Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MGS-Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93447/-1/11285423919212/
http://desu.de/PqCC8MR




Von:    damasch 05.10.2005 22:06
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
@heiko

welche Argumente sind denn bitte nicht von mir ? falls dir etwas bekannt vor kommt, liegt das daran, dass man sich der Meinung einer anderen Person anschließen kann, wenn man über ein Thema genauso denkt. Und falls du die URL meinst, die ich gepostet habe: den Text habe ich selber geschrieben und ich empfehle, ihn zu lesen, bevor hier weiter an mri rumgemeckert wird.

Erklär mir mal, wo ich bitte scheiße geschrieben haben soll ?

Bei der Gelegenheit kannst du mir auch gleich noch sagen, was das Aussehen oder die Stimme eines Charakters mit seinen Fähigkeiten zu tun haben soll.

Allein schon die Tatsache, dass Raiden so extrem unbeliebt ist, beweist, dass die meisten MG-Spieler pubertäre Kiddies sind. Was ist so schlimm daran, wenn ein Charakter blonde, lange Haare, keinen Bart hat und keine tiefe Stimme hat ?

nichts.


Kojima hätte Solid ja auch im Hudson ertrinken lassen können, nachdem Ocelot den Tanker versenkt hat, also seid froh, dass ihr ihn überhaupt auf der BigShell trefft..

Was mir da grade einfällt: viele MG-Spieler halten das Wort "schwul" für eine Beleidigung.... lol, eine schlechtere Beleidigung gibts wohl kaum.... zumal Volgin, Vamp, Scott Dolph und Col Jackson, im Gegensatz zu Raiden wirklich homosexuelle Neigungen haben und über die beschwert sich auch keiner....










Zuletzt geändert: 05.10.2005 22:58:49

Zurück zum Thread