Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen MGS Charakter findet ihr am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94874/-1/11126264371016/
http://desu.de/-uLtc9C




Von:    MG 04.04.2005 17:01
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
Ich war letztens bei Saturn und da stand ne 2m große Snake-Figur.

Ich: *Auf Boden schmeiß und dem Meister huldigt*
Aeri+Sanira: "Ähm... okääääy.. oO"

Ich muss sagen, je weiter fortgeschritten die MGS-Reihe ist, um so besser gefällt mir das.

MG-Solid-
sagt mir eigentlich gar nicht zu =_= Wahrscheinlich wegen der Grafik. Aber Psycho_Mantis gefällt mir da ganz gut oO

MGS2-SonsOfLiberty-
Vamp
Solidus
Und mehr nicht.


MGS3-SnakeEater-
Naked_Snake *__*
Zwar ist er genauso wie Solid_Snake; aber ich find ihn viel genialer; weil er doch Big_Boss ist *__* Ups; war das gespoilert? Quatsch; jeder hat doch schon mgs3 durchgespielt XD

The Fear
Die Frisur is geil; die Fähigkeiten und vorallendingen mach ich gern seine Stimme nach wenn er "I am The Feeeeaaaar" sagt XD

The Sorrow
Wer findet den nicht genial *__* ; klar, dass sich jemand den Nick "The_Sorrow" hier unter dem Nagel klemmen musste XD
Ich stell mich auch gerne vor den Spiegel und imitier ihn ^^°
Nicht nur von der Stimme her; sondern auch von den Bewegungen [geisterhaft o~O]. Langsam überleg ich mir, ob ich nicht zur nächsten Con als The_Sorrow gehen sollte >_>

Ocelot
Endlich erfährt man mal mehr über Ocelot ^^ Der is richtig cool irgendwie ^^ Und meine Freundin findet ihn total süß XD
Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time
Yugi, Seto und Marik. Ein Kampf gegen die Zeit...
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593

http://dueloftime.tk
Zuletzt geändert: 04.04.2005 17:04:00

Zurück zum Thread