Zum Inhalt der Seite

Thread: Frauen aus MGS ^^

Eröffnet am: 01.05.2005 10:48
Letzte Reaktion: 19.05.2011 22:01
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Metal Gear Solid



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Tidus17 Frauen aus MGS ^^ 07.09.2006, 23:46
Frauen aus MGS ^^ 09.09.2006, 11:07
 PsychoMantis Frauen aus MGS ^^ 17.09.2006, 00:43
Frauen aus MGS ^^ 05.04.2007, 17:52
Frauen aus MGS ^^ 29.05.2007, 13:47
Tidus17 Frauen aus MGS ^^ 14.08.2007, 12:53
Frauen aus MGS ^^ 22.03.2008, 20:19
 Orbitoclast Frauen aus MGS ^^ 01.06.2010, 01:10
Frauen aus MGS ^^ 13.06.2010, 17:34
 Solid-Snake Frauen aus MGS ^^ 05.07.2010, 20:20
Frauen aus MGS ^^ 06.07.2010, 12:38
Frauen aus MGS ^^ 07.07.2010, 23:49
 Aerias Frauen aus MGS ^^ 21.09.2010, 21:59
Hawke Frauen aus MGS ^^ 16.05.2011, 09:06
Tidus17 Frauen aus MGS ^^ 15.05.2011, 10:14
 Master-B Frauen aus MGS ^^ 19.05.2011, 22:01
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   Tidus17 07.09.2006 23:46
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mach hier mal eine neue liste wer hier das beliebteste Weib ist >__<.
Gab ja lange keine neue Liste mehr^^°.
*schäm*

Platz 1: The Boss (mit 9 Stimmen) *geblieben*
Platz 2: Meryl(mit 8 Stimmen) *Platz 3*
Platz 3: Sniper Wolf (mit 7 Stimmen) *Platz 2*
Platz 4: Fortune (mit 4 Stimmen) *geblieben*
Para-Medic (mit 4 Stimmen) *Platz 5*
Platz 5: Eva (mit 3 Stimmen)
Platz 6: Mei Ling (mit 2 Stimmen) *neu*
Natascha (mit 2 Stimmen) *neu*
Platz 7: Emma (mit 1 Stimme) *neu*
Olga (mit 1 Stimme) *neu*
Platz 8: die restlichen Weiber (mit 0 Stimmen)

Joa das ist erstmal der neue Stand, ich hoffe dennoch auf weitere Stimmen^^
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!
Zuletzt geändert: 08.09.2006 13:22:33



Von:   abgemeldet 09.09.2006 11:07
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
die meisten weiblichen charas aus der metal gear serie sind (leider) sehr klischeebehaftet und stupide (und erleiden meistens das schicksal, in keinem sequel mehr aufzutauchen), aber nun gut, es gibt trotzdem durchaus auch charas die ich mag...

1. boss
2. sniper wolf
3. emma

(... warum sterben eigentlich alle charas die ich mag ....)

... der rest ist mir egal bis "kann ich nicht ausstehen" (rose, eva, meryl, holly.. XD)


ganz lustig find ich noch para medic, ihre unterhaltungen mit BB sind göttlich XD
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?
Zuletzt geändert: 09.09.2006 11:08:14



Von:    PsychoMantis 17.09.2006 00:43
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich finde eva am geilsten
hmm wen mag ich denn noch...
hmm...the boss die ist auch geil
ich glaube das wars
Back off I'll take you on
Headstrong to take on anyone



Von:   abgemeldet 05.04.2007 17:52
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
1.Meryl eindeutig meryl
2.wolf die is ja auch ziemlich hart innehmen
3.eva die is heiß



Von:   abgemeldet 29.05.2007 13:47
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
immer noch the boss, fortune, sniper und ganz neu natasha nur natasha ^^ ich hasse es das eva diese wunderbare rolle spielt und natasha keine wirkliche person ist, nur eine rolle T_O

Life is simple but so complicate.....Only life in a collective made it easy...so be assimilate for a new life with us all together.
-<Our thougts are one>-



Von:   Tidus17 14.08.2007 12:53
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
Haben zwar nicht viele reingeschrieben, aba dennoch mal ne neue Liste XDDD

Platz 1: The Boss (mit 12 Stimmen) *geblieben*
Platz 2: Sniper Wolf (mit 10 Stimmen) *Platz 3*
Platz 3: Meryl(mit 9 Stimmen) *Platz 2*
Platz 4: Eva (mit 6 Stimmen)*Platz 5*
Platz 5: Fortune (mit 5 Stimmen) *Platz 4*
Platz 6: Para-Medic (mit 4 Stimmen) *Platz 4*
Platz 7: Mei Ling (mit 2 Stimmen) *Platz 6*
Natascha (mit 2 Stimmen) *Platz 6*
Emma (mit 2 Stimme) *geblieben*
Platz 8: Olga (mit 1 Stimme) *Platz 7*
Platz 9: die restlichen Weiber (mit 0 Stimmen)

Joa das ist erstmal der neue Stand, ich hoffe dennoch auf weitere Stimmen^^
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 22.03.2008 20:19
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Also mir hat auch die Sniper wolf am besten gefallen, war sooooo traurig, das sie gestorben ist Q.Q
Dann war Eva ja auch echt klasse !! und dann natürlich Naomi mit ihrer Story (grey fox)

aber am schlimmsten war eindeutig Rose !!! >.> uhhh....



Von:    Orbitoclast 01.06.2010 01:10
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
1. Mei-ling
2. Sniper Wolf
3. Nastasha romanenko
*insert signatur here*



Von:   abgemeldet 13.06.2010 17:34
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
...Nun gut, Meryl auf jedenfall nicht xD" (Hat mehrere Gründe, auf die ich jetzt nicht unbedingt eingehen möchte...man könnte sich ja Feinde machen, ähnlich dem (für mich unverständlichen) SnakexOtacon-Wahn lD)

1. Mei-Ling :3
2. Sniper Wolf
3. Eva
(M)ein nagelneuer Youtube-Kanal, mit fragwürdigen Humor, pubertärem Witzen und sinnfreien Geblabber xD
www.Youtube.de/user/LiqSol
-------------------------------



Von:    Solid-Snake 05.07.2010 20:20
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]


Da gibts für mich nur eine...NAOMI :P

Und Meryl, weil man mit ihr so witzige Sachen in MGS1 oder TwinSnakes anstellen kann.



Von:   abgemeldet 06.07.2010 12:38
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mein persönlicher Favorit bei den weiblichen Charakteren ist definitiv The Boss.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich mit den meisten Frauen nicht so viel anfangen konnte...die Spiele sind viel zu sehr von Männern dominiert XD"
Olga war allerdings auch nicht schlecht. Und Sunny ist total niedlich.
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41602

Want to become one with Russia Latvia?



Von:   abgemeldet 07.07.2010 23:49
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
Definitiv The Boss.
Eigentlich mag ich Frauen wie sie gar nicht...ich kann so mit starken Frauen nix anfangen, aber sie hat mich beeindruckt. Sie ist so klug und selbstbewusst und dennoch eine richtige Lady XD
So eine Frau hätte ich auch gern als Mentorin.



Von:    Aerias 21.09.2010 21:59
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
1. The Boss
2. Sniper Wolf
3. EVA
4. Screaming Mantis
5. Laughing Octopus
6. Naomi
7. Meryl
8. Mei-Ling
9. Raging Raven
10. Crying Wolf
"This world is rotten"



Von:   abgemeldet 16.05.2011 09:06
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja nennt mir einfach eure Top drei aus den weiblichen MGS Play^^
1. Meryl
2. Para-Medic
3. Elisa

> Es gibt sehr sehr sehr viele Leute, die schlicht und einfach zu dumm für MG sind. Klingt hart, ist aber so... :-(
Dem möchte ich aber mal widersprechen. So~ komplex ist die Handlung der Reihe nämlich gar nicht, und das bisschen an Komplexität was da ist, das wird einem häufig in ellenlangen Monologen der Nebencharaktere so sehr vorgekaut, dass man es einfach verstehen muss .. sofern man zuhörte.

Zu dumm ist für MGS aber niemand. MGS-Fans neigen nur dazu ihr Spiel und somit auch sich selbst gerne mal auf höhere Podests zu stellen..
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   Tidus17 15.05.2011 10:14
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
Neue Liste:

Platz 1: The Boss (mit 15 Stimmen) *geblieben*
Platz 2: Sniper Wolf (mit 14 Stimmen) *geblieben*
Platz 3: Meryl(mit 10 Stimmen) *geblieben*
Platz 4: Eva (mit 9 Stimmen)*geblieben*
Platz 5: Fortune (mit 5 Stimmen) *geblieben*
Platz 6: Para-Medic & Mei Ling (mit 4 Stimmen) *Platz 4*
Platz 7: Natascha (mit 3 Stimmen) *geblieben*
Platz 8: Olga, Naomi & Emma (mit 2 Stimme) *geblieben*
Platz 9: Sunny (mit 1 Stimme) (neu)
Platz 10: die restlichen Weiber (mit 0 Stimmen)
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:    Master-B 19.05.2011 22:01
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
Was meinst du, warum damasch damals nicht mehr auf die Antworten der anderen Dummen geantwortet hat ? Schlicht und einfach weil Diskussionen mit denen für den Arsch gewesen wären. xD
Er hat vollkommen Recht mit allem was er sagt. Ich bin ja schon froh, dass er Splinter Cell rausgelassen hat.... was meinst du, was das für ne unendliche Schwachsinnsdiskussion geworden wäre ?!!
Wer es aber nicht kapiert.... soll eben Biene maja spielen.


Naja, zurück zum Thema. Meine Bevorzugten Charas sind eben

1.) THE BOSS (nach wie vor, hat sich seit Jahren nichts geändert)
2.) MERYL (Ich liebe sie einfach)
3.) SNIPER WOLF (Wenn man mehr über sie erfährt, dann weiß man was sie durchgemacht hat. )

Was machen wir mit Eva ? Naja, Sex alleine kann sie nicht höher schieben. :p Ich würde sie aber dann auf 4-6 setzen. ^^
Hau immer zu, aber nicht zu feste!^^


[1] [2]
/ 2



Zurück