Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MGS Szenen..............


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104655/-1/11212418277443/
http://desu.de/mMrrD72




Von:   abgemeldet 13.07.2005 10:08
Betreff: MGS Szenen.............. [Antworten]
Avatar
 
>*rechne* (...) 8 Jahren

Aha. Also hattest du es, bereits bevor es herausgekommen war, durchgespielt? (1998) Respekt!
Ôò"

>*Volgin-Fähnchen schwenk*

Wohl auch nur weil er schwul/bisexuell ist.

>@Bregeduur - na wenigstens siehts einer hier so wie ich :D

Na hoffen wir mal daß es mehr Leute gibt, die Meryl als Greenhorn entpuppt haben, die nichts auf dem Schlachtfeld verloren hat...
(PS: Noch dazu wird ihretwegen Snake zu einem Waschlappen zum Schluß, von wegen "Liebe" und ähnliches... Und dieses Wort aus Snakes Mund zu hören war ja mehr als nur unmännlich... -.-")
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look at your Body!
Naked Snake: Yup. Looking good.
Para-Medic: ... Not there ... See the leeches?

Zurück zum Thread