Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MGS Teil welcher ist der beste?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171150/-1/12566633839459/
http://desu.de/nmD1ibu




Von:   abgemeldet 27.10.2009 18:12
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Alle waren wirklich was besonderes.

1. Teil war einfach ein Meilenstein in der Videospielgeschichte, sowohl von der Grafik als auch vom Gameplay.

2. Teil hat mit "wahrem 3D" viele schöne Neuerungen mit sich gebracht die ich vor allem als Typ, der gerne mal E-Extreme spielt, sehr schön fand.

3. Teil war einfach etwas wieder vollkommen Neues wegen der ganzen Camouflage-Geschichte und dem Survival.

Alle drei Teile sind imo sehr, sehr gut. Einen Lieblingsteil kann ich nicht auswählen, irgendwie. Es fällt so schwer :(

Zurück zum Thread