Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MGS Szenen..............


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104655/-1/11212892604435/
http://desu.de/pfEFSSA




Von:    Jim 13.07.2005 23:17
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Es wäre natürlich viel besser gewesen wenn sie Snake die Waffe auf die Brust gedrückt und das Band gefordert hätte... (ich weiß nicht mehr wer es sagte, abre wenn eine Frau kämpft, dann soll sie auch mit den Waffen einer Frau kämpfen - im Vergleich zu Meryl konnte si edas wenigstens :D). Überleg mal ein wenig: es war der einfachste Weg. Sie hat ihm geholfen (und gleichzeitig geschadet) und er hat ihre Feinde mit ausgeschaltet und am Ende gabs noch nen schönen F*ck aufm Bärenfell. Besser für sie konnts gar nicht kommen.
Um ma aufs Thema zurück zu kommen: das hatte rein gar nichts mit billig zu tun, DAS war Agentenarbeit! Den Feind infiltriert und dann das gestohlen was man wollte, anschließend entkommen ohne gesehen zu werden.
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach!

"I'm just another fallen angel... try to catch me if you can."

"Death ist just one of our deepest desires."

Zurück zum Thread