Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113428/-1/11277327242534/
http://desu.de/OwfNcu4




Von:   abgemeldet 26.09.2005 13:10
Betreff: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [Antworten]
Avatar
 
>Ein sehr... altes Baby? Da gibt's doch diese Menschen mit Babyfetisch... *lol* Vielleicht macht die Story ja Zeitsprünge.

Ekelhaft... Dessen Mutter hat aus nächster Nähe seinetwegen einen Kopfschuss erlitten und er rennt mit 20 noch in Windeln herum... Traurig... ^^"

Aber ja, die Idee mit den Zeitsprüngen wäre auch möglich. So wie eben eine in 2 Teilen gegliederte Story (wie MGS2 eben, mit dem Tanker und der Big Shell).

>Das ist Diskriminierung! ;__; Jah jah, als Raiden Fan hat man's nicht leicht auf dieser Welt.

Nö, er hat nur Snake einen ganzen Teil lang die Show gestohlen. -.-

Aber es gibt ja gerechtigkeit: In MGS3 wird er oft genug verspottet, und sogar im MGS4 Trailer auf der E3 (der mit der MGS3-Engine). ^^
Tja... So ist das halt mit Bishis in Nicht-Bishi-Spiele. ^^
Nyark ^^

>Oh, mir fällt grad auf, dass ich dich auf der Ani fotografiert hab.

Jaja, ich kann mich daran erinnern. ^^
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?
Zuletzt geändert: 26.09.2005 13:11:18

Zurück zum Thread