Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113472/-1/11541314006607/
http://desu.de/1fdjms6




Von:    Alibear 29.07.2006 02:12
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
aaalso:
wenn wir nach dem neuen (meiner ansicht nach obergenialen) 15minuten E3-Trailer gehen, dann spielt der neue MGS ganze zehn jahre nach Big Shell......
DA also zu sagen, dass Meryl kaum gealtert ist ist ja wohl ein bissel gewagt....wenn wir jetzt mal ein bissel Algebra machen würden:
Bei MGS war sie 18
MGS2: 1. Teil des Spiels 20
2. Teil des Spiels 22
also ist sie in Teil 4 32...und das nenn ich net mehr jung Oo

und um noch mal auf was etwas älteres hier zurückzukommen:
Warum sind die Klone impotent? Liegt es daran, dass Big Boss es auch war Oo ich habe leider keine Peile von Genetik, daher würde ich es mal sehr gerne wissen..........auch wenn es wie ne doofe Frage klingt ^^'
Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Zurück zum Thread