Zum Inhalt der Seite

Thread: The Legendary Cobras!

Eröffnet am: 30.12.2005 20:26
Letzte Reaktion: 27.04.2006 18:01
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Metal Gear Solid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
The Legendary Cobras! 30.12.2005, 20:26
The Legendary Cobras! 30.03.2006, 08:05
The Legendary Cobras! 25.04.2006, 17:16
The Legendary Cobras! 27.04.2006, 18:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.12.2005 20:26
Betreff: The Legendary Cobras! [Antworten]
Na ich hoffe ich darf so einen Thread eröffnen über diese Einheit, ohne das er wieder schnell geschlossen wird...*g* Hier geht es einschließlich um die Cobra Einheit. Vielleicht sind ja selber fragen offen über die Gruppe...man weiß ja nicht...Am Anfan fand ich die Gruppe recht farblos, doch nun wird sie mir immer interessanter...IMO hab ich ein paar nette Daten gefunden wo auch ihre richtigen Vornamen drin stehen und ihre Herkunft, zumindest beim Großteil...

The Boss:
Aliases: The Joy, Voyevoda
Real Name: Classified
Nationality: United States

The End:
Aliases: "Grandpa"
Real Name: Vladimir
Nationality: Unknown

The Fear:
Aliases: None
Real Name: Hank
Nationality: Unknown

The Fury:
Aliases: None
Real Name: Boris
Nationality: Russian

The Pain:
Aliases: None
Real Name: Claude
Nationality: Unknown

The Sorrow:
Aliases: None
Real Name: Michael
Nationality: Russian

Und nun zu Volgin...er gehört zwar nicht zur Gruppe, aber wenn man schon was über ihn findet...besonders interessant finde ich das auf der englischen Seite steht, das dieses Unwetter, bzw. der Blitz wo Volgin getroffen hat von The Sorrow verursacht wurde. Natrülich nur ein Gerücht...

Colonel Volgin:
Aliases: "Thunderbolt"
Real Name: Yevgeny Borisovitch Volgin
Nationality: Soviet Union



Von:   abgemeldet 30.03.2006 08:05
Betreff: The Legendary Cobras! [Antworten]
Wo hastn DAS gefunden *staun*
Gestern war ich noch neurotisch, doch das stand mir nicht so gut...



Von:   abgemeldet 25.04.2006 17:16
Betreff: The Legendary Cobras! [Antworten]
Mensch hab ich hier lange nicht mehr reingeschaut...Öhm und sorry, keine Ahnung wo ich das her hatte...bei ner langen Suche bei Google zumindest ^^



Von:   abgemeldet 27.04.2006 18:01
Betreff: The Legendary Cobras! [Antworten]
Avatar
 
Find ich mal richtig interessant,dass es so ne Liste gibt





Zurück