Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Byakugan in Metal Gear Solid 3 ^^~

Eröffnet am: 11.08.2011 19:48
Letzte Reaktion: 30.08.2011 10:50
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Metal Gear Solid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SLNZ Das Byakugan in Metal Gear Sol... 11.08.2011, 19:48
 Jim Das Byakugan in Metal Gear Sol... 12.08.2011, 07:41
SLNZ Das Byakugan in Metal Gear Sol... 12.08.2011, 12:55
Snake Das Byakugan in Metal Gear Sol... 13.08.2011, 17:59
SLNZ Das Byakugan in Metal Gear Sol... 14.08.2011, 23:06
 Meistaeda Das Byakugan in Metal Gear Sol... 15.08.2011, 15:47
SLNZ Das Byakugan in Metal Gear Sol... 15.08.2011, 23:32
SLNZ Das Byakugan in Metal Gear Sol... 25.08.2011, 23:58
 Jim Das Byakugan in Metal Gear Sol... 26.08.2011, 08:33
 Aerias Das Byakugan in Metal Gear Sol... 28.08.2011, 15:26
 SQuallkings Das Byakugan in Metal Gear Sol... 30.08.2011, 10:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.08.2011 19:48
Betreff: Das Byakugan in Metal Gear Solid 3 ^^~ [Antworten]
Avatar
 
Es dreht sich um folgendes,
neulich habe ich igendwo im Netz einen Beitag über das Byakugan aus Naruto gefunden.
Falls ich es nicht falsch verstanden habe, geht es im Grunde darum, dass durch verfomen des Auges dieses eine ovale Form annehmen kann und eine erweitete Sicht, bis hin zu den "Augen im Hinterkopf". Sogar bis auf den gleichen toten Winkel, den Neji hat, falls ich das noch im Kopf hab (Lang nicht meh bewusst gelesen...)

Hier der Artikel (in englisch):
http://narutofever.com/information/byakugan.php

Für die, die nicht lesen wollen, oder Bilder schnell verstehen:
http://narutofever.com/information/egg-shaped.gif


Nun hat der Slnz sich hingesetzt, MGS3 Snake Eater gezockt und sich bei einem gewissem Freund mit dem Namen "The End"
http://bulk.destructoid.com/ul/90176-the-best-metal-gear-bosses-ever-/Metal%20Gear%20Bosses%20-%201%20-%20The%20End-468x.jpg
gewundert...
..."Alter... hat der Typ etwa das reale Byakugan!! xD"

Nunja, ich fand kein besseres Foto, aber Kenner wissen schon, was ich meine.
Die zwei drei kleinen Szenchen, in denen er so niedlich *glubsch* macht ^^~


Alles klar, ihr seid dran. Was denkt ihr?
Ist da was dran oder bin ich ein Vollidiot der nur n bisschen rumspinnt Wink
"I ain't gettin' any younger, so I might as well make myself useful."
~Jecht

DFF042 OmegaClash:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=406626
Zuletzt geändert: 11.08.2011 19:55:13



Von:    Jim 12.08.2011 07:41
Betreff: Das Byakugan in Metal Gear Solid 3 ^^~ [Antworten]
Avatar
 
"The End" ist alt wie Scheiße. Er hat so gut wie keine Haare mehr, kann sich kaum noch bewegen... die Vermutung liegt nahe das er schlicht und ergreifend im Zuge seines körperlichen Verfalls BLIND ist, wodurch die Augen milchig-weiß und trüb werden.



Von:   abgemeldet 12.08.2011 12:55
Betreff: Das Byakugan in Metal Gear Solid 3 ^^~ [Antworten]
Avatar
 
Gut, aber mal davon ab, das der alte Haudegen bestens auf dich zielen UND schiessen kann (ich erinnere an die kurzen Sequenzen während des Kampfes, in denen man Snake durch sein Zielfernrohr sieht und ausweichen muss) ist er zwar alt und vergammelt, jedoch noch gut in Schuss.
Und wenn du's noch weisst, er musste sich auch nicht bewegen.
Er konnte ja Photosynthese (oder sowas Ähnliches),
Schön inne Sonne liegen, chillen, auf Leute ballern... ^^~

Unterm Strich sind seine Augen vielleicht trüb, aber bei weitem nicht blind.
Und ich war mit meiner Verbindung zum Byakugan nicht auf die Trübung sondern eigentlich auf das Herausstrecken der Augäpfel aus ^^~
"I ain't gettin' any younger, so I might as well make myself useful."
~Jecht

DFF042 OmegaClash:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=406626



Von:   abgemeldet 13.08.2011 17:59
Betreff: Das Byakugan in Metal Gear Solid 3 ^^~ [Antworten]
Avatar
 
> Und ich war mit meiner Verbindung zum Byakugan nicht auf die Trübung sondern eigentlich auf das Herausstrecken der Augäpfel aus ^^~
Das können aber auch in Wirklichkeit ein paar Menschen. Das ist kein Byakugan, das ist einfach nur ein großes Pfui.
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   abgemeldet 14.08.2011 23:06
Betreff: Das Byakugan in Metal Gear Solid 3 ^^~ [Antworten]
Avatar
 
Jaahh, aber in Kombination mit de Theorie...

Seid ih alles Erbsenzähler, die sich auf sowas nicht einlassen können, oder warum versteht mich keiner? TT.TT
"I ain't gettin' any younger, so I might as well make myself useful."
~Jecht

DFF042 OmegaClash:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=406626
Zuletzt geändert: 14.08.2011 23:06:55



Von:    Meistaeda 15.08.2011 15:47
Betreff: Das Byakugan in Metal Gear Solid 3 ^^~ [Antworten]
Avatar
 
> Seid ih alles Erbsenzähler, die sich auf sowas nicht einlassen können, oder warum versteht mich keiner? TT.TT

Ich würde mal sagen das es daran liegt, weil deine Theorie einfach nur Hanebüchen ist. Klingt vielleicht gewagt, aber möglicherweise ist da was dran. ;)

Vom nicht-verstehen, kann da nicht die Rede sein.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 15.08.2011 23:32
Betreff: Das Byakugan in Metal Gear Solid 3 ^^~ [Antworten]
Avatar
 
Aaahh...okeeh, damit kann ich mich abfinden.

Gut, is schon n bisschen weit hergeholt.
Ich hätte dazuscheiben müssen, dass ich es nicht als DAS Byakugan sehe, sondern als einen lustigen zufall von fakten, höchstens eine anlehnung ^^°
"I ain't gettin' any younger, so I might as well make myself useful."
~Jecht

DFF042 OmegaClash:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=406626



Von:   abgemeldet 25.08.2011 23:58
Betreff: Das Byakugan in Metal Gear Solid 3 ^^~ [Antworten]
Avatar
 
Aber trotzdem interessant zu sehen, wie wenige Menschen sich auf eine solche Gedankenspielerei einlassen und es lieber als "hanebüchen" abtun.
Nichts für ungut, war jetz nicht persönlich gemeint.
"I ain't gettin' any younger, so I might as well make myself useful."
~Jecht

DFF042 OmegaClash:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=406626



Von:    Jim 26.08.2011 08:33
Betreff: Das Byakugan in Metal Gear Solid 3 ^^~ [Antworten]
Avatar
 
Weil es hanebüchen ist. Man darf mich hier korrigieren wenn ich falsch liege:
- es gibt nirgendwo irgendeinen Hinweis darauf das die Dinge in Zusammenhang stehen
- es gab nie von einem der Macher der beiden Serien irgendwelche Aussagen diesbezüglich und generell haben beide Titel nichts miteinander zu tun.
- wie schon korrekt gesagt wurde, die Augen "hervorstehen" lassen können Leute im realen Leben ebenfalls (und zu guter letzt ist gerade MGS einfach die vollkommen falsche Serie, wenn man nach Logik sucht).

Das ist so als würde man behaupten The Sorrow hätte dieselben Leiden wie jemanden der sein Sharingan überstrapaziert weil Blut aus dem Auge läuft.
Oder der Kerl mit den Bienen dessen Namen ich mir nicht merken kann und deshalb immer "Bumblebee Man" nenne wäre ein entfernter Ast vom Aburame-Clan weil er Insekten kontrolliert.



Von:    Aerias 28.08.2011 15:26
Betreff: Das Byakugan in Metal Gear Solid 3 ^^~ [Antworten]
Avatar
 
Der Papagei musste ihm ja sogesehen auch immer verraten, wo du gerade bist, weil seine Augen zu schlecht waren. Ich glaube auch nicht, dass MGS3 in irgendeiner Verbindung zu naruto steht
"This world is rotten"



Von:    SQuallkings 30.08.2011 10:50
Betreff: Das Byakugan in Metal Gear Solid 3 :3 [Antworten]
Avatar
 
Konami bzw. Hideo Kojima kreieren immer durchgedrehte Bossgegner.

Beispielsweise hat "The Fear" eine sehr lange Zunge, die er beim Dialog mit den Held gerne zeigt und auch die Arme komplett aus- und einkugeln kann.
Zwar ist das kein körperlicher Vorteil, soll aber den Spieler zeigen das der Gegner ernst zunehmen ist und dass der vorstehende Kampf nicht leicht wird.

Bei "The End" ist das selbe mit den Augen, reiner Einschüchterungsversuch. Soll bedeuten das der alte Scharfschütze alles und jeden in Blick hat.

Metal Gear Soild 3: Snake Eater erschien 2004, Naruto bereits 1999. Entweder ist das ein blosser Zufall oder ein gelungener Kopierversuch.
the sky has eyes, the earth has ears, the wind is our acts





Zurück