Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113428/-1/11277354929141/
http://desu.de/bMeErLF




Von:    Plueschtier 26.09.2005 13:57
Betreff: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [Antworten]
Avatar
 
> Und Snake? Ist das nicht ein geiler, ausnahmsweise mal MÄNNLICHER Charakter? Oder ist die ganze Frauenwelt auf einmal auf Cosmopolitain-Metrosexuelle und weinerlichen "Männern" die offen ihre Gefühle zeigen umgepolt?
>
> Wo bleibt der Mann mit breiten Schultern und Brustmuskulatur, der schützend sein Weib in die Arme nimmt? Oder ist der Beschützerinsinkt sowohl bei Männern als auch dessen Bedürfnis bei Frauen völlig abgeklungen?

*lol* Nein, natürlich is snake ein Gott *___*~ (nur nicht mit schnauzer) Aber Raiden ist auch nicht gerade schach auf der Brust.
Sind zwei unterschiedliche Charaktere, aber beide sexy auf ihre Art. :) Man muss sich ja nicht immer auf nur einen Typ festlegen. ;)


> Ja, die "erwachseneren" die nicht nach Yaoi rufen wenn sie irgendeinen Chara sehen. ^^
> Es wird wohl auch den Entwicklern so langsam zu blöd.
> Muahaha!

ich dachte eher an omis und Opis. ;P
65 is halt schon sehr alt. Gibt es MGS spieler, die sofort Yaoi rufen? o_O Ich wage es anzuzweifeln. Zumindest sieht man die Fans noch nicht in den Szenetypischen posen am Bodenrumrobben. *puh*


> Ah.. ähm... Hurra!!! Kawaiii!!!1111 *kreiiiiisch!!!1* *spring* *knuddel*
> und so... ^^"

o_O' Scary Guy...

> PS: Cooler Donnie-Darko-South-Park-Ava. Doch viel zu langer Steckbrief...

thx.
Ach was, das meiste is meine Anime Liste und irgendwelches geschimpfe und gemotze. ;)
Ich geb's zu, ich versuch mit der Länge nur die Leute von meinem GB fern zu halten. Aber er ist informativ... irgendwie.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter
Zuletzt geändert: 26.09.2005 13:58:48

Zurück zum Thread