 11:11
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Es gibt einfach zu viele wirklich gute szenen in MGS1/2/3.... aber ne wirklich gute is z.b. im 2., am ende der tanker mission, wo der Ray vom tanker springt.... sieht einfach richtig gut aus und die musik und so passt auch noch. Einfach ne tolle Szene... ansonsten liebe ich noch so einige sinnlose Codecgespräche von 3. Teil... z.b. die zwischen paramedic und snake mit den Blutegel... ("look at your body" ... "yeah, realy nice"... oder so ähnlich >__<)

hmmm... ich spiele gerade Twin snakes... bin mir sicher, da entdecke ich auch noch die ein oder andere gute sequenz :-)



>>>http://www.psychomanic.de.vu<<<



Von:   abgemeldet 25.07.2005 11:26
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
>ansonsten liebe ich noch so einige sinnlose Codecgespräche von 3. Teil... z.b. die zwischen paramedic und snake mit den Blutegel...

Siehe Sig ^^
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look at your Body!
Naked Snake: Yup. Looking good.
Para-Medic: ... Not there ... See the leeches?



Von:   abgemeldet 25.07.2005 13:22
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
ÖHHM...
Also jo als Sniper wolf gestorben is im 1 Teil u_u...
Den 2 Teil hab ich NOCH nich...un sobald wirds wohl auchnich kommn u_u..
Jo un im 3 Teil fand ich des Ending so traurig...un des Geständniss von The Boss war auch so schön...
Als die sagt: One must live and one must die. No victory, no defeat.
DES WAR SO TRAURIIG T^T..
Rutt]-]:3



Von:   abgemeldet 25.07.2005 13:22
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Hmm...lasst mich mal überlegen...

Im ersten Teil fand ich das Ende von Gray Fox hart...Das Gespräch davor mit ihm und Snake und dann sein Tod und der Schrei von Snake...

Im 2ten Teil würd ich sagen ist mir der erste Auftritt von Vamp noch in Erinnerung geblieben und ich hab mich beim ersten mal recht erschrocken als Vamp auf einmal aus dem Wasser hervor schoß. Hart fand ich auch, als nach Emmas Tod sich der Papageil auf Hal's Schultern setze und sagte "Hal, I'miss you!

Im dritten Teil fand ich alle Auftritte von The Sorrow klasse. Besonders der erste im Regen hatte was..."It's raining blood"...

Ziemlich krass fand ich den Tod von Volgin aber auch irgendwie rockig ^^



Von:   abgemeldet 14.08.2005 11:52
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
warn nicht irgendwie alle Szenen geil?!

Am liebsten aus Teil 1 mocht ich: Wo Snake ein Taschentuch und Ketchup von Otacon bekam^^
Am schlimmsten war: Wo sniper wolf gestorben is*schnief*

Am liebsten aus teil 2 mocht ich den *jetz wirds etwas länger*
Am Anfang(Tanker-scene) wo Snake auf Olga trifft.
Am Anfang (von der Plant-scene)wo Fortune da stand und keiner sie treffen konnte.
Wo Raiden das Ninja schwert bekam.
Und wo die vielen Metal Gear Rays auftauchten
Und das Ende.
Gehasst hab ich:
Die Szene mit Vamp wo er das Alpha-team abmetzelt und aussaugt-.-*fand ich doof*
und wo Olga stibr*heul,heul*

Teil 3:
Alle Szenen außer die wo The Boss stirbt und die Szenen wo der rest der Cobras explodiert^^



Von:    RanFujimiya 13.05.2006 15:30
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Hach, genial ist doch einfach nur die Szene, wo Raiden auf den Herrn Präsidenten trifft.

Den Tränen war ich bei MGS3 mehrmals nahe o_O Manche Szenen gehen da echt eiskalt durch. [Ich erinner mich ungern an die Szene, wo sie Snake .. misshandelt haben >_<]
Aber so RICHTIG traurig war die Szene bei Emmas Tod >_< Auch wenn ich das Weib hasse *Hal knuff* ._.

Gelacht hab ich des öfteren, sind wirklich tolle Sachen bei xD"
Zuletzt geändert: 13.05.2006 15:32:16



Von:   abgemeldet 03.10.2007 20:01
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
mgs 2: raiden kommt zum (echten) präsidenten und er(präsident) fasst im an die eier. xDDD so geil.
achja und als raiden nackt laufen musste.

(bitte nicht schlagen: ich habe nur mgs 2 und mg: ghost babel)



Von:   abgemeldet 08.10.2007 02:12
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Also wenn Kaishaku noch mal was in dieses alte topic schreibt muss ich auch. Außerdem is mir langweilig xD

Bei mgs1 fand ich die Szene in der Mantis starb am besten, aber eigentlich erst der Teil nach Mantis Tod, wenn Meryl versucht Snake auszuquetschen.
Und bei mgs2 war es die Szene in der Emma starb...
Emma find ich blöd, aber der arme Otti... Ich fand Snake und Raiden hier aber viel interessanter, besonders das Bild auf dem beide so betroffen gucken^^
Dann natürlich wie die 3 aus dem Raum gehen, voll eindrucksvoll. Aber der Handschlag von Otti und Snake is immer noch am geilsten *g*

Nee richtig miese Szene war die am Schluss, wenn Raiden Rose trifft. Mag sie ja sowieso nicht, aber ich hatte wenigstens noch gehofft, dass sie einen anständigen Modegeschmack hat... Aber das is ja echt mies


Hab übrigens auch nur mgs2, ändert sich aber an Weihnachten hoffentlich^^
Ich bin Meryl Fan und ich stehe dazu!



Von:   abgemeldet 16.10.2007 02:34
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Otti?!


Sorry, aber das liest sich wie Otter.... Oder Ottfried Fischer... das geht ja mal gar nicht.

XD

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 16.10.2007 20:04
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
ich glaube sie meint otacon ... xDDD




Von:   abgemeldet 18.10.2007 01:08
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube sie meint otacon ... xDDD
>

Ist mir schon klar, wen sie meint, gerade deswegen geht so ne Abkürzung nicht. XD
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 18.10.2007 14:55
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
ja weiß schon ^^




Von:   abgemeldet 22.10.2007 22:04
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich hiermit aus tiefstem Herzen bei allen Opfern/Beteiligten entschuldigen ;___;
Es tut mir schrecklich leid und es ist unverzeihlich, dass durch meine Dummheit eine namentliche Ähnlichkeit von Otacon und Ottfried Fischer entstanden ist... Ich schäme mich bis ins unendliche
Und ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen soll...
Also mach ich es wie in der Grundschule, ich schreibe eine Reihe "Otacon":

Otacon, Otacon, Otacon, Otacon, Otacon, Otacon, Otacon, Otacon...

Blasphemie...





Von:   abgemeldet 02.11.2007 15:41
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte mich hiermit aus tiefstem Herzen bei allen Opfern/Beteiligten entschuldigen ;___;
> Es tut mir schrecklich leid und es ist unverzeihlich, dass durch meine Dummheit eine namentliche Ähnlichkeit von Otacon und Ottfried Fischer entstanden ist... Ich schäme mich bis ins unendliche
> Und ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen soll...
> Also mach ich es wie in der Grundschule, ich schreibe eine Reihe "Otacon":
>
> Otacon, Otacon, Otacon, Otacon, Otacon, Otacon, Otacon, Otacon...
>
> Blasphemie...
>
>

Hey, wir sind alle mit dem Schrecken davongekommen. :D
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 05.11.2007 14:40
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Der erste Teil,welcher in neuem Gewand und anderem Regieseur daherkam... die Szene in der "Ninja" Gray Fox gegen MG kämpft,von ihm an die Wand gedrückt und am Ende zertreten wird war richtig klasse inszeniert.Und dann MGs Beinbewegung zur Seite,wie er die Blutspur mit seinem Fuß zieht... O.O WOW!Diese Szene ist so wahnsinnig kraftvoll und theatralisch neu umgesetzt worden,alle Achtung.



Von:   abgemeldet 19.10.2008 12:43
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
So, update aus dem 4ten Teil ;)

Naomis Tod (armer Otacon...)

Wo sich Raiden für Sanke opfert, als er dieses Kampfschiff versucht aufzuhalten

Und die Szene, wo Eva wie im dritten Teil gleich verletzt wird und in der Rückblende nochmal das "I need you" von damals wahrnimmt...



Von:    RanFujimiya 05.11.2008 23:29
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich war ich bei 80% der Cutscenes von MGS4 den Tränen nahe. Richtig schlimm war es jedoch als Vamp starb (Ja Vamp.), Raiden sich 'opferte' und am Ende, als
Spoiler
der Eindruck erweckt wurde, dass Snake sich die Kugel gab und Big Boss auftauchte.




Von:   abgemeldet 15.07.2010 00:39
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal ne gaaaaannnz wichtige Frage. Ich hab keinen Fragenthread gefunden, aber ich denke mal, es passt hier ja ganz gut rein.
Also folgendes. Metal Gear Solid 3 Snake Eater gibt es doch auch in japanischer Sprachausgabe, oder?
Zumindest gibt es Trailer.
Aber egal, wo ich suche, ich finde irgendwie keine Informationen und auch youtube bietet keine Szenen, sondern nur die Trailer.
Meine Frage also nun: Gibt es überhaupt eine japanische Fassung oder war das nur für die Trailer?
Ich würde mir die Szenen in japanisch nämlich gern mal ansehen.
Und weiß jemand, wo man sich das ansehen kann, oder wo man dann die japnische Fassung kaufen kann?



Von:   abgemeldet 27.07.2010 17:39
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
> Also folgendes. Metal Gear Solid 3 Snake Eater gibt es doch > auch in japanischer Sprachausgabe, oder?

Ehm...dir ist klar,dass der Hersteller der Reihe, Konami, aus Japan kommt? Und dass eigentlich so ziemlich alle Spiele mit Sprachausgabe aus diesem Land auch deren Synchronisation bekommen...? Nur "wir" haben meist das "Glück", die englische Version aufgedrückt zu bekommen. ( was im Falle von MGS ja nicht shclimm ist xD" )

> Aber egal, wo ich suche, ich finde irgendwie keine > Informationen und auch youtube bietet keine Szenen, sondern nur
> die Trailer.

Doch,auf YouTube gibt es Videos mit japanischer Synchronisation.

> Ich würde mir die Szenen in japanisch nämlich gern mal ansehen.
> Und weiß jemand, wo man sich das ansehen kann, oder wo man dann > die japnische Fassung kaufen kann?

Japanische Fassung --> Import aus Japan.was anderes fiele mir dazu nicht ein im Moment. o_o"






Von:   abgemeldet 01.08.2010 00:33
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Jap, mir ist sehr wohl bekannt, dass Konami in Japan sitzt. Aber bei anderen Spielen wie z.B Resident Evil, was vom japanische Capcom ist, gibt es keine japanische Sprachausgabe.

Tja, youtube habe ich schon stundenlang abgesucht. Leider konnte ich höchstens mal nen kurzen Ausschnitt finden.
Wenn du weißt, wo sie sind, kannst du mir nen Link über PN senden?
Bin mir nicht sicher, ob man den Link hier so reinsetzen darf.
Ich verzweifle bei youtube nämlich langsam.

Naja, das mit der jap. Fassung hat sich erledigt.
Erstens läuft das Spiel nicht auf ner dt. Konsole, 2 ist meine heute kaputt gegangen...shit happens.

Aber Danke für die Antwort.


[1] [2]
/ 2



Zurück