Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MGS Szenen..............


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104655/-1/11212546203473/
http://desu.de/jT8vaBR




Von:    Jim 13.07.2005 13:38
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
Naja, EVA finde ich weitaus besser als weiblichen Char in MGS - ich meine, die Frau weiß wenigstens was sie tut und hat eine gewisse Reife. Meryl hingegen war einfach dumm wie Bohnenstroh und, wie shcon erwähnt wurde, ohne die Uniform hätte die nicht mal bis zum Kontakt mit Sniper Wolf überlebt...

Ja, die Wrestling Szene hatte was... *g*
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach!

"I'm just another fallen angel... try to catch me if you can."

"Death ist just one of our deepest desires."

Zurück zum Thread