Zum Inhalt der Seite

Thread: MGS Teil welcher ist der beste?

Eröffnet am: 04.06.2007 04:25
Letzte Reaktion: 03.07.2016 17:29
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Metal Gear Solid



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 thebigbossofliberty MGS Teil welcher ist der beste? 19.06.2010, 13:40
 Solid-Snake MGS Teil welcher ist der beste? 05.07.2010, 20:16
MGS Teil welcher ist der beste? 06.07.2010, 14:52
 -Zimtstern- MGS Teil welcher ist der beste? 06.07.2010, 15:23
 Foxtail MGS Teil welcher ist der beste? 03.07.2016, 17:29
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    thebigbossofliberty 19.06.2010 13:40
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
@Snake ich weiß wie Du es meinst, da denk man, man ist eher im Film als im Spiel selbst, dennoch bleib ich MGS treu, anyway.. Teil 3 ist der beste Teil und genauso wie Teil 1...
Liquid: Snake!!!! It's not over yet...
Snake: LIQUUUUUIIIIIIID Liquid: SNAAAAAKE



Von:    Solid-Snake 05.07.2010 20:16
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Teil 3 Snake Eater ist mein Favorit !
Ich kann mich auch erinnern, dass ich auf kein Spiel so lange und gebannt gewartet habe.

Hier stimmt einfach alles ! Musik, Charaktere, Story, Design !

Twin Snakes für den GameCube war auch ein sehr feines Game !

Oh Mann, darf gar nicht daran denken, wie lange das schon wieder her ist.
Angst macht mir nur, dass ich glaube, dass wir den Höhepunkt der Spielegschichte leider schon erlebt haben.



Von:   abgemeldet 06.07.2010 14:52
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
> Angst macht mir nur, dass ich glaube, dass wir den Höhepunkt der Spielegschichte leider schon erlebt haben.
Haben wir. Auch dem guten Hideo Kojima gehen irgendwann mal die guten Ideen aus.. und das, das passierte leider schon vor Jahren. Ich bin mal so frei zu behaupten, dass es sogar genau an dem Tag passierte, an dem er MGS3 fertig stellte und er sich an die nächsten Entwicklungen setzte.

Aber irgendwann ist aus jeder fortlaufenden Geschichte mal die Luft raus. Da kann man denke ich nichts machen.. ^^
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    -Zimtstern- 06.07.2010 15:23
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Ich find eindeutig Teil 3 am Besten! Die Story find ich einfach grandios, und die Umsetzung ist spitze! Und von der Musik braucht man gar nicht erst reden - sehr sehr stimmig!
Afghane: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht!"
Afghane: "Was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau!"




Von:    Foxtail 03.07.2016 17:29
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Für mich ist der 4. Teil der beste :)

Klar sind im 4. Teil mehr Filmsequenzen als sonst aber da ich ein ziemlich storybasierter Spieler bin hat mich das nicht gestört (also auch allgemein in den anderen Teilen nicht xD)

Ansonsten ist im 4. Teil alles drin was ich brauche:

- tolle Story
- altbekannte Charaktere wie Solid Snake, Revolver Ocelot, Otacon, Raiden usw.
- tolle Bosskämpfe
- die meisten Rätseln aus den alten Teilen werden gelöst


Das einzige was ich nur schade finde ist, dass im 4. Teil die Codec-Gespräche reduziert wurden :(
Wer über Metal Gear diskutieren will, kann mich gerne anschreiben :)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück