Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Metal Gear Solid Spass Thread!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105352/-1/11198531101022/
http://desu.de/LpPmaIC




Von:   abgemeldet 27.06.2005 08:22
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
>Wenn man die ganze Zeit von einem älteren Schwätzer, der einem zudem noch komischerweise sehr ähnlich sieht und auch noch einen ähnlichen Codenamen benutzt.....ähh....*bemerkt das er das vielleicht nicht hätte sagen sollen*....egal jedenfalls wenn man von jemanden genervt ist, der auf der derselben Seite steht.... *narf*

Ähnlicher Codenam... Was ist denn deiner?

>Tja...sie geben mit medizinischem Wissen an, ich mit meiner Ausrüstung!

Die nicht einmal dir gehört. Mein Wissen kann mir wenigstens keiner nehmen.
Außer durch Drogen...

DA! Ich hab' ihn gesehen! Den Scharfschützen! Er hat tatsächlich ein Tarnnetz über sich gezogen und liegt im höheren Gras dort vorne.
Jetzt dürfte das nicht mehr allzuschwer sein.

*visiert an*

>*Hockt ganz lässig auf nem Baum und beobachtet die beiden*

*Bemerkt den Stalker nicht*
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!

Zurück zum Thread