Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Metal Gear Solid Spass Thread!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105352/-1/11202170789193/
http://desu.de/DrA7314




Von:   abgemeldet 01.07.2005 13:26
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
> >Ja?!Oh schön, sie haben Sie doch nicht geschnappt ich dachte schon...
>
> Mich schnappt man nicht so leicht. Muahaha!
>
> >...Hören sie mir zu, ......ich denke ich machs nicht mehr lange...
> nehmen sie die Dokumente aus dem Besprechungsraum und melden sie sich über Codec auf
> >140.20....
>
> Hey, hör auf mit dem Mist. Du packst das. Sag' mir einfach wo du bist, und ich komme samt Dokumente dahin, ok?


Ich hab eine kaum zu übersehbare Spur hinterlassen....ich glaube ich wurde noch ein weiteres Stockwerk weiter nach unten gebracht...


>
> >Frank Jaeger...sollte auf 140.12 zu erreichen sein...das sie wenigstens jemanden haben, den sie für ihr FOXHOUND einsetzen können...
>
> Der ist aber jetzt Nebensache. Dich möchte ich auch auf jeden Fall in der Gruppe haben. Du verreckst mir hier nicht, das ist ein BEFEHL!
>
> >Sollte ich es mir noch anders mit dem Sterben überlegen *lacht leichtÜ, komm ich hier schon noch raus, jemand hat mir nen anonymen Tip gegeben, wie!
>
> Anonym? Sei auf der Hut, nicht jeder der sich Anonym meldet ist zwangsläufig ein Freund... Bin auch mal im Koma gewesen durch einen "anonymen Tip"...


Mhm...


Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.

Zurück zum Thread